Userprofil von Scooter#LS Team
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Scooter#LS Team
Punkte: 297
Stalljunge
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Vorname: Cay Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Plön Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scooter#LS Team

keine Angabe
  1. Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Wir spielen die Vorgänger Version schon seit ca. 1100 Std. und werden nächstes Wochenende wechseln. Diese karte ist nur zu empfehlen.


  2. Mod: Multimap 2018
    Hallo FalPos, da hast du ja mal wieder eine super Map veröffentlicht. Nun noch ein kleiner Tip den Feldkaufpunkt von Feld 42 könnte ein biscen höher am Weg sein , da man ihn nicht auf der pda map sieht.
    Gruß
    Cay

    1 Antworten

    1. FalPos 18. 06 2018

      Mod: Multimap 2018
      Okay, kann ich machen. Wenn man die Karte im PDA zoomt, erscheint er allerdings. ;-) Aber Du hast schon recht, ist ungünstig platziert.


  3. Mod: Menci Auflieger Virtuelle Landwirtschaft by Nils E.
    Hallo , dein Trailer ist echte super . Aber leider zeigt meine Log folgenden Fehler an
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(610) : attempt to index local 'animation' (a nil value)

    schau doch da bitte mal nach was das sein könnte.
    Mfg
    Cay Stehr

    1 Antworten

  4. Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    Hallo , eine Frage funktionieren deine powergrid s auch auf einem Dedizierten Server ?

    1 Antworten

  5. Mod: Porta Westfalica
    So ich habe heraus gefunden warum mein Server nicht durchgestartet ist. Es lag an der BGA Extension seit dieser Mod raus ist läuft der Server.


  6. Mod: Porta Westfalica
    Hallo ist irgend jemand von euch hier bekannt ob diese Karte mit bestimmten Mods auf einem Dedizierten Server nicht läuft. Denn bei mir ist dies der Fall , was besonders komisch ist diese Mods haben mir anderen Karten keine Probleme. Nur die Karte und die benötigten Mods machen keine Probleme oder liegt es z.B. an den zzz_ Mods wie z.B. BGA Extension o.ä. das sie nicht läuft.
    Über eine Antwort würde ich sehr freuen.

    MfG
    Cay Stehr

    1 Antworten

  7. Mod: John Deere T660i/670i
    Leider funktioniert der Drescher nicht auf einem Dedi Server. Sieht sehr gut aus aber ohne funktion im MP daher nur 3 Sterne.


  8. Mod: Saxonia für LS17
    Ok, das wusste ich nicht das Giants das Verkaufspreissystem bereitstellt und Ihr als Modder keinen Einfluss darauf nehmen könnt. In Ls 15 war es doch noch so,oder ? Aber ok, mann bzw . ich kann ja auch noch die anderen Verkaufsstellen benutzen und vielen dank für die schnellen Antworten . Dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag.
    Gruß
    Cay

    1 Antworten

  9. Mod: Saxonia für LS17
    Ich meine damit das dieser hohe Verkaufspreis für eine gewisse Zeit bei fast jeder Frucht steht ( auch bei verschiedenen Verkaufsstellen) mal in rot mal in weiss und wenn man da denn was verkauft bekommt man kein Geld sondern es wird einem etwas abgezogen, auch wenn diese Summe relativ klein ist.
    Ist es jetzt etwas verständlicher?
    Gruß
    Cay

    1 Antworten

  10. Mod: Saxonia für LS17
    Hallo ich spiele die Version 2.0.1 auf einem Dedi Server (auf schwer), alles soweit OK. Aber seit Spielstart geistert bei den Verkaufspreisen und zwar ich wechsel bei fast allen Früchten dieser Verkaufspreis ( so ca. immer 65530€/1000 Liter) rum und wenn ich dann da etwas Verkaufe wird mir der Erlös nicht gutgeschrieben sondern abgezogen. Zuletzt waren es bei 47000 L Gras -239 €. Und nun ist dies auch bei den anderen Versionen so? Und ja es ist mir klar das dieser Verkaufspreis VIEL zu hoch ist und ein Fehler sein muss.
    Gruß
    Cay

    1 Antworten

  11. Mod: Notes Mod
    Hello , very nice Mod , but please change the key that activate this Mod from R to a other Key. The Key R has to many functions in the game, and if i sale an vehicle at the shop and press there R for your Mod , then freese my game and i must retstart my pc ( this ist hapend on an Dedi Server).

    with greetings
    Scooter --> Cay


  12. Mod: Altkirch im Elsass
    unter Feld 35 südlich davon


  13. Mod: Krone Big M500
    Jap, so ist es den gibts schon sogar in der Version 1.1 . Aber mal wieder richtig schön zu sehen wie hier jemand sich versucht mit fremden federn zu schmücken. Daumen runter!!


