Ich finde es vorbildlich das du File-upload und nicht uploaded.to genommen hast! Daumen hoch! :-)
sau geile map die silos kann man nicht abdecken
geht die bga also kann nan die silos abdecken
also die map sieht gut aus aber mal ne andere frage kommst du aus Nienhagen? weil ich komme aus wienhausen
danke für den dl-link der sollte öfter verwendet werden
habe nur diese mods in meinen ordner,und es liegt sicher an der map. Mod directory: C:/Users/FRED/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods Load mod: aacourseplay Load mod: Fendt_Vario_939_by_Kyosho_V4 Load mod: JD7810 Load mod: JD8530_V2 Load mod: John_Deere_1640 Load mod: John_Deere_6820_RLM_Works Load mod: KroneBigM500 Load mod: moneycheats Load mod: NienhagenMapV2 Load mod: VeenhuisSW550
Error: Can't load resource: C:/Users/FRED/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NienhagenMapV2/NienhagenMap/map_preview.png Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor Call Stack: D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GameListItemElement.lua(144) : draw D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
hmm keine Ahnung bei mir läuft sie super einfach ohne entpacken in den mods ordern reikopieren
es kann auf an einem Mod liegen der mit einem gebäude o.Ä nicht kompatibel ist
hammer fileupload dankeschönnn ich liebe diese modder denn kann mann sich noch andere sachen holen
8 Kommentare
Ich finde es vorbildlich das du File-upload und nicht uploaded.to genommen hast! Daumen hoch! :-)
sau geile map
die silos kann man nicht abdecken
geht die bga also kann nan die silos abdecken
also die map sieht gut aus aber mal ne andere frage kommst du aus Nienhagen? weil ich komme aus wienhausen
danke für den dl-link der sollte öfter verwendet werden
habe nur diese mods in meinen ordner,und es liegt
sicher an der map.
Mod directory: C:/Users/FRED/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
Load mod: aacourseplay
Load mod: Fendt_Vario_939_by_Kyosho_V4
Load mod: JD7810
Load mod: JD8530_V2
Load mod: John_Deere_1640
Load mod: John_Deere_6820_RLM_Works
Load mod: KroneBigM500
Load mod: moneycheats
Load mod: NienhagenMapV2
Load mod: VeenhuisSW550
Error: Can't load resource: C:/Users/FRED/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NienhagenMapV2/NienhagenMap/map_preview.png
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GameListItemElement.lua(144) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
hammer fileupload dankeschönnn ich liebe diese modder denn kann mann sich noch andere sachen holen