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Mod: Saxonia für LS17
Also die Idee der Map ist ganz nett und wird auch ihre Fans finden, aber ich muss wenigstens mal meine Meinung abgeben, zu dem was ich in den Filmen der Mod-/Mapvorstellung gesehen habe.
Ich habe mal gegooglet und da habe ich keine Luftwaffe hier in unserem Wunderschönen Sachsen gefunden. Die Idee mit der Eisenbahn find ich gut umgesetzt, aber kannst du das nicht realistischer bauen?? Es gibt doch keine Bahnkreuzung und mal ehrlich, hast du eine Eisenbahnlinie bei uns in Sachsen durch nen Bauernhof, schon mal gesehen?? Ein Haltepunkt in der Nähe des Hofes ist ok aber ne Bahnlinie durch den Hof....???
Auf was ich selber, beim umbauen unserer Clanmap´s, immer achte sind die Kleinen Dinge. Da hast du viele gute Ansätze, um dich im Detail zu verlieren. Wo du dir aber nicht wirklich Mühe gegeben hast, so empfinde ich es, ist der Haupthof. Ich persönlich, mag keine Höfe mit Fussballfeldgrossen Park- und Aktionsplätzen.
Alles in allem eine Gute Map, von einem sehr verspielten Mapper, von dem man noch einiges Gutes Erwarten kann.
Von mir 4 von 5 Sternen und mach weiter so und wenn du das machst, schau dich etwas in Sachsen um wie es wirklich aussieht.
Liebe Güsse vom RHAGO von der AFG DPG
Mod: Saxonia für LS17
Als ehemaliger Kradftfahrer im nat. wie int. Fernverkehr kenne ich Sachsen sehr gut. Zumal es auch seit 52 Jahren meine Heimat ist. ;-) Es ist auch nur eine fiktive Karte und der Realität in keiner Weise nachgebaut. Es war für mich ein sehr guter Arbeitstitel und eine Homage an mein Heimatland.
Ob es eine Luftwaffe hier in Sachsen gibt, kann ich Dir gar nicht sagen. Und obwohl ich militärische Anlagen oder Fahrzeuge auf einem Spiel, welches sich in erster Linie an Kinder und Jugendliche richtet, und eigentlich die Landwirtschaft der Zielgruppe näher bringen soll, habe ich mich dennoch für dieses Modell entschieden, da dort einfach eine super Arbeit der Modder geleistet wurde. Zudem bescherte es mir nicht nur eine zusätzliche Verkaufsstelle, sondern brachte auch noch Leben auf die Karte. Im übrigen befand sich zu DDR-Zeiten in Großenhain der größte russische Militärflughafen in der DDR und wird noch jetzt, wenn auch mehr zivil, genutzt.
Wenn Du Dir die Karte näher betrachtest, dann wirst Du feststellen, das es keine Zugstrecke durch den Hof gibt. Richtig ist, es gibt eine Zugstrecke in den Hof, das ist ein Himmelweiter Unterschied. Und wenn Du Dir die Modbeschreibung mal durchlesen würdest, dann wüsstest Du auch, wofür die gedacht ist und warum sie aktuell gar nicht genutzt werden kann. Im Übrigen gibt es nach meinem Wissen, durchaus real ein solches Eisenbahnkreuz in Deutschland. Ich habe die Eisenbahnstrecken nicht alle auf einmal gebaut, sondern sie sind im Zuge des Kartenbaues unterschiedlich mit gewachsen. Wenn ich eine Strecke längst fertig habe, so fange ich später nicht an, diese umzubauen, damit es keine unrealistischen Kreuze gibt. Jeder der sich auskennt, weiß, was es für eine immense Arbeit bedeutet, eine bestehende Spline zu ändern.
Der Hof meiner Karte stellt einen Großbetrieb dar und keinen kleinen Bauernhof. Zugegeben, in der heutigen Zeit wird man so etwas kaum noch finden, aber das sollte keinen Abbruch meiner Ideen bedeuten die ich so umsetze, wie ich es für richtig halte, und nicht wie andere darüber urteilen. Im Gegensatz zu Dir mag ich keine kleinen Höfe, wo schon alles voll ist, wenn man nur seinen Pickup abstellt, und man sich nicht mehr drehen und wenden kann. Viele große Felder bedeuten viel Arbeit, viel Technik, und viel Platz um die Gerätschaften ordentlich abstellen zu können. Oder gehörst Du auch zu den Leuten, die ihre Fahrzeuge irgendwo auf dem Grünstreifen oder Wiese oder Acker parken?
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und man kann es eh niemanden vollkommen Recht machen. Das hält mich aber nicht davon ab, meine Ideen und Vorstellungen so umzusetzen wie ich das möchte, und nicht wie andere das gerne sähen.
