Mod:
driveControl
Wieder einmal super Arbeit. Vielen Dank dafür. Wie Du evtl. hier bei MH gesehen hast, ist der CLAAS Xerion von
"smety.i" bei sehr vielen hier super angekommen. Sicherlich auch durch die "cabsuspension", die ja ein richtig cooles feeling in der "Indoor-Perspektive" rüber bringt. Um es evtl. auch in anderen Fahrzeugen nutzen zu können wäre eine "zentrale" Steuerung über DC sicherlich eine super Sache. Ob es überhaupt machbar ist oder erst nach der ScriptDoku weiß ich natürlich nicht. Vielleicht kannst Du und das Forum mal ein kurzes "Statement" dazu abgeben? Evtl. bin ja nur ich "Achterbahngeschädigt" ;-)
Mod:
Mönchwinkel
Hallo silenceko,...
erst mal Danke für die super Map. Habe die Map auch schon im LS13 gerne beackert. Problem mit dem Gras wurde ja schon angesprochen und wird ja sicher noch von Dir bearbeitet. Derzeit ackern wir auf dem Didi-Server und dort wirft die MAP sehr viele Warnings durch die Thunmbs.db- Dateien. Habe sie mal alle entfernt mit dem Nebeneffekt, das die MAP jetzt ca. 50MB kleiner wurde und ca. 30% schneller lädt. Eventuell könntest Du Sie schon gleich beim nächsten Update "bereinigen" (P.S. sind oftmals versteckte Dateien).
Mod:
Fehlersammlung
Erstmal besten Dank für die sehr gut gelungene Map.
Zwei Sachen sind uns im MP aktuell noch aufgefallen.
#1) "gerodete" Waldflächen lassen sich nicht duch pflügen den Feldern hinzufügen. Im SP funktioniert das ohne Probleme.
#2) Im SO von Feld 76 ist auch nach dem Kauf die Meldung, dass wir das Feld nicht besitzen. Müssen wohl noch mal Feld 79 kaufen wenn es die Kasse dann hergibt ;-)
Sind die FPS- Einbrücke bei Be- und Entladevorgängen nur bei uns oder ist das bei anderen evtl. auch so?
Mod:
FAQ
Hallo zusammen...
kann mir jemand evtl. etwas auf die Sprünge helfen?
Habe die "Gülle" bzw. Gärreste von der BGA in die Zwischenlager gefahren. Funktionierte auch ganz gut. Wollte sie dort jetzt wieder entnehmen um die Felder damit zu düngen. Habe bislang aber keine Möglichkeit gefunden Sie in einen Güllefass, Überladefass oder Feldrandcontainer zu pumpen. Was mache ich falsch???
Mod:
Folgen Sie mir
coursplay ist zwar noch in beta, Funktioniert aber schon in vielen (für mich hilfreichen ) Aufgaben recht gut.
z.B Abfahrer / Feldarbeiten, die mit dem Helfer auf "helferunfreundlichen" Feldern zu erledigen sind / Transportaufgaben usw.
Mod:
Papenburger
Zunächst erstmal Dank für die tolle Map. Mit der V 3.9 hast Du ja auch das Futtersilo am Hof im Einsatz. Finde ich zwar auch gut hat bei mir jedoch das Problem. dass das Rost mit dem Abladetrigger die Abstände der Rohre so groß hat, dass sich die Traktoren mit Anhänger festfahren. Ist es nur bei mir oder hat noch jemand das gleiche Problem?
Ansonsten nachmals vielen Dank...
Mod:
Papenburger
habe das problem auch und ich habe eine lösung gefunden 1.futterl. anklicken 2. im unterordner den eintrag "cube" suchen und etwas anheben auf gleiche höhe mit dem rost dann fährt der tracktor ohne probleme auch mit helfer rüber und bunkert auch ab.
es ist einfach nur genial was Du uns in kürzester Zeit nach Erscheinen von LS15 an Mehrwert und Spass zur Verfügung stellst. Dabei ist durch "DriveControl" schon fast wieder das bei vielen Landwirten beliebte "MoreRealistic" verfügbar. Und da setzt dann mein Vorschlag für weitere Module an....
