Mod:
Status 29.11.2015
MixFeeder und co ist natürlich super. Also Deine Ideen von oben. Eventuell noch den Viehandel von Marhu, da Du die Masten eh updaten willst ist das nur ein logischer Schritt. Dann kann man die Jungtiere da hinbringen, wo sie sein sollen. Eventuell noch, wie unten schon geschrieben, einen Landmaschinen Händler mit Werkstadt in der der Hardpointtrigger von Vertex verbaut ist und die BGA von Manuel von Moddingwelt, da das echt ein sehr schickes Gebäude ist.
Mod:
Claas Lexion 430/460 Pack
For me it is working with the new update. Maybe the other people have some conflicts whit other mods. So you have to test it.
Mod:
Claas Lexion 430/460 Pack
Kannste eingetragen lassen, ich habe gerade mal den Drescher mit der Gearbox+DC getestet. Nur ca 10 min, aber alles hat funktioniert. Logeinträge habe ich im SP auch nicht.
Mod:
Mix Feeder Beispielmap
Srgt musst Du alles verraten? Das gute daran ist, ich muss den nicht selber in die Map einbauen, das schlechte daran ist, ist muss den nicht selber in die Map einbauen ^^
Mod:
Claas Dominator 86
Wenn ich das Bild hier mit den Bildern des Originals vergleiche, die man im Netz so findet, dann scheint der Winkel des Rohres zu passen.
Mod:
Zunhammer 28750
Alle nutzergenerierten Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers. Für alle nutzergenerierten Inhalte und Schäden welche diese möglicherweise verursachen übernehmen wir keine Haftung. Falls sie denken, dass ein nutzergenerierter Inhalt ohne ihre Einwilligung auf Modhub angeboten wird, bitten wir sie uns zu kontaktieren. [email protected] O Ton Giants, somit hat man auch an veränderten Giants Modellen die rechte.
Mod:
Two Rivers
Das könnte auch über die i3d der Map funktionieren. Mit Notepad++ öffnen (ich hoffe,das es den für den MAC gibt) da sind bei mir die Einträge in den Zeilen 302116, 302117 und 302158
Bei der ersten kommt das rein
<Attribute name="FruitTyp" type="string" value="wheat barley rape maize potato sugarBeet pigForage"/>
Bei der zweiten
<Attribute name="FutterTyp" type="string" value="1 1 1 1 2 2 4"/>
und bei der dritten
<Attribute name="fruitTypes" type="string" value="chaff grass_windrow dryGrass_windrow silage forage forage_mixing pigForage"/>
Für den Fall, das die Zeilen nicht die selben sind, eventuell die Einträge ohne pigForage und die 4 suchen.
Ich hoffe, das Du dir so selber helfen kannst.
Mod:
Two Rivers
Ohne eine Veränderung am Schweinestall nutzt mir das leider nichts. Das ist ja genau die Thematik. Weil Giants keinen Editor für OSX anbietet, sind mir hier die Karten gelegt.
Mod:
Two Rivers
Das könnte auch über die i3d der Map funktionieren. Mit Notepad++ öffnen (ich hoffe,das es den für den MAC gibt) da sind bei mir die Einträge in den Zeilen 302116, 302117 und 302158
Bei der ersten kommt das rein
<Attribute name="FruitTyp" type="string" value="wheat barley rape maize potato sugarBeet pigForage"/>
Bei der zweiten
<Attribute name="FutterTyp" type="string" value="1 1 1 1 2 2 4"/>
und bei der dritten
<Attribute name="fruitTypes" type="string" value="chaff grass_windrow dryGrass_windrow silage forage forage_mixing pigForage"/>
Für den Fall, das die Zeilen nicht die selben sind, eventuell die Einträge ohne pigForage und die 4 suchen.
Ich hoffe, das Du dir so selber helfen kannst.
Mod:
Soundpack für Claas Lexion550 560TT
Hast Du den eventuell falsch gepackt? Du musst die Dateien auswählen, die IN dem entpackten Ordner sind und neu packen, sonst stimmt die Ordnerstruktur nicht.
Mod:
OGF Bayern
Schönes Ding, Penzing ist wieder da. Mein Vater kam aus der Ecke und es ist der Standort unseres Schwestergeschwaders. Dank Dir bobo511.
Mod:
Mitarbeit gesucht/Public Beta groundResponse-Modul
Also ich habe einen Unterschied. Blenden sich bei Dir unten die Zahlenwerte ein? Auch meine fps gehen, wenn ich von der Straße aufs Feld fahre nach unten. Das wird vermutlich an der Abtastrate liegen. Und der Schlepper fängt das "Hüpfen" an.
