Mod:
VehicleExplorer
Bin gerade am testen wegen der Don Diego Map.
Scheinbar haben die Jungs recht. Die Kräne machen Ärger.
Für diejenigen welche die Don Diego map spielen nehmt die beiden Kräne mit dem Map Editor raus und alles ist gut.
Denke das der Fehler nicht am Vehicle Explorer liegt sondern an den Kränen.
Mod:
VehicleExplorer
Siehe oben, Kräne sind nun gefixt in 0.9.0.5. Und ne, lag an mir, ned an der Map ;) War noch legacy code auf LS17 und wusste nicht das DonDiego Kräne verbaut hat.
Mod:
Erster Funktionstest
Super Idee auf den warte ich schon lange.
Haben auch so einen rumstehen.
Tu mir bitte den gefallen und mach die Ballenaufnahme nicht ganz so original.
Wir haben gerne mit dem MB Trac 1100 als Zugfahrzeug gearbeitet.
Da muss man leider so dicht an die Ballen ranfahren das die Hinterräder fast über die Ballen fahren.
Mod:
KDN 210
Hast recht, der hatte nur ein kleines Problem mit der Schneidebreite.
Habe im GE nachgesehen.
Die Werte für den startIndex und dem withindex standen doppelt drinnen.
Einfach im GE Öffnen startindex, widtindex und heighindex suchen.
Die UNTEREN sind die falschen.... einfach löschen.
Danach ist das Teil echt Klasse. 2,1m Schneidebreite
Mod:
CONTINENTALDRIFT
Ja, die Map ist sehr gut, von mir ein dickes OINK und eine Danksagung.
aber...
Was soll der MIST mit der verschleierten map.i3d?
Ich bin einer der Modder die gerne 100% perfekte Mods haben wollen.
Wenn es nach mir gienge würde ich 95% der MODS rauswerfen, denn wenn ich mir etwas runterlade muss ich immer erst einmal stundenlang Fehler beseitigen und alles an meine MAP anpassen.
Diese Map habe ich mir geholt weil ich die Idee gut fand und mir die Arbeit sparen wollte es selbst zu tun.
Natürlich werde ich die MAP für mich privat komplett überarbeiten und ich denke das ich nicht der Einzige bin der gerne Maps verändert.
Also, ich respektirere die Arbeit eines JEDEN, aber würde auch gerne die Möglichkeit haben, Dinge an MEINE Bedürfnisse anzupassen.
Alle, denen es genauso geht wie mir...
_CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13\map\ego\Rolltor\Rolltor.dds
Diese Datei ist die eigentliche MAP. Einfach in .i3d umbenennen.
Dann könnt ihr dort auch mal Gebäude einbauen oder einfache Sachen verändern.
In der SampleModMap.lua ist der Pfad zur Datei beschrieben.
Aber IMMER DARAN DANKEN... Denkt an die viele Arbeit die sich die Urmodder da gemacht haben.
Mod:
CONTINENTALDRIFT
Also mir ist klar das es für dich kein Problem war die i3d zu finden. Ich war der Meinung es sollten nur die das Rätsel lösen können sich an der Map versuchen. Dank deiner Hilfe macht modden richtig Spaß !!!
Mod:
Zil130 Pack
Ich habe mir den gerade mal engesehen.
Das Model ist einfach nur KLASSE!!!
Denke ich setze mich mal hin, mache ihn fahrbar und Logfehlerfrei.
Eventuell erlaubt und der Ersteller, ihn hernach bereinigt nocheinmal reinzustellen.
Mod:
IG Planeta
Idee GUT!
Leider sollte er noch überarbeitet werden.
Ach, und bau dich einen 50L Tankkanister in den Seitenwagen ein, wäre ein netter Gag als Notbetankung.
Mod:
Ursus1234
Festgestellte Mängel:
-Wird beim Kurvenfahren auf 3km/h gebremst
-Beschleunugt wie ein Fprmel 1 renner und ist zu schnell
-HUD Symbole sind falsch angeordnet.
Mod:
Brent Avalanche 1594
Ich konvertiere auch jeden Tag Mods für meine MAP und ich baue sie auh für meine Zwecke um.
Trotzdem würde ich nicht die frechheit besitzen sowas online zu stellen!!!
Leider tun das viel zu viele und genau darum habe ich für mich selbst beschlosen, nur noch empfohlene MOD zu holen und mir den Rest selbst zusammenzubasteln....
so kommt es eben, das kaum noch gut getestete MODs im Umlauf sind... Leider.