In diesem Sinne, viele Grüße von FalPos
Mod: Global Market
Bleibt mal alle ganz ruhig hier. Die die den Sinn des Modes verstanden haben brauch ich hier nichts mehr sagen aber alle die hier nichts besseres zu tun haben, diesen Mod schlecht zu sprechen, sollte man hier vom Forum verbannen. Wenn einer Kritik üben möchte, dann soll er das, aber in einem ordentlichen Ton. Wenn einer hier herablassend schreibt, dann möchte ich das er hier auch nur einen einzigen Mod baut bzw. ein Script schreibt, was von der Idee her, mal einfach nur genial ist. Das nächste ist, das ich noch keinen Moder gesehen hab, der die ganze Zeit aktiv am Script weiter arbeitet und sogar zu den Clan´s und LS-Netzwerken persönlich in den TS kommt und da zum einen beim Einrichten hilf und zum anderen weiter verbessert und testet. Ich bin von der Mehrheit der User hier vom Forum echt enttäuscht. Ich weis schon warum unser Clan alle Mods bei sich, also privat lässt. Viele hier auf Modhoster sind es nicht Wert, unsere Mods und Scripte zu bekommen. Für den achso kleinen Teil von vernünftigen Usern, tut es mir einfach nur leid.
Mod: MAN TGS HKL
Ap0ILo, kann ich alles nachvollziehen was du schreibst. Ich z.B. bin einer von drei Mapern bei uns im Clan. Weis was du meinst, aber ich lebe von den Kritiken meiner Clanmember denn das macht mich/uns besser in dem was wir hier tun. Was den MAN angeht, die version 2.1 finde ich am besten, mit dem Schiebewagen zusammen wollten wir den auf unseren Server nehmen aber leider geht es nicht. Ich würde an deiner Stelle nicht aufhören zu moden, denn du hast Potential zu mehr. Aber mach wie du willst.
Mod: MAN TGS HKL
die V final, schade das sie nicht Multiplayer fähig ist, steht zwar in der Ankündigung, ist es aber nicht
Mod: Corn Belt 16fach
Hallo Ihr Lieben, hallo Kastor, also wir von AFG-DPG haben die Map angespielt. Es funzt alles super, auch mit vielen Fzg èn. Aber wie man hier auch schon gesagt hat, es ist ein riesen Ding und bedarf einiges an Mitspielern. Ich glaube aber man sollte an dem Projekt "16fach Map im LS 17" festhalten. Also fang mal an die Map ins LS 17 zu konvertieren.
P.S.an Feld 27, geh bitte von Modhoster und lösch dein Profil. Sowas wie dich brauchen wir hier wie einen Systemabsturz im Rechenzentrum. Und wenn du nicht gehen möchtest, sollte es ein Admin tun.
@Kastor mach weiter so.
Mod: Agro Truck for MIG Wanted
Mein vorschlag wäre der 5 Achser HKL MAN von Kyosho. (http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-hkl-set) Den haben unsere Modder Strassenbereifung gegeben und IT runner tauglich bemacht. Alle Container Fahrzeuge wurden auf das IT runner DLC umgestellt und somit kannste alle Combinationen zusammenstellen.
Mod: Bantikow
Kann mir eine helfen, wir haben den Fehler bei uns auf dem Server:
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/player/PlayerDataEvent.lua(34) : attempt to index field 'player' (a nil value)
Rene joined the game
dataS/character/player/playerMP.i3d (10.46 ms)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/player/PlayerDataEvent.lua(34) : attempt to index field 'player' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/player/PlayerDataEvent.lua(34) : attempt to index field 'player' (a nil value)
Mod: Bantikow
Also das die Map hammer geil in ls13 war wissen wir(wir hatten ca 1500 Stunden gespielt) aber das hier ist ja mal noch ein ganzes Stück besser geworden. Nur ein Problem gibts da und da hätte ich gern eine Lösung gefunden, warum laggzt es wenn wir ins BGAsilo rein kippen oder gar verdichten????
Mod: Bale Trailer with locking script
Was hälst du einfach mal davon es selbst zu testen.
Mod: Bale Trailer with locking script
Muss er nicht. Sowas gehört in der Beschreibung...
Mod: LS15 G19 App
Gute Idee leider brauch ich mal ne Anleitung um es im MP zu starten.
Mod: Two Rivers
Die map ist super, nur wenn wir durch das BGA-silo fahren dann haben wir FPS-einbrüche. Egal wie stark unsere Rechner sind. Wir fahren mit durchschnittlich 45 FPS aber wenn wir durch das Silo fahren fallen sie auf 12FPS
Mod: Woodhaus
Bitte lerne English oder bleib gleich beim Deutsch, aber nicht beides mischen. Nen es einfach "Holzhaus"
Mod: Langenfeld
Hallo Ihr Lieben.
