Mod:
Objektepack
Vielen dank für das Super Video, dass wurde sehr gut erklärt und ich denke damit kann ich auch recht gut in Zukunft eine Funktion auf die Mods Packen.
Mod:
Obsthandel Assmann
ca 487 mb is schon *aber Hallooooo
lässt sich aber bis auf ungezipt auf ca 50mb reduzieren ;)
weil vieles hat man(n) als mapper *Deko sachen,
danach noch die eine oder andere Textur runterschrauben,
der Farmer kann auch zb mit 1024 leben usw
das sind dann von 5mb auf 1mb ;)
auch der Einbau ist *für mich* kein grosser akt *Standart,
die idee is auf alle fälle nice, immer Felder bestellen wird auf dauer Langweilich
ABER
wie schauts aus im Multiplay *mit und ohne Server ?!
Mod:
Halle mit Kran
Hi Alex,
ich habe das gleiche Problem wie Viper,
sobald ich den Kran benützen möchte stürzt das Spiel ab
und muss über den Taskmanager beendet werden !!!
ich werde versuchen ende Okt. eine Betaversion
der Map fertig zu stellen, die ihr dann mal antesten könnt,
für die, die Interesse daran haben...
natürlich wird die nicht 100% fertig sein.
Wenn dann der Wunsch besteht,
muß man(n) zu sehen wie weit sie sich für den 17er Konvertieren lässt
und obs überhaupt geht, auch Wünsche und Veränderungen von euch
könnte man mit einbinden und umsetzten bzw umbauen usw
Die wäre aber spez. nur für euch,
weil für meine Freunde spielt der 17er noch keine rolle,
dass wird dann auch Offiziell die letzte Map sein die dann baue
Leider habe ich noch keinen gefunden,
der mir das eine oder andere vernünftig modelliert
oder script schreibt bzw umschreibt damit es funktioniert...
und das haltet leider ewig auf :( ...mehr als die map zu bauen
Mod:
Wage mit Statistik Funktion für die Kornkammer
Danke,
ja es hat ein wenig gedauert bis ich auf die Zeilen gekommen
bin die in der 110 gefehlt haben, schade das so was in einer
Anbauanleitung einfach vergessen wurden... Nja
Ich habe mit dem Dorf angefangen,
weil, wie ich schon erwähnt habe,
dort die vk stellen für die Endprodukte sein sollen,
ca im 2/3 Radius kommen die Industrie Gebäude
plus die Höfe und kleinere Felder plus kleine Pachtwaldstücke, im letzten Radius sollen die großen
Felder und großen Wälder erscheinen
Am Anfang wird, so Denke ich jetzt im Moment,
nur einen kleinen Hof geben mit kleine Felder,
alles andere muss nach und nach gekauft werden
möchte aber nichts verraten,
es soll so nach und nach erscheinen ;)
Ich bin recht Dankbar für Informationen
von Spieler, mir sind die wichtig
an die Clib distanzen wurde gedacht,
- Häuser 400
- Büsche und hecken 250 bis 300
- Blumeneimer 150
- alles was kleiner ist *Blumendekor usw 100 bis 50
also mit den Autos die Parken habe ich mich noch nicht befasst
wobei der Verkehr kein Problem ist, mal sehen ob es Info
im Form von Text, Bilder oder Video dazu gibt
Die liebe Zeit ja,
in Maya dauert ein halbwegs vernünftiges Gebäude
schon mal ca 6 stunden und mehr, vor allem gute Texturen
zu finden ist schwer,
im Ge gehen dann nochmal 3 bis 4 Stunden weg bis ein Grundstück fertig ist
wobei das klein zeug aufhaltet,wie Blumen, Stühle, Bänke usw usw usw
Mir wurde über Pn mitgeteilt,
ich soll nicht alle Grundstücke voll ausschmücken,
vor allem die im Hintergrund sind,
da die map sonst schwer zu spielen sei ???
