Mod:
Class Lexion 550 560TT
2 Schöne Drescher, nur das manuelle Abladen stört wenn man CoursePlay nutzt. Also wenn man mit "o" das Abladerohr ausfährt und man dann erst mit "." den Abladevorgang startet. Das umändern und die sind beide Top.
Die beiden Schneidwerke finde ich absolut genial, könntest du die evtl einzeln als Mod einstellen?
Mod:
Morning fog
Vielen Vielen Vielen Dank an den Modder, LS13 sieht eh schon gut aus, aber mit dem Nebel noch besser. Noch geiler wäre es allerdings wenn der als Premium bei MH gehostet würde.
Mod:
MAN DL37K
Sieht ganz nett aus, ist auch bestimmt viel Arbeit dahinter nur im falschen Bereich reingestellt, oder hat der irgendeine Funktion die irgendwie sinnvoll im LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR wäre?
Mod:
väderstad front vält
Grubbern kann man mit dem Frontpacker nicht! Man zerkleinert damit alle "Klumpen", damit man danach auch gut Säen kann. Im Game erscheint die Düngertextur (siehe Bilder)
Mod:
Cat Lexion 760 und 770TT Pack
Schönes Drescher Pack, dachte zuerst allerdings das da eine Poly-Bombe von Drescher drin wäre wegen der Dateigrösse.
Das einzigste was mich stört sind die Dreckspuren die der Trailer hinterlässt, kannst du im nächsten Pack einen Trailer mit und einen ohne Dreckspuren reinnehmen? Es gibt Leute wie mich die diese Dreckspuren nicht ausstehen können :)
Mod:
MAN TGS Agrar BK
Sehr schöner LKW, gefällt mir super. Das einzigste was nicht so dolle ist das der nur 24 - 25 km/h schnell wird. Kannst das evtl noch fixen? Wenn der so 50 km/h schnell wäre wäre das absolut Top.
Mod:
Claas Lexion 580 pack
Die "kleinen" Lexion sind nicht so oft hier zu finden, die "Grossen" Lexion wie den 770 oder 750 findet man hier verdammt oft.
Mal den hier anschauen wie gut bzw schlecht der geworden ist.
Mod:
Morning fog
HUCH! Na das mal eine nicht so nette Überraschung die in der EULA steht, ob die auch der Deutschen Rechtsprechung standhält ist eine andere Frage..
Trotzdem sollte Giants meiner Meinung nachfragen, der Mod könnte ja evtl unter einer Nicht-Kommerziellen Lizenz oder ähnlichen stehen.
Mod:
Morning fog
Phillip hat recht, Giants darf ohne die Erlaubnis des jeweiligen Modders jede belibige Erweiterung (Map, Mod, Objekt, Skript, ...) verwenden.
Mod:
Morning fog
HUCH! Na das mal eine nicht so nette Überraschung die in der EULA steht, ob die auch der Deutschen Rechtsprechung standhält ist eine andere Frage..
Trotzdem sollte Giants meiner Meinung nachfragen, der Mod könnte ja evtl unter einer Nicht-Kommerziellen Lizenz oder ähnlichen stehen.
Mod:
Universeller Ballenwagen
Nachtrag:
Der Anhänger funktioniert wirklich hervorragend mit den angegebenen Pressen, jetzt nur noch von Drehschemel auf Tandem für leichertes Rangieren (versucht mal mit 2 davon Rückwärts zu fahren) und eine Abkippfunktion um Ballenschredder und Co zu versorgen ....
Mod:
Universeller Ballenwagen
Wieso willst du da zwei dranhängen und ne Tandem drunter hält der Rahmen so nicht aus oder schon mal in echt einen 10m langen Wagen gesehen der in der Mitte ne Tandem hat wo 33 Rundballen draufliegen? Und mit 2 Drehkranz-anhäger(sag ich lieber als Drehschemel) fährst du sowieso nie mehr als 2m zurück.
Manchmal denk ich das ist ein Simulator, aber es müsste eigentlich heißen Anti-Reality-Farming.
