Download Mod 'Case IH 1455 XL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. habe den mod geladen kann ihn jedoch nicht kaufen!
    Zitiere: kein platz mehr räumen sie erst die geräte beim händler weg!
    kann mir einer helfen?


    MFG flo


  2. ValtraT130 04. 01 2015

    Wir Haben gerade einen in Echt gekauft und es ibt nichts geileres auch wen er nicht der Stärkste ist


  3. mario.rad 28. 04 2014

    Also der Trecker sieht von denn Bildern echt Geil aus,aber wenn ich denn im Shop kaufen geht das nicht ich würde es nett finden wenn mir jamand helfen kann

    MFG mario

    1 Antworten

  4. Auti99 23. 04 2014

    Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann ihn mir leider nicht kaufen.
    Danke im Vorraus.


  5. mal wieder sehr guter mod


  6. xxltimixxl 27. 01 2014

    Ich habe ihn heruntergeladen aber er passt nicht auf mein Händler habe alle sachen weggefahren doch es geht nicht

    bitte um hilfe

    lg
    timi


  7. Fischburger 30. 09 2013

    Sehr schöner mod danke dafür keine Kritik von meiner Seite.
    mach weiter so
    mfg jojo


  8. ochsebauer 18. 09 2013

    Hi,
    also mir gefällt dieser mod habe ihn zwar noch nicht hätte aber eine Frage ich weiß zwar das jetzt einige wieder klugscheisern werde is mir aber recht egal ist dieser mod mp fähig auf der dem beta 3 patch und ist dieser für ls 13 ?? vielen dank schon mal

    mfg ochsebauer

    1 Antworten

  9. Ja der Schlepper ist schon ganz geil und die Umsetzung auch. Allerdings der Preis stört mich ein bisschen, da man in ruhig etwas teurer verkaufen könnte ansonsten top.


  10. alex 7171 28. 08 2013

    also brauch ich so wohl direkt dowenlod als auch alternativ downlod link richtig

    sorry für die fehler


  11. Geile Sache !!
    Die mod macht fun


  12. Zibbl 04. 08 2013

    Danke für diese wunderbare mod, endlich mal ein Schlepper den man in seiner singleplayer Karriere verwenden kann ohne gleich ein "Highend-Produkt" zu kaufen.
    Nur eine Kleinigkeit hätte ich. Wenn ich den Schlepper mit CP laufen lasse und am Feldrand aussteige um in einen anderen Schlepper zu steigen, bleibt der Grubber an mir "hängen" und der Bulldog verliert die Bahn.
    Trotzdem 5/5 Sterne, denn wenn man es weiß muß man eben schneller laufen ;-)


  13. dieser bulldog ist sehr gut


  14. Heinz 15 13. 06 2013

    geht eigentlich voll

    MFG Heinz 15


  15. Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GameListItemElement.lua(158) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(401) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(106) : renderOverlay
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GameListItemElement.lua(158) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(401) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(106) : renderOverlay
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(106) : renderOverlay
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GameListItemElement.lua(158) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(401) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(106) : renderOverlay
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GameListItemElement.lua(158) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(401) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(106) : renderOverlay
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay

    2 Antworten

    1. Mikal 22. 06 2013

      Sehr schön.... und was möchtest du uns damit sagen, ausser, daß du Copy & Paste beherrschst?


    2. Super. Sowas hat leider im Komentarbereich nichts zu suchen, oder wenn in Kurzfassung ;)


  16. Michi1323 11. 05 2013

    bei mir geht der nicht ich habe nichts beim händler stehen aber er schreibt zu wenig palatz


  17. guter mod weiter so
    P.S. ich muss es wissen ich bin der der alles weiß


  18. der ihc 28. 04 2013

    Ich Finde Den Mod Extrems Geil Weil ich bin ein IHC Fan aus reinen diesel und könntest du eun Case IH 1056 machen dann kann ich sangen ich habe zwei ein realen und ein ingame ;D

    1 Antworten

  19. DannyMaus7 29. 03 2013

    echt geiler trekker


  20. RCKing 22. 03 2013

    eien frage: kann mir jemand per PN die ballengabel da schicken die du vorne am frontkraftheber hast? brauch nämlich was um meine ballen besser zu transportierne von meinem 2. ballenlager :3


    bevor ichs vergesse: genialster Case auf meinem hof!



}