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Oberhausen
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MIG Map MadeInGermany Region Celle
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Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
Moin, Klappt bei euch das GPS auf der Map ?
Wäre es möglich die Hallen alle zu löschen ?
Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
Grüße , hast mal ein Link zum laden für CP
Besten Grüße
Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
Guten Abend,
vielen Dank für die Map, das Bullgore sie freigegeben hat.
beim wem geht der helfer auch nicht richtig .
Fehlen die Bodenwinkel ?
hoffe das es noch geändert wird und an der Map Gefeilt wird .
Mod: Unnavalley
wenn das nicht mal eine Veränderte Bitface Map ist ..... Volksvalley
Mod: SüdThüringen
Wird an der Map noch weiter gemacht ???
Mod: Slow Sojamilch Produktion
Vielen Dank und Respekt für denn Mod, alles Fehlerfrei .. Empfehlung
Mod: SüdThüringen
so nach 5 Stunden Realer Spielzeit das erste Fazid..
Postives :
Sehr detaillierte alles Gestalltet Respekt.
Dörfer macht das ganze sehr Real .
BGA ist Genial Umgesetzt viel Platz und macht spass sie zu Betreiben.
Straßen und Feldwege sind sehr Gut Dargestellt.
Verkaufstellen sind Klasse und Übersichtlich.
Schweine und Kuhstall Funktionert alles Bestens.
Negatives.
Perfomance Überarbeiten
BGA Silage Fällt durch die Wände.
Kartenrand müsste Überarbeitet werden.
Kein Abldade Trigger bei der Deuka Gefunden.
FPS Einbrüche.
Wenig Platz für Platzierbare Objekte.
Ansonsten eine Klasse Map für eine Beta Daumen Hoch. Freue mich schon auf die Gefixten Versionen.
Mod: SüdThüringen
Moin , Ja Leider hoffe das es schnellstmöglich Gefixt wird.
Mod: SüdThüringen
Moin, Silage Schiebt sich Leider Durch die Wände , das macht weniger spaß in der BGA die BGA ist Wahnsinn und Hoffe das Gefixt wird dann macht es Rießen spaß,,
Die Map an sich ist sehr Geil Gemacht und vieles echt Lobenswert.
Daumen Hoch und RESPEKT vor der Arbeit .
Mod: SüdThüringen
Moin Liegt an deiner Grafikkarte ..
Die Karte Benötigt schon etwas Leistung
Mod: Nordfriesische Marsch
Kuhstall türen lassen Sich nicht öffen.
die windmühlen verursachen Fehler ..
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Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
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Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
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Mod: Volksvalley
Geschmäcker sind Verschieden.
Die map ist absolut meine fall besser kann sie nicht sein.
Mod: FENDT 1000 VARIO
Moin, kommt der auch als Sport Version ..?
Mod: Fendt 1050
Danke , nur die Texturfehler sind bei allen Beiden Fendt Gleich, denn alle Behaubten es liegt an denn Fendts,
Oder ist der Patch 1.3 der dieses Texturfehler Verursacht ?
Mod: Fendt 1050
Moin,
Aktuell sind die selben Texturfehler im spiel wie bei den Fendt von Steph ....
oder Liegt es Jetzt doch am patch 1.3
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Hallo, wollte mal nachfragen ob die map auf für LS 17 raus kommt ?
MEGA GEIL
Mod: Volksvalley
Moin liegt am Fendt der verursacht die Texturfehler
Mod: Volksvalley
Moin Zusammen , ENTWARUNG AN ALLE ES LIEGT AM FENDT....
Die map ist alles in Bester Ordung.
Mod: Volksvalley
Moin, also bei mir wird alles angezeigt.
Mein Problem ist nur der Texturfehler .
Mod: FENDT 1000 VARIO
das hast du auch wenn du auf den Mädrescher Sitzt und ausenanschicht hast.
Wird am LS selber Liegen.
Mod: FENDT 1000 VARIO
Moin Liegt es nun am dem Fendt oder an LS selber denn die Fehler haben mehrere .?