1.) Wie bei MR die Anzeige des Radschlupf, (grafisch als Balken, weiterer andersfarbiger Kreis innerhalb der "Tachoanzeige" oder in Prozenten). Die "Zuschaltung" dann wie gehabt über Tastenkombination (STRG 4)oder per individuell einstellbarer "Automatic" bei x Prozent Schlupf.
P.S. Wie ich bei meinen letzten Ackern festgestellt habe, ist das bei mir ebenso beliebte Courseplay auch mit Deinem DriveControl in schöner Eintracht. Die neue Master-Beta-Version schaltet u.a. bei Fahrten auf dem Acker den "Allrad" zu. Ob es da schon Abstimmungen zwischen Euch als Entwickler gegeben hat weiß ich nicht. Ist aber schon toll wenn es dann so sein sollte.
2.) "Drehzahlmesser" Anzeige wie bereits unter Punkt 1 beschrieben grafisch als Balken oder weiterer andersfarbiger Kreis innerhalb der "Tachoanzeige"
3.) "Bordbuchfunktion" oder "Fahrtenschreiber" aktivierbar je Fahrzeug (evtl. gerade für LU im Multiplayer interessant)
Protokolliert z.Bsp. Ingame-Zeit/Arbeitsbeginn Maschine/Fahrer/Tankmengen/Auftrags-Nr./Füllmengen von Dünger bzw Erntegut/ Arbeitsende Maschine
Bin auch aus Zeitgründen zwar die meiste Zeit im Singelplayer unterwegs, aber eines der Spielfreuden
resultiert aus dem komplexen Zusammenspiel in diesem Game. Aus diesem Grund nutze ich u.a. auch eine
kostenlose Software, die unter http://demo-ls15.ls-verwaltung.de/ (soll keine Werbung, sondern
Anregung sein) mal getestet werden kann. Wenn Du Dir
das evtl. mal ansehen könntest, weist Du bestimmt worauf ich hinaus will mit der Bordbuchfunktion.
Die erzeugten Bordbucheinträge werden in eine (z.Bsp .xml)- Datei für den Import in diese "virtuelle Verwaltungssoftware" eingelesen und dann dem Fahrer mit den dazu gehörenden Aufträgen
(Feldbearbeitung/Transportauftrag/Forstauftrag usw) zugebucht.
Sind natürlich alles nur Ideen. Was realisierbar ist mit den Ingame-Werkzeugen ... keine Ahnung.
Aber bereits jetzt hast Du mich mit Deinen Script´s überrascht wie tiefgreifend Du die Möglichkeiten vom Spiel nutzt. (evtl. Start als "light"-Version Protokollierung und Ausgabe als xml/xls-Datei ? :-) )
Zeitbedarf und Aufwand sicherlich enorm. Spielspassgewinn gerade für MoreRealistc- Fans und virtuelle LU sicherlich beachtlich.
Aber wie bei den meisten genialen Moddern wird von Euch die investierte Zeit nicht als "Arbeitsaufgabe" angesehen, sondern weil es Euch Spass macht kreativ etwas "funktionierendes" zu schaffen was anderen Freude bereitet.
P.S. Bei allen Wünschen von uns Usern .... erhaltet Euch diese Freude. Evtl. mal auf Reaktionen der User zu den Vorschlägen warten. (Sollte dazu Hilfe oder weitere Info benötigt werden, einfach kurze Rückinfo.)
es ist einfach nur genial was Du uns in kürzester Zeit nach Erscheinen von LS15 an Mehrwert und Spass zur Verfügung stellst. Dabei ist durch
"DriveControl" schon fast wieder das bei vielen Landwirten beliebte
"MoreRealistic" verfügbar. Und da setzt dann mein Vorschlag für weitere Module an....
1.) Wie bei MR die Anzeige des Radschlupf, (grafisch als Balken, weiterer andersfarbiger Kreis
innerhalb der "Tachoanzeige" oder in Prozenten). Die "Zuschaltung" dann wie gehabt über
Tastenkombination (STRG 4)oder per individuell einstellbarer "Automatic" bei x Prozent Schlupf.
P.S. Wie ich bei meinen letzten Ackern festgestellt habe, ist das bei mir ebenso beliebte Courseplay
auch mit Deinem DriveControl in schöner Eintracht. Die neue Master-Beta-Version schaltet u.a. bei Fahrten
auf dem Acker den "Allrad" zu. Ob es da schon Abstimmungen zwischen Euch als Entwickler
gegeben hat weiß ich nicht. Ist aber schon toll wenn es dann so sein sollte.
