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Mod: FAQ
Kopier die weed_density.grle einfach in die map (MIG_Map_MadeInGermany_Celle\map01) dort ersetzt du die vorhandene weed_density.grle dann sollte das unkraut weg sein.
Mod: Nur mal so...
Hy
Vieleicht könntest du die Ketten auch Kaufbar machen, so wurde es nur ein BeastePack sein um das du dich kümmern muss & man bräuchte keine 2(BeastePack Räder/BeastePack Ketten)
im mods ordner wenn man beide haben will.
mfg wulfy
Mod: Neue Website
Auf der neuen "Courseplay-Website" ist ja alles gut beschrieben,
nur nicht für "Hier Kreuzungspunkt setzen".
Da für finde ich keine anleitung/beschreibung/erkärung, für was das ist und wie man es nützt (richtig einsetzt).
Wollte ja nur drauf hinweisen!
sorry wen es nicht verstanden wurde.
Mod: Neue Website
mir geht die beschreibung für "Hier Kreuzungspunkt setzen" ab.
mfg wulfy
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
ich klicke immer auf die Wolke wo zip da neben steht (sind alle daten von CP)
entpacken, in den neuen ordner rein gehen, die daten neu verpacken (ZZZ_courseplay.zip), und ab in den mods ordner.
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Ich fahre auch schon lenger Zeit mit Ülw (John Deere)
hab aber das problem nicht das er zu früh hält, hab auch gerade den Fliegel (FlieglASWULW) ohne probleme nützen können.
Das einziege was vieleicht etwas stört ist das er am Überlade Punkt das Rohe nicht aus & wieder ein fährt, ist
aber nur ein schönheits fehler meiner meinung nach, da der John Deere das Überlade Rohr auf die Linke Seite ragt in Arbeits Stellung und so mit nicht das Rohr des Dreschers Kreutz, bei Fliegl Ragt das Rohr nach rechts stört aber nicht hat keine kolli.
Vieleicht ist die kolli des Sattelauflieger im weg?
Lass den Ülw-fahre zu überlade punkt fahren ohne das der abfahrer wartet, den dann danach hinfahren lassen.
mfg wulfy
Ps. leuft wieder spietze mit der neusten Vs. von github,
danke dafür
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Diesen fehler hab ich auch & das steht im Log.
Error: Failed to open xml file C:/Users/Wulfy/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay//modDesc.xml'
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Abfahre fährt wie er soll vor/werend/nach dem abdanken,
nur die seite wo er stehen soll bast nicht (auserhalb der Frucht).
was mir jetzt noch auf gefallen ist das die Wendemanöver nicht "bassen" (nicht falsch verstehen)
Beim Grimme Maxtor 620 bleibt er immer auf der seite stehen wo das Förderband ist stehen,
beim Grimme Tectron 415 ist das anders, da fährt er immer auf die gegen über liegende Seite.
mfg wulfy
ps.: einfache Lösung für mich jetzt ich stell die "starte bei %" einfach höher, so das der abfahrer gleich wieder ab fährt.
Womöglich sind nur die "Wendemanöver vertauscht worden"
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Mir ist noch was auf gefallen,
wenn ich Rüben ernte mit dem Grimme Maxtor 620,
und der abfahrer fährt in der Frucht,
dann bleibt er nach der wendung im der Frucht stehen.
Beim Kartoffelernten mit dem Grimme Tectron 415,
fährt der abfahrer auf der abgernteten seite und fährt nach dem wenden in die Frucht und bleibt dort stehen.
mfg wulfy
Ps: Ihr macht echt eine Tolle arbeit!
macht weiter so.
Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
Neh! ist der 1.4 beta, und noch nicht die Fertige 1.4 version
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
da haben wir den fehler!
die zip von github (courseplay-master.zip) entpacken, dann in den ordner (courseplay-master) alle daten in eine neue zip packen die ZZZ_courseplay.zip heisen soll, die neu zip (ZZZ_courseplay.zip) in den mods ordner, dann sollte es gehen!
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
ist dann der "turnradius" dann nicht der radius sondern der durch messer des Wendekreises?
