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Leider geht zwar die Entnahme der Füllung per Schaufel, die Einlagerung dagegen nicht. Man muss im GE bei wheatTarget, rapeTarget, barleyTarget und maizeTarget im Rigid Body jeweils einen Haken bei Collision setzen.
Außerdem wäre es gut, wenn das Rohr des Silo-Triggers eine einzelne Gruppe wäre, damit man es auch woanders hin bauen kann.
Hi moep0710 das mit dem schaufel habe ich nicht getestet :D und das mit rohr geht nicht weil ist mit die anderen drinnen verbunden ich kan eine andere version erstellen wenn du ein verbesserung vorschlag hast
Öffne das Model doch mit Blender o.ä. und bau' das Rohr als eigenes Element um. Dann können die Nutzer das Rohr ganz einfach im GE an ihren Wunschort verschieben.
Ansonsten wäre es sicher gut, den DoorTrigger zu überarbeiten (da fehlt die Übersetzung bisher).
[ich hab' deine neue Version noch nicht getestet, vielleicht hast du das ja schon geändert]
meinen sie die fehler wegen trigger ?
Warning (physics): Static actor moved (Tor1)
Warning (physics): Static actor moved (Tor1)
Warning (physics): Static actor moved (Tor1)
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Danke für deine bewertung ... also für eine platzierbar version kann ich nicht was sagen weil habe noch nie ausprobiert ich schaue mal heute ob ich was machen kann
2 Kommentare
Leider geht zwar die Entnahme der Füllung per Schaufel, die Einlagerung dagegen nicht. Man muss im GE bei wheatTarget, rapeTarget, barleyTarget und maizeTarget im Rigid Body jeweils einen Haken bei Collision setzen.
Außerdem wäre es gut, wenn das Rohr des Silo-Triggers eine einzelne Gruppe wäre, damit man es auch woanders hin bauen kann.
sieht sehr gut aus. wird es eine platzierbare version noch geben ?