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Mod: Kernstadt edit By Alf62
Hallo Alf,
Danke für dein Update aber kannst du bitte noch mal über die BGA Keilsilos schauen.
Weil das Häckselgut rundherum rausläuft wenn man es an die Mauer ran schiebt. Als wär da keine Coli drin. Aber mit der Schlepper kommt man nicht durch.
Mod: Nordfriesische Marsch
Video 194 anschauen bitte
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Wenn ich mich nicht ihre gibt es für die 770 und 780 ein 1350 schneidwerk in real.
Mod: Holaras Stego 200 Eco
Hallo
kann es nicht mit Wasser auffüllen an den Wasserspendern.
Mach ich da was falsch?
Mod: AutoDrive
Danke
Das ging aber schnell.
Jetzt geht es auch wieder.
Mod: AutoDrive
Hallo weis einer was da los ist.
C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:3908: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:3900: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
Error: Running LUA method 'update'.
Kurs eingefahren dann wollte ich ihn verdichten lassen und nach dem Start drücken haut er mir die log voll.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo kannst u auch eine Version ohne die Wasser Gräben machen das sie Helfer und CP tauglicher wird. Dnke
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Müsst der sein.
http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Hallo
Warum hast du den Gülleverkauf rausgenommen?
Wieso keine Funktion bis jetzt konnte ich immer die Gülle verkaufen.
Mfg
Mod: FAQ
hallo wenn ich richtig informiert bin wird immer der gepachtet der dir am nächsten ist. also gehst du zu einen Waldstück das du pachten willst und pachtest es dan.
Mod: KernStadt Real
wenn du im Spiel ESC drückst dann schaust du dir die Seite an mit den Fahrzeugauswahl.
Dann siehst du auf der linken Seite beim kleinen Hof darüber und darunter braune Flecken das sind die 6 Felder. Drei davon sind schon bepflanzt.
Mod: KernStadt Real
Die sind meistens mitten im Feld.
Mod: KernStadt Real
Schau dir die Bilder an und du siehst wo die Hopfenfarm ist.
Mod: Kurse für KernStadt
TUT mir leid aber
soll er auch noch gleich für dich spielen?
Mod: Start der ersten Beta version
Hallo
täusche ich mich da oder passt die Waschanlage nicht zu den anderen Gebäuden. Schaut für mich eher als nicht.
MFG
Mod: Schweinemast
danke.
noch was wenn es von haus aus platzierbar ist kann man ja viel mehr Downloads erwarten. meiner Meinung nach
aber trotzdem sehr gute arbeit.
Mod: Schweinemast
Hallo
echt genial aber was besser wär wenn es platzierbar wäre.
dan kann es jeder selber in die map einbauen wo sich nicht mit dem ge auskennt so wie ich.
danke für deine arbeit.
Mod: Kurse Platinum VII
Hallo die kurs an sich sind nicht schlecht.
Aber die kurz namen und die zusammen stellung ist echt schwer nach zu voll ