Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Poooositiv. Find ich cool. Und an alle, die meinen den könnte man auch einfach selber machen: Probierts mal, dass der sound nur einmal abgespielt wird:)
Mhmm macht nicht viel Sinn, einen Sound Ordner im Map Ordner anlegen, dann einen Sound erstellen oder Laden und in den Sound Ordner Packen. GE öffnen auf Reiter Greate klicken,dann auf AudioSource. Da den eben ausgesuchten/eigefügten Sound anklicken und Platzieren. FERTIG:
Von der menge der abläufe ändert sich nichts, Also macht das keinen Sinn.
Du mußt kein Sound Ordner erstellen kannst auch den vorhandenen Nutzen!.Es Handelt sich um Gezielte abspielbare Sounds !. Keine Permanenten Audio Source.
Komm mir vor wie ne Schallplatte!.
zb du fährst/gehst durch den Trigger und der sagt zb " ERST DENKEN " oder sowas in der Art!.
Wenn du einen Normale Audio Source Nutzt !, würde der zb sagen! " Man maN mAn mann maan .,. ! "
Was ist daran einfacher?
Das muss man bei den Trigger auch.
Meiner Meinung nach, sollte ein Modder in der Lage sein, einen Pfad in einen Trigger eintragen zu können.
Wenn man das schon nicht schafft, sollte man das Modden besser sein lassen.
Das im Ge ist eine Sound Source!,damit kannste aber nicht gezielte Sounds abspielen lassen die durch ein Ereignis ausgelöst werden!.Einemal gesetzt sind sie immer da!.
8 Kommentare
Hallo,
was meint man mit GE einbauen.
Sorrii Leute ich weis Anleitung ist dabei aber ich bröchte doch netter Weise ein Beispiel weil ich des noch nicht ganz verstehe ...
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet egal ob PN oder Kommi Danke ;-)
Danke! *Daumen hoch*
Poooositiv. Find ich cool. Und an alle, die meinen den könnte man auch einfach selber machen: Probierts mal, dass der sound nur einmal abgespielt wird:)
Mhmm macht nicht viel Sinn, einen Sound Ordner im Map Ordner anlegen, dann einen Sound erstellen oder Laden und in den Sound Ordner Packen. GE öffnen auf Reiter Greate klicken,dann auf AudioSource. Da den eben ausgesuchten/eigefügten Sound anklicken und Platzieren. FERTIG:
Von der menge der abläufe ändert sich nichts, Also macht das keinen Sinn.
Du mußt kein Sound Ordner erstellen kannst auch den vorhandenen Nutzen!.Es Handelt sich um Gezielte abspielbare Sounds !. Keine Permanenten Audio Source.
Komm mir vor wie ne Schallplatte!.
zb du fährst/gehst durch den Trigger und der sagt zb " ERST DENKEN " oder sowas in der Art!.
Wenn du einen Normale Audio Source Nutzt !, würde der zb sagen! " Man maN mAn mann maan .,. ! "
So ich helfe gerne.
MFG
Eine Super Idee! Das hat mir noch gefehlt:)
Funktioniert fehlerfrei, und erfüllt seinen Zweck! UND sogar noch "Direct DL" XD Kann ich wirklich empfehlen:)
Ja Super ,hab ich gleich Verbaut Funktion Fehlerfrei endlich gibt es die Möglichkeit gezielt Sounds abzuspielen.
Super Sache nur zu empfehlen von mir 5/5 +
mmh,soundtrigger lassen sich aber auch im Giants Editor selber erstellen,und da ist es aber einfacher,da man den sound gleich selber eingeben muß
Was ist daran einfacher?
Das muss man bei den Trigger auch.
Meiner Meinung nach, sollte ein Modder in der Lage sein, einen Pfad in einen Trigger eintragen zu können.
Wenn man das schon nicht schafft, sollte man das Modden besser sein lassen.
Das im Ge ist eine Sound Source!,damit kannste aber nicht gezielte Sounds abspielen lassen die durch ein Ereignis ausgelöst werden!.Einemal gesetzt sind sie immer da!.
MFG