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Also ich hab sie nochmal getestet, diesmal habe ich gemäht, gewendet und geschwadet. Siehe da, funktioniert problemlos.
Keine Fehler, nichts. Ich weiß nicht wieso man Grass ohne vorher gewendet zu haben nicht problemlos pressen kann.
Troztdem Topmod, weiter so, deine Mods verdienen mehr Downloadzahlen, ich finde aber einige Texturen zu verpixelt und bei der Aufnahme von Stroh oder gewendeten Gras sieht man es nicht wie es aufgesammelt wird.
Wenn ich presse dann ruckelt das Spiel bei mir, die FPS geht von 60 auf 40 runter, ausserdem war meine log.txt 4,38 MB.
Und bei mir hat sie keine Ballen erstellt, ich habe die Presse 3 x mal 100 % mit Gras aufgeüllt und es sind keine Grasballen enstanden.
Ich habe Gras nur gemäht und geschwadet nicht aber gewendet und direkt danach zum testen mit der hier gepresst.
Meine log.txt war hiermit voll:
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/******/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Baler_Fendt_1290_FS15/bales/grassBale.i3d'
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getChildAt.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(551) : getChildAt
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1808) : newFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(405) : setFillLevel
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2729) : updateTick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(69) : updateTick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1566) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(135) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1409) : update
Warning (LUA): Argument to method 'setRigidBodyType' is nil
-- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua:552
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: delete.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(554) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1808) : newFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(405) : setFillLevel
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2729) : updateTick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(69) : updateTick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1566) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(135) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1409) : update
Ich hoffe da wid was gemacht drann, sons sehr schöne Presse.
schau auf meine log schau deine mods diese mod hat keine fehler C:/Users/Lindi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fendt900erPackGruen/Fendt900er.i3d (1216.00 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (1285.91 ms)
C:/Users/Lindi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Baler_Fendt_1290_FS15/Fendt1290.i3d (1372.92 ms)
Ich denke da wirst du recht haben, tut mir leid ich wollte den Mod nicht in Schatten stellen. Ich find es schade, nun darf ich wieder raussuchen mit welchen Mod sich dieser hier nicht verträgt.
3 Kommentare
wann kommt die v2 raus
Also ich hab sie nochmal getestet, diesmal habe ich gemäht, gewendet und geschwadet. Siehe da, funktioniert problemlos.
Keine Fehler, nichts. Ich weiß nicht wieso man Grass ohne vorher gewendet zu haben nicht problemlos pressen kann.
Troztdem Topmod, weiter so, deine Mods verdienen mehr Downloadzahlen, ich finde aber einige Texturen zu verpixelt und bei der Aufnahme von Stroh oder gewendeten Gras sieht man es nicht wie es aufgesammelt wird.
Wenn ich presse dann ruckelt das Spiel bei mir, die FPS geht von 60 auf 40 runter, ausserdem war meine log.txt 4,38 MB.
Und bei mir hat sie keine Ballen erstellt, ich habe die Presse 3 x mal 100 % mit Gras aufgeüllt und es sind keine Grasballen enstanden.
Ich habe Gras nur gemäht und geschwadet nicht aber gewendet und direkt danach zum testen mit der hier gepresst.
Meine log.txt war hiermit voll:
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/******/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Baler_Fendt_1290_FS15/bales/grassBale.i3d'
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getChildAt.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(551) : getChildAt
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1808) : newFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(405) : setFillLevel
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2729) : updateTick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(69) : updateTick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1566) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(135) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1409) : update
Warning (LUA): Argument to method 'setRigidBodyType' is nil
-- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua:552
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: delete.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(554) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1808) : newFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(405) : setFillLevel
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2729) : updateTick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(69) : updateTick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1566) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(135) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1409) : update
Ich hoffe da wid was gemacht drann, sons sehr schöne Presse.