2.) "Drehzahlmesser" Anzeige wie bereits unter Punkt 1 beschrieben grafisch als Balken oder
weiterer andersfarbiger Kreis innerhalb der "Tachoanzeige"
3.) "Bordbuchfunktion" oder "Fahrtenschreiber" aktivierbar je Fahrzeug (evtl. gerade für LU im Multiplayer interessant)
Protokolliert z.Bsp.
Ingame-Zeit/Arbeitsbeginn Maschine/Fahrer/Tankmengen/Auftrags-Nr./Füllmengen von Dünger bzw Erntegut/ Arbeitsende Maschine
Mod:
Förderband Pack
Grundsätzlich hast Du recht mit den geschilderten Problemen. Zu Problem 1 hilt nur, die Kupplungen von Förderband und Frontlader/ Telelader schön zueinander auszurichten. Dann geht es schon recht gut. Zu Problem 2 kann ich nur sagen, das es bei mir auch vorkam wenn ich nicht die richtigen Anhänger genutzt habe. Habe jedoch die BGA-Extension und die FahrsiloExtension von upsidedown im Einsatz wodurch ja auch weitere Fülltypen hinzukommen. Ich denke das einiger Anhänger evtl. diese Fülltypen nicht vertragen? Funktioniert (ohne Einfrieren des Games) hat dann bei mir dieser hier... http://www.modhoster.de/mods/fortuna-ftd150
kann mich allen anderen hier mit den Dankesworten nur anschließen.
Alle Sachen sind eine wahre Bereicherung für LS15 und machen das Spiel fast schon zu LS17 ;-).
Zwei Anmerkungen hätte ich aber evtl. noch mal.
1.) Mach es viele Umstände ein Downloadlink über uploaded.net als Option anzubieten. Damit hätten wir dann eine Möglichkeit, uns bei Dir für die tollen Sachen mit einem kleinen Beitrag erkenntlich zu zeigen. Die damit verbundene Wartezeit beim download nehme ich gerne in Kauf. Steht ja in keinem Verhältnis mit Deiner investierten Zeit. (Mal sehen was für Reaktionen der User kommen ;-))
2.) Falls Du auch mal Gelegenheit zum Spielen hast.... es ist Dir bestimmt schon aufgefallen das es ziemlich nervig ist, das Spiel jedes mal verlassen zu müssen, nur um die Preise an den Verkaufsstationen zu vergleichen oder die Lagerbestände
im Auge zu behalten. Eine gute Erweiterung gab es mal von Blacky_BPG, der aber leider nicht mehr aktiv ist, mit der "Preis Lageranzeige...". Nur mal so als Anregung...
Mod:
nightGrowth
Leute ich finde es toll das Upsidedown die Mods hier als Direktdownload rein stellt. Bitte nicht bei einem anderm Hoster.
Besser würde ich es finden wenn Du z.B. deine "Amazon-Wunschliste" zusammenstellst und wer mag kann Dir dort etwas "einlösen".
Deine Mods sind wirklich klasse und sehr durchdacht.
Mod:
Beta MapViewer
Hallo Fox-Alpha. Der MapViewer hat mich in der LS13 Version schon ewig begleitet. Vermisse ihn LS15 sehr. Ist von Dir auch eine Version für LS15 angedacht. Würde mich (und sicherlich viele andere auch) sehr darüber freuen. Ein riesen Dankeschön an alle Modder, die durch Ihren unglaublichen Ideenreichtum und Zeitaufwand den LS für uns bereichern.
Mod:
Beta MapViewer
Ich bin mir noch nicht sicher wie sinnvoll eine Umsetzung für LS15 im Verhältnis zum Aufwand ist.
Noch habe ich keinen Test gemacht in wie weit der mapViewer Fehler schmeisst. Bin noch bei einen anderen Mod bei.
Mod:
Inching-Mod
Tolle Idee und große Erleichterung die das Fehlen der Fahrstufen vom original Spiel ein wenig erträglicher machen.
Danke Dir für den tollen Mod.