Mod:
Mitarbeit gesucht/Public Beta groundResponse-Modul
Das hört sich echt Klasse an und mir fällt da auch gleich noch was zu ein. Wenn man anhand des Untergrunds Schlaglöcher simulieren kann (was Dir so alles einfällt ist echt unglaublich), müsste es doch auch möglich sein, so was wie einen globalen Pflugmod zu basteln. Oder hab ich da einen Denkfehler??
Mod:
driveControl
Bedanken, empfehlen etc. kann ich mich ja leider nicht mehr, aber sach mal willst Du uns fertig machen, so schnell wie bei Dir die Updates, Erweiterungen etc. erscheinen? Hast Du eventuell ne Horde Chinesen im Keller, die für dich schuften müssen? :D. Ne im ernst, danke Dir nochmal, für die Erweiterung/ Bereicherung des LS mit Deiner klasse Arbeit.
Mod:
Holzhausen
Nein, die Wachstumszeiten sind beim Soil immer original und das Verrotten kann man auch nicht ausschalten. Dafür musst Du dir in der careerSavegame.xml den Eintrag:
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
In der nähe der Schranke, da wo der Zaun schräg zum Stall verläuft ist der Trigger. Musste ein wenig rangieren und eventuell ein wenig in den Zaun reinfahren.
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
ZZZ_multiSprayer.zip die Mod nicht im Modordner haben und , wenn ich mich nicht Irre, die weed.grle aus dem savegame entfernen. Mach Dir aber eine Sicherheitskopie von Deinem savegame, da es sein kann, das ich mich gerade falsch erinnere.
Mod:
driveControl
Kann ich verstehen, aber da ich fast den kompletten LS über mein Lenkrad und den Joystick steuere, hab ich im Prinzip die Komplette Tastatur frei. Ich finde es halt extrem hilfreich, wenn man wie ich fast nur aus der Innenkamera fährt, wenn man z.B. beim pflügen auf das in der Pflugspur laufende Rad sehen kann, oder auch beim ansetzen der Driffe, den Blickpunkt nach oben verstellen etc. Die Krönung wäre natürlich wenn mein Track IR unterstützt wird. Das habe ich aber noch nicht getestet, ob man den LS dazu überreden kann eventuell über FaceTrackNoIR, da das ja mit dem LS09 funktioniert hat.
Mod:
driveControl
Du kannst "nur" den Blickwinkel einstellen. Ist wie ein Zoom, wen upsidedown es irgendwann einmal hin gezaubert bekommen sollte, das man den Blickpunkt, wie in Ago's JD, verändern kann, schlage ich ihn, was man eh schon machen sollte, für den Nobelpreis vor ;)
Mod:
driveControl
Die Kamera zu verschieben ist nicht schwer, müllt nur fürchterlich die Tastatur zu.
Vielleicht mach ich ja noch ein kleines Modul und beleg einfach die inputbindings dafür nicht vor. Ansonsten brauch ich allein für das dC die komplette Tastatur für mich alleine. Was ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein kann.
Mod:
driveControl
Kann ich verstehen, aber da ich fast den kompletten LS über mein Lenkrad und den Joystick steuere, hab ich im Prinzip die Komplette Tastatur frei. Ich finde es halt extrem hilfreich, wenn man wie ich fast nur aus der Innenkamera fährt, wenn man z.B. beim pflügen auf das in der Pflugspur laufende Rad sehen kann, oder auch beim ansetzen der Driffe, den Blickpunkt nach oben verstellen etc. Die Krönung wäre natürlich wenn mein Track IR unterstützt wird. Das habe ich aber noch nicht getestet, ob man den LS dazu überreden kann eventuell über FaceTrackNoIR, da das ja mit dem LS09 funktioniert hat.
Mod:
Fehlersammlung & Mängelberichte
Das Gewicht mit der Taste B ein- und auszublenden ist nicht die beste Idee, da man mit B auch den Häcksler an- und abstellt. Wenn ich da nix zu gelesen hätte wäre mir das gar nicht aufgefallen, da ich die Geräte immer über mein Lenkrad schalte ;-)
Mod: Status 29.11.2015
MixFeeder und co ist natürlich super. Also Deine Ideen von oben. Eventuell noch den Viehandel von Marhu, da Du die Masten eh updaten willst ist das nur ein logischer Schritt. Dann kann man die Jungtiere da hinbringen, wo sie sein sollen. Eventuell noch, wie unten schon geschrieben, einen Landmaschinen Händler mit Werkstadt in der der Hardpointtrigger von Vertex verbaut ist und die BGA von Manuel von Moddingwelt, da das echt ein sehr schickes Gebäude ist.