Ich kann das nicht beurteilen,
da ich die map nicht spiele sondern nur Teste
und einen schweren bzw sehr schnellen Gaming Pc besitze
Mod:
Die Kreuzung
Naja; du musst dir einerseits überlegen, dass du ingame zumeist mit einem Traktor die Straße langheizt. Alles, was von dort nicht zu sehen ist, spielt für die meisten eine untergeordnete Rolle und wird höchstens in guten Vorstellungsvideos mal positiv erwähnt. Die wenigsten begutachten jedes Grundstück ihrer Map bis ins Detail. Hof, Verkaufsstellen, Landschaftliche Gestaltung sowie attraktive, optisch ansprechend umgesetzte Funktionen (mapBuyableObjects, Fabrikscriptgebäude zur Interaktion und Erweiterung der Funktionalität) sind dem Spieler wichtiger als der letzte akkurat platzierte Blumenkübel auf ner Terrasse.
Zum anderen darfst du für letztgenanntes Objekt auch gerne CDs von 20-30 einstellen; wenn in 100m Umkreis alles voller sichtbarer Details ist, stehst du mit 10FPS in der Siedlung, alles schaut gut aus, aber du hast nix davon, wenn du bei der Hardware irgendwo beschränkt bist. Auch das ist richtig.
Du bist also immer in einem Tradeoff zwischen dem, was dir offensichtlich Freude bereitet (die detailierte Gestaltung) und der simpel durch das Spiel, für das du mapst, vorgegebenen Funktionalität und Engine. Es gibt nichts ärgerlicheres als am Spielen seiner eigenen Map keinen Spaß zu haben, weil man diese Vorgaben zu oft überschritten hat oder die Map schön aussieht, jedoch ohne Funktionalität daherkommt.
Genau deshalb mappen die meisten Spieler vom Hof "nach außen" und machen das Dorf irgendwann mittendrin oder zum Schluss. Weil es für das Spiel an sich meist keine Rolle spielt. Greifst du meinen Vorschlag auf, entsprechend Gebäude mit Sinn und Funktion ins Dorf zu bringen, fahren die Leute öfter durch und sehen auch regelmäßig, was du bisher geschaffen hast.
LG
Ich habe mit dem Dorf angefangen,
weil, wie ich schon erwähnt habe,
dort die vk stellen für die Endprodukte sein sollen,
ca im 2/3 Radius kommen die Industrie Gebäude
plus die Höfe und kleinere Felder plus kleine Pachtwaldstücke, im letzten Radius sollen die großen
Felder und großen Wälder erscheinen
Am Anfang wird, so Denke ich jetzt im Moment,
nur einen kleinen Hof geben mit kleine Felder,
alles andere muss nach und nach gekauft werden
möchte aber nichts verraten,
es soll so nach und nach erscheinen ;)
Ich bin recht Dankbar für Informationen
von Spieler, mir sind die wichtig
Mod: Platzierbares Ruien Pack
Der Mod wurde von Markus_77 geklaut
Mod: Objektepack
https://www.youtube.com/watch?v=oxaAdiaIic4
Mod: Obsthandel Assmann
ca 487 mb is schon *aber Hallooooo
lässt sich aber bis auf ungezipt auf ca 50mb reduzieren ;)
weil vieles hat man(n) als mapper *Deko sachen,
danach noch die eine oder andere Textur runterschrauben,
der Farmer kann auch zb mit 1024 leben usw
das sind dann von 5mb auf 1mb ;)
auch der Einbau ist *für mich* kein grosser akt *Standart,
die idee is auf alle fälle nice, immer Felder bestellen wird auf dauer Langweilich
ABER
wie schauts aus im Multiplay *mit und ohne Server ?!
Sonst coole Idee ;)
Mod: Rüben und Kartoffellager
Thx ^^
Vor allem weil´s ein Direktdownload ist :)
Mod: Halle mit Kran
Hi Alex,
ich habe das gleiche Problem wie Viper,
sobald ich den Kran benützen möchte stürzt das Spiel ab
und muss über den Taskmanager beendet werden !!!
(Heuballenkran für GE Version)
Hilfe wäre Bitte erwünscht !!!
Mod: BGA 1 von 3
noch nicht
aber das wird die 2 von 3
allerdings warte ich auf ne beta 4 Version *mit Kran Funktion
wenn er die noch nicht raus gebracht hat
verbaue ich seine sehr schöne version 3
Mod: Der erste Hof (Hof one)
Hi,
also wenn er zum Nov. erscheint, dann nein :(
aber
ich werde versuchen ende Okt. eine Betaversion
der Map fertig zu stellen, die ihr dann mal antesten könnt,
für die, die Interesse daran haben...
natürlich wird die nicht 100% fertig sein.
