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Mod: driveControl
Grandioser Mod!
Funktioniert Problemlos.
Ich habs zwar schon Mal gepostet, aber das war noch vor dem Patch.
Mit dem MOd hab ich immer das Problem, dass das Schneidwerk vom Schneidwerkswagen rutscht und der Wagen im abgehängten Zustand auch langsam davon fährt.
Ohne Mod ist alles i.O.
Hat da jem. einen Tipp für mich, was da nicht passen könnte?
Am einfachsten wär nat. ein Schneidwerkswagen mit fixierbarem Schneidwerk, gibts aber leider noch nicht.
mfG. Richi
Mod: Tandem Rungenwagen
Netter Hänger, allerdings fallen bei mir immer Stämme, die etwas kürzer sind als der Hänger selbst und eher dünn sind, immer durch den Boden und liegen dann überall rum.
Wenn man Bäume per Hand fällt und die Längen nicht immer perfekt hinbekommt, ist dass doch sehr mühsam.
Mod: Holzhausen
Wann bekommt man eig. das Geld für die Hackschnitzel?
Kann es sein, dass da am Heizwerk ein Trigger fehlt?
Mod: Holzhausen
Habs eh mit dem Frontlader probiert, kein Erfolg.
Kann es sein, dass da ein Trigger fehlt?
Mod: Holzhausen
Super Map.
Da ich im LS13 nie den Forst Mod gespielt hab, würd ich gern wissen, wann man am Heizwerk das Geld für die Hackschnitzel bekommt?
Wenn ich die reinkippe bekomm ich kein Geld, der Füllstand erhöht sich auch nicht?
Mod: driveControl
Ok, wär mir früher nicht aufgefallen.
Bei mir ist es so, dass sich der Hänger nur bewegt, wenn ich mit einem Selbstfahrer in der Nähe stehe, fahr ich weiter weg, bleibt er wieder stehen.
Mit dem Mod bewegt er sich jedoch permanent :/
Mod: driveControl
Hat noch jemand das Problem, dass sich durch diesen Mod der Schneidwerkwagen Leguan Quattro 40 langsam von selbst bewegt, sobald man ihn abkoppelt?
Ansonsten sehr geiler Mod, mit deaktiviertem Sensible Steering echt klasse Funktionen.
Mod: BGAextension
Danke, habs nun.
Bevor ich die V.2.0 getestet hab, hab ich schon die 2.1 runtergeladen, wodurch der Name eine andere Endung bekamm, dann scheint nichts mehr zu funktionieren.
Eine andere Frage noch: Kann man die Größe der BGA im Nachhinein noch iergendwie ändern?
In den Savegames kann man ja immer etwas rumschummeln :) aber zur BGA find ich nichts.
Mod: BGAextension
Mal ne Frage:
Wie viel Erfahrung mit GE, Modding etc. braucht man, um diesen Mod zum laufen zu bringen?
In ettlichen anderen Mods unter der Kategorie les ich immer wieder " einfach die ZIP in den Mods Ordner und fertig...."
Dem scheint aber iergendwie gar nicht so zu sein.
Ich les bei diesem Mod aber auch nichts vom GE o.ä.
Gibts iegrendwo eine Anleitung, wie man diese BGA Extension zum laufen bringt?
Hätte die echt gern, bekomm sie aber einfach nicht zum laufen.
mfg. Richi
Mod: Texturupdate für Perard Interbenne
Textur, heißt dass, dass ich mit diesem Download nicht den vollständigen Hänger bekomme?
Mod: Fehlersammlung
Blöde Frage, aber iergendwie find ich den Gülletank am Hof nicht?
Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
Hab auch das Problem wie die anderen, dass sich das Spiel aufhängt, sobald ich nach dem Absenken auf die andere Seite gehe.
Mod: Scania_Kipper_6x6 V2
Geiler Mod, nur kann man mit dem Kran auch was heben?
Mod: Hagenstedt
Hi Gallier,
finde deine Map echt klasse, mir sind allerdings 2 Probleme aufgefallen, die ziemlich nervig sind.
1.: Beim Futtermischwagen kommt es sehr oft vor, das wenn man Silage einfüllen will, nichts reingeht. Füllt man 3t ein, steht beim Mischverhältnis gerade mal 0,1% Silage, manchmal gehts aber wie gewohnt.
2.: Füllt man den Futtertrog an, ist er nach guten 2 Stunden (im Spiel) und hält nicht wie angegeben 6 Tage lang.
Vll. kannst du das ja noch ändern.
mfg.
Mod: Milchmod 2013
Wenn ich die Datei entpacke, stehen da ja 2 Ordner. Wo der "In Mods Ordner" hinkommt ist klar, aber wo bitte muss ich die Ordner im Ordner "Inhalt in Map Ordner" hinkopieren? Wo finde ich den Ordner?
Schonmal danke für eure Hilfe