Bitte um Hilfe
Mod: Volksvalley
Musst im Menü bei Fruchstorten und wachstum eins weiter Blättern dann kommt die Bodenbeschaffenheit.
Mod: Volksvalley
Bild ist als Screenshot Hinzugefügt.
Mod: Volksvalley
Moin, Danke für das neue Update macht immer mehr spass die Karte zu spielen...
Lieder ist mir eine ( Fehler ) Aufgefallen das auf denn Felder und denn Strassen die Strassen in denn Boden Verschwienden und auf dem Feld Grass Flächen und stücke auftauchen. es verschwiendet wieder und kommt wieder ,
Oder Liegt es an dem neuem Patch 1.3 .... ?
zur info habe einen neuen spielstand Begonnen.
Mod: Volksvalley
Zeig mal was du kannst ... Denn Gross Fresse haben sie alle .. bring selber mal was auf beine....
ansonsten Mund halten..
Mod: Volksvalley
Moin biface.
Wahnsinn und vielen Dank ,das du und endlich erlöst hast .
Endlich macht das spielen wieder Spaß .
Danke dir denn es ist nicht selbstverständlich
Beste Grüße
Mod: Stiffi 2017
Moin Zusammen,
Vielen Dank für das schnelle Fixen der Bekannten Fehler.
ich habe die Map 2.0 Seit Heute Morgen , spiele sie Jetzt seit genau 5 Stunden Durchgehend . Alle Beschriebene Fehler sind Behoben bzw Tauchen bei mir im spiel selber nicht auf.
Danke für die Geniale gebaute Map macht spass sie zu spielen.
Hier meine Log ....
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13569) 64bit (Build Date: Oct 18 2016)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz
Memory: 8099 MB
OS: Windows NT 6.3 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 650
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1080
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 5
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 4
Farming Simulator 17
Version: 1.2.0.0 1.2RC6
Available Languages: de
Language: de
Time: 2016-10-30 15:11:59
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FS17_horschPronto9DC
Load mod: FS17_kroneBigXPack
Load mod: FS17_PlaceableStoragePackage
Warning: Missing l10n for button LIGHTSWITCH_CLICK in FS17_PlaceableStoragePackage
Load mod: FS17_shedPackage
Load mod: FS17_Silogewitch
Load mod: Stiffi_2017
Load mod: ZZZ_fastForward
dataS/cameraPath01.i3d (0.09) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.10) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.14) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (11.51) ms
data/sky/rain.i3d (1.33) ms
data/sky/hail.i3d (0.84) ms
data/sky/dust.i3d (0.59) ms
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stiffi_2017/maps/map01.i3d (5040.45) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (1.92) ms
--- fast Forward Mod V2.1 loaded --- (by upsidedown)
Disabled withering
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (68.24) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (37.59) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (42.08) ms
data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (24.93) ms
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCat301.i3d (38.63) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (5.90) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (17.44) ms
data/vehicles/steerable/steyr/steyrMulti.i3d (64.27) ms
data/vehicles/steerable/jcb/jcbFastrac8000.i3d (51.59) ms
data/vehicles/trailers/joskin/joskinAquaTrans7300.i3d (18.60) ms
data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnPrimor15070.i3d (22.16) ms
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahrSeries9.i3d (62.03) ms
data/vehicles/trailers/newHolland/newHollandRollBelt150.i3d (21.57) ms
data/objects/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d (3.30) ms
data/vehicles/steerable/liebherr/liebherrTL432_7.i3d (53.02) ms
data/vehicles/tools/magsi/telehandlerBaleFork.i3d (5.36) ms
data/vehicles/trailers/veenhuis/premiumIntegral30000.i3d (61.31) ms
/mods/FS17_horschPronto9DC/horschPronto9DC.i3d (131.48) ms
data/vehicles/trailers/ursus/ursusT127.i3d (12.88) ms
data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (9.85) ms
data/placeables/waterTower/waterTower.i3d (12.56) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (4.81) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (2.62) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (1.99) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (24.39) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (12.33) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (13.01) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (12.53) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (13.06) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (262.18) ms
dataS2/character/pedestrians/woman05.i3d (3.85) ms
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 5
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 4
Farming Simulator 17
Version: 1.2.0.0 1.2RC6
Available Languages: de
Language: de
Time: 2016-10-30 15:26:04
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FS17_horschPronto9DC
Load mod: FS17_kroneBigXPack
Load mod: FS17_PlaceableStoragePackage
Warning: Missing l10n for button LIGHTSWITCH_CLICK in FS17_PlaceableStoragePackage
Load mod: FS17_shedPackage
Load mod: FS17_Silogewitch
Load mod: Stiffi_2017
Load mod: ZZZ_fastForward
Mod: fastForward
Vielen dank für den Mod.
