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Gartencenter Wb
vor mehr als 11 Jahre
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Mod: ManureLager
Beim o.g. Download V1.0.2 ist die Rampe bestens.
Mod: ManureLager
Lager klappt wunderbar. Vielen Dank dafür.
@Alle. Das Ding muss - auch wenn es (leider) nicht so aussieht - vorher mit Mist beliefert werden, damit was rauskommt ;)
Mod: ManureLager
Ah. Du hast es ja auch gerade geschrieben mit "vorher auffüllen" ;) Hab ich nicht gelesen, sorry. Doppelt hält besser :-)
Mod: ManureLager
@Sabaton63
Ich glaube, ich kenne dein Problem ;-)
Du denkst, das Mist-Lager ist nach dem Kauf bereits voll, oder? Nein, ist es nicht. Auch wenn es (leider) so aussieht. Du musst erst mal von den Kühen oder Schweinen Mist ins Lager "einlagern". Das ist ja als Außenlager anzusehen.
Wenn du dann dort Mist abgekippt hast, kannst du auch den IT-Runner oder die Miststreuer von Andy befüllen.
Also: Erst mal das Mistlager füllen, dann kann auch was entnommen werden ;)
Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
Du musst die "rar" nicht umwandeln, sondern entpacken! Dadrin sind zwei zip-Dateien, die kommen in deinen Mods.Ordner
Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
Vielen Dank für die Mischstationen.
Kleine Frage:
Sehe ich das richtig, dass man für die Herstellung von Schweinefutter nur noch drei "Rohstoffe" benötigt und nicht mehr vier?
1. Weizen ODER Gerste ODER Mais
2. Raps ODER Sonnenblume ODER Soja
3. Kartoffel ODER Zuckerrübe
Mod: Lizard S-710 Förderband mit schnellerem Überladen
Und danach passt man die Pfade zum "original-Modell" an, löscht das ganze unnütze Zeug aus der selbst erstellten zip und schon hat man nur ein paar kB ;-)
Das Modell ist ja schon im Originalspiel da. Man muss nur richtig drauf verweisen.
Mod: Lizard S-710 Förderband mit schnellerem Überladen
Und dann auch noch das ganze Modell mit allem drum und dran in der zip, obwohl "nur" Werte angepasst wurden... Viele unnötige MB
Mod: Inspect17
Schon versucht?
STRG + Pfeil runter = Position verändern
Mod: Buy Bales
Läuft hier bis jetzt 1A.
Wird es deinen BigBaleDensity-Mod auch für den LS17 geben?
Mod: Buy Bales
Ja, aber ich möchte diesen Mod weiterentwickeln
Mod: Kaufen Ballen
Erledigt, Dank an @Waldkauz. Ich habe in der falschen Ecke gesucht ;-)
Mod: Kaufen Ballen
Vielen Dank dafür.
Ich nutze auch deinen BigBaleDensity-Mod - auch das 1A und Dank dafür
Kann man das BuyBales-Script anpassen, dass die Quaderballen beim Kauf ebenfalls 6000l Volumen haben?
Thank you very much.
I also use your BigBaleDensity-Mod - thanks a lot for this too!
Is it possible to change the BuyBales-Script to get 6000l capacity-scarebales at the shop?
Mod: Kaufen Ballen
Erledigt, Dank an @Waldkauz. Ich habe in der falschen Ecke gesucht ;-)
Mod: Platzierbare Haufen
Danke dafür. Ich persönlich stand im LS13 zwar mehr auf "alternativeTipping", aber vielleicht kommt der ja auch noch irgendwann. Bis dahin - hier Daumen hoch!
Mod: BaleExtension
Super, Danke für die schnelle Antwort und natürlich für das Skript! 1A würde ich jetzt schon mal sagen - komme aber erst heute Abend zum Zocken :-(
Mod: BaleExtension
Das würde mich auch interessieren. Benötige ich das "Baler add grass" Skript noch oder kann (oder sogar muss!) es aus dem Mod-Ordner raus?