Mod:
Mönchwinkel
Hallte ich auch schon mal. Bei mir jedoch in Verbindung mit dem Mod "FahrsiloExtension". Dabei waren bei mir einige nicht richtig verdichtete "Haufen" (also weiterhin Hächselgut) geblieben. Der Lader konnte ja keine zwei Früchte gleichzeitig laden, also blieb nur, von der anderen Siloeinfahrt zu laden. Am Ende lag der "Rest" Hächselgut im Silo.
Mod:
Mönchwinkel
Erstmal besten Dank für die sehr gute Map.
Nach dem Update auf die Version 4.1 bekomme ich jedoch Fehlermeldungen bei der PDA-Übersicht mit den Füllständen an den LPG Silos. Weiterhin werden nach dem Update im PDA keine Preise für den Landhandel mehr angezeigt. Laut beiliegender pdf-Anleitung sollte ein Verkauf dort möglich sein. Oder ist das Problem nur bei mir?
Ist es so gewollt, dass ein Verkauf von Gras/Heu an den Verkauftstellen nicht mehr möglich ist? Gras kann ich auch nicht mit dem "Zetteln" in Heu wandeln. Ändert sich nur die Textur aber kein Gras zu Heu.
P.S. Preise für Heu bzw. Gras werden im PDA nicht angezeigt... Verkauf ist aber möglich.
Mod:
Mönchwinkel
Hi,
Probleme mit dem PDA sind bisher nicht aufgetreten. Hast du den PDA-Fix und die Erweiterung fürs Futterlager von Marhu mit im Modordner?
Die LPG-Silos werden nicht im standard PDA angezeigt, nur über die Übersicht von Blacky_BPG
Der Landhandel bietet Verkaufsstellen. Wäre möglich, dass es am fehlenden PDA Fix liegt, dass du dort nichts siehst?
Das mit dem Heu müsste ich erstmal nachprüfen, bisher gab es da keine Probleme.
Mod:
Placeable Waage
Hallo Alex,...
schöne Idee und gefällt mir sehr gut. Vorschlag für eine V3?
Wiegeschein mit eine Art Logdatei.
Bsp.
%Spielzeit% Waage 01 mit Fahrzeug xy und Anhänger xy Gewicht = X.XX to
Ich weiß, die Leute die nicht programmieren können, kommen mit den unmöglichsten Vorschlägen. Aber wäre schon der Hammer oder?
Ist schon super was Ihr da immer so hinbekommt.
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Mod: driveControl
Wieder einmal super Arbeit. Vielen Dank dafür. Wie Du evtl. hier bei MH gesehen hast, ist der CLAAS Xerion von
"smety.i" bei sehr vielen hier super angekommen. Sicherlich auch durch die "cabsuspension", die ja ein richtig cooles feeling in der "Indoor-Perspektive" rüber bringt. Um es evtl. auch in anderen Fahrzeugen nutzen zu können wäre eine "zentrale" Steuerung über DC sicherlich eine super Sache. Ob es überhaupt machbar ist oder erst nach der ScriptDoku weiß ich natürlich nicht. Vielleicht kannst Du und das Forum mal ein kurzes "Statement" dazu abgeben? Evtl. bin ja nur ich "Achterbahngeschädigt" ;-)
Mod: Mönchwinkel
Hallo silenceko,...
erst mal Danke für die super Map. Habe die Map auch schon im LS13 gerne beackert. Problem mit dem Gras wurde ja schon angesprochen und wird ja sicher noch von Dir bearbeitet. Derzeit ackern wir auf dem Didi-Server und dort wirft die MAP sehr viele Warnings durch die Thunmbs.db- Dateien. Habe sie mal alle entfernt mit dem Nebeneffekt, das die MAP jetzt ca. 50MB kleiner wurde und ca. 30% schneller lädt. Eventuell könntest Du Sie schon gleich beim nächsten Update "bereinigen" (P.S. sind oftmals versteckte Dateien).
Mod: Fehlersammlung
Erstmal besten Dank für die sehr gut gelungene Map.
Zwei Sachen sind uns im MP aktuell noch aufgefallen.
#1) "gerodete" Waldflächen lassen sich nicht duch pflügen den Feldern hinzufügen. Im SP funktioniert das ohne Probleme.
#2) Im SO von Feld 76 ist auch nach dem Kauf die Meldung, dass wir das Feld nicht besitzen. Müssen wohl noch mal Feld 79 kaufen wenn es die Kasse dann hergibt ;-)
Sind die FPS- Einbrücke bei Be- und Entladevorgängen nur bei uns oder ist das bei anderen evtl. auch so?
