Schön, das endlich mal jemand einen Steiger mit Fronthydraulik fertig gemacht hat. Schade ist nur, das er Log-Fehler aufweisst (v 1.1): C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CASE_IH_Steiger_620/caseIHQuadtrac620.i3d (163.14 ms) Error: index out of range LUA call stack: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(790) : indexToObject D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1441) : update Index: 1|0|0 Wäre schön, wenn das gefixt werden könnte.
servus was ist da anders? Mfg.Franz
Hi schau doch mal die Bilder durch dann sieht man auch was an den Case anders ist
Musste zweimal hinschauen dann hab ich es auch gemerkt.
2 Kommentare
Schön, das endlich mal jemand einen Steiger mit Fronthydraulik fertig gemacht hat. Schade ist nur, das er Log-Fehler aufweisst (v 1.1):
C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CASE_IH_Steiger_620/caseIHQuadtrac620.i3d (163.14 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(790) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1441) : update
Index: 1|0|0
Wäre schön, wenn das gefixt werden könnte.
servus was ist da anders?
Mfg.Franz