Member since 7 / 2013
Userprofil von webalizer_ls
-
ChoppedStraw
vor etwa 10 Jahre
-
ChoppedStraw
vor etwa 10 Jahre
-
Amazone Sämaschinen Pack
vor etwa 10 Jahre
-
Amazone Sämaschinen Pack
vor etwa 10 Jahre
-
Unterfußdüngung für Sämaschinen
vor etwa 10 Jahre
-
Unterfußdüngung für Sämaschinen
vor etwa 10 Jahre
-
ChoppedStraw
vor etwa 10 Jahre
-
ChoppedStraw
vor etwa 10 Jahre
-
ChoppedStraw
vor etwa 10 Jahre
-
ChoppedStraw
vor etwa 10 Jahre
-
Amazone Sämaschinen Pack
vor etwa 11 Jahren
-
Amazone Sämaschinen Pack
vor etwa 11 Jahren
-
Amazone Sämaschinen Pack
vor etwa 11 Jahren
-
Amazone Sämaschinen Pack
vor etwa 11 Jahren
-
Amazone Sämaschinen Pack
vor etwa 11 Jahren
-
Amazone Sämaschinen Pack
vor etwa 11 Jahren
-
Amazone Sämaschinen Pack
vor etwa 11 Jahren
-
AmazoneCondor
vor mehr als 11 Jahre
-
Unterfußdüngung für Sämaschinen
vor mehr als 11 Jahre
-
Unterfußdüngung für Sämaschinen
vor mehr als 11 Jahre
-
Unterfußdüngung für Sämaschinen
vor mehr als 11 Jahre
-
Unterfußdüngung für Sämaschinen
vor mehr als 11 Jahre
-
Unterfußdüngung für Sämaschinen
vor mehr als 11 Jahre
-
Amazone EDX6000 2C
vor mehr als 11 Jahre
-
Amazone EDX6000 2C
vor mehr als 11 Jahre
-
Amazone EDX6000 2C
vor mehr als 11 Jahre
-
Amazone EDX6000 2C
vor mehr als 11 Jahre
-
Amazone EDX6000 2C
vor mehr als 11 Jahre
-
ChoppedStraw
vor etwa 8 Jahre -
Unterfußdüngung für Sämaschinen
vor mehr als 11 Jahre
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
Moin! Toller Mod mal wieder von dir.
Allerdings finde ich die Regelung der Limiter eher suboptimal. Sie sollten entweder mit einer extra Taste oder oder gleich mit dem originalen Tempomaten aktiviert und deaktiviert werden.
Wenn sie immer aktiv sind, bin ich ständig am Hin- und Herregeln zwischen gewünschter Arbeitsgeschwindigkeit und 100%.
Mod: BGAextension
Ja, ist so. Du müsstest wohl den gespeicherten Wert nochmal auslesen, da im Standard-Bga script kein höherer Wert zugelassen wird, als capacity in den userAttributes hat.
Mod: BGAextension
Beim Laden des Spielstandes sind bei mir IMMER 17m³ im Bunker. Im Savegame steht aber der richtige Wert, der beim Speichern drin war. Z.B. für 34m³ -> 34000.
Mod: Bantikow
Ist es Absicht oder Versehen, dass hier der alte Wassermod verbaut wurde? Bei dem kann man nur mit Spezialtrailer füllen.
Es muss sowohl script als auch die Trigger auf der map erneuert werden, damit Standardwassertrailer funktionieren.
Mod: John Deere S690i
This is a nice harvester. But i have a problem and one suggestion:
When attaching the header i get this error:
Error: LUA running function 'update'
finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua(446) : attempt to compare nil with number
And you could save MUCH by optimizing the textures. Many of them can be saved in DXT1 resulting in half the size!
Mod: Felder pachten
Kann den Fehler bestätigen!
Mod: More Realistic
Wenn man hier wenigsten auf das zugehörige Vehicle pack 1.3.5 auf FS-UK hinweisen würde, hätten vielleicht weniger Leute Probleme mit der neuen engine.
Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
MR-Version leider unbrauchbar:
autoRotateBackSpeed muss auf 1.0
brakeRatio="1" bei allen wheels vergessen
realMassWanted="4.2"?? das Teil wiegt 8 Tonnen!
attacher wurden überhaupt nicht angepasst.
Bitte: wenn ihr MR-Mods macht, dann richtig!
Mod: Fendt Favorit 824
Pflugmod und MR kann nicht funktionieren. Nehmt die Urversion des Schleppers, wo die Räder und Achse noch in der Hauptgruppe sind und baut bitte von Grund auf ein MR-Modell.
Mod: Endspurt
Servus! Ziemlich beeindruckend was du da bastelst! Respekt!
Wenn du jetzt schon bis Penzing und Geltendorf gekommen bist, muss auf die V3 eigentlich Schloss Kaltenberg inkl. Ritterspiele, oder? ;-)
Gruß webalizer
P.S. Deine Asphalttextur gefällt mir aber immer noch nicht ;-)
Mod: Map Compressor
"Um das Skript in jedem Ordner zu benutzen muss man die Datei in das System32-Verzeichnis schieben. "
Schon mal was von der Systemvariable "PATH" gehört? Nein? Dann Google nutzen.
Mod: Krone Emsland
Nochmal ich ;-)
Lösung wegen Kapazität:
Zeile 444 in changeBodyTypes.lua
->self.realBaseCapacity = body.capacity;
Mod: Krone Emsland
Bei mir ändert sich auch die Kapazität nicht bei verschiedenen Aufbauten!
Mod: Bodentexturen
I get better quality by converting to dds with mipmaps!
Mod: Map Lua und ein Error...
Evtl. eine fehlerhafte *_density.grle-Datei?
Mod: AmazoneCondor
Dann ist in der Map ein Script verbaut, das die Früchte automatisch in Sämaschinen integriert.
Mod: AmazoneCondor
Habe noch einen Screenshot hinzugefügt, wo ich mit der Spritze in den Fahrgassen fahre.
Mod: AmazoneCondor
Fahrgassen sind freigelassene Streifen beim säen. Haben genau den Abstand einer Traktorspur.
Eine Fahrgassenautomatik in der Sämaschine zählt die gefahrenen Bahnen, und schaltet selbständig die Fahrgassen an oder aus. Man sollte dabei vorher wissen, wie breit die später verwendete Spritze ist.
Mod: Twente City Beta
Return of the Clone-Trees ;-)
Mod: 11.08.2013 Neue Bilder / Neue Texturen
Schaut super aus. Nur finde ich, dass die Asphalttextur zu groß ist.
Mod: MAN Agrar Kipper
Sind die Texturen von Gitteraufbau und Kipperboden so gewollt? Sieht aus wie als Gif mit drei Farben gespeichert.