Aber ist ja jedem selber überlassen.
Ich komm im Reallife aus der realen Landwirtschaft und fass mir bei manchen Mods nur an den Kopf.
Sorry wegen der rede, ist aber so.
Mod:
Universeller Ballenwagen
Ist der genial, sowas in der Richtung habe ich sehr sehr lange gesucht, der Mod bleibt fest im mod-ordner (bis die V3 erscheint :D )
Was ich persönlich noch wünschen würde wäre eine Entlade-Option mit der man nach hinten, links oder rechts Reihenweise entladen kann für zb in Ballenschredder, Strohkraftwerk oder den Ballenverkaufstrigger auf dem Hof oder DLC2 BGA.
Mod:
Falkental
Eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Map, die einzigsten Kritikpunkte sind die arg versteckten Saat und Düngertrigger und das man erstmal vorher rumsuchen muss um sich die nötigen Mods für die Map zu finden.
ich habe mir nochmal CP3.0 auf der Standard Map mit Standard-Fahrzeugen und Anhängern beim häckseln ausprobiert.
Häcksler Krone Big X 1000 mit dem 1053 Maisgebiss von Giants
Abfahrer Deutz-Fahr Agrotron M620 mit Bergmann Häckselwagen (ausm DLC von Giants).
Der Abfahrer fährt extrem nervös neben dem Häcksler her, ständig Kurskorrekturen links rechts und stark am beschleunigen direkt gefolgt von Vollbremsung. Wenn der Anhänger voll ist scheint der Abfahrer den Häcksler komplett zu übersehen und fährt ihm ins Maisgebiss.
Das nervöse Lenken ist auch auf der Strecke vom Feld zur DLC2 Bga in Kurven sehr sehr auffällig. Traktoren mit Frontlader und Schaufel / Gabel usw bleiben im übrigen schlicht und ergreifend stehen mit der Meldung das der Traktor im Verkehr feststeckt (mit dem DF K620 mit Silozange ausprobiert).
Mod:
Courseplay
Sollte mit jeder Map funzen, den Mod in den mods ordner werfen, LS11 starten und dann kannst du mit einem Rechtsklick den Courseplay starten und Kurse usw aufzeichnen bzw einstellen.
Mod:
Courseplay
Habe ich ja gemacht, die gleichen Abstände die ich auch in der 2.4 mit den gleichen Fahrzeugen / Anhängern genutzt habe (Seitlicher Abstand 7.0 und Pipe-Abstand -15.0 für den Abfahrer und im Häcksler auf die Rechte Seite wegen dem Bunker gestellt).
Mod:
Courseplay
Hummel irgendwas läuft schief in der 3.0, ständig brettert der Abfahrer im Kombi-Modus in den Häcksler / Drescher wenn dem sein Anhänger voll ist, anscheinend mag die 3.0 keine Traktoren die Knick bzw 2 Achslenkung (zb MF Challenger / Claas Xerion 3800VC). Und ja die Abstandseinstellungen für den Abfahrer passen (Häcksler Krone BigX1100 Beast V7 mit Bunker von Bullgore) Abstand 7.0 Meter und Pipe Abstand -15 Meter, als Abfahrer nehme ich den Claas Xerion 3800VC aus dem Häcksel Pack von Bullgore und den Joskin SiloSpace 8000/27. Ne Idee warum der das macht? in der "alten" 2.4 funzte diese Kombo nämlich hervorragend!
Mod:
Krone BigX 1100 BeastPack
Top Mod der Super aussieht und noch besser funktioniert, sprich Log ist komplett Error-frei.
Was noch verbessert werden könnte:
Motorsound bitte leiser machen, mir klingeln noch die Ohren
Überlandgeschwindigkeit (Stufe3) auf 40 - 45km/h einstellen
Auswurfweite ca 5m mehr, Courseplay wird es danken :D
hat der wie die V6 auch Reifenspuren nach dem Feld verlassen? In der V6 habe ich das für mich ausgebaut da sonst das Log innerhalb von 15min Häckseln stolze 1,84MiB gross wurde mit Log-Einträgen wegen den Reifenspuren (WheelDirtSpecialization).
kann man dieses Autopilot Kit so umändern das man den auch mit Traktoren verwenden kann? Bei dem anderen Kit für Traktoren bringt mich die Arbeitsbreite oft dazu in die Tischkante zu beissen.
