Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
An sich ein sehr gelungener Mod und außer das Wippen wenn er an einem Schlepper angehangen ist gibt es nichts zu bemängeln, naja vielleicht könnte die capacity dem Original angepasst werden, ich hab die Kapazität zwar in der Fahrzeug XML mal geändert aber im Spiel ist der Wert trotzdem noch unverändert, vielleicht hat ja von euch einer einen heißen Tip, die ein oder andere Datei ist ja gut versteckt.
hallo
ich hab auch probiert die capazität in de XML zu verändern. ging auch nicht.
nun die frage hast du vielleicht schon was raubekommen wo das nun geht?
mfg sani
File type not allowed 'scripts/vehicleShaderDirt.gar'
Space character not recommended in filename: 'NewShubMax/Ram SHUB.i3d'
File type not allowed 'vehicleShaderDirt.gar'
4 Kommentare
An sich ein sehr gelungener Mod und außer das Wippen wenn er an einem Schlepper angehangen ist gibt es nichts zu bemängeln, naja vielleicht könnte die capacity dem Original angepasst werden, ich hab die Kapazität zwar in der Fahrzeug XML mal geändert aber im Spiel ist der Wert trotzdem noch unverändert, vielleicht hat ja von euch einer einen heißen Tip, die ein oder andere Datei ist ja gut versteckt.
Ist auch leider ohne Umbau nicht Dedi-tauglich!
Das sagt unser Server dazu:
File type not allowed 'scripts/vehicleShaderDirt.gar'
Space character not recommended in filename: 'NewShubMax/Ram SHUB.i3d'
File type not allowed 'vehicleShaderDirt.gar'
Moin! Endlich mal ein Schub Max danke dafür.
Log ist sauber aber leider schwingt er nach dem anhängen. LS15 Texturen und Änderungen am Maßstab wären gut. LG
wer probleme beim laden der i3d hatt,einfach die shubmax.dds im Ge öffnen ; ) und auf der alten i3d abspeichern.
And enjoy it