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Steyr Hamster 8023 KS
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Deutz D6207c
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Steyr 8080 Turbo
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Steyr 50
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Mod: Agromet Z609
Funktioniert nicht!
in der Moddesc steht was von <specialization name="Z609" className="Z609" filename="specializations/Z609.lua"/>
<specialization name="powerShaft" className="PowerShaft" filename="specializations/PowerShaft.lua" />
der Ordner "specializations" is aber leider nicht in der ZIP enthalten sowie die Z609.lua!
Mod: Steyr 8070a SK2 Lärmarm
wegen dem ranzoom "Problem" das ist so beabsichtigt von uns weil wenn wir spielen wollen wir auch mal unter den Traktor schauen ^^
kann man in der XML bei <camera1..bei limit="false" einfach in "true" ändern
Mod: Steyr 8070a SK2 Lärmarm
Hallo, bei deinem Bild von der Log wird der Steyr nicht mal geladen.. hast vielleicht des falsche Log-Bild hochgeladen?
Bei deinem "Error" steht ja eh dabei das man den Ago_Fendt_700Series_RC_Unpack_Please - !entpacken! muss.
Mod: Miniongewicht 1200kg
beim heben und senken nicht.. aber auf Tastendruck schreit des Gewicht "Bananaaaa" :D
Mod: Reform Semo 100
oda 4. du kannst uns ja eine neue AO-Textur draufmachen xD
Mod: Steyr 8090a Sk1
Das hat mit dem Gewicht nix zutun sondern mit dem Schwerpunkt, doch wennst den änderst passt des Fahrverhalten gar nimma - wenn wer sich bei den neuen Wheels-Einträgen im LS15 auskennt der soll sich doch bitte bei mir oder SteyrModding melden.
Mod: Krone Turbo 2500
Ja Jolly_Roger du hast vollkommen recht! Der Ladewagen war von Anfang an für LS15! NIEMAND hat den KONVENTIERT, NIEMAND hat die Texturen und Materials angepasst, damit die Dirt-Textur stimmt. NIEMAND hat die Füllplane angepasst das der richtig voll wird! usw...
Mod: Krone Turbo 2500
Das macht es lange nicht zu Deinem Modell .
Nur weil eine VW Werkstatt oder sonst wer Oelwechsel an nem BMW macht ist es noch lange kein VW oder sonstwas .
Und nur mal so wer hat den verlangt das Du den ORIGINAL LS13 MOD ins LS15 holt ? Giants ? Astragon oder wer . Mit einem kurzen Hemd kann man nun mal kein Wind machen . Vielleicht sollte der ein oder andere mal die Nutzungsbedinungen von Giants durchlesen und verstehen .. wenn man sie nicht versteht sollte man es einfach sein lassen solch Hannebuechenden kram in Mods zu schreiben . So einfach ist das .
Mod: Krone Turbo 2500
Genau so ist es . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
Ich kann mir keine rechte aneignen an etwas was mir gar nicht gehört .
Mod: HTS 3104 Ladewagen
ja sicher füllt sich der bis oben, sowie der Steyr Hamster von mir.. is ja der gleiche nur anders angemalt!
sieht man ja in der i3D bei den Materials (z.B Hamster_mat, HamsterDecals_mat usw...)
Mod: Steyr Hamster 8023 KS
Danke freut uns das er dir gefällt :D
Mod: Steyr Hamster 8023 KS
wenn er fertig ist wahrscheinlich hier :)
Mod: driveControl
WOW super Arbeit - volle Punktezahl :D
..nur eine kleinigkeit ist mir aufgefallen, wenn man den Stepa Ladekran am Traktor anhängt kann man nicht mehr mit der Taste "G" auf den Traktor wechseln
Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
Ich meinte ob du nicht in dein Script sowas mitreinnehmen kannst das in etwa eine gewisse Menge pro Tag an Mist bei einem Trigger oder Haufen rauskommt (Simulation der Seperation)
Bei der "alten" Anlage wo ich arbeite müssen wir eine gewisse Menge pro Tag separieren, sonst würden die Fermenter übergehn und das Substrat würde die Gasleitung verstopfen die was zum BHKW führt.
Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
Hallo hört sich nicht schlecht an dein vorhaben :)
wäre es auch möglich Feststoffe also Gärreste einzubauen?
http://www.pic-upload.de/view-24469627/seperator-und-gaerreste.jpg.html
Ausgabe als "normalen" Mist (z.B Seperator Modell mit Trigger müsste man hald mit dem GE einbauen bei der BGA..)
weil die Feststoffe was man der BGA zuführt müssen ja auch wieder raus... wenn man nur Gülle ins Endlager pumpt würde ganz schnell der Trocken Substanz Wert vom Fermenter über 25 steigen und die Rührwerke würden es nicht mehr schaffen als ordentlich zuverrühren...
schlimmsten Falls kannst dann den die Gashaube öffnen und ausbaggern..
http://www.pic-upload.de/view-24469630/gashaube-oeffnen.jpg.html
Mod: Steyrpack Forst
probier mal in der ModDesc.xml (vom Traktor) diese zwei Einträge zulöschen
<input name="Frontworkfe" key1="KEY_5" button="" />
<input name="Rearworkfe" key1="KEY_6" button="" />
Mod: Steyr 8090 Turbo
Hallo an alle :D also der Traktor ist wirklich super geworden Respekt an alle beteiligten Moder ;)
Den "Fehler" mit der Tankanzeige kann man leicht selber beheben in der Steyr8090Turbo.xml bei <TractorAnimations
<TankZeiger maxRotation von 175 auf 90 ändern.
Mod: Steyr 8080 Turbo
Hi, mit welchen werten hast die pendelachse eingbaut?
wir habn den pflug mod mit pendelachse eingebaut und da hebt nix ab..
Mod: Mapa Dobro
Die Map ist super, wo gibts den Mod dem man im Video sieht wo die Kartoffel mit so eine art Eimer aufgesammelt werden?
Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
es handelt sich um einen fendt 615 lsa. link schick ich dir sobald ich ihn gefundn hab. wie richtet man die componentjoint eigentlich richtig aus damit die räder nicht zuseite hüpfen wenn man in die "furche" fährt? sonst klappt es bei fast jeden schlepper ausser beim case maxxum nach dem umbau fährt der weg wie eine rakete und überschlägt sich manchmal. hat das vielleicht mit dem main component was aufsich. habe sonst nichts geändert (motordaten oder so)
Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
kannst du mir kurz erklären was das <components count="5">
genau ist in der vehicle.xml
weil von dem hängt das ab ob man den taktor kaufen kann oder nicht.
Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
nein in den reifen ist der sitz nicht sondern fendt --> innenraum -->sitz.
gibts eigentlich wenn man die componetJoint datein im giants editor ausrichtet das man die auch sieht und nicht nur wenn man das komplette rad anklickt?
Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
ich glaub ich hab den grund gefunden es ist ein luftgefederter sitz eingebaut. nur warum der sich verschoben hat ist mir ein rätsel. welche xml einträge könnten das sein?
Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
ist der farmer "characterNode index"?
wenn ja stimmen die indexe.
das eigenartige ist ja im giants editor sitzt der an der richtigen stelle und im spiel leider nicht
Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
Hallo, danke das hat mir geholfen jetzt funktoniert der traktor! :)
nur eine kleinigkeit ist noch im giants editor ist die innenkamera
und der farmer an richtiger stelle, doch im spiel steckten beide ca. ein halben meter im boden... irgend eine idee wie ich das problem lösen kann?
Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
ja das hatte ich auch traktor stand da aber man konnte nicht einsteigen! gibt es irgend wo ein tutorial was genau repr und driveNode ist und was für index hingehört z.b transformgroup hab bei dem traktor soviele "untergrupen" bei den vorder rädern und egal welchen index ich nehme die räder klappen entweder in der furche 90° um oder man kann den traktor gar nicht mehr kaufen...
und muss man die räder kopieren und einfügen kann man nicht einfach die componetjoint räder bei den bestehenden räder einfügen dann erspart man sich das mühevolle neuausrichten der räder?
mfg.
Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
wenn die indexe nicht stimmen kann man den traktor doch nicht mehr kaufen oder?
Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
also ich hab das nach dem tut von masterxerion gemacht und bei mir legen sich die vorderreifen waagrecht wenn ich in die "furche" fahre. irgend wer eine idee was falsch ist?
mfg.