Mod: Agroliner HKL Set
Sehr geil das!
Eine kleine, Frage... wird es auch einen Tandem-HKL geben?
Mod: Fortuna FTD150
Das ist nur eine Warnung/ein Hinweis, dass eine im Anhänger verbaute Frucht nicht auf der Map verfügbar ist. Kann ignoriert werden.
Mod: Inspector
Das "F" soll die Abkürzung für "Feld" darstellen ;-)
Also F21 ist dann Feld21. :D
Und das wollte HappyLooser mit dargestellt haben, damit man erkennt, auf welchem Feld sich eine bestimmte Maschine aufhält.
Mod: Einachs Ballenwagen
Aber Ballen werden doch problemlos von der Mischstation gefressen?
Daher... ich finde den Trailer gut. So lassen sich schön Ballenvorräte neben die Mischstation legen ;-)
Mod: Animal Status
Daumen hoch!
Kleines Problem hab ich allerdings gefunden. Wenn der Mods-Pfad nicht wie gewohnt unter "..\[Benutzername]\Documents\My Games\FarmingSimulator2013" ist, haut das HUD die Log voll weil er die *.dds nicht findet.
Error: Can't load resource: C:/Users/Reinke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AnimalStatus/Transparent.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/Reinke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AnimalStatus/Giants.dds
Grund wird der Eintrag "getUserProfileAppPath" in der lua sein. Hier sollte besser nach dem ModsPfad in der gameSettings.xml gesucht werden.
Mod: PDA Fix
Daumen hoch!
Kleine Frage: Ich habe im Futterlager kein Heu sondern Gras eingelagert. Dieses wird mir leider nicht im PDA angezeigt. Kann man die "Heu" Variable durch "Heu/Gras" erweitern?
Danke und Gruß
Mod: Rundballen Zange FL
Ich weiß, hier ist kein Support-Bereich, wollte es nur kurz loswerden...
Ich habe ein ähnliches Problem; Standard-Ballen werden nicht gepackt sondern die Greifer gehen langsam durch bis der Ballen nur auf einem Greifer feststeckt. Aber erst, seit dem ich LS13 auf V2/Beta3 geupdatet habe. Vorher ging's ohne Probleme. Log ist sauber.
Mod: Perard Inter Benne 25
Der funktioniert nicht WEIL du ihn entpackt und die Zip-Datei gelöscht hast. Eigentlich gehört in den MOD-Ordner die gepackte Zip.
Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
Sieht ja klasse aus, ABER...
Zitat: "Für weitere veröffentlichung auf einer Map oder dergleichen, bitte um vorherige absprache!"
... was soll das denn? Warum stellst du den Stall dann online wenn man fragen muss, ob man den auf seine Map - die von den meisten für andere hochgeladen wird - bauen darf? Dann lass den Stall privat. Mapobjekte sind dafür da, auf eine Map gebaut zu werden. Und gute Maps möchte man logischerweise gerne mit anderen teilen. Also sollte ja wohl NUR eine Credit-Nennung reichen solange der Stall unverändert bleibt! -Ist meine persönliche Meinung!-
Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
Da liegst du mit richtig aber werde in 99% der fälle sicherlich keine Absage geben es geht mir nur darum meine Modelle nicht auf irgend welchen Maps wieder zu finden die irgend welche Niveaulosen Inhalte haben (schon oft genug erlebt) zudem errinnert dieses vorgehen nocheinmal an die Credits nennung die leider häufig vergessen wird deswegen vorbeugend die versteckten Brandings ;) Hat also alles seinen sinn und zweck verbauen und weitere male veröffentlichen auf neuen Maps können die User machen wie se Lustig sind möchte halt nur wissen was mit meinen Modellen passiert bzw wo diese landen und da spricht ja auch nüx gegen ;)
Mod: Gartencenter Wb
Genau, lass' sie meckern und du mach bitte weiter! Auf das noch weitere gute Dinge dabei rauskommen. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen!