Wenn dann der Wunsch besteht,
muß man(n) zu sehen wie weit sie sich für den 17er Konvertieren lässt
und obs überhaupt geht, auch Wünsche und Veränderungen von euch
könnte man mit einbinden und umsetzten bzw umbauen usw
Die wäre aber spez. nur für euch,
weil für meine Freunde spielt der 17er noch keine rolle,
dass wird dann auch Offiziell die letzte Map sein die dann baue
Leider habe ich noch keinen gefunden,
der mir das eine oder andere vernünftig modelliert
oder script schreibt bzw umschreibt damit es funktioniert...
und das haltet leider ewig auf :( ...mehr als die map zu bauen
Lg. M und thx für dein Interesse :)
Mod: Gewächshaus Salat
5 *
Nice....
Ist er MP fähig ?!
Wenn nein, kein Problem, da er ihn ja auch zum Einbau gemacht hat ^^
Mod: Der erste Hof (Hof one)
Ich möchte zu dem noch ein großes DANKE an die Modder
aussprechen, die, die einzelnen Objekte anbieten !!!!!!!!!!!!!!
Mod: Die Schule
Thx für tollen Komplimente :D
Mod: peterbilt 389
Juup,
allerdings braucht man hinten und vorne eine Liftachse,
sonst kommste nicht weit in ls15 *zu tief ^^
als Grundmodell könnte man diesen nehmen,
fahre sehr gerne mit dem Model
http://www.bilder-upload.eu/upload/9a5651-1460109990.jpg
vlt. macht sich wer die Arbeit :)
weitere skin modelle von den obigen Truck
https://www.youtube.com/watch?v=bJPz_xNMdqs&nohtml5=False
Mod: peterbilt 389
Nice....
so was hätte ich gerne für LS15
Mod: Kornkammer, Part 2 u 3 von 4
Thx,
Rabs, hab es geändert in Raps,
thx für der Hinweis :)
Mod: Wage mit Statistik Funktion für die Kornkammer
Danke,
ja es hat ein wenig gedauert bis ich auf die Zeilen gekommen
bin die in der 110 gefehlt haben, schade das so was in einer
Anbauanleitung einfach vergessen wurden... Nja
Mod: Die Kreuzung
Danke für Info ^^
Ich habe mit dem Dorf angefangen,
weil, wie ich schon erwähnt habe,
dort die vk stellen für die Endprodukte sein sollen,
ca im 2/3 Radius kommen die Industrie Gebäude
plus die Höfe und kleinere Felder plus kleine Pachtwaldstücke, im letzten Radius sollen die großen
Felder und großen Wälder erscheinen
Am Anfang wird, so Denke ich jetzt im Moment,
nur einen kleinen Hof geben mit kleine Felder,
alles andere muss nach und nach gekauft werden
möchte aber nichts verraten,
es soll so nach und nach erscheinen ;)
Ich bin recht Dankbar für Informationen
von Spieler, mir sind die wichtig
Mod: Die Kreuzung
Danke für das Lob und Interesse,
an die Clib distanzen wurde gedacht,
- Häuser 400
- Büsche und hecken 250 bis 300
- Blumeneimer 150
- alles was kleiner ist *Blumendekor usw 100 bis 50
also mit den Autos die Parken habe ich mich noch nicht befasst
wobei der Verkehr kein Problem ist, mal sehen ob es Info
im Form von Text, Bilder oder Video dazu gibt
Die liebe Zeit ja,
in Maya dauert ein halbwegs vernünftiges Gebäude
schon mal ca 6 stunden und mehr, vor allem gute Texturen
zu finden ist schwer,
im Ge gehen dann nochmal 3 bis 4 Stunden weg bis ein Grundstück fertig ist
wobei das klein zeug aufhaltet,wie Blumen, Stühle, Bänke usw usw usw
Mir wurde über Pn mitgeteilt,
ich soll nicht alle Grundstücke voll ausschmücken,
vor allem die im Hintergrund sind,
da die map sonst schwer zu spielen sei ???
Ich kann das nicht beurteilen,
da ich die map nicht spiele sondern nur Teste
und einen schweren bzw sehr schnellen Gaming Pc besitze
Mod: Der Neue Bezirk ist fast Abgeschlossen
Oooo wuste ich nicht,
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