Was ich auf meinem Wunschzettel für Traktor-AP stehen habe:
1. Pfeil-Markierung für Arbeitsbreite
2. Wählen ob Front oder Heck Gerät benutzt wird
3. Bäume als Hinderniss erkennen und umfahren *bitte bitte*
4. Randloses Pflügen / Grubern (in Verbindung mit Switchfieldlimit-mod?)
Was wirklich top und auch bei mir durchaus den Geldbeutel öffnen würde wäre ein Programm das (fast) vollautomatisch den Drescher-AP / Traktor-AP (falls du sowas machst) einbaut, also das man nur noch die Position für den AP festlegt und den rest das Prog macht :D
Was wäre MIR so ein Programm wert? Nun ich sag mal 10 - 20 Euro!
Mod:
Imants Spitmachine
Das Teil ist einfach genial, bei mir flitzen 4 Fendt 824FL mit je 3Tonnen Frontgewicht über die Map mit der Spatenmaschine hinten dran. Die jetzt noch in ca 6m Arbeitsbreite und die meisten anderen Pflüge können einpacken bei mir.
Mit euren Leistungseinschätzungen stimme ich aber nicht ganz überein, es sollten minimum 170PS sein Obergrenze offen :D
Megapeinlich, aber das Beast in dem All-In-One Pack ist das was man so umändern kann(V6 Beta!!!) das es flüssig und fehlerfrei läuft (rennt passt eher)
entpacke das BigX1100 Beastpack und suche in der modDesc.xml alle zeilen mit "WheelDirtSpecialization" und kill diese, dann sind die Spuren weg und der Mod funzt DANN fehlerfrei
Mod:
Krone BigX 1100 BeastPack
Nachtrag:
Für alle bei denen dieser Mod das Spiel in die Knie zwingt, die Zip Datei entpacken und in der modDesc.xml alle Zeilen wo "WheelDirtSpecialization" drin steht löschen, anschliessend neu ZIPpen und der Mod läuft ohne probs.
Mod:
Krone BigX 1100 BeastPack
als ich den mod gedownloadet habe habe ich deinen rat befolgt ich weis nicht ob bullgore das schon geändert hat auffjeden fall wenn mann den directen link nimmt steht das dort nicht drinne
Megapeinlich, aber das Beast in dem All-In-One Pack ist das was man so umändern kann(V6 Beta!!!) das es flüssig und fehlerfrei läuft (rennt passt eher)
Ich mag diesen Mod echt gerne, aber bitte bitte mach die Reifenspuren ein- bzw. ausschaltbar da diese bei mir auf 3 verschiedenen Rechnern zum Absturz mit Bad Allocation Error führen. Gerne auch 2 Versionen, eine mit Dirt-Reifenspuren und eine Ohne wäre auch schön :)
Ein Autopilot für den Big-X obendrauf und du hast DEN perfekten Häcksler geschaffen.
Mod:
Krone BigX 1100 BeastPack
Geniales Mod-Pack, der Big-X und der Bunker Dolly sind einfach genial, zu blöd das die *BEEP* Reifenspuren vom Big-X und des Bunker-Dolly das Spiel nach ein paar Minuten mit einem schlichten Bad Allocation Error abschmieren lässt.
Ohne Reifenspuren top, mit Reifenspuren für mich leider ein Flop :-/
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Mod: Class Lexion 550 560TT
2 Schöne Drescher, nur das manuelle Abladen stört wenn man CoursePlay nutzt. Also wenn man mit "o" das Abladerohr ausfährt und man dann erst mit "." den Abladevorgang startet. Das umändern und die sind beide Top.