Die 8 war schon immer so ein gestellt wenn ich courseplay genutzt habe, gab bis jetzt keine probleme.
Deutz 430 Agrotron TTV hat in echt einen Wendekreis von ca.12m (11,5-12,50).
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
combine.sentPipeIsUnloading: false refSpeed: 10.442655943047 combine_speed: 10.442655943047
Krone BigX 1000: fruit: left 952. 0 right 0.0
mode2.lua(686): Deutz 430 Agrotron TTV @ Krone BigX 1000: combine turns right, I'm left
Krone BigX 1000: fruit: left 600.0 right 44.0
Turn radius auf 8
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Hy,
habe mir heute um 12 uhr die neuste version von Github geholt,
jetzt dreht sich der abfahrer immer imkreis wenn der Helfer wendet (Big X, DeutzTTV430, Pöttinger Jumbo 10010CL & mittlerem gewicht), man muss dann selber wnden oder im BigX die seite wechseln damit es weiter geht:
Mod: Problem Helfer und Bodentexturen bei Realmaps "behoben"
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=761&t=47847
Mod: Problem Helfer und Bodentexturen bei Realmaps "behoben"
Danke für die Info das sich der Helfer auch in die neuen Winkel ausrichtet.
Wie viele winkel hast du jetzt?
Mod: Problem Helfer und Bodentexturen bei Realmaps
Hy hier sind die Infos die du vermutlich brauchst für die Texturen winkel?
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=761&t=47847
mfg wulfy
Mod: Kurz vor Release
und warum kommt der dann nur wenn ich die arbeitsbreite einstelle bei coursplay??
Mod: Kurz vor Release
Hy, habe die version von Github (11.12.2012, 16:36),
wenn ich die arbeitsbreite einstelle bekommt dieser fehler im log:
PhysX warning for object eggTrigger: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimenta\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
aber nur wenn ich den Träcker vorher gekauft habe, wenn ich ihn schon von spiel beginn an habe kommt der fehler nicht. :)
weis nicht wie ich den log.txt hier posten soll/kann?
(ist zimmlich lang) kein spoiler gefunden? darumm lass ich ihn weg.
Noch eine Idee von mir: vielleicht kann man die Eier die die arbeitsbreite an zeigen durch leserstrallen ersetzen der 5m nach vorne & 5m nach hinden geht?!
mfg wulfy
Mod: Scripte, noch Wünsche? Und neue Räder verbaut...
Ist die V3.1.2 nicht die neuste??
http://www.ls-landtechnik.de/index.php?page=Thread&postID=1295#post1295
Mod: Was komm alles noch!
Hy
was auch noch gemacht werten sollte ist der richtige einzug des Big X, das die vorpresswalzen zu sehen sind und nicht die Schneidwerkstrommel.
mfg wulfy
Mod: Bugfix
Hy
So weit ich weis sind, Error: UVs out of range [-8,8]
texturen die sich öfters als 8mal in einem model wiederholen.
hier der link wo das steht:
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=724&t=44269
kenne mich leiter noch nicht so gut aus mit Maya, 3DS max oder Blender da ich erst beim anfangen bin, aber vieleicht hilft dir das weider, oder denn anderen.
mfg wulfy
Mod: Kurz vor Release
https://github.com/netjungle/courseplay
Mod: Kurz vor Release
hy
version von 13.11.2012, 14.55
habe einen kurs ein gefahren der aus 3 teilen besteht.
1.vom feld zur BGA einfahrt( kurz vor schranke).
2. von schranke durch silo1 (der neben der wagge) bis zur anderen schranke.
3.von der BGA wieder zurück zum feld ( start punkt)
so weid so gut.
wenn ich aber jetzt spiel speicherre & später dann neu starte ist der kurs auf ein mal anders zusammen gestellt.
1-2-3 so soll er sein aber ist auf ein mal so
2 start- 3 ende- 1 wird nicht genommen. kurs punkte sind aber genau so viele wie bei original kurs.
habe dann den kurs neu geladen aus CP gig wieder bis zum nechsten neu start, dann wieder selbe fehler.
mfg wulfy
Mod: Kurz vor Release
Lade dir doch einfach die Testversion runder wenn du ohne nicht spielen willst!
