Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
1.) er wirft ein Warnung: Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets:
Die Lösung dafür: Du musst ihn nicht als i3d abspeichern sondern als Binary.i3d und die Warnuung ist weg!
2.) Du hast den "topReferenceNode" Punkt vergessen, dadurch wackelt das Gewicht vor und zurück (nur in abgesenkten zustand)
1 Kommentare
Hallo Fendt,
Wie ich sehe hast du das Gewicht Konvertiert.
Hat aber zwei Probleme,
1.) er wirft ein Warnung: Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets:
Die Lösung dafür: Du musst ihn nicht als i3d abspeichern sondern als Binary.i3d und die Warnuung ist weg!
2.) Du hast den "topReferenceNode" Punkt vergessen, dadurch wackelt das Gewicht vor und zurück (nur in abgesenkten zustand)
Gruss Werner