Mod: Holzhausen
Und wenn Du mit der Fahrsilo Extension spielst, geht das nur zu Fuß.
Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
For me it is working with the new update. Maybe the other people have some conflicts whit other mods. So you have to test it.
Mod: New Holland CR90.75
Oder hier http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=17342&title=fs2015
Mod: Mega Mais Map
Na auf nen platzierbaren Haufen. Sei doch kreative ^^
Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
Kannste eingetragen lassen, ich habe gerade mal den Drescher mit der Gearbox+DC getestet. Nur ca 10 min, aber alles hat funktioniert. Logeinträge habe ich im SP auch nicht.
Mod: SüdThüringen
Nu verstehe ich warum es bei der Benz solange so ruhig ist. Da ich die mag, werde ich die denke ich auch mögen.
Mod: Mix Feeder Beispielmap
Srgt musst Du alles verraten? Das gute daran ist, ich muss den nicht selber in die Map einbauen, das schlechte daran ist, ist muss den nicht selber in die Map einbauen ^^
Mod: trusty Sheep
Ich bin auch Froh, das es wieder da ist. vor allem mit den neuen Features ist es die Sinnvollste Unsinnige(Fun)mod, die ich kenne.
Mod: Claas Dominator 86
Wenn ich das Bild hier mit den Bildern des Originals vergleiche, die man im Netz so findet, dann scheint der Winkel des Rohres zu passen.
Mod: Maitre BMM Anhänger
I love this trailer and i used the ls13vers. Thank you for sharing
P.S. will we see the Leboulch Tridem too in ls15? Because, than my old equipment in the Holz Hausen Map is than complete ^^
Mod: Claas Jaguar 870
Du kannst die http://www.modhoster.de/mods/kupplung-fur-krone-big-x an kuppeln, dann passt jeder Trailer.
Mod: Case IH Magnum 380 Facelift Pack
Have you unpacked the downloaded file?
Mod: Zunhammer 28750
Alle nutzergenerierten Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers. Für alle nutzergenerierten Inhalte und Schäden welche diese möglicherweise verursachen übernehmen wir keine Haftung. Falls sie denken, dass ein nutzergenerierter Inhalt ohne ihre Einwilligung auf Modhub angeboten wird, bitten wir sie uns zu kontaktieren. [email protected] O Ton Giants, somit hat man auch an veränderten Giants Modellen die rechte.
Mod: Two Rivers
Das könnte auch über die i3d der Map funktionieren. Mit Notepad++ öffnen (ich hoffe,das es den für den MAC gibt) da sind bei mir die Einträge in den Zeilen 302116, 302117 und 302158
Bei der ersten kommt das rein
<Attribute name="FruitTyp" type="string" value="wheat barley rape maize potato sugarBeet pigForage"/>
Bei der zweiten
<Attribute name="FutterTyp" type="string" value="1 1 1 1 2 2 4"/>
und bei der dritten
<Attribute name="fruitTypes" type="string" value="chaff grass_windrow dryGrass_windrow silage forage forage_mixing pigForage"/>
Für den Fall, das die Zeilen nicht die selben sind, eventuell die Einträge ohne pigForage und die 4 suchen.
Ich hoffe, das Du dir so selber helfen kannst.
Mod: Two Rivers
Du kannst Dir im Notfall doch die platzierbaren Versionen von Marhu's Seite holen. Das müsste doch funktionieren.
Mod: Soundpack für Claas Lexion550 560TT
Hast Du den eventuell falsch gepackt? Du musst die Dateien auswählen, die IN dem entpackten Ordner sind und neu packen, sonst stimmt die Ordnerstruktur nicht.
Mod: CLAAS Xerion 4500
Kommt auf das Baujahr an ;)
Mod: RANDAZZO R275 PP
Sad to read this Ago. Especially for the people that respect your first class mods and from the other good modders :(
Mod: OGF Bayern
Ist die Frage ernst gemeint? Das ist ne Motorsäge.
Mod: OGF Bayern
Schönes Ding, Penzing ist wieder da. Mein Vater kam aus der Ecke und es ist der Standort unseres Schwestergeschwaders. Dank Dir bobo511.
Mod: Mitarbeit gesucht/Public Beta groundResponse-Modul
Also ich habe einen Unterschied. Blenden sich bei Dir unten die Zahlenwerte ein? Auch meine fps gehen, wenn ich von der Straße aufs Feld fahre nach unten. Das wird vermutlich an der Abtastrate liegen. Und der Schlepper fängt das "Hüpfen" an.
