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Hallo,
schaue dir da am besten die Bilder an.
Darin sollte es ersichtlich sein.
Die Bilder sind in der Uploaded Link Datei.
Nicht in der FileUploaded Datei(Das ist nur der Sample Mod)
Ihr müsst der Anleitung folgen die bei gelegt ist.
ABER ihr müsst den Vehikel typ so umbenennen das es kein Standard ist und diesen Namen müsst ihr auch noch mal in der Vehikel XML. eintragen. Und dann noch einen Vehikel Type eintragen welcher Beifahrer heißen muss so hat es bei mir funktioniert hoffe bei euch auch:D
Was ich noch vergessen habe zu erklären: Man muss zuletzt noch die Indizes in der XML anpassen. Diese stehen in der i3D indem man beispielsweise die Beifahrerkamera anklickt und dann unter Attributes in der 3. Zeile neben dem Wort Index.
Leider ist dieser Mod nichts für Laien. Dadurch, dass es an Erklärungen fehlt, muss man schon wissen wo man welche Befehle einfügen muss. Hinzukommt, dass die Befehle in der PDF für die modDesc fehlerhaft und unvollständig sind. Man darf nur senkrechte Anführungszeichen " verwenden und es fehlt die Zeile für <vehicleTypes> in der PDF.
Zu guter Letzt, hast du nirgends erklärt, DASS man die I3D bearbeiten muss und WIE das geht.
Ich habe es letztendlich alles selbst gemacht, sodass der Beifahrer nun bei mir geht, aber wie gesagt als Laie ist das aussichtslos.
Der Mod müsste vervollständigt werden und die kleinen Fehler behoben werden. Mit einem Tutorial in Form eines Videos wäre der ganze Umbau eine Sache von 5 bis 10 Minuten, dann würde es auch 5 Sterne geben...so nur 2, weil wenigstens die LUA eine Hilfe ist und einwandfrei funktioniert.
Mein Tipp für alle anderen: Wenigstens ist ein BeispielMod dabei, bei dem alles richtig gemacht wurde. Nehmt diesen her und kopiert die entsprechenden Zeilen aus der modDesc und XML. Anschließend müsst ihr noch die i3D um den Beifahrer erweitern. Dafür öffnet ihr diese und nehmt die 3 Komponenten (Beifahrer, Beifahrernickname und Beifahrerkamera) am Ende, extrahiert sie und fügt sie nun in die i3D eures Mods ein. Grob erklärt, man muss sich jedoch etwas einarbeiten.
Hallo Ich hab mal eine frage bei mir geht das nicht mit dem bei Fahrer und ich verstehe das mit dem einbauen nicht
Das wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann
danke
Wie baut man das genau ein , nur die lua einfügen ?
Ein Tut wäre wirklich schon gut.Super arbeit und großes Lob von Mir , worauf alle Ls Fans gewartet haben xD
22 Kommentare
Hallo
Könntest du das Script LS15 Ready machen?
Danke
Version 2.0
"Es können nun unbegrenzt viele Beifahrer Plätze verbaut werden."
Hi,
würde gern wissen, wie die xml-Einträge für beliebig viele Beifahrer aussehen müssen.
In der Anleitung ist es nicht ersichtlich und aus dem verschlüsselten Skript natürlich auch nicht!
Gruessla TOM
Bekomme es nicht installiert. Wird Virus angezeigt.
Ist das in der V2 behoben das man durch den Boden fällt beim aussteigen
Cool, sehr geil!
Hoffe ich bekomms hin, dann werd ich das gleich in meinen Volvo FH einbauen! ;)
ich will ja nichts falösch sagen aber wenn ich einsteige kommt bei mir error error please 19877755023 kann man da irgentwas machen?
Wer Hilfe brauch per pn melden
Ihr müsst der Anleitung folgen die bei gelegt ist.
ABER ihr müsst den Vehikel typ so umbenennen das es kein Standard ist und diesen Namen müsst ihr auch noch mal in der Vehikel XML. eintragen. Und dann noch einen Vehikel Type eintragen welcher Beifahrer heißen muss so hat es bei mir funktioniert hoffe bei euch auch:D
kann mir das einer einbauen bitte
Hab ein TUT Video hinzugefügt ist sehr gut erklärt wegen dem Einbau. Viel Spass beim anschauen ;)
PS: bei mir hat alles ohne Fehler funktioniert.
MFG Topbauer
hey leute habe ein Problem ich sitze nicht im trecker sondenr im Boden drinne und das spiel stürz ab wenn ich ein steige !
muss man den Beifahrer junge mit ein bauen oder nicht ???
welche Taste muss ich dann drücken damit der Beifahrer erscheint antwort bitte per "PN"
Was ich noch vergessen habe zu erklären: Man muss zuletzt noch die Indizes in der XML anpassen. Diese stehen in der i3D indem man beispielsweise die Beifahrerkamera anklickt und dann unter Attributes in der 3. Zeile neben dem Wort Index.
Leider ist dieser Mod nichts für Laien. Dadurch, dass es an Erklärungen fehlt, muss man schon wissen wo man welche Befehle einfügen muss. Hinzukommt, dass die Befehle in der PDF für die modDesc fehlerhaft und unvollständig sind. Man darf nur senkrechte Anführungszeichen " verwenden und es fehlt die Zeile für <vehicleTypes> in der PDF.
Zu guter Letzt, hast du nirgends erklärt, DASS man die I3D bearbeiten muss und WIE das geht.
Ich habe es letztendlich alles selbst gemacht, sodass der Beifahrer nun bei mir geht, aber wie gesagt als Laie ist das aussichtslos.
Der Mod müsste vervollständigt werden und die kleinen Fehler behoben werden. Mit einem Tutorial in Form eines Videos wäre der ganze Umbau eine Sache von 5 bis 10 Minuten, dann würde es auch 5 Sterne geben...so nur 2, weil wenigstens die LUA eine Hilfe ist und einwandfrei funktioniert.
Mein Tipp für alle anderen: Wenigstens ist ein BeispielMod dabei, bei dem alles richtig gemacht wurde. Nehmt diesen her und kopiert die entsprechenden Zeilen aus der modDesc und XML. Anschließend müsst ihr noch die i3D um den Beifahrer erweitern. Dafür öffnet ihr diese und nehmt die 3 Komponenten (Beifahrer, Beifahrernickname und Beifahrerkamera) am Ende, extrahiert sie und fügt sie nun in die i3D eures Mods ein. Grob erklärt, man muss sich jedoch etwas einarbeiten.
Ich noch mal also ich wollte diesen Mod einbinden aber dann wird der Schlepper nicht angezeigt sprich im Shop nicht sichtbar
Hallo Ich hab mal eine frage bei mir geht das nicht mit dem bei Fahrer und ich verstehe das mit dem einbauen nicht
Das wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann
danke
Wie baut man das genau ein , nur die lua einfügen ?
Ein Tut wäre wirklich schon gut.Super arbeit und großes Lob von Mir , worauf alle Ls Fans gewartet haben xD
Hammer endlich gibt es das Script für jeden.
Danke
Die Idee mit dem Beispiel-Mod ist gut, es sollte trotzdem noch nen Tut geben...