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Hi
ich hab gelesen das du nie weißt wie mann den mod "Sumpf für die map" in eine map einbaut.
also dafür brauchst du den ge(giants editor) der sich in diesen pfad befinded: C:\Landwirtschafts Simulator 2011\sdk
dann auf "GIANTS_Editor_4.1.7_win32"
wenn du das hast gest du in deine; dort auf map01.i3D
wenn du das hast oben in der anzeige auf den button mit den zwei pfeinlen oben/hoch
danach mit der RECHTEN maustaste vorsichtig auf einem feldweg deiner wahl einen kleinen kraben ausheben.
wenn du das haast gest du auf file->import und dann musst du auf "sumpf for map" in dem ordner auf dem du das abgespeicht hast klicken!
dann mit den grün; rot; und blauen pfeil platiren!
fertig
5 Kommentare
hmmm wäre vielleicht ganz schlau die textur und nicht nur die i3d fikle up zu loaden!
_-_-_-Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten lol_-_-
Schön das die Textur bei BauerWillis Map dabei ist.
Habe ich nur nichts davon.
der hat keine Farbe was soll das
cooler Mod aber ich hab ne frage kann man den mod in jede vorhandene map einbauen und wenn ja dann bitte um erklärung aber private e-mail
cooler mod aber ich habe ne frage:
kann man das in jede map einbauen und wenn ja wie?