Mod: Stiffi 2017
Moin,
Die map ist an sich sehr gut ...dennoch gibt es Fehler....
bei den Hofsilos Schiebt sich leider das Häcksel gut aus denn seitenwänden raus..
Mod: Fehlersammlung
Hallo bullgore,
Feld 37 sind Breite Gras Streifen im Feld.
Schweinemast Schweine gekauft, Schlachreif und verkauft alles Top, nur in der Mastanzeige stehen dann immer noch die Zahl der Schlachtreifen Schweine. obwohl keine mehr im stall sind.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Ich kann meine Silos bis zu 99 Prozent verdichten,
Passende Gewichte drand anständigen Traktor . und halt alles abfahren ( Langsam )
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
hätte noch eine anregung, ist Möglich das mann auf der Großen Karte auch sehen kann welche felder abgemacht sind doer mann grad dabei ist zu sehen , und wenn mann ihn Grubbert oder Pflügt mann in der Großen karte die Fruchtfarbe auf Braun sich verändert beim einsäen dan die entsprechende Fruchtsorte.
Sproch vom der Kleinen PDA auf die Große PDA karte taste 9 ,
dann wäre alles Perfekt.
Gruss Zugi MIG Spieler ..
Mod: Fehlersammlung
Mir ist aufegfallen das der Milch LKW garnicht Fährt.
Strassenbeleuchtung geht bei Wetter Verhältnis Bewölkt an .
@ Schweinemast, Ferkel drehen sich und bleiben dann starr stehen .
Mod: Fehlersammlung
Feld 32 Stehen Büme auf dem Feld.
wenn ich noch was Finde melde ich es .
Mod: Courseplay
Courseplay Runterladen die zip datei in den Mod Ordner. Sonst nix anderes machen , Läuft alles einwandfrei,
Tastenbelegung mal selbst nach gesehen , normal mit der Rechten maus taste öffnet sich der HUD.. ansonsten in der einstellungen von LS mal umstellen.
Mod: Misch Station
Sehr Guter Mod ,
Meine Anregung wäre es möglich das mann auch Gerste mais und weizen noch zusätzlich Als Mischfutter Mischen lassen kann,
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
@ Bullgore erst mal Riesen Dank für das Update und der Map an sich.
Anregung : Wäre es Möglich Collison dem Kuhstall und den Unterständen zu vermachen.
Felder etwas zusammen zu legen es sein denn sie sind REAL auch so , dann die anregung ausblenden.
kuhweide ausbreiiten bis an den wasserfluss , Collision den Zäunen Geben.
Ansonsten bin Gespannt auch weiter Updates von dir.
Gruss Zugi
Mod: Fehlersammlung
Hallo, die Map ist sehr Real aufgebaut.
wie auch in der Realalität wird wenn macn drescht nur das unkrauft auf die schnitthöhe des Mähdrescher abgeschnitten, wenn du dann Grubberst opder Pflügst ist denn weg. ..
Mod: Bassumer Land
ich habe Jetzt alles abgesucht auf der map wo steht die Michstation ?
Anregung wäre es möglich sie dann an die Kuhweide zu stellen .