Mod:
KramerKL200
Soweit sehr gut gelungen.
Wäre es möglich das Mähwerk zum Laufen zu bringen?
...und ein kleines, passendes Frontgewicht wäre auch nicht schlecht.
Wegen der Frontladerfrage empfehle ich eine extra FL Version, so kann jeder selbst entscheiden ob er so etwas nutzen will oder nicht.
Mod:
Camera mod
Nun Ja..
Ein Fahrzeug, das man nicht sehen (und darum auch kaum lenken kann) als MOD zu bezeichen und es zum Download anzubieten ist schon etwas arg schwach..
endlich mal was "altes"
Davon brauchen wir noch viel mehr, da LS 2013 sich absolut dazu anbietet, komplett mit Oldtimern zu starten um sich langsam hochzuarbeiten!!!
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Mod: VehicleExplorer
Ohne die Kräne tut alles. Nimm die beiden teile raus und alles wird gut.
Mod: VehicleExplorer
Bin gerade am testen wegen der Don Diego Map.
Scheinbar haben die Jungs recht. Die Kräne machen Ärger.
Für diejenigen welche die Don Diego map spielen nehmt die beiden Kräne mit dem Map Editor raus und alles ist gut.
Denke das der Fehler nicht am Vehicle Explorer liegt sondern an den Kränen.
Mod: Kramer KLS140
Sorry aber der Kramer KLS 140 war nicht der kleinste.
Bei uns im Hof steht ein KL 11 mit 11 PS
Mod: Train GE Packung
Bleibt cool.
Schaut euch einfach die Bewertungen an und ihr seht das der Kerl nix kann.
Also einfach Finger weg von seinen MODS
Mod: Dondiego Map
Leider noch zu viele Fehler.
Verbaue bitte das neue Fabrik Script.
Dann klappt es auch mit der Raffinerie und Courseplay.
Mod: UAZ Modular Set
Klasse Arbeit.
Endlich mal ein Modder der auf Details achtet.
Mein erster LS 17 download den ich nicht nach bearbeiten musste.
Hab getestet mit Courseplay.
Weiter so.
Mod: Tamic 60/80
jede menge LOG Fehler
Mod: Deutz d 80
Ich warte und teste hernach gerne
Mod: Deutz d 80
Leider mit Fehlern.
Lässt sich nicht kaufen.
Error: Running LUA method 'update'.
[builtin:deg]:0: attempt to perform arithmetic on a nil value
Mod: Erster Funktionstest
Super Idee auf den warte ich schon lange.
Haben auch so einen rumstehen.
Tu mir bitte den gefallen und mach die Ballenaufnahme nicht ganz so original.
Wir haben gerne mit dem MB Trac 1100 als Zugfahrzeug gearbeitet.
Da muss man leider so dicht an die Ballen ranfahren das die Hinterräder fast über die Ballen fahren.
Mod: KDN 210
Hast recht, der hatte nur ein kleines Problem mit der Schneidebreite.
Habe im GE nachgesehen.
Die Werte für den startIndex und dem withindex standen doppelt drinnen.
Einfach im GE Öffnen startindex, widtindex und heighindex suchen.
Die UNTEREN sind die falschen.... einfach löschen.
Danach ist das Teil echt Klasse. 2,1m Schneidebreite
Wer das nicht kann PM an mich.
Mod: CONTINENTALDRIFT
Ja, die Map ist sehr gut, von mir ein dickes OINK und eine Danksagung.
aber...
Was soll der MIST mit der verschleierten map.i3d?
Ich bin einer der Modder die gerne 100% perfekte Mods haben wollen.
Wenn es nach mir gienge würde ich 95% der MODS rauswerfen, denn wenn ich mir etwas runterlade muss ich immer erst einmal stundenlang Fehler beseitigen und alles an meine MAP anpassen.
Diese Map habe ich mir geholt weil ich die Idee gut fand und mir die Arbeit sparen wollte es selbst zu tun.
Natürlich werde ich die MAP für mich privat komplett überarbeiten und ich denke das ich nicht der Einzige bin der gerne Maps verändert.
Also, ich respektirere die Arbeit eines JEDEN, aber würde auch gerne die Möglichkeit haben, Dinge an MEINE Bedürfnisse anzupassen.
Alle, denen es genauso geht wie mir...
_CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13\map\ego\Rolltor\Rolltor.dds
Diese Datei ist die eigentliche MAP. Einfach in .i3d umbenennen.
Dann könnt ihr dort auch mal Gebäude einbauen oder einfache Sachen verändern.
