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OK, werde mal meine defaultVehicles.xml vornehmen, da liegt der Hase im Pfeffer. bzw. werde die mit der Standart austauschen. Sind alles ja nur Fahrzeug - errors
du screibst die map hat keine errors sie hat aber welche,warum ein zweites futterlager auf dem hof.
und hier die errors:
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Teutoland/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)
Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My
okay supi gleich nochmal runtergeladen und probiert...
muss sagen ist meine lieblingsmap geworden^^ das mit dem beastpack hab ich jetzt auch rausgefunden die ham noch so 1;2 "zipperlein" haben manchmal krasse kollisionen mit ääähm nichts? naja ist toll gefällt mir mach weiter so 5 von 5*
PS.: finde es super dass du die zum kostenlosen und schnellen dl zur verfügung stellst!! da ich kein uploaded account hab dauert das bei mir immer ewigkeiten...
Hallo
Toll das sie dir gefällt, bin schon dabei sie zu erweitern,diese Upload.to dinger ärgern mich auch , kleine datei laden und dann 3 std warten Mfg Joergster
servus ich hab heute mir mal die zeit genommen und die map getestet erster eindruck?
super gut viel liebe zum detail!!!
aber etwas stört mich und zwar wenn man ein fahrzeug kauft dann schwebt es in der luft... da ist irgendwie eine unsichtbare collision...
Dann auf dem Feld vor der BGA wo du den Mais vorgesät hast fahre ich mit dem Krone Beastpack 1100 ganz normal im helfermodus und dann 2te bahn mitte des feldes fliegt det dingen ganz weit weg und landet knapp vorm fluss beim camping platz in der nähe...
Dann top dass du es geschafft hast die map im pda umzugestalten ( das ist son punkt den manche nicht hinbekommen oder vergessen) und der neue weg nach oben von der bga aus*ENDLICH* ich hab so lange dadrauf gewartet... aber der vehrker bleibt leider hängen an dieser stelle... Und eines noch die zufahrt zum abladen bei der brauerei ist ein wenig eng... mit trailern kommt man nur sehr schlecht bis garnicht zum abladen weil der platz zum wenden nicht ausreicht...
Naja alles in allem auf jeden fall spielbar und logfheler frei wie du schon sagtest bis auf das mit der performance warnung
8 Kommentare
Was hat das mit der Stromrechnung zu tun ?
habe mir mal noch mal geladen deine map runtergeladen,und ohne mods im modsordner angespielt,hier das ergebnis,
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Teutoland/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)
Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Lizard_G920/Lizard_G920.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Lizard_G920/Lizard_G920.xml', no type specified
Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/gilibert1800Pro/gilibert1800Pro.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/gilibert1800Pro/gilibert1800Pro.xml', no type specified
Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/garantVTL24000/garantVTL24000.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/garantVTL24000/garantVTL24000.xml', no type specified
Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/gilibert1800Pro/gilibert1800Pro.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/gilibert1800Pro/gilibert1800Pro.xml', no type specified
Warning: Character 52148 not found in texture font (Error: Failed to open xml file C:/Users/Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/gilibert1800Pro/gilibert1800Pro.xml').
das ist kein meckern nur aufmerksam sein
diese mods habe ich nicht wenn sie bei dir auf der map sind dann dürften diese errors nicht sein
du screibst die map hat keine errors sie hat aber welche,warum ein zweites futterlager auf dem hof.
und hier die errors:
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Teutoland/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)
Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Lizard_G920/Lizard_G920.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Lizard_G920/Lizard_G920.xml', no type specified
Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/gilibert1800Pro/gilibert1800Pro.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/gilibert1800Pro/gilibert1800Pro.xml', no type specified
Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/garantVTL24000/garantVTL24000.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/garantVTL24000/garantVTL24000.xml', no type specified
Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/gilibert1800Pro/gilibert1800Pro.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users//Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/gilibert1800Pro/gilibert1800Pro.xml', no type specified
okay supi gleich nochmal runtergeladen und probiert...
muss sagen ist meine lieblingsmap geworden^^ das mit dem beastpack hab ich jetzt auch rausgefunden die ham noch so 1;2 "zipperlein" haben manchmal krasse kollisionen mit ääähm nichts? naja ist toll gefällt mir mach weiter so 5 von 5*
PS.: finde es super dass du die zum kostenlosen und schnellen dl zur verfügung stellst!! da ich kein uploaded account hab dauert das bei mir immer ewigkeiten...
servus ich hab heute mir mal die zeit genommen und die map getestet erster eindruck?
super gut viel liebe zum detail!!!
aber etwas stört mich und zwar wenn man ein fahrzeug kauft dann schwebt es in der luft... da ist irgendwie eine unsichtbare collision...
Dann auf dem Feld vor der BGA wo du den Mais vorgesät hast fahre ich mit dem Krone Beastpack 1100 ganz normal im helfermodus und dann 2te bahn mitte des feldes fliegt det dingen ganz weit weg und landet knapp vorm fluss beim camping platz in der nähe...
Dann top dass du es geschafft hast die map im pda umzugestalten ( das ist son punkt den manche nicht hinbekommen oder vergessen) und der neue weg nach oben von der bga aus*ENDLICH* ich hab so lange dadrauf gewartet... aber der vehrker bleibt leider hängen an dieser stelle... Und eines noch die zufahrt zum abladen bei der brauerei ist ein wenig eng... mit trailern kommt man nur sehr schlecht bis garnicht zum abladen weil der platz zum wenden nicht ausreicht...
Naja alles in allem auf jeden fall spielbar und logfheler frei wie du schon sagtest bis auf das mit der performance warnung
mit der kuh weide da gelassen hat bestimmt einen anderen grund?