  14. Mod: Porta Westfalica
    Also ich und meine Kumpels zocken diese Map jetzt seit 1791,5 Std auf unserem Dedi-Server und alles läuft super. Doch nun stellt sich bei uns die Frage ob wir doch noch einmal von Anfang an neu starten sollen ?
    Mal sehen was die anderen dazu meinen.;)

    1 Antworten

  15. Mod: Porta Westfalica
    oder jemand hat die aufladetrigger verschoben ( die in der halle), aktivier mal die konsole und dann schau mal nach ob beide trigger noch unter dem rohr sind , wenn nicht an die steuerbox der mischanlage heran treten und die rohre solange drehen bis die trigger wieder da sind wo sie hin gehören. Das war auch bei mir auf meinem server passiert.


  16. Mod: Porta Westfalica
    Die Feuerwehrwache ist in der Ortschaft ganz unten rechts auf der map

    1 Antworten

  17. Mod: SüdThüringen
    die abladestelle gibts wohl leider (noch) nicht :(


  18. Mod: SüdThüringen
    du muss den mod aaa-64erfix einfügen dann gehts


  19. Mod: Meyenburg
    Moin , kann es ein das die Karte wenn wir sie auf einem dediserver inkl. aller benötigten Mods aber ohne kaufbare Objekte(auswahl beim Spielstart) nicht sorichtig funktioniert?
    Ich meine damit das die karte unsere schwer verdiente Kohle gerade zu in Lichtgeschwindigkeit vernichtet. Wir hatten so ca. 190000€ und keine 10 Std später war die Kohle weg und es wurde nichts gekauft!!!! Vielleich hatte das ja auch schon jemand?
    Gruß
    Scooter

    2 Antworten

  20. Mod: Status LKW 23.10.2015
    Moin, Dein Pack sieht ja richtig super aus. So als Überlegung , vielleicht ist ja besser ,wenn der Kabinenkran beim Holz Rungenaufbau hinten plaziert wird und nicht vorne direkt hinter dem Führerhaus. Dies hat den Grund , das man so die Stämme besser verladen kann ( alle Stämme sind vorne auf gleicher höhe). Tja , halt nur so ein gedanke.
    Gruß
    Scooter


  21. Mod: Porta Westfalica
    Hi , have you this mod in your mapfolder AAA_64erFix ?
    If not, then do it !!
    No the starts.


  22. Mod: Porta Westfalica
    Danke für die Info, aber ich habe auf meinem Server KEINE anderen Maps und der Preis von 23€ ist ja auch besser ,aber der Einkaufspreis liegt bei 25€. Wie soll man da Gewinn erwirtschaften? EK Schwein glaube ich 50€ und EK Rind 150 € !! Ist schon Komisch wie viel Gewin da man mit den andren Tieren macht ,oder?
    Na ja, vielleicht wird es ja noch geändert, falls nicht müssen wir da mit halt zu recht kommen.
    Gruß
    Scooter


  23. Mod: Porta Westfalica
    Hallo , Danke für die Finale Version. Aber leider ist der Verkaufspreis für die Masthühner immer noch grotten schlecht
    nur 10.-€ , während Mastschweine bei 112€ und mastrinder bei 225€ liegen. Es wären schön wenn das noch gefixt wird. Denn dann ist richtig super.
    Gruß
    Scooter

    1 Antworten

  24. Mod: Porta Westfalica
    hallo, woher bekomme ich die Hühner für die Eierlegestation ?

    1 Antworten

  25. Mod: SüdThüringen
    gegenüber vom Fahrzeughändler sind 2 Förderbänder hier sollen die verkaufstrigger für rüben und kartoffeln sein