Ansonsten super Map.
Mod: Fräse
Das gleiche Problem habe ich auch mit MP und Dedi Server auf der MIG-Map. Wer eine Lösung hat... bitte kurze Info.
Mod: FAQ
Hallo zusammen...
kann mir jemand evtl. etwas auf die Sprünge helfen?
Habe die "Gülle" bzw. Gärreste von der BGA in die Zwischenlager gefahren. Funktionierte auch ganz gut. Wollte sie dort jetzt wieder entnehmen um die Felder damit zu düngen. Habe bislang aber keine Möglichkeit gefunden Sie in einen Güllefass, Überladefass oder Feldrandcontainer zu pumpen. Was mache ich falsch???
Mod: Folgen Sie mir
coursplay ist zwar noch in beta, Funktioniert aber schon in vielen (für mich hilfreichen ) Aufgaben recht gut.
z.B Abfahrer / Feldarbeiten, die mit dem Helfer auf "helferunfreundlichen" Feldern zu erledigen sind / Transportaufgaben usw.
Mod: Papenburger
Zunächst erstmal Dank für die tolle Map. Mit der V 3.9 hast Du ja auch das Futtersilo am Hof im Einsatz. Finde ich zwar auch gut hat bei mir jedoch das Problem. dass das Rost mit dem Abladetrigger die Abstände der Rohre so groß hat, dass sich die Traktoren mit Anhänger festfahren. Ist es nur bei mir oder hat noch jemand das gleiche Problem?
Ansonsten nachmals vielen Dank...
Mod: Erstellen Storebilds
Vielen Dank für die Mühe. Sehr gut gemacht und Hilfreich.
Mod: driveControl
soory, natürlich unter http://www.modhoster.de/projects/drivecontrol
;-)
Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
wie bereits auf der Modhoster-Seite hier die Fortsetzung bzw. der komplette Kommentar zu Deinem genialen "drivecontrol"...
Hallo upsidedown,...
es ist einfach nur genial was Du uns in kürzester Zeit nach Erscheinen von LS15 an Mehrwert und Spass zur Verfügung stellst. Dabei ist durch "DriveControl" schon fast wieder das bei vielen Landwirten beliebte "MoreRealistic" verfügbar. Und da setzt dann mein Vorschlag für weitere Module an....
1.) Wie bei MR die Anzeige des Radschlupf, (grafisch als Balken, weiterer andersfarbiger Kreis innerhalb der "Tachoanzeige" oder in Prozenten). Die "Zuschaltung" dann wie gehabt über Tastenkombination (STRG 4)oder per individuell einstellbarer "Automatic" bei x Prozent Schlupf.
P.S. Wie ich bei meinen letzten Ackern festgestellt habe, ist das bei mir ebenso beliebte Courseplay auch mit Deinem DriveControl in schöner Eintracht. Die neue Master-Beta-Version schaltet u.a. bei Fahrten auf dem Acker den "Allrad" zu. Ob es da schon Abstimmungen zwischen Euch als Entwickler gegeben hat weiß ich nicht. Ist aber schon toll wenn es dann so sein sollte.
2.) "Drehzahlmesser" Anzeige wie bereits unter Punkt 1 beschrieben grafisch als Balken oder weiterer andersfarbiger Kreis innerhalb der "Tachoanzeige"
3.) "Bordbuchfunktion" oder "Fahrtenschreiber" aktivierbar je Fahrzeug (evtl. gerade für LU im Multiplayer interessant)
Protokolliert z.Bsp. Ingame-Zeit/Arbeitsbeginn Maschine/Fahrer/Tankmengen/Auftrags-Nr./Füllmengen von Dünger bzw Erntegut/ Arbeitsende Maschine
Bin auch aus Zeitgründen zwar die meiste Zeit im Singelplayer unterwegs, aber eines der Spielfreuden
resultiert aus dem komplexen Zusammenspiel in diesem Game. Aus diesem Grund nutze ich u.a. auch eine
kostenlose Software, die unter http://demo-ls15.ls-verwaltung.de/ (soll keine Werbung, sondern
Anregung sein) mal getestet werden kann. Wenn Du Dir
das evtl. mal ansehen könntest, weist Du bestimmt worauf ich hinaus will mit der Bordbuchfunktion.
