Userprofil von webalizer_ls
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  1. webalizer_ls 14. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Moin! Toller Mod mal wieder von dir.

    Allerdings finde ich die Regelung der Limiter eher suboptimal. Sie sollten entweder mit einer extra Taste oder oder gleich mit dem originalen Tempomaten aktiviert und deaktiviert werden.
    Wenn sie immer aktiv sind, bin ich ständig am Hin- und Herregeln zwischen gewünschter Arbeitsgeschwindigkeit und 100%.


  2. webalizer_ls 28. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Ja, ist so. Du müsstest wohl den gespeicherten Wert nochmal auslesen, da im Standard-Bga script kein höherer Wert zugelassen wird, als capacity in den userAttributes hat.


  3. webalizer_ls 27. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Beim Laden des Spielstandes sind bei mir IMMER 17m³ im Bunker. Im Savegame steht aber der richtige Wert, der beim Speichern drin war. Z.B. für 34m³ -> 34000.

    1 Antworten

  4. webalizer_ls 03. 08 2014

    Mod: Bantikow
    Ist es Absicht oder Versehen, dass hier der alte Wassermod verbaut wurde? Bei dem kann man nur mit Spezialtrailer füllen.
    Es muss sowohl script als auch die Trigger auf der map erneuert werden, damit Standardwassertrailer funktionieren.


  5. webalizer_ls 26. 06 2014

    Mod: John Deere S690i
    This is a nice harvester. But i have a problem and one suggestion:
    When attaching the header i get this error:
    Error: LUA running function 'update'
    finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua(446) : attempt to compare nil with number

    And you could save MUCH by optimizing the textures. Many of them can be saved in DXT1 resulting in half the size!


  6. webalizer_ls 02. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Kann den Fehler bestätigen!


  7. webalizer_ls 24. 05 2014

    Mod: More Realistic
    Wenn man hier wenigsten auf das zugehörige Vehicle pack 1.3.5 auf FS-UK hinweisen würde, hätten vielleicht weniger Leute Probleme mit der neuen engine.


  8. webalizer_ls 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    MR-Version leider unbrauchbar:
    autoRotateBackSpeed muss auf 1.0
    brakeRatio="1" bei allen wheels vergessen
    realMassWanted="4.2"?? das Teil wiegt 8 Tonnen!
    attacher wurden überhaupt nicht angepasst.

    Bitte: wenn ihr MR-Mods macht, dann richtig!

    1 Antworten

  9. webalizer_ls 18. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Pflugmod und MR kann nicht funktionieren. Nehmt die Urversion des Schleppers, wo die Räder und Achse noch in der Hauptgruppe sind und baut bitte von Grund auf ein MR-Modell.


  10. webalizer_ls 05. 11 2013

    Mod: Endspurt
    Servus! Ziemlich beeindruckend was du da bastelst! Respekt!
    Wenn du jetzt schon bis Penzing und Geltendorf gekommen bist, muss auf die V3 eigentlich Schloss Kaltenberg inkl. Ritterspiele, oder? ;-)
    Gruß webalizer
    P.S. Deine Asphalttextur gefällt mir aber immer noch nicht ;-)


  11. webalizer_ls 04. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    "Um das Skript in jedem Ordner zu benutzen muss man die Datei in das System32-Verzeichnis schieben. "

    Schon mal was von der Systemvariable "PATH" gehört? Nein? Dann Google nutzen.

    1 Antworten

  12. webalizer_ls 18. 10 2013

    Mod: Krone Emsland
    Nochmal ich ;-)
    Lösung wegen Kapazität:
    Zeile 444 in changeBodyTypes.lua
    ->self.realBaseCapacity = body.capacity;


  13. webalizer_ls 18. 10 2013

    Mod: Krone Emsland
    Bei mir ändert sich auch die Kapazität nicht bei verschiedenen Aufbauten!


  14. webalizer_ls 19. 09 2013

    Mod: Bodentexturen
    I get better quality by converting to dds with mipmaps!


  15. webalizer_ls 28. 08 2013

    Mod: Map Lua und ein Error...
    Evtl. eine fehlerhafte *_density.grle-Datei?


  16. webalizer_ls 20. 08 2013

    Mod: AmazoneCondor
    Dann ist in der Map ein Script verbaut, das die Früchte automatisch in Sämaschinen integriert.


  17. webalizer_ls 20. 08 2013

    Mod: AmazoneCondor
    Habe noch einen Screenshot hinzugefügt, wo ich mit der Spritze in den Fahrgassen fahre.


  18. webalizer_ls 20. 08 2013

    Mod: AmazoneCondor
    Fahrgassen sind freigelassene Streifen beim säen. Haben genau den Abstand einer Traktorspur.
    Eine Fahrgassenautomatik in der Sämaschine zählt die gefahrenen Bahnen, und schaltet selbständig die Fahrgassen an oder aus. Man sollte dabei vorher wissen, wie breit die später verwendete Spritze ist.

    1 Antworten

  19. webalizer_ls 15. 08 2013

    Mod: Twente City Beta
    Return of the Clone-Trees ;-)


  20. webalizer_ls 11. 08 2013

    Mod: 11.08.2013 Neue Bilder / Neue Texturen
    Schaut super aus. Nur finde ich, dass die Asphalttextur zu groß ist.


  21. webalizer_ls 03. 08 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    Sind die Texturen von Gitteraufbau und Kipperboden so gewollt? Sieht aus wie als Gif mit drei Farben gespeichert.



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