Mod:
21. Fußgänger Splines erstellt
Der Stall ist schon fertig auf dem 1 Hof, die Kühe haben auch die möglichkeit dort drinnen zu laufen. In diesem Laufstall sind auch schon alle Funktionen verbaut wie z.b Füttern und Stroh streuen. Danke für den Tipp aber ;-)
Mod:
21. Fußgänger Splines erstellt
Wer sagt den das ich keine Lust mehr dran habe? :D an der V1 habe ich mich lange nicht mehr dran gemacht die V2 ist jedoch im vollen Gange ich kann ja demnächst mal einen Eintrag vom derzeitigen PDA machen dann kann man sich mal genauer anschauen wie weit ich bin ;-).
Danke für dein tolles Kommentar !
Mod:
20. Neue Wälder
Moin,Das freut mich sowas zu hören,finde ich toll das du mein Projekt so mitverfolgst. Fußgänger kommen aufjedenfall rein sowas ist schnell gemacht ;-), Bei dieser Version muss ich aber gestehe ist die Lust und der Wille viel größer heißt also das sich die Wartezeit zur Beta nur verkürzen kann !
Mod:
18. 1. Dorf und Händler vollendet
Also wenn ich den Verkehr einbauen würde dann würden sie garantiert nicht im Weg fahren ;-). Ist nur bloß die frage ob er überhaupt rein kommt. Die Fußgänger stehen fest.
Mod:
17. Dorf Beginn der V2
Danke für dein Kommentar. Es handelte sich hier aber nur um den Feldweg ,Büsche Bäume Details kommen sicherlich noch dazu ;-)
Mod:
16. Update zur V2
Zuerst ein Dankeschön,In den letzten Tagen insperiert es mich einfach mehr diese Map weiter zu bauen weil ich diese neu angefangen habe und so Gut wie fehlerfrei ist . Die V1 Da gegen läuft nicht so stabil das müsste man noch fixen .Bin mir da aber noch nicht sicher ob diese da auch zum Download kommen wird
Mod:
14. Problem gelöst !
Danke für die Zahlreichen Kommentare!! , Habe auch schon überlegt die Schwaden höher zu machen. Bei dem geilen Feedback setzte ich das mal in die Tat um
Mod:
12. Dringende Hilfe !
Danke für eure Hilfe in den letzten tagen saß ich nur an der Map bin all eure Stichpunkte durchgegangen aber nichts hat wirklich geholfen ... über mehrere Infos könnt ihr euch nochmal im neuen Logbucheintrag informieren.
Mod:
12. Dringende Hilfe !
Danke für eure schnelle Hilfe, hab die Objekte die vor dem letzten Test noch nicht drinne waren alle raus gehauen.
Aber das hat leider auch nicht weiter geholfen. Giants Editor Log sieht sauber ,aber ich wüsste nicht genau nach welchen Böcken ich in der i3d suchen sollte ...
Mod: 21. Fußgänger Splines erstellt
Der Stall ist schon fertig auf dem 1 Hof, die Kühe haben auch die möglichkeit dort drinnen zu laufen. In diesem Laufstall sind auch schon alle Funktionen verbaut wie z.b Füttern und Stroh streuen. Danke für den Tipp aber ;-)
Mod: 21. Fußgänger Splines erstellt
Wer sagt den das ich keine Lust mehr dran habe? :D an der V1 habe ich mich lange nicht mehr dran gemacht die V2 ist jedoch im vollen Gange ich kann ja demnächst mal einen Eintrag vom derzeitigen PDA machen dann kann man sich mal genauer anschauen wie weit ich bin ;-).
Danke für dein tolles Kommentar !
Mod: 20. Neue Wälder
Danke, Ich habe diese Bäume hier von Modhoster geladen kann sein das Boje93 sie auch benutzt hat ;-)
Mod: 20. Neue Wälder
Vielen Dank für deinen Kommentar ;-)
Mod: 20. Neue Wälder
Moin,Das freut mich sowas zu hören,finde ich toll das du mein Projekt so mitverfolgst. Fußgänger kommen aufjedenfall rein sowas ist schnell gemacht ;-), Bei dieser Version muss ich aber gestehe ist die Lust und der Wille viel größer heißt also das sich die Wartezeit zur Beta nur verkürzen kann !
Mod: 19. Update zum 2. Dorf
Wie man im Hintergrund der Bilder sehen kann ist sie noch lange nicht fertig und Danke für dein Kommentar .
Mod: 18. 1. Dorf und Händler vollendet
Damit kann man natürlich auch nichts falsch machen
Mod: 18. 1. Dorf und Händler vollendet
Danke für diese tolle Lösung ! ;-)
Mod: 18. 1. Dorf und Händler vollendet
Also wenn ich den Verkehr einbauen würde dann würden sie garantiert nicht im Weg fahren ;-). Ist nur bloß die frage ob er überhaupt rein kommt. Die Fußgänger stehen fest.
Mod: 17. Dorf Beginn der V2
Danke, steht leider noch nicht fest
Mod: 17. Dorf Beginn der V2
Danke für dein Kommentar. Es handelte sich hier aber nur um den Feldweg ,Büsche Bäume Details kommen sicherlich noch dazu ;-)
Mod: 16. Update zur V2
Zuerst ein Dankeschön,In den letzten Tagen insperiert es mich einfach mehr diese Map weiter zu bauen weil ich diese neu angefangen habe und so Gut wie fehlerfrei ist . Die V1 Da gegen läuft nicht so stabil das müsste man noch fixen .Bin mir da aber noch nicht sicher ob diese da auch zum Download kommen wird
Mod: 15. Verpixelte Texturen?
DDS Format benutze ich schon ...
Mod: 14. Problem gelöst !
Danke für die Zahlreichen Kommentare!! , Habe auch schon überlegt die Schwaden höher zu machen. Bei dem geilen Feedback setzte ich das mal in die Tat um
Mod: 14. Problem gelöst !
Ganz genau ! ;-) , jetzt kann es wieder los gehen
Mod: 12. Dringende Hilfe !
Danke für eure Hilfe in den letzten tagen saß ich nur an der Map bin all eure Stichpunkte durchgegangen aber nichts hat wirklich geholfen ... über mehrere Infos könnt ihr euch nochmal im neuen Logbucheintrag informieren.
Mod: 12. Dringende Hilfe !
Scheinst mein Problem nicht wirklich verstanden zu haben.
Mod: 12. Dringende Hilfe !
Danke für eure schnelle Hilfe, hab die Objekte die vor dem letzten Test noch nicht drinne waren alle raus gehauen.
Aber das hat leider auch nicht weiter geholfen. Giants Editor Log sieht sauber ,aber ich wüsste nicht genau nach welchen Böcken ich in der i3d suchen sollte ...
Mod: 9. Kleinigkeiten
haha :D , Vielen Dank ;-)
Mod: 3. Neue Felder
Ganz genau so siehts aus
Mod: 3. Neue Felder
Die Silos wird es nur mit dieser Map geben richtig ;-)
Danke für dein Feedback !
Mod: 3. Neue Felder
Collis sind schon lange draußen ;)
Mod: 3. Neue Felder
Danke für dein Feedback ! :-)
Beschmutzte Straßen und Feldeinfahrten sind in arbeit beziehungsweise auch schon verbaut !
Mod: Kverneland NG-H 301 Kreiselegge
geil gleich ma testen
Mod: Deutz-Fahr TTV 630
Spitzen Tracktor perfect zu andys kökerling kan ich nur empfelen
Mod: Koeckerling Vario
Richtig Spitze die Maschine hat beim absenken wiederstand super andy !