Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Das Modell ist an sich top, aber sound, scripte und die xml sind nicht angepasst, das wackeln allein kommt vom Pflugscript. Das wackeln entsteht seit Patch 1.3 weil der Pflugmod für die Räder ein eigenes Gewicht benötigt. Seit dem patch darf ein Fahreug aber nur eine Komponente mit Gewicht gaben. Setzt im Fahreug alle centerofmass ausser von Komponente 1 auf null. Ich hoffe ich konnte helfen
Hallo mal ne´ kurze Frage,habe mir auch einen JD der im Stand so wackelt,vielleicht kanst du mir kurz erklären wie man das beheben kann.Eine Antwort wäre nett.
mfg conni_01
Schade, da erscheinen viele Mods, die eigentlich gut wären. Aber eben. Einige Moder schaffen es nicht, Ihre Kunstwerke im neuen Script zu erstellen. Das ist mühsam und ärgerlich. Man lädt es runter, installiert den Mod und findet einen Känguru Mod vor sich. Muss echt nicht sein. Trotzdem, Respekt an alle Moder und absolute Hochachtung an alle. Musste es einfach mal los werden.
von diesem JD gibts bereits seit wochen ein nahezu perfektes modell ohne fehler und mit lauter tollen animationen die auch dahingehören ;)
einfach mal google nutzen
Wie "hallos" schon beschrieben hat,Räder hüpfen/zittern im Stand.Unkontrolliertes Fahren kann ich so nicht bestätigen,bei mir lief er relativ ruhig.Werde ihn aber nicht in meinen Fuhrpark aufnehemn,da geht noch viel mehr (für eine v.1.9)?
das ding ist der absolute müll
lasst die finger davon ganz ehrlich
der ist nicht an den neuen patch angepasst, deswegen drehen sich die reifen hind und her auch im stehen und auch bei fahren hüpft der deswegen unkontrolliert,
dazu so viele fehlerhafte texturen und log fehler das man diesen mod schon allein aus dem rund hier löschen müsste
5 Kommentare
Das Modell ist an sich top, aber sound, scripte und die xml sind nicht angepasst, das wackeln allein kommt vom Pflugscript. Das wackeln entsteht seit Patch 1.3 weil der Pflugmod für die Räder ein eigenes Gewicht benötigt. Seit dem patch darf ein Fahreug aber nur eine Komponente mit Gewicht gaben. Setzt im Fahreug alle centerofmass ausser von Komponente 1 auf null. Ich hoffe ich konnte helfen
Schade, da erscheinen viele Mods, die eigentlich gut wären. Aber eben. Einige Moder schaffen es nicht, Ihre Kunstwerke im neuen Script zu erstellen. Das ist mühsam und ärgerlich. Man lädt es runter, installiert den Mod und findet einen Känguru Mod vor sich. Muss echt nicht sein. Trotzdem, Respekt an alle Moder und absolute Hochachtung an alle. Musste es einfach mal los werden.
Wie "hallos" schon beschrieben hat,Räder hüpfen/zittern im Stand.Unkontrolliertes Fahren kann ich so nicht bestätigen,bei mir lief er relativ ruhig.Werde ihn aber nicht in meinen Fuhrpark aufnehemn,da geht noch viel mehr (für eine v.1.9)?
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere_8530_v1_9/textures/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere_8530_v1_9/textures/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere_8530_v1_9/textures/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere_8530_v1_9/textures/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
das ding ist der absolute müll
lasst die finger davon ganz ehrlich
der ist nicht an den neuen patch angepasst, deswegen drehen sich die reifen hind und her auch im stehen und auch bei fahren hüpft der deswegen unkontrolliert,
dazu so viele fehlerhafte texturen und log fehler das man diesen mod schon allein aus dem rund hier löschen müsste