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Sehr gutes Programm. Danke dafür. Nur 3 Anmerkungen:
1. Das funktioniert so nur für normale Maps. Bei 4-fach oder noch grösser, muss die weight.png von der Grösse angepasst werden
2. sollte die weight.png in das verzeichnis Map01 / Map02 und nicht in textures/terrain (nur der Ordnung wegen ;-) )
3. sind nicht alle Texturen wirklich nahtlos.
Aber wie gesagt, ein sehr gutes Programm und nochmal Danke dafür.
Nachtrag:
was man noch erwähnen sollte:
Einmal Textur erstellen angeklickt, ist das in der Map drin, auf keinen Fall ein 2.Mal anklicken. Dann gibt es doppelte Einträge
Kann man so was auch mit echten Früchten machen die man dann ansäen und ernten kann ? In irgendeiner Ls Version gab es schonmal so ein Programm wenn ich mich recht erinnere.
5 Kommentare
wird es das auch für LS19 geben für reis z.b.
Sehr gutes Programm. Danke dafür. Nur 3 Anmerkungen:
1. Das funktioniert so nur für normale Maps. Bei 4-fach oder noch grösser, muss die weight.png von der Grösse angepasst werden
2. sollte die weight.png in das verzeichnis Map01 / Map02 und nicht in textures/terrain (nur der Ordnung wegen ;-) )
3. sind nicht alle Texturen wirklich nahtlos.
Aber wie gesagt, ein sehr gutes Programm und nochmal Danke dafür.
Kann man so was auch mit echten Früchten machen die man dann ansäen und ernten kann ? In irgendeiner Ls Version gab es schonmal so ein Programm wenn ich mich recht erinnere.
habs hin bekommen, musste nen neuen foliage order machen, meiner war in / maps/ foliage
schade leider kommt immer beim kopieren fehler, einteil der.... diffusse... der map... konnte nicht gefunden werden, bei deko fruits