Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Dann erklär mir doch mal warum der 1 zu 1 ist zu dem 6.21er der bei Modhub steht. Der 6.21 da wurde das Fahrzeug aus LS 15 genommen und mit Teilen aus LS 17 angepasst. Ja selbst die Teile die verändert wurden gegenüber dem 6.61 befinden sich bei Dir exakt auf dem gleichen Platz wie bei dem Umbau im Modhub. Selbst die Anpassung der Textur ist 1 zu1 und beim 6.21 wurde die Anpassung in Maya gemacht. Ich würde mal sagen, Du hast den 6.21er aus dem Modhub genommen, die Decals 6.21 auf 6.11 geändert und alle weiteren Teile die Du eingebaut hast finden sich incl. Textur in den zusätzlichen Ordnern. Selbst die Moddesc und XML stimmen in den Teilen überein.
Ich hab mir mal deinen Deutz jetzt angesehen. Top Arbeit, hast Du den aus LS 15 oder aus LS 17 als Grundlage genommen? Die FL-Konsole haste ja auch an den Rahmen angepasst. Mit welchen Programm arbeitest Du da? Dann pCube2, wie bist Du auf die Bezeichnung gekommen? Wie hast Du es gelöst mit der Textur das es da keinen Fleck auf der Motorhaube gibt, genau an der Stelle wo beim 6.61 der Auspuff ist. Du siehst ich habe da ein paar Fragen an dich.
Moin ist aus Ls17
Programme sind Maya giants Editor photoshop
Vorbild ist einer aus meinem Ort denn ich gerne in ps hätte und habe mir in gebaut und mit der Motorhaube da habe ich die Texturen angepasst
Dann erklär mir doch mal warum der 1 zu 1 ist zu dem 6.21er der bei Modhub steht. Der 6.21 da wurde das Fahrzeug aus LS 15 genommen und mit Teilen aus LS 17 angepasst. Ja selbst die Teile die verändert wurden gegenüber dem 6.61 befinden sich bei Dir exakt auf dem gleichen Platz wie bei dem Umbau im Modhub. Selbst die Anpassung der Textur ist 1 zu1 und beim 6.21 wurde die Anpassung in Maya gemacht. Ich würde mal sagen, Du hast den 6.21er aus dem Modhub genommen, die Decals 6.21 auf 6.11 geändert und alle weiteren Teile die Du eingebaut hast finden sich incl. Textur in den zusätzlichen Ordnern. Selbst die Moddesc und XML stimmen in den Teilen überein.
Hallo fabian082000
Ich finde es klasse das du den Ratschlag von Bjoern umgesetzt hast. So sieht das ganze doch schon viel besser aus.
Die Mod finde ich auch ganz toll. Mach weiter so! Ich liebe Deutz.
Moin BjoernP danke erstmal für deine Ratschlag nur ich wusste ganz einfach nicht was ich noch dazu schreiben soll aber ich werde mich mal nachher hinsetzten und gucken ob ich die Beschreibung noch wieder geändert bekomme
MFG
Glückwunsch zu deinem ersten veröffentlichten Mod!
Und danke für deine Mühe und das Teilen mit der Community.
Kleiner Hinweis oder Ratschlag:
Deine Mod Beschreibung ist absolut ungenügend, da nichts sagend.
Daraus kann man keine Info gewinnen, was alles geändert wurde.
Da investierst du so viel Zeit um einen Mod zu releasen, und dann hat es keine 5 zusätzlichen Minuten um eine ordentliche Mod Beschreibung zu machen?
Ernsthaft?
Auf dem Bild sieht man einen Frontlader, den hat der originale 6.61er ja nicht. Und sonst noch? Motor angepasst? Auspuff? Reifen?
Mach eine aussagekräftige Beschreibung dazu, dann sieht auch jeder sofort, ob es seinem Beuteschema entspricht.
Grüße
Björn
2 Antworten
gelöschter Nutzer
20. 06 2017
Müsst ihr deshalb den Mod so schlecht bewerten ? Dan wird er ja nicht mehr heruntergeladen !!!
5 Kommentare
Dann erklär mir doch mal warum der 1 zu 1 ist zu dem 6.21er der bei Modhub steht. Der 6.21 da wurde das Fahrzeug aus LS 15 genommen und mit Teilen aus LS 17 angepasst. Ja selbst die Teile die verändert wurden gegenüber dem 6.61 befinden sich bei Dir exakt auf dem gleichen Platz wie bei dem Umbau im Modhub. Selbst die Anpassung der Textur ist 1 zu1 und beim 6.21 wurde die Anpassung in Maya gemacht. Ich würde mal sagen, Du hast den 6.21er aus dem Modhub genommen, die Decals 6.21 auf 6.11 geändert und alle weiteren Teile die Du eingebaut hast finden sich incl. Textur in den zusätzlichen Ordnern. Selbst die Moddesc und XML stimmen in den Teilen überein.
Ich hab mir mal deinen Deutz jetzt angesehen. Top Arbeit, hast Du den aus LS 15 oder aus LS 17 als Grundlage genommen? Die FL-Konsole haste ja auch an den Rahmen angepasst. Mit welchen Programm arbeitest Du da? Dann pCube2, wie bist Du auf die Bezeichnung gekommen? Wie hast Du es gelöst mit der Textur das es da keinen Fleck auf der Motorhaube gibt, genau an der Stelle wo beim 6.61 der Auspuff ist. Du siehst ich habe da ein paar Fragen an dich.
Hallo fabian082000
Ich finde es klasse das du den Ratschlag von Bjoern umgesetzt hast. So sieht das ganze doch schon viel besser aus.
Die Mod finde ich auch ganz toll. Mach weiter so! Ich liebe Deutz.
Mfg Wido Bauer
Moin BjoernP danke erstmal für deine Ratschlag nur ich wusste ganz einfach nicht was ich noch dazu schreiben soll aber ich werde mich mal nachher hinsetzten und gucken ob ich die Beschreibung noch wieder geändert bekomme
MFG
Hallo Fabian,
Glückwunsch zu deinem ersten veröffentlichten Mod!
Und danke für deine Mühe und das Teilen mit der Community.
Kleiner Hinweis oder Ratschlag:
Deine Mod Beschreibung ist absolut ungenügend, da nichts sagend.
Daraus kann man keine Info gewinnen, was alles geändert wurde.
Da investierst du so viel Zeit um einen Mod zu releasen, und dann hat es keine 5 zusätzlichen Minuten um eine ordentliche Mod Beschreibung zu machen?
Ernsthaft?
Auf dem Bild sieht man einen Frontlader, den hat der originale 6.61er ja nicht. Und sonst noch? Motor angepasst? Auspuff? Reifen?
Mach eine aussagekräftige Beschreibung dazu, dann sieht auch jeder sofort, ob es seinem Beuteschema entspricht.
Grüße
Björn