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Da kann ich dir nur recht geben. Aber schau mal bei meinem letzten mod vorbei, unter kommentare. Da scheinen welche anderer meinung zu sein. Schade, macht auch so genug arbeit und erfüllt seinen sinn.
Daumen hoch, super arbeit
bitte überarbeiten der ist größer als ein haus!
ich habe das jetzt alles auf 0.1 gemacht weil es so richtig ist.
Aber sonst gute idee habe das jetzt auch in meine neu map eingebaut.Viele Grüße von Richard
13 Kommentare
Der Grundgedanke ist gut. Aber für ein Objekt was 60 mal 30 mal 8 cm ist so viele Poly verwenden?
Damit machste schnell die Map unspielbar.
Das TEIL is so GROß wie ein ganzes Silo soll das ein scherz sein:)
kannst du da mal einen größeren verband reinstellen??
cool danke sieht ja supper aus
so habe bilder reingestellt
Problem sind wohl die entstehenden Polys des ganzen bei grösseren Fläcken.Besser wäre eine reine Textur,da das ganze sowieso bodennah gebaut wird....
kann ich machen und bitte nenn mich Richard ;)
hallo wka-modding,
du könntest du vileicht dafon mal ein paar bilder hier hochladen?
bitte überarbeiten der ist größer als ein haus!
ich habe das jetzt alles auf 0.1 gemacht weil es so richtig ist.
Aber sonst gute idee habe das jetzt auch in meine neu map eingebaut.Viele Grüße von Richard
WKA-Modding,Modding for life
sowas ist immer wieder gut, danke!
ich hätte mal eine frage,wie soll man die bitte einbauen oder besser gesagt wie lange braucht man dafür???
sonst aber echt eine geile idee
mit dem giants editor
ok und wie kann ich sie ein bauen ????