Die erzeugten Bordbucheinträge werden in eine (z.Bsp .xml)- Datei für den Import in diese "virtuelle Verwaltungssoftware" eingelesen und dann dem Fahrer mit den dazu gehörenden Aufträgen
(Feldbearbeitung/Transportauftrag/Forstauftrag usw) zugebucht.
Sind natürlich alles nur Ideen. Was realisierbar ist mit den Ingame-Werkzeugen ... keine Ahnung.
Aber bereits jetzt hast Du mich mit Deinen Script´s überrascht wie tiefgreifend Du die Möglichkeiten vom Spiel nutzt. (evtl. Start als "light"-Version Protokollierung und Ausgabe als xml/xls-Datei ? :-) )
Zeitbedarf und Aufwand sicherlich enorm. Spielspassgewinn gerade für MoreRealistc- Fans und virtuelle LU sicherlich beachtlich.
Aber wie bei den meisten genialen Moddern wird von Euch die investierte Zeit nicht als "Arbeitsaufgabe" angesehen, sondern weil es Euch Spass macht kreativ etwas "funktionierendes" zu schaffen was anderen Freude bereitet.
P.S. Bei allen Wünschen von uns Usern .... erhaltet Euch diese Freude. Evtl. mal auf Reaktionen der User zu den Vorschlägen warten. (Sollte dazu Hilfe oder weitere Info benötigt werden, einfach kurze Rückinfo.)
Mod: driveControl
Hallo upsidedown,...
es ist einfach nur genial was Du uns in kürzester Zeit nach Erscheinen von LS15 an Mehrwert und Spass zur Verfügung stellst. Dabei ist durch
"DriveControl" schon fast wieder das bei vielen Landwirten beliebte
"MoreRealistic" verfügbar. Und da setzt dann mein Vorschlag für weitere Module an....
1.) Wie bei MR die Anzeige des Radschlupf, (grafisch als Balken, weiterer andersfarbiger Kreis
innerhalb der "Tachoanzeige" oder in Prozenten). Die "Zuschaltung" dann wie gehabt über
Tastenkombination (STRG 4)oder per individuell einstellbarer "Automatic" bei x Prozent Schlupf.
P.S. Wie ich bei meinen letzten Ackern festgestellt habe, ist das bei mir ebenso beliebte Courseplay
auch mit Deinem DriveControl in schöner Eintracht. Die neue Master-Beta-Version schaltet u.a. bei Fahrten
auf dem Acker den "Allrad" zu. Ob es da schon Abstimmungen zwischen Euch als Entwickler
gegeben hat weiß ich nicht. Ist aber schon toll wenn es dann so sein sollte.
2.) "Drehzahlmesser" Anzeige wie bereits unter Punkt 1 beschrieben grafisch als Balken oder
weiterer andersfarbiger Kreis innerhalb der "Tachoanzeige"
3.) "Bordbuchfunktion" oder "Fahrtenschreiber" aktivierbar je Fahrzeug (evtl. gerade für LU im Multiplayer interessant)
Protokolliert z.Bsp.
Ingame-Zeit/Arbeitsbeginn Maschine/Fahrer/Tankmengen/Auftrags-Nr./Füllmengen von Dünger bzw Erntegut/ Arbeitsende Maschine
Aus Platzgründen weitere Info unter http://www.modhoster.de/mods/drivecontrol
Nochmals vielen, vielen Dank und all das nur als Anregung betrachten...
Mod: Förderband Pack
Grundsätzlich hast Du recht mit den geschilderten Problemen. Zu Problem 1 hilt nur, die Kupplungen von Förderband und Frontlader/ Telelader schön zueinander auszurichten. Dann geht es schon recht gut. Zu Problem 2 kann ich nur sagen, das es bei mir auch vorkam wenn ich nicht die richtigen Anhänger genutzt habe. Habe jedoch die BGA-Extension und die FahrsiloExtension von upsidedown im Einsatz wodurch ja auch weitere Fülltypen hinzukommen. Ich denke das einiger Anhänger evtl. diese Fülltypen nicht vertragen? Funktioniert (ohne Einfrieren des Games) hat dann bei mir dieser hier... http://www.modhoster.de/mods/fortuna-ftd150
Mod: nightGrowth
Hallo upsidedown,..
kann mich allen anderen hier mit den Dankesworten nur anschließen.
