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So Hi, ich mal wieder. Sind ja jetzt paar Tage vergangen. Ich wollte mal um nen Feedback bitten: Laufen die Fabriken so wie ihr das wollt? Also menge anlieferung und was fertig gestellt wird. Findet ihr alle trigger? Irgendwas was richtig stört? Verbesserungen? Sprecht euch aus!
Hey :)
Ich und Mein Freund haben ein Problem.
Es steht ja in dem Dateireiter oben dass die Map MP fähig sei.
Nun wenn mein Freund mein Spiel beitreten will stürzt das Spiel ab, bei dem der das Spiel machen hosten will.
Bitte Fixen!
Sonst wäre es eine schöne Map! :)
Ich freue mich wenn ein Update kommt und der Hof noch etwas bearbeitet wid, evtl noch Unterstellmöglichkeiten bekommt - ich mag diese Betonwüste nicht so sehr :-) Die Landschaft ist sehr flach und der Hof steht bisschen einsam auf weiter Flur. Vllt. die Landschaft noch etwas hügeliger gestalten.
Gefällt mir bisher sehr gut. Kommt noch Verkehr und Fußgänger? Ist sonst bisschen öde. Und der Hof könnte noch ein paar Unterstellmöglichkeiten mehr bekommen, z-b Durchfahrhallen für Schneidwerkswagen, ich mag mehr die Hallen ohne Tore. Leider lassen sich keine Hallen am Hof gescheit platzieren.
Hallo, erst einmal Respect für Deine erste Map gut gemacht, aber da sind mir beim Anfang einige Fehler aufgefallen, die eigenen Felder haben keine Nummern bekommen, ich wollte mit Courseplay die Felder bearbeiten, und dieser erkennt dann den Feldrandkurs nicht, sollte vielleicht behoben werden, dann viel mir im Editor auf das einige Gebäude am schweben waren, aber für die Beta Version geht das eigentlich.
Schreib mir mal bitte wo die gebäude schweben, wäre nett von damit ich das beheben kann.
Die drei felder trag ich nach die sind nicht eingetragen! Hatte ich nicht an Cp gedacht das es mit der feldgröße arbeitet. Wird behoben
Also da sind mir beim Spiel noch weitere Fehler aufgefallen, und zwar der Baumarkt schwebt, die Straße vor dem Feld 18 ist nicht auf Bodenebene, der Tiertrigger Schweine schwebt, an der Raffinerie fehlt ein Silo, beim Viehhändler Meier sollte man den Abladetrigger etwas versetzen ist ganz schön eng zum Abladen, ich finde auch das einige Felder ein bischen zu dicht an Gebäuden und Straßen sind, wenn ich den Helfer von Giants einschalte dann lässt er an den Rändern wegen der Kollision einiges stehen, auch sind einige Feldränder unsauber, Ich weiß das so Erstellung der Karte sehr viel Zeit kostet, bis jetzt ganz gut gemacht. Mein Respect.
9 Kommentare
Map geht nicht mehr im Multiplayer! Ich finde leider keinen Fehler an dem das liegen könnte!
Sollte ihr fehler haben wie Nono123 schickt mir eure Log, wir spielen die Map selber mit mehr als 8 leuten und das geht alles !
So Hi, ich mal wieder. Sind ja jetzt paar Tage vergangen. Ich wollte mal um nen Feedback bitten: Laufen die Fabriken so wie ihr das wollt? Also menge anlieferung und was fertig gestellt wird. Findet ihr alle trigger? Irgendwas was richtig stört? Verbesserungen? Sprecht euch aus!
Hey :)
Ich und Mein Freund haben ein Problem.
Es steht ja in dem Dateireiter oben dass die Map MP fähig sei.
Nun wenn mein Freund mein Spiel beitreten will stürzt das Spiel ab, bei dem der das Spiel machen hosten will.
Bitte Fixen!
Sonst wäre es eine schöne Map! :)
LG nono123
Ich freue mich wenn ein Update kommt und der Hof noch etwas bearbeitet wid, evtl noch Unterstellmöglichkeiten bekommt - ich mag diese Betonwüste nicht so sehr :-) Die Landschaft ist sehr flach und der Hof steht bisschen einsam auf weiter Flur. Vllt. die Landschaft noch etwas hügeliger gestalten.
Gefällt mir bisher sehr gut. Kommt noch Verkehr und Fußgänger? Ist sonst bisschen öde. Und der Hof könnte noch ein paar Unterstellmöglichkeiten mehr bekommen, z-b Durchfahrhallen für Schneidwerkswagen, ich mag mehr die Hallen ohne Tore. Leider lassen sich keine Hallen am Hof gescheit platzieren.
Super Map!! Könntest eventuell Baumwolle auch noch einbauen???
Hallo, erst einmal Respect für Deine erste Map gut gemacht, aber da sind mir beim Anfang einige Fehler aufgefallen, die eigenen Felder haben keine Nummern bekommen, ich wollte mit Courseplay die Felder bearbeiten, und dieser erkennt dann den Feldrandkurs nicht, sollte vielleicht behoben werden, dann viel mir im Editor auf das einige Gebäude am schweben waren, aber für die Beta Version geht das eigentlich.
***** Danke Schön *****