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hey...i think i have a new playing garden...BUT i wish me some changes/wishes for v1.2 (whatever).
1. Please translate correctly to german language..soem is german, some english
2. Kill/delete fields 13 and 19 and 10 and change to Forestground which alot of Trees ( over 2000 ?! )
3. Use Space for clear forestgroudn between Hills in SOuth of the Village.
4. Use avaible Space arroudn Mill and Sheeps...
What i want to have is a hybrid map of both Standardmaps.... and if u check my wishes u get may a f*ck*n alot downloads!
I think im not the onliest one who want this kind of map! BIG FIELDS- BIG TREES ...give a chance!
5. Please replace the Floor around the Strawhall on SOuth line...replace to Asphalt or Brickstones or anyelse- but nomore grass. Its so ***** slippy...
Also soweit so gut .-) es gibt zwar ein Stück schwebenen Verkehr, ein Schild und einen Strauch die wohl bei änderungen den Boden verloren haben aber das ist auch nicht wirklich ein grund für eine schlechte Bewertung. Ok ein Zug fährt in einen berg und dahinter ist halt kein zug mehr und er fährt dann unter der Erde weiter? Ach egal es ist schon schwer genug das alles reinzufummeln.
Die Ballenlager am Kuhlstall sind sehr schön .. hab die Schnauze langsam voll von den ganzen Futterlagern!
Ein kleiner wald lädt zum abholzen ein und insgesamt ist die Map so genau mein Ding. Weniger ist einfach manchmal mehr.
Hier mal einen Eintrag in der log-txt wo ich keinen Plan hab und gerne wüsste was zum Geier das ist bzw wie zu fixen:
C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WestbridgehillOverhault/map/WestbridgehillOverhault.i3d (64354.26 ms)
Warning (physics): Static actor moved (wheat_windrowHeap)
und Warning: Splittable meshes need to be closed 'bridge'
Sonst läuft sie wunderbar und könnte dann mal uffm server zum test!
A beautiful conversion were you doing there is some small details which must be addressed and an entry in my log I do not understand.
Warning (physics): Static actor moved (wheat_windrowHeap)
Das könnte daher kommen, dass wenn du ein Objekt von der Größe änderst und nicht alle Zahlen gleich sind, sprich nicht X 1, Y 1, Z 1 sondern meinetwegen X 1, Y 2, Z 1. Kannst ja mal des genannte Objekt im GE anschauen und auf die Skalierung achten - bin mir nämlich nich sicher ob das daher kommt ;)
4 Kommentare
hey...i think i have a new playing garden...BUT i wish me some changes/wishes for v1.2 (whatever).
1. Please translate correctly to german language..soem is german, some english
2. Kill/delete fields 13 and 19 and 10 and change to Forestground which alot of Trees ( over 2000 ?! )
3. Use Space for clear forestgroudn between Hills in SOuth of the Village.
4. Use avaible Space arroudn Mill and Sheeps...
What i want to have is a hybrid map of both Standardmaps.... and if u check my wishes u get may a f*ck*n alot downloads!
I think im not the onliest one who want this kind of map! BIG FIELDS- BIG TREES ...give a chance!
Its me a Happyness to play. I give my bevor writer my voice
Also soweit so gut .-) es gibt zwar ein Stück schwebenen Verkehr, ein Schild und einen Strauch die wohl bei änderungen den Boden verloren haben aber das ist auch nicht wirklich ein grund für eine schlechte Bewertung. Ok ein Zug fährt in einen berg und dahinter ist halt kein zug mehr und er fährt dann unter der Erde weiter? Ach egal es ist schon schwer genug das alles reinzufummeln.
Die Ballenlager am Kuhlstall sind sehr schön .. hab die Schnauze langsam voll von den ganzen Futterlagern!
Ein kleiner wald lädt zum abholzen ein und insgesamt ist die Map so genau mein Ding. Weniger ist einfach manchmal mehr.
Hier mal einen Eintrag in der log-txt wo ich keinen Plan hab und gerne wüsste was zum Geier das ist bzw wie zu fixen:
C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WestbridgehillOverhault/map/WestbridgehillOverhault.i3d (64354.26 ms)
Warning (physics): Static actor moved (wheat_windrowHeap)
und Warning: Splittable meshes need to be closed 'bridge'
Sonst läuft sie wunderbar und könnte dann mal uffm server zum test!
A beautiful conversion were you doing there is some small details which must be addressed and an entry in my log I do not understand.
Thank you
danke fur die map weider was anders