Alle Sachen sind eine wahre Bereicherung für LS15 und machen das Spiel fast schon zu LS17 ;-).
Zwei Anmerkungen hätte ich aber evtl. noch mal.
1.) Mach es viele Umstände ein Downloadlink über uploaded.net als Option anzubieten. Damit hätten wir dann eine Möglichkeit, uns bei Dir für die tollen Sachen mit einem kleinen Beitrag erkenntlich zu zeigen. Die damit verbundene Wartezeit beim download nehme ich gerne in Kauf. Steht ja in keinem Verhältnis mit Deiner investierten Zeit. (Mal sehen was für Reaktionen der User kommen ;-))
2.) Falls Du auch mal Gelegenheit zum Spielen hast.... es ist Dir bestimmt schon aufgefallen das es ziemlich nervig ist, das Spiel jedes mal verlassen zu müssen, nur um die Preise an den Verkaufsstationen zu vergleichen oder die Lagerbestände
im Auge zu behalten. Eine gute Erweiterung gab es mal von Blacky_BPG, der aber leider nicht mehr aktiv ist, mit der "Preis Lageranzeige...". Nur mal so als Anregung...
Nochmals vielen Dank für Deine tollen Scripts...
Mod: Beta MapViewer
Hallo Fox-Alpha. Der MapViewer hat mich in der LS13 Version schon ewig begleitet. Vermisse ihn LS15 sehr. Ist von Dir auch eine Version für LS15 angedacht. Würde mich (und sicherlich viele andere auch) sehr darüber freuen. Ein riesen Dankeschön an alle Modder, die durch Ihren unglaublichen Ideenreichtum und Zeitaufwand den LS für uns bereichern.
Mod: Beta MapViewer
Ich bin mir noch nicht sicher wie sinnvoll eine Umsetzung für LS15 im Verhältnis zum Aufwand ist.
Noch habe ich keinen Test gemacht in wie weit der mapViewer Fehler schmeisst. Bin noch bei einen anderen Mod bei.
Aber ich vermissee Ihne auch :)
Mod: Inching-Mod
Tolle Idee und große Erleichterung die das Fehlen der Fahrstufen vom original Spiel ein wenig erträglicher machen.
Danke Dir für den tollen Mod.
Mod: Mönchwinkel
Hallte ich auch schon mal. Bei mir jedoch in Verbindung mit dem Mod "FahrsiloExtension". Dabei waren bei mir einige nicht richtig verdichtete "Haufen" (also weiterhin Hächselgut) geblieben. Der Lader konnte ja keine zwei Früchte gleichzeitig laden, also blieb nur, von der anderen Siloeinfahrt zu laden. Am Ende lag der "Rest" Hächselgut im Silo.
Mod: Mönchwinkel
Erstmal besten Dank für die sehr gute Map.
Nach dem Update auf die Version 4.1 bekomme ich jedoch Fehlermeldungen bei der PDA-Übersicht mit den Füllständen an den LPG Silos. Weiterhin werden nach dem Update im PDA keine Preise für den Landhandel mehr angezeigt. Laut beiliegender pdf-Anleitung sollte ein Verkauf dort möglich sein. Oder ist das Problem nur bei mir?
Ist es so gewollt, dass ein Verkauf von Gras/Heu an den Verkauftstellen nicht mehr möglich ist? Gras kann ich auch nicht mit dem "Zetteln" in Heu wandeln. Ändert sich nur die Textur aber kein Gras zu Heu.
P.S. Preise für Heu bzw. Gras werden im PDA nicht angezeigt... Verkauf ist aber möglich.
MfG.
Mod: Placeable Waage
Hallo Alex,...
schöne Idee und gefällt mir sehr gut. Vorschlag für eine V3?
Wiegeschein mit eine Art Logdatei.
Bsp.
%Spielzeit% Waage 01 mit Fahrzeug xy und Anhänger xy Gewicht = X.XX to
Ich weiß, die Leute die nicht programmieren können, kommen mit den unmöglichsten Vorschlägen. Aber wäre schon der Hammer oder?
Ist schon super was Ihr da immer so hinbekommt.