Mod: Mitarbeit gesucht/Public Beta groundResponse-Modul
Das hört sich echt Klasse an und mir fällt da auch gleich noch was zu ein. Wenn man anhand des Untergrunds Schlaglöcher simulieren kann (was Dir so alles einfällt ist echt unglaublich), müsste es doch auch möglich sein, so was wie einen globalen Pflugmod zu basteln. Oder hab ich da einen Denkfehler??
Mod: driveControl
Bedanken, empfehlen etc. kann ich mich ja leider nicht mehr, aber sach mal willst Du uns fertig machen, so schnell wie bei Dir die Updates, Erweiterungen etc. erscheinen? Hast Du eventuell ne Horde Chinesen im Keller, die für dich schuften müssen? :D. Ne im ernst, danke Dir nochmal, für die Erweiterung/ Bereicherung des LS mit Deiner klasse Arbeit.
Mod: grazyland
Ja, da die SoilMod das Wachstum übernimmt.
Mod: Holzhausen
Nein, die Wachstumszeiten sind beim Soil immer original und das Verrotten kann man auch nicht ausschalten. Dafür musst Du dir in der careerSavegame.xml den Eintrag:
<modsSettings>
<fmcSoilMod>
<growth intervalDelayWeeds="0" intervalIngameDays="2" startIngameHour="0" />
<growthControl updateDelayMs="59" gridPow="5" lastGrowth="0" lastWeed="154" lastDay="7" lastWeather="0" />
</fmcSoilMod>
</modsSettings>
anpassen. Das geht indem man unter:
intervalIngameDays="1"
die Zeit anpasst. 1= ein Tag usw.
Ohne Soil kann man das über das Escapemenü anpassen.
Mod: grazyland
Wenn Du die soil Version (1.1) spielst, geht das auch nicht. Man kann nur in der xml, die die soil anlegt die Wachstumszeiten erhöhen.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Die Map hat verlängerte Wachstumszeiten.
growthManager:: registering fruit wheat growthTime: 120h
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
In der nähe der Schranke, da wo der Zaun schräg zum Stall verläuft ist der Trigger. Musste ein wenig rangieren und eventuell ein wenig in den Zaun reinfahren.
Mod: driveControl
Mein lieber Schwan, das wird ja immer besser.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
ZZZ_multiSprayer.zip die Mod nicht im Modordner haben und , wenn ich mich nicht Irre, die weed.grle aus dem savegame entfernen. Mach Dir aber eine Sicherheitskopie von Deinem savegame, da es sein kann, das ich mich gerade falsch erinnere.
Mod: Holzhausen
Nutzt Du die mit Düngefunktion und hast das Feld eventuell schon gedüngt?
Mod: Holsteinische Schweiz
Also mir gefällt die Map echt super, da fühle ich mich ein wenig in meine Dienstzeit in Schleswig Holstein zurückversetzt.
Besten Dank dafür.
Mod: Fendt 936 Vario BB
Stimmt Typ Turbo2000 http://www2.trima.nu/Media/pdf/Fendt_2014.pdf
Mod: driveControl
Kann ich verstehen, aber da ich fast den kompletten LS über mein Lenkrad und den Joystick steuere, hab ich im Prinzip die Komplette Tastatur frei. Ich finde es halt extrem hilfreich, wenn man wie ich fast nur aus der Innenkamera fährt, wenn man z.B. beim pflügen auf das in der Pflugspur laufende Rad sehen kann, oder auch beim ansetzen der Driffe, den Blickpunkt nach oben verstellen etc. Die Krönung wäre natürlich wenn mein Track IR unterstützt wird. Das habe ich aber noch nicht getestet, ob man den LS dazu überreden kann eventuell über FaceTrackNoIR, da das ja mit dem LS09 funktioniert hat.
Mod: driveControl
Du kannst "nur" den Blickwinkel einstellen. Ist wie ein Zoom, wen upsidedown es irgendwann einmal hin gezaubert bekommen sollte, das man den Blickpunkt, wie in Ago's JD, verändern kann, schlage ich ihn, was man eh schon machen sollte, für den Nobelpreis vor ;)
Mod: Holzhausen
Der link ist doch oben in der Beschreibung??
Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
Das Gewicht mit der Taste B ein- und auszublenden ist nicht die beste Idee, da man mit B auch den Häcksler an- und abstellt. Wenn ich da nix zu gelesen hätte wäre mir das gar nicht aufgefallen, da ich die Geräte immer über mein Lenkrad schalte ;-)