Die beiden Schneidwerke finde ich absolut genial, könntest du die evtl einzeln als Mod einstellen?
Mod: Morning fog
Vielen Vielen Vielen Dank an den Modder, LS13 sieht eh schon gut aus, aber mit dem Nebel noch besser. Noch geiler wäre es allerdings wenn der als Premium bei MH gehostet würde.
Mod: MAN DL37K
Sieht ganz nett aus, ist auch bestimmt viel Arbeit dahinter nur im falschen Bereich reingestellt, oder hat der irgendeine Funktion die irgendwie sinnvoll im LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR wäre?
Mod: väderstad front vält
Sieht aus wie ein Front-Packer, funktioniert wie ein Front-Packer, es ist also ein Front-Packer.
Damit kann man grubbern und wenn du hinten am Traktor eine gleich grosse Sähmaschine dran hast kannst du in einem Durchgang grubbern und Säen.
Mod: väderstad front vält
Grubbern kann man mit dem Frontpacker nicht! Man zerkleinert damit alle "Klumpen", damit man danach auch gut Säen kann. Im Game erscheint die Düngertextur (siehe Bilder)
Mod: Feuerlöschboote
Tool, echt super ... aber was hat das bitte mit Landwirtschaft zu tun? Oder kann man mit den Booten Felder bewässern?
Mod: Cat Lexion 760 und 770TT Pack
Hi Thunder Pick,
das wäre super wenn du mir erklärst wie man die Fahrspuren entfernt.
Habe schon brav bewertet und bedankt :)
Mod: Cat Lexion 760 und 770TT Pack
Schönes Drescher Pack, dachte zuerst allerdings das da eine Poly-Bombe von Drescher drin wäre wegen der Dateigrösse.
Das einzigste was mich stört sind die Dreckspuren die der Trailer hinterlässt, kannst du im nächsten Pack einen Trailer mit und einen ohne Dreckspuren reinnehmen? Es gibt Leute wie mich die diese Dreckspuren nicht ausstehen können :)
Mod: MAN TGS Agrar BK
Sehr schöner LKW, gefällt mir super. Das einzigste was nicht so dolle ist das der nur 24 - 25 km/h schnell wird. Kannst das evtl noch fixen? Wenn der so 50 km/h schnell wäre wäre das absolut Top.
Mod: Claas Lexion 580 pack
Die "kleinen" Lexion sind nicht so oft hier zu finden, die "Grossen" Lexion wie den 770 oder 750 findet man hier verdammt oft.
Mal den hier anschauen wie gut bzw schlecht der geworden ist.
Mod: Klassiker der Landwirtschaft
Hmmm, interessantes DLC. Garantiert was für Oldie-Fans.
Aber wie detailiert sind die Modelle? Und ist der Bucher TRL2600 nicht ein alter Kartoffelroder oder verwechsel ich den gerade?
Mod: Morning fog
HUCH! Na das mal eine nicht so nette Überraschung die in der EULA steht, ob die auch der Deutschen Rechtsprechung standhält ist eine andere Frage..
Trotzdem sollte Giants meiner Meinung nachfragen, der Mod könnte ja evtl unter einer Nicht-Kommerziellen Lizenz oder ähnlichen stehen.
Mod: Morning fog
Sehr genialer Mod, Giants / Astragon sollte sich die Erlaubnis holen und den fest in das kommende LS13 mit einbauen.
Mod: Universeller Ballenwagen
Nachtrag:
Der Anhänger funktioniert wirklich hervorragend mit den angegebenen Pressen, jetzt nur noch von Drehschemel auf Tandem für leichertes Rangieren (versucht mal mit 2 davon Rückwärts zu fahren) und eine Abkippfunktion um Ballenschredder und Co zu versorgen ....
Mod: Universeller Ballenwagen
Ist der genial, sowas in der Richtung habe ich sehr sehr lange gesucht, der Mod bleibt fest im mod-ordner (bis die V3 erscheint :D )
Was ich persönlich noch wünschen würde wäre eine Entlade-Option mit der man nach hinten, links oder rechts Reihenweise entladen kann für zb in Ballenschredder, Strohkraftwerk oder den Ballenverkaufstrigger auf dem Hof oder DLC2 BGA.