Also die Map ist schon mal sehr schön. Wenn du hier "nur mal schnell" alle Bäume austauschst und auf LS 15 Standard bringst glaube ich hat die Map echt ne Zukunft hier in der Gemeinschaft. Es fehlt ja gar nicht mal so viel, nur die Bahnhöfe, die Wälder, Austausch der Bäume.....
Mod: Alpenhof
Das Gebäude hast du toll aus der Two River Map ausgeschnitten.
http://www.modhoster.de/mods/two-rivers--3
Ist da im Haupthof verbaut.
Mod: Liebherr Abrissbirne
Erstmal vorweg, ich hab das ding jetzt noch nicht gesehen und getestet, deshalb meine Frage an alle. Ist das Gerät Multiplay tauglich? Gibt ja keinen Bagger der MP fähig ist, ausser vielleicht der T174-2 und auch bei dem ist die Sync. sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig im MP-modus.
Nochwas zu meiner Meinung zu dem Mod. Einfach mal eine geniale Idee.
Mod: Liebherr 900
der ist nicht Multiplayer tauglich. Schade.
Mod: Lösshügelland
Eine wunderschöne map ist es. Sie wäre fast unsere neue Clanmap geworden aber wenn ich bei der Kuhweide das bgasilo fülle laggt es je voller ich es befülle. Egal ob mit 4 Spielern oder nur einer. Das ist echt schade. MFG euer
RHAGO
Mod: Langendorf Tieflader
So, jetzt sag ich hier auch mal was. Der Tieflader ist in den Ansätzen schon ganz gut. Mir gefallen die Texturen nur nicht so richtig. Das Fahrwerk und die Achsen fand ich sehr schön. Eine Frage, ist der Original fast 3 Meter Breit??? Sieht im Video so aus als ob er 20cm bis 30cm über die Max-Fahrzeugbreite, auf jeder Seite drüber hinaus geht.
Dann muss ich noch was zum Video von Freddy_7 sagen. Der Goldhofer ist absolut MP-fähig. Den fahren wir ja schon seit langem auf unserer Map. Und ja, du sagtest der ist zu lang. Sagen wir mal, die Länge ist gewöhnungsbedürftig. Aber unserer Schlepperfahrer kommt super damit zurecht.
Ich persönlich wünschte mir nen Tieflader den man trennen kann um die Mähdrescher drauf zu fahren und unterhalb des Rahmens hoch zu heben.
Mod: GrenzlandmapXXL
sehr schön , gefällt mir
Mod: Bietenlosplaats 2 zum aufnehmen von Rüben
kann mir einer sagen wie ich zwei getrennte haufen bauen kann, die nicht in verbindung stehen?? wie eine art zwischenlager welches nicht mit dem hof verbunden ist???
Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
kann mir einer sagen was das im spiel bringt, diese maschine?? hab ich dann einen höheren ertrag oder warum mach ich das?? finde den mod erstmal richtig gut, super arbeit.
Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
PS. an alle Moddtester, wenn ihr sagt, etwas ist MP-fähig, testet ihr dann als Host oder als Gast beim Host ...
Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
Habt ihr mal im MP als Gast den Frontlader getestet, der ruckelt, nur der Host kann den gut verweden. Und habt ihr den Tracktor mal zurückgesetzt, dann bekommt man nen neuen^^
Mod: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader
Ein Hallo von mir an die Runde und zum Modder. Uns hat der Fendt, bis auf ein paar texturfehler richtig gut gefallen aber ist euch schonmal aufgefallen das der frontlader total rumspackt??? Im MP ruckelt er, wenn ein Spieler, der nicht Host ist, ihn betätigt. Wir haben auch noch andere Mods mit dem selben Frontlader ausgetestet. Überall das selbe. Deshalb meine Frage, kannste das überarbeiten und eine neue Version rausbringen?? Ansonsten wie die Vorredner schon sagten, ist fast ein Premium in meinen Augen. Danke und weiter so.
Mod: E 531 Pack
Was für ein Schrott, kannst du bitte mal ein Original-pic hochladen? Also ich hab ihn nicht gefunden. Guckst du hier...http://www.fortschritt-landmaschinen.de/Fortschritt-A.htm.. Viel Spass beim suchen. Ich finde wenn wir was moden, dann nur Originale.. Guten Tag...
Mod: Transport Profis Pack
Also auch ich muss dir, "DANKE" sagen für diesen wie auch alle anderen Mods von dir. Wieder einmal eine absolute Krönung. Einfach schön anzusehen und zu benutzen.