Mod: Gartencenter Wb
Alter. geht in den GE, löscht unter "plant" 2x "beet4" und 2x "beet5" und schon seit ihr bei ~500k Polys und nur noch 23MB Objektgröße. Ist aber trotzdem schon heftig, wenn man mit zwei gefüllten Regalböden weit über 500k Polys verbrät - mehr als die Hälfte des ganzen Gebäudekomplexes.
Ich habe für mich jetzt das Regal geleert und finde das Gartencenter jetzt super. Kann sich ja jeder für sich so ändern, wie er es haben möchte! 1 Stern abzug wegen der unnötigen Polys/MBs. Der Rest verdient aber die 4 Sterne
Mod: PDA Erweiterung Futterlager
Genial. Funzt super. 5x*
Wäre es eigentlich auch machbar, da drunter die Füllmenge der BGA-Gülle und des Bunkers mit anzeigen zu lassen, oder kommt man an die Variablen nicht ran?
Mod: Version 3.30 Released
Zitat von JakobT: "Du hast ein vorhandenes Savegame benutzt. Hier musst du einmalig in jedem Fahrzeug die Hud per Tastatur öffnen (Strg+Entf) und dann die Steuerung von Tastatur auf Maus ändern. Danach abspeichern. Alternativ in der vehicles.xml alle "mouse_right_key_enabled"-Attribute auf "true" setzen. "
Mod: Dreipunkt Frontladeradapter
Feines Ding. Gibts den Adapter eigentlich aus andersrum um z.B. Geräte mit dem Frontlader in ein Hochregal oder auf einen Trailer stellen zu können. Ähnlich wie beim Schneidwerktool.
Mod: Version 3.30 Released
Jepp. Läuft wieder, Log ist sauber. DANKE! \m/
Mod: Version 3.30 Released
Moin.
So, neue GitHub-Version eingebunden, auf freiem Feld einen neuen Testkurs eingefahren, gespeichert, Abfahrer auf Überführung gestellt und eingestellt. Debuglevel auf 4, folgendes hat die log ausgeschmissen:
hasGeneratedCourse=false, #waypoints=47, hasStartingCorner=false, hasStartingDirection=false, numCourses=1, hasValidCourseGenerationData=false
Lizard G 920 Radlader cpTrafficCollisionIgnoreList
\___ 54462 = Lizard G 920 Radlader
\___ 54457 = Lizard G 920 Radlader
\___ 54426 = Lizard G 920 Radlader
\___ 54384 = Lizard G 920 Radlader
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
C:/Users/Reinke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(225) : getWorldTranslation
C:/Users/Reinke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(628) : drive
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1712) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(927) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(133) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
Lua: Unknown entity id: 0 method name: localDirectionToWorld
Mod: Perard Inter Benne 25
Laut Datenblatt soll der 3,5m Gesamthöhe haben. Laut GE-Grid (1x1m) sieht das passend aus! 5 Sterne an den eigentlichen Modder bei LS-UK (dort hab ich ihn auch geladen), aber nicht hier für dich!
Mod: Tierische HUD
Genial. Ist es möglich eine weitere Version zu machen, damit das Wasser aus diesem CowWaterMod auch angezeigt wird? -> http://www.modhoster.de/mods/cowwatermod--2
Mod: CowWaterMod
Wenn 360°, warum dann noch drehen :-D \m/
Mod: Tierische HUD
Keine Ahnung, obs nachträglich reineditiert wurde, aber oben in der Beschreibung steht ..."Standard Taste ON / OFF ist (-). auf dem Nummernblock"
Mod: Tierische HUD
Klasse Arbeit, gefällt \m/. Mir würde eine Erweiterung für die Logitech G19-Nutzer gefallen, dass man sich diese (und evtl. weitere Sachen aus dem LS-PDA) auf dem LCD der G19 anzeigen lassen kann.