Mod: Falkental
Eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Map, die einzigsten Kritikpunkte sind die arg versteckten Saat und Düngertrigger und das man erstmal vorher rumsuchen muss um sich die nötigen Mods für die Map zu finden.
Mod: Courseplay
Hallo Hummel,
ich habe mir nochmal CP3.0 auf der Standard Map mit Standard-Fahrzeugen und Anhängern beim häckseln ausprobiert.
Häcksler Krone Big X 1000 mit dem 1053 Maisgebiss von Giants
Abfahrer Deutz-Fahr Agrotron M620 mit Bergmann Häckselwagen (ausm DLC von Giants).
Der Abfahrer fährt extrem nervös neben dem Häcksler her, ständig Kurskorrekturen links rechts und stark am beschleunigen direkt gefolgt von Vollbremsung. Wenn der Anhänger voll ist scheint der Abfahrer den Häcksler komplett zu übersehen und fährt ihm ins Maisgebiss.
Das nervöse Lenken ist auch auf der Strecke vom Feld zur DLC2 Bga in Kurven sehr sehr auffällig. Traktoren mit Frontlader und Schaufel / Gabel usw bleiben im übrigen schlicht und ergreifend stehen mit der Meldung das der Traktor im Verkehr feststeckt (mit dem DF K620 mit Silozange ausprobiert).
Hoffe das die Fehlerbeschreibung hilft.
Mod: Courseplay
Sollte mit jeder Map funzen, den Mod in den mods ordner werfen, LS11 starten und dann kannst du mit einem Rechtsklick den Courseplay starten und Kurse usw aufzeichnen bzw einstellen.
Mod: Courseplay
Habe ich ja gemacht, die gleichen Abstände die ich auch in der 2.4 mit den gleichen Fahrzeugen / Anhängern genutzt habe (Seitlicher Abstand 7.0 und Pipe-Abstand -15.0 für den Abfahrer und im Häcksler auf die Rechte Seite wegen dem Bunker gestellt).
Mod: Courseplay
Hummel irgendwas läuft schief in der 3.0, ständig brettert der Abfahrer im Kombi-Modus in den Häcksler / Drescher wenn dem sein Anhänger voll ist, anscheinend mag die 3.0 keine Traktoren die Knick bzw 2 Achslenkung (zb MF Challenger / Claas Xerion 3800VC). Und ja die Abstandseinstellungen für den Abfahrer passen (Häcksler Krone BigX1100 Beast V7 mit Bunker von Bullgore) Abstand 7.0 Meter und Pipe Abstand -15 Meter, als Abfahrer nehme ich den Claas Xerion 3800VC aus dem Häcksel Pack von Bullgore und den Joskin SiloSpace 8000/27. Ne Idee warum der das macht? in der "alten" 2.4 funzte diese Kombo nämlich hervorragend!
Mod: Falkental
Nicht an, IN der Halle. Habe mir auch nen Wolf gesucht.
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Top Mod der Super aussieht und noch besser funktioniert, sprich Log ist komplett Error-frei.
Was noch verbessert werden könnte:
Motorsound bitte leiser machen, mir klingeln noch die Ohren
Überlandgeschwindigkeit (Stufe3) auf 40 - 45km/h einstellen
Auswurfweite ca 5m mehr, Courseplay wird es danken :D
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Säuretank damit die Silage schneller / besser gärt, kann aber auch ein Fungizid (Anti-Schimmelmittel) drin sein
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Moin Moin,
hat der wie die V6 auch Reifenspuren nach dem Feld verlassen? In der V6 habe ich das für mich ausgebaut da sonst das Log innerhalb von 15min Häckseln stolze 1,84MiB gross wurde mit Log-Einträgen wegen den Reifenspuren (WheelDirtSpecialization).