  26. Mod: SüdThüringen
    schau mal im modhub auf der Giantsseite plazierbaremods dort gibt es plazb. Düngerfässer und Saatgutsäcke, die sollte funktionieren , ich habe es noch nicht probiert


  27. Mod: SüdThüringen
    Du musst folgendes beachten
    1.) alle felder müssen abgeerntet sein ( ja ich ich weiss das ist fast nicht zu schaffen)
    2. du musst aus deinem Savegame folgende datein sichern
    a. ) careerSavegame.xml
    b.)economy.xml
    und c.) vehicle.xml
    diese 3 kopierst du in das neue savegame wenn ein update erscheint dann müsstest du alles haben um weiterspielen zu können.
    Dies sollte auch bei allen anderen savegames funktionieren
    gruß
    Scooter

    1 Antworten

  28. Mod: SüdThüringen
    Leider nirgendwo !!! Die trigger auf der map beim haupthof sind ohne funktion.


  29. Mod: SüdThüringen
    Hallo , die Getreideverkaufsstelle Lh Marlow oder so ist nicht auf der Map zu finden das abkippsymbol lieget auf einem Acker aber da ist nichts. Meienr Meinung ist die momentan nur bedingt spielbar nur halt so zum antesten , mehr leider nicht.Aber ihr seit auf einem sehr guten Weg.
    Gruss
    Scooter

    1 Antworten

  30. Mod: SüdThüringen
    So, nach nun ca. 3 Std Spielzeit auf meinem Dedi-Server muss ich sagen echt gelungen die Map. Für eine Beta schon sehr gut.
    Leider können wir keine kartoffeln und Zuckerrüben verkaufen.(haben wir da was übersehen?)
    Auch Sonnenblumenkerne können nicht eingelagert werden aber auch nicht verkauft werden.
    Es wäre schön wenn die Straßen und die Feldwege auf der pda besser zu erkennen wären.
    Als auch noch ein paar Hinweisschilder wo welche Stalle bzw. Verkaufsstellen zu finden sind.
    Gibt es eigentlich ein Gras-Silage- Mischfutter u. Strohlager?
    Als Fazit ist zu bemerken , super Map, noch ein bischen fein-tuning dann ist sie perfekt( wenn das überhaupt möglich ist).
    Gruß
    Scooter

    1 Antworten

  31. Mod: Bioland
    Du musst Dir dieses Modpack " Ein kleines ModPack für die AGS-Map 1.3 Neue Zeit" von der AGS Seite herunterladen , dort ist die passende Saatmaschine drin.


  32. Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    ........ mach es halt selbst , oder lass den den Mod halt raus.


  33. Mod: Porta Westfalica
    Tja , da hilft halt nur Anhänger verkaufen und nen neuen kaufen ( aber dieses Problem hatte ich bisher nicht ;) ).


  34. Mod: Porta Westfalica
    Tja, immer das alte Lied!!!
    Wenn Du die beiden Multifruit Mods in deinem Modsorner hast dann geht es mit fast allen Sähmaschinen. Lis Dir halt noch einmal die Beschreibung oben durch.


  35. Mod: Porta Westfalica
    das müsste mit allen Anhänger gehen ( Multifruit!!) oder Du suchst das hier via Google AllRoundPack V 0.1 for FS 2015

    damit geht es auch, jedenfalls bei mir ;)


  36. Mod: Porta Westfalica
    Es gibt in der Halle nur die jeweiligen Glasröhren in den einzelnen Boxen ( jede Box fast 50 t), und jeder Futtermischbehälter 100 t Mischfutter


  37. Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Der Link oben ist leider falsch, gib das Wort Multimowing ganz oben auf dieser Seite ein da wo Suchbegriff eingeben ein und klick dann auf das Ergebnis Multimowing Vers 3.01 , dies ist der richtige Mod.


  38. Mod: Porta Westfalica
    Also auf meinem Dedi-Server funktioniert der Masthuhnstall inkl. aufladen der schlachtreifen Tiere im Stall als auch der Verkauf der Tiere beim Schlachter bzw. bei Edeka. Auch das füttern der Tiere funktioniert.


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