Hier gibs die= https://github.com/netjungle/courseplay
Das gilded auch für alle anderen!
mfg wulfy
Mod: Kurz vor Release
sorry hatte ich vergessen,
war mein fehler.
Mod: Kurz vor Release
mein log wird vollgeschrieben mit dem:
PhysX warning for object eggTrigger: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
habe bei feld 1 original map einen feld kurs machen lassen, zum grass mähen.
Mod: Kurz vor Release
Zu 2.: zb.: wenn ich Feld 1 grass geseht habe, das dann mähen lassen will, fahre ich ein mal rund ums feld und lass mir dann einen kurs generiaren mit einer arbeits breide von 7m, bis hier her ist alles gut,
sobald ich mir aber den ganzen kurs anzeigen lasse fallen die frsauf 10-20 runder es endert sich auch nichts wenn ich wieder umstelle das mir nichts vom kurs angezeigt wird.
wenn man auf ein anderes fahrzeug geht, gehen die frs wieder hoch ,aber sobald man wieder auf das andere fahrzeug zurück geht sind die frs wieder im keller.(f5 nicht benutzt)
mit f5 sind die trigger der eier aber noch immer sicht paar obwoll die eier nicht da sind.
hoffe ich habs jetzt verstendlicher den "fehler" beschrieben.
mfg wulfy
Mod: Kurz vor Release
noch was gefunden.
im hilfs fenster steht dei manchen fahrzeugen (Taste Strg Links) mehr als einmal.
beim mais häckseln kennt der abfahrer links und rechts nicht, wenn ich rechts ein stelle fährt er zu erst nach rechts dann zieht er nach links und reumd den häcksler, beim abfahrer ist alles auf auto gestellt. bei seitlichen abstand steht 8 auto obwoll da -8 auto stehen müsste wenn ich ihn nach rechts schicke!?
hoffe das hilf euch weider
mfg wulfy
Mod: Kurz vor Release
hallo zusammen,
hab noch ein paar fehler gefunden (vs:10.11.2012,21.00uhr)
1.wenn drescher abtankt kurz vorm wenden nach rechts fährt der abfahrer vor den drescher in feld.
2.wenn mann sich alle wegpunkte anzeigen läst sind die trigger der eier in der luft mit F5 zusehen, wenn es zu viele sind (feldkurs) gehen die frs stark runder, kann auch sein das das spiel abstürtzt.
werde noch weider testen
mfg wulfy
Mod: Kurz vor Release
https://github.com/netjungle/courseplay/tree/
Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
hy
fur alle die im Normalen PDA die ganze Karte sehen wollen
sollen sich das hier an sehen:
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=692&t=42838
mfg wulfy
Mod: Big in Vorpommern
hier mit ist das PDA angebast auf 4 fach maps
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=692&t=42838
Mod: Weitere LOD´s und StaticActor gefunden
Das sind ja wieder tolle nachrichten.
mfg wulfy
Mod: Status 16.06.2012
wen du diech umbringst hast auch nix mehr da von,
er wird schon noch kommen.
einfach gedult haben
Mod: Feldkurse für nicht reckeckige Felder, automatisches Auftanken, Abfahren
Hy
Mir ist auf gefallen, wen man ein U-förmiges feld einnen kurs am feldrand ein fährt, und dan einen Feldkurs macht, das er den inneren bereich des U auch durch fährt, ob woll er da keinen kurs genneriat hat und da auch nicht fahren so wegen (BGA,See,....).
Vieleicht kann man da noch was machen?
mfg Wulfy
ps.: ein echt toller MOD
Mod: Ausgiebige Tests, Feldkurse und Verkehr
Das ist ja echt klasse, das hab ich nicht gewusst mit dem eck punkte speichern.
wird ja immer besser und besser
Danke für die info Deutz xxl
Mod: Es geht weiter: Abfahrer beim Häcksler optimiert
Schön zu hören das es wieder weiter geht.