Mod: Krone BigM 500
Gar nicht, sind fest verbaut. Ist einfach ausgedrückt ein Rasentraktor auf Steroiden :D
Mod: Autopilot für Mähdrescher
Hi gotchTom,
kann man dieses Autopilot Kit so umändern das man den auch mit Traktoren verwenden kann? Bei dem anderen Kit für Traktoren bringt mich die Arbeitsbreite oft dazu in die Tischkante zu beissen.
Was ich auf meinem Wunschzettel für Traktor-AP stehen habe:
1. Pfeil-Markierung für Arbeitsbreite
2. Wählen ob Front oder Heck Gerät benutzt wird
3. Bäume als Hinderniss erkennen und umfahren *bitte bitte*
4. Randloses Pflügen / Grubern (in Verbindung mit Switchfieldlimit-mod?)
Was wirklich top und auch bei mir durchaus den Geldbeutel öffnen würde wäre ein Programm das (fast) vollautomatisch den Drescher-AP / Traktor-AP (falls du sowas machst) einbaut, also das man nur noch die Position für den AP festlegt und den rest das Prog macht :D
Was wäre MIR so ein Programm wert? Nun ich sag mal 10 - 20 Euro!
Gruss
RawwBot
Mod: Lamborghini R8 270
Deine Antwort in Sechs Worten:
Du hast die Beschreibung nicht gelesen!
Mod: Imants Spitmachine
Das Teil ist einfach genial, bei mir flitzen 4 Fendt 824FL mit je 3Tonnen Frontgewicht über die Map mit der Spatenmaschine hinten dran. Die jetzt noch in ca 6m Arbeitsbreite und die meisten anderen Pflüge können einpacken bei mir.
Mit euren Leistungseinschätzungen stimme ich aber nicht ganz überein, es sollten minimum 170PS sein Obergrenze offen :D
Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
Nein, nur die Zeilen wo "WheelSpecialization" bzw "Wheeldirtspecialization.lua" drin steht. Als Editor für sowas sollte man Notepad++ ( http://notepad-plus-plus.org/ ) benutzen, der zeigt die xml Datei mit richtigem Zeilenumbruch usw an.
Schau mal im Briefkasten, hast ne PN
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Ohhh wie peinlich, Bullgore hat 2 BigX1100 als Packs, einmal diesen Beastpack und dann dass All-In-One Häcksel Pack Krone
http://www.modhoster.de/mods/allinone-haecksel-pack-krone-bigx1100-xe
Megapeinlich, aber das Beast in dem All-In-One Pack ist das was man so umändern kann(V6 Beta!!!) das es flüssig und fehlerfrei läuft (rennt passt eher)
Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
Hi Kev ERZ,
entpacke das BigX1100 Beastpack und suche in der modDesc.xml alle zeilen mit "WheelDirtSpecialization" und kill diese, dann sind die Spuren weg und der Mod funzt DANN fehlerfrei
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Nachtrag:
Für alle bei denen dieser Mod das Spiel in die Knie zwingt, die Zip Datei entpacken und in der modDesc.xml alle Zeilen wo "WheelDirtSpecialization" drin steht löschen, anschliessend neu ZIPpen und der Mod läuft ohne probs.
Mod: Status
Hi Bullgore,
Ich mag diesen Mod echt gerne, aber bitte bitte mach die Reifenspuren ein- bzw. ausschaltbar da diese bei mir auf 3 verschiedenen Rechnern zum Absturz mit Bad Allocation Error führen. Gerne auch 2 Versionen, eine mit Dirt-Reifenspuren und eine Ohne wäre auch schön :)
Ein Autopilot für den Big-X obendrauf und du hast DEN perfekten Häcksler geschaffen.
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Geniales Mod-Pack, der Big-X und der Bunker Dolly sind einfach genial, zu blöd das die *BEEP* Reifenspuren vom Big-X und des Bunker-Dolly das Spiel nach ein paar Minuten mit einem schlichten Bad Allocation Error abschmieren lässt.
Ohne Reifenspuren top, mit Reifenspuren für mich leider ein Flop :-/