In der SampleModMap.lua ist der Pfad zur Datei beschrieben.
Aber IMMER DARAN DANKEN... Denkt an die viele Arbeit die sich die Urmodder da gemacht haben.
Mod: Unser Nikolausgeschenk
Au fein....
Danke für die Arbeit.
Mod: Zil130 Pack
Ich habe mir den gerade mal engesehen.
Das Model ist einfach nur KLASSE!!!
Denke ich setze mich mal hin, mache ihn fahrbar und Logfehlerfrei.
Eventuell erlaubt und der Ersteller, ihn hernach bereinigt nocheinmal reinzustellen.
Mod: IG Planeta
Idee GUT!
Leider sollte er noch überarbeitet werden.
Ach, und bau dich einen 50L Tankkanister in den Seitenwagen ein, wäre ein netter Gag als Notbetankung.
V2 werde ich mir dann auch holen.
Mod: Feld Erkennung
Hast du fein gemacht
Ein dicke O I N K vom Ferkelchen.
Danke
Mod: John Deere 4455
Anhänger werden leider vorne angezeigt im HUD, kannst du das noch ändern?
Und die Beschriftungen sind ein wenig arg verschwommen.
Mod: Zetor 16245
-HUD Display stimmt nicht, Symbole überlappen sich
-ESLimiter ist nicht übersetzt
Mod: Ursus1234
Festgestellte Mängel:
-Wird beim Kurvenfahren auf 3km/h gebremst
-Beschleunugt wie ein Fprmel 1 renner und ist zu schnell
-HUD Symbole sind falsch angeordnet.
Mod: Brent Avalanche 1594
Ich konvertiere auch jeden Tag Mods für meine MAP und ich baue sie auh für meine Zwecke um.
Trotzdem würde ich nicht die frechheit besitzen sowas online zu stellen!!!
Leider tun das viel zu viele und genau darum habe ich für mich selbst beschlosen, nur noch empfohlene MOD zu holen und mir den Rest selbst zusammenzubasteln....
so kommt es eben, das kaum noch gut getestete MODs im Umlauf sind... Leider.
Mod: Cart trailer
sehe ich auch so.
der ist eindeutig zu gross geraten....
Mod: C 330
Grosses Lob an den Modder.
Habe gerade seine gesammte URSUS Reihe im Test und bin vollkommen zufrieden.
Schöne Arbeit kann ich ur Empfehlen
Mod: KramerKL200
uhps, fast vergessen....
Er wird im shop unter "Diverses" angezeigt, pbgleich in der ModDesc "tractors" steht.
Mod: KramerKL200
Soweit sehr gut gelungen.
Wäre es möglich das Mähwerk zum Laufen zu bringen?
...und ein kleines, passendes Frontgewicht wäre auch nicht schlecht.
Wegen der Frontladerfrage empfehle ich eine extra FL Version, so kann jeder selbst entscheiden ob er so etwas nutzen will oder nicht.
Mod: Deutz F1 M414
Ich liebe ihn.... nun noch ein paar alte sachen zum dranhängen und ein funktionstüchtiger Mähbalken und Ferkelchen ist glücklich!
Mod: Camera mod
Nun Ja..
Ein Fahrzeug, das man nicht sehen (und darum auch kaum lenken kann) als MOD zu bezeichen und es zum Download anzubieten ist schon etwas arg schwach..
Mod: TSL ServiceTrailer
Bin gerade am Testen....
SAUGUTE Arbeit... OINK
Der übertrifft seinen LS11 Vorgänger um LÄNGEN.
Ein Download, den ich JEDEM nur empfehlen kann.
Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
Nettes Gerät,
Scheint nur etwas allergisch gegen Courseplay zu sein.
Ansonsten aber OK.
Mod: Welger
Die tut auch nicht!
Wäre mal einer der Profi MODDER so lieb und würde die überarbeiten oder gar eine ähnliche reinstellen?
Ich würde auch gaaanz lieb Oinken!!
Mod: Pöttinger Ladewagen
Läuft sehr gut,
die Logfehler machen sich nicht bemerkbar, mach sie bitte ab V2 weg....
Mod: PRP13
Tut leider nicht.
Schade, das jedesmal Leute komplett ungetestete Sachen ins Netz stellen..
Mod: URSUS 1201
Gute Idee,
endlich mal was "altes"
Davon brauchen wir noch viel mehr, da LS 2013 sich absolut dazu anbietet, komplett mit Oldtimern zu starten um sich langsam hochzuarbeiten!!!