Member since 7 / 2011
Userprofil von Rinzler
Vorname:
Stefan
Alter & Geschlecht:
m
Wohnort:
Jülich
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Rinzler
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: John Deere 7930
dennoch merkwürdig das es beim einschalten nen fps drop von satten 20 fps gibt
Mod: John Deere 7930
moin
optisch sehr gut gelungen
fahrvehalten auch sehr angenehm
bis hierhin ein sehr schöner und guter mod, klasse arbeit
nun das aber:
sobald das licht eingeschaltet, gibts dicke performance probleme.
könnte es damit zusammenhängen das der jd -- 7 -- light spots verbaut hat???
andere mods die wir aufem dedi nutzen haben 1 - 2 light spots verbaut und deren leuchtkraft ergibt keinerlei performance probleme.
meine bitte wäre, dies einmal nachzuprüfen und falls es damit zusammenhängt bitte eine version mit weniger spots bereitstellen.
wir würden ungerne auf den jd in unserem fuhrpark verzichten
Mod: Jülicher Börde
Als einwohner von jülich muß ich leider sagen:
idee: super
geografische authenzität: schlecht
bitte nochmal per zb google earth oder anderweitigem ( realen ) kartenmaterial die ingame orte und lage zb der ZF abgleichen.
ich weiß das es eine sau arbeit ist eine map zu erstellen, ich ziehe auch durchaus vor jedem, der dies bewerkstelligt meinen hut.
nur bitte, bitte bitte ein wenig an die geografischen gegebenheiten halten.
es tut mir als jülicher ( muttkrat ) im herzen weh wenn ich sehe wo die ZF zu finden ist
Mod: Scania R730 Euro Agrar
wärst du eventuell bereit mir bei dem versuch zu helfen?
Mod: Scania R730 Euro Agrar
hallo rel1981
ich hab da mal ne blöde frage.
gibt es eigntlich die möglichkeit mittels hp-modul ( oder wie man ein einzelnes teil davon nennt ) auch eine ganze lkw lackierung anzufertigen?
Mod: Miet Mod
gäbe es denn die möglichkeit das du für unseren server diese änderung einbauen könntest und mir das dann zukommen lassen könntest, reinweg für unseren server?
Mod: Miet Mod
eine kleine sache wäre vielleicht noch wünschenswert:
könntest du den mod noch insoweit ab ändern das die gemieteten sachen nach ablauf der mietzeit automatisch verschwinden?
dann würde bei uns auf dem dedi der zweite metmod nämlich rausfliegen
Mod: Chevrolet C 10 Abschlepper
vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn jemand ein video machen könnte in dem erklärt wird, wie man ein fahrzeug "abschlept"
Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
wir haben auf unserem dedi sowohl das biest als auch drivecontrol am rennen und ich kann diesen fehler nicht bestätigen, bei uns geht alles einwandfrei.
nutzen ih schon ne ganze weile aufem dedi
Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
hi nonnus
the map works great and we have a lot of hours fun on your map.
but, is it possible to make a vereion of the map without the lights in the mining area thats start at night?
the problem is, at night, when the lights starts in the mining area, the fps going down and the game stucks many.
i dont know how i can take the lights out on this area.
i tried this but on every try i destroy the map and ls will no loading the map again.
Mod: Schmitz SKI 24
mich würde mal interessieren ob der trailer waschbar ist
denn so einen in dauersauber hab ich schon
Mod: Inspector
da ich nicht wirklich schimmer vom modden und/oder scripten habe frage ich einfach mal hier nach:
könnte mir jemand den inspector noch um ein par fruittypes/filltypes ergänzen, da es schon ziemlich komisch aussieht das er bei einigen sachen immernur:
- unbekannt
anzeigt
Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
was hat das mit der map zutun?
is nur ne frage, kein angriff
Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
Please read the tutorial which is within the map file to avoid unnecessary questions
der map liegt eine pdf datei bei welche diese frage unter anderem auch klärt.
anhand von bildern mit texten ist soweit erklärt wo man was laden/abladen kann
Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
ich hätte für eine spätere version noch eine bitte an den modder:
jedesmal wenn im bergbau gebiet die all-abendliche beleuchtung eingeschaltet wird, kommt es bei uns auf dem dedi server immerwieder zu massiven fps einbrüchen.
ich vermute dahinter die sache mit der lichtquellen anzahl innerhalb der giants engine.
gäbe es vielleicht eine möglichkeit, diese lichtquellen auszuhebeln bzw eine version zu erstellen wo diese lichtquellen entfernt wurden?
desweiteren ist mir auch in der v 1.1 noch aufgefallen, das der bereich der bga zwar schranken aufweist, jedoch die einzäung der bga wie auch schon in der v 1.0 nicht vorhanden ist.
ansonsten läuft die map ohne zwischenfälle auf unserem dedi server und es macht enormen spass parallel zur vieh/getreide wirtschaft dort "unten" zu arbeiten.
ganz klare empfehlung für alle, die während der wartezeit des fruchtwachstums etwas "bewegen" wollen
Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
die können wie auch der beton selber an der baustaelle beim händler verkauft werden.
steht aber auch mit bild in der pdf datei welche der map beiliegt
Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
gravel erhälst du wenn du stones in den stonecrusher gibst.
am ende entsteht gravel
Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
sehr schön gemachte map.
ebenfalls sehr gut finde ich die sache mit der erweiterung in den felsen rein, sehr nette und geniale abwechslung.
leider ist mir aufgefallen, das die fruchtplannen( hackschnitzel, kartoffeln, rüben, etc ) nur komplett weiß zu sehen sind, also nicht als entsprechender haufen sondern einfach weiß.
ebenfalls ist mir aufgefallen das an der bga zwar die schranken verbaut sind, ledoch ist die bga nicht eingezäunt.
nach ca guten 3 stunden auf unserem dedi server ist uns jetzt urch lua errors der weight station der komplette server abgeschmiert.
wenn diese kleinigkeiten noch gefixt werden könnten, würde die map fest auf unserem server laufen.
ansonsten
top leistung
Mod: VW Bus und Hänger
Hallo zusammen
Erstmal:
Dickes lob
Saugeiler mod
Nun meine frage:
Wie kann man mit dem t2 eigentlich kraftstoff laden um ihn ans feld zu bringen?
