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dass das parkhaus keine texturen hat ist ganz logisch. das weiß ich weil ich es gebaut hab. wenn du ein tor hinzufügst, greift es ins gebäude ein, das ergibt fehler die die textur verhindern. hoffe das hilft
sry, zu den bildern, aber als ich die map heute nachmittag reingemacht habe, wollte ich auch bilder hinzufügen, aber dabei tauchte ein fehler auf und es ging nicht. ich hatte also erst jetzt die change, bilder reinzumachen, und wie ich bei meiner ersten map schon gesagt habe. ich bin mit dem GE noch nicht ganz vertraut. ich werde immer von nem kumpel unterstützt der schon länger an maps sitzt, sich auch selbst welche macht. und der hat halt auch nicht immer zeit, mir das zu erklären, weil er selbst an seinen maps sitzt. und nur weil das parkhaus keine textur hat, ist die map nicht gleich scheiße. ich fange halt noch an mich mit dem GE zurechtzufinden.
Mal ganz im ernst; die Map ist nicht gerade atemberaubend!
-bei einem der Gebäude fehlt die komplette Textur!
-das terrain ist quasi verstümmelt, da die Berge einfach enden. Um das zu vermeiden, sollte man die "smooth" funktion im GiantsEditor nutzen!
-es wurden zwar Gebäude verschoben und neue eingefügt, das aber nicht sehr sorgfälltig!
-eine Größe von 347,9 MB ist einfach zu groß für so kleine Veränderungen an der SampleModMap (89 MB)
Also mal ernsthaft: Wieso laden so viele Leute ihre ersten Mapping versuche hoch? Man sollte ersteinmal üben bevor man richtig mit dem Mapping anfängt und seine Maps hochläd!
Er hatte bei seiner V1 die Vorgestern hier erschienen ist auch keine Bilder.Jetzt ist die V2 Raus und das selbe.Wenn man einen Mod der Öffentlichkeit zugänglich macht.Wo ist das Problem da Bilder von Hochzuladen??
10 Kommentare
In der Beschreibung heißt es ja 4Stöckiges Parkhaus gut, nur sind es bei mir nur 2Etagen, bitte um Antwort !!
auf bild drei sieht man die bio-diesel-fabrik, dort kann man raps hinbringen und tanken
WAS IST DAS AUF BILD 3 ???
dass das parkhaus keine texturen hat ist ganz logisch. das weiß ich weil ich es gebaut hab. wenn du ein tor hinzufügst, greift es ins gebäude ein, das ergibt fehler die die textur verhindern. hoffe das hilft
Hab die Map runtergeladen die is so gros weil 2 Kopien von der Map mit drin sind
Ziehmlich viel Mb für eine relativ wenig Detailierte Map :(
bilder von Feldern wären hilfreich
sry, zu den bildern, aber als ich die map heute nachmittag reingemacht habe, wollte ich auch bilder hinzufügen, aber dabei tauchte ein fehler auf und es ging nicht. ich hatte also erst jetzt die change, bilder reinzumachen, und wie ich bei meiner ersten map schon gesagt habe. ich bin mit dem GE noch nicht ganz vertraut. ich werde immer von nem kumpel unterstützt der schon länger an maps sitzt, sich auch selbst welche macht. und der hat halt auch nicht immer zeit, mir das zu erklären, weil er selbst an seinen maps sitzt. und nur weil das parkhaus keine textur hat, ist die map nicht gleich scheiße. ich fange halt noch an mich mit dem GE zurechtzufinden.
Mal ganz im ernst; die Map ist nicht gerade atemberaubend!
-bei einem der Gebäude fehlt die komplette Textur!
-das terrain ist quasi verstümmelt, da die Berge einfach enden. Um das zu vermeiden, sollte man die "smooth" funktion im GiantsEditor nutzen!
-es wurden zwar Gebäude verschoben und neue eingefügt, das aber nicht sehr sorgfälltig!
-eine Größe von 347,9 MB ist einfach zu groß für so kleine Veränderungen an der SampleModMap (89 MB)
Also mal ernsthaft: Wieso laden so viele Leute ihre ersten Mapping versuche hoch? Man sollte ersteinmal üben bevor man richtig mit dem Mapping anfängt und seine Maps hochläd!
Also immer weiter üben ;)
Er hatte bei seiner V1 die Vorgestern hier erschienen ist auch keine Bilder.Jetzt ist die V2 Raus und das selbe.Wenn man einen Mod der Öffentlichkeit zugänglich macht.Wo ist das Problem da Bilder von Hochzuladen??