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Schön Guten Abend wollte mal nachfragen ob es iwo nen trigger gibt für stroh das man das aufn hof langern kann ? oda kann man kühe nur mit ballen also füttern also stroh mäßig jez
Geniale Map, gut gestaltet etc. aber.... leider kann ich(persönlich) nicht flüssig spielen da die Sicht ständig durch Bäume gestört wird und man nix erkennen kann.
Hallo, finde die Map super, dauert bei mir auch ziemlich lange beim laden, aber na ja. Es geht der Geldmod nicht !!! Trotz allem ne tolle Arbeit, mach weiterso
Wenn man speichert und beendet kommt dann folgendes:
Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
Lua: Unknown entity id: 3047 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(219) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(57) : delete
C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MyFantasyWorldV1_2/SampleModMap.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(769) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(904) : mouseEvent
Woran liegt das oder ist das nur bei mir??
boeseroesi , bischen vorsichtig mit deiner Äusserung , wenn man über die Schienen fährt und der Zug durchfährt , hat das nichts mit Depp zu tun , aber was will man schon von solch Leuten halten , wenn es Dir gefällt
26 Kommentare
Freut mich das sie euch gefällt dann weiß ich ja das ich auch weitere versionen veröffentlichen kann
super map macht spass
Sind die Felde kaufbar und wurden andere Texturen beim säen und grubbern eingefügt
Bitte pn
Schön Guten Abend wollte mal nachfragen ob es iwo nen trigger gibt für stroh das man das aufn hof langern kann ? oda kann man kühe nur mit ballen also füttern also stroh mäßig jez
mfg
Kann mir mal jemand sagen wofür das zweite Silo auf dem Hof ist? Ich weiß es nämlich nicht!
die map is geil schade das man keine wolle verkaufen kann
diese map is echt spitze
diese map ist perfekt besonders die maistextur ist schön
Geniale Map, gut gestaltet etc. aber.... leider kann ich(persönlich) nicht flüssig spielen da die Sicht ständig durch Bäume gestört wird und man nix erkennen kann.
Entlich mal eine gute map die auch noch kostelos zu laden ist =)
Weiter so Daumen hoch
Hab mal ne frage warum liegen bei mir fast alle Leitpfosten ( straßenbegrenzung ) auf der straße oder am seitenrand wenn ich starte ?
Verbesserungs vorschlag :)
Bei dem Bahnübergang eine Schranke einbringen und die Map großer bauen und die straßen noch ein tick breiter :)
Aber sonst hammer geil Map :D einfach Klasse top gemacht
Hallo, finde die Map super, dauert bei mir auch ziemlich lange beim laden, aber na ja. Es geht der Geldmod nicht !!! Trotz allem ne tolle Arbeit, mach weiterso
geht diese map im multiplayer ?? :/
Bei mir dauert das laden so lange ist das normal ?
Kann man den alten Spielstand übernehmenn ?
Wenn man speichert und beendet kommt dann folgendes:
Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
Lua: Unknown entity id: 3047 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(219) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(57) : delete
C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MyFantasyWorldV1_2/SampleModMap.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(769) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(904) : mouseEvent
Woran liegt das oder ist das nur bei mir??
Die Map ist echt gut geworden. Natürlich gibt es immer ein paar Details die man noch ändern könnte.
Hallo,
habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!
mfg
boeseroesi , bischen vorsichtig mit deiner Äusserung , wenn man über die Schienen fährt und der Zug durchfährt , hat das nichts mit Depp zu tun , aber was will man schon von solch Leuten halten , wenn es Dir gefällt
super map! bis auf das mit dem baumen