Irgendwie kapier ich den text dazu nicht.
Wir nutzen die v2.5
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Mod: Modordner Verwalter
bekomme ebenfalls eine fehlermeldung zu seheen:
irgendwas mit jitdebugger und das die länge nicht weniger als null betragen darf
Mod: Liebherr L538 AWS
so ähnich sieht mein original liebher (knicklenker) teilweise auch mal aus, ich vermute das es entweder am cp oder am super patch 1.2 liegt
Mod: Saegewerk Gleis
der ansatz der mod ist garnichtmal so uninteressant.
viel besser wäre natürlich, wenn die schienen nicht nur textur sondern funktionierend wären, so das man das ganze nur im shop kaufen braucht und alles andere automatisch gehen würde.
also quasi das man nicht mehr selber mit der lok fahren muß sondern die ki diesen job übernimmt.
dann halt noch einstellbar machen an welchen punkten sie anhalten und warten soll und bei wieviel % ladung sie losfahren soll, ähnlich wie der abfahrer vom cp
Mod: Liebherr L538 AWS
wäre es machbar das er in einer v 2 oder v 1.5 mit farbwahl versehen wird?
so könnte man zb für verschiedene aufgaben die entsprechende farbe wählen
ansonsten läuft er bisher tip top
lasse ihn derzeit mit cp meine bga silos leeren
Mod: Hochsilo
naja
da es auch keine traktoren gibt die sich, wenn sie einmal auf der seite liegen, von alleine wieder aufrichten und auf ihren rädern stehen, solltest du mal darüber nachdenken ob es dann nicht wesentlich realisticher wäre wenn du ls 15 wieder de-installierst und am besten wieder verkaufst/verschenkst?????
Mod: Hochsilo
lässt sich auch gehäckselter mais einlagern?
Mod: Universal Manipulate
derzeit arbeite ich ja mit förderband und placeable heap.
allerdings verursacht der heap bei mir game ruckeln wenn ich an ihm ablade oder mittels förderband einen trailer beladen lasse.
einen ülw der direkt das häckselgut unterstützt finde ich leider keinen, deshalb ja die frage ob ich den standard ülw damit ändern kann.
ich will quasi den häcksler per helfer durch den mais jagen, das zeug halt nach möglichkeit direkt in den ülw rein und dann zum cp fahrer, trailer vollmachen und der cp soll mir das zeug dann zur bga schiffen.
die bisherige lösung mittels förderband und platzierbarer haufen geht zwar, verursacht jedoch zum einen ruckler und zum andern muß ich da förderand jedesmal nach dem erfolgten cp belaaden vom haufen wegnehmen da es mir ansonsten durch die luft gehauen wird wenn ich den haufen vergrößer durch abladen
Mod: Universal Manipulate
ist es mit diesem mod/tool auch möglich den standard ülw von giants (der schon von anfang an ingame ist) so "umzustellen", das dieser auch gehäckselten mais läd und überläd auf andere trailer?
Mod: Beta MapViewer
was genau muß ich machen damit der mv mit jeder karte funzt?
auf ein par karten funzt er ganz gut und auf anderen ( zb landleben xxl ) funzt der garnet.
wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Mod: Fehlersammlung
der einzige "kritik" punkt den ich bisher gefunden habe ist die tatsache, das neue maschinen/geräte auf diesem kleinen feld beim hof stehen.
ansonsten kann ich bisher noch nichts negatives sagen über die map.
bisherige spielzeit liegt bei etwas über 4h und dank follow me ne richtig geile sache wenn man in nem tross von 9 trucks das gras, welches ich mit dem claas jaguar 900 mähe, zur bga schippert und dann in 3er gruppen ablädt.
also von mir für die arbeit von bullgore:
10/5 sternchen mit fleißbiene
Mod: CONTINENTALDRIFT
warum eigentlich nicht anstelle der riverside map einfach die map aus dem 08er oben links in die ecke mit einarbeiten, so wären alle maps der hauptspiele in einer
Mod: GrenzlandmapXXL
mist, doch noch einen fehler vergessen:
wenn man den hof in nördlicher richtung verlässt und dabei gabz links an der hecke entlang fährt kommt ein unsichtbares hinderniss was einem die weiterfahrt verwert.
das hindernis befindet sich an der stelle, wo ein stückchen der anderen hecke welche in 90 grad zu der langen hecke verläuft und ein wenig durchkommt
Mod: GrenzlandmapXXL
An und für sich eine gut gelungene map, macht echt fun nur leider gibts noch ein par kleinigkeiten:
- abladerampe bei der verkaufsstelle nahe dem hof ( nördlich vom hof ) dort is die bodenmarkierung ein wenig verrutscht
- strassenteile flackern teilweise noch ein wenig
- tank trailer lassen sich weder am hof noch bei einer tankstelle auffüllen
wäre echt genial wenn diese fehler in einer v4 noch gefixt werden würden
Mod: DZ-128 Otval
das wäre echt nicht schlecht wenn jemand den link zum passenden fahrzeug hätte und posten könnte.
Mod: Thedinghauser Map
sind die fahrzeuge auch dabei wie zb der krone big m 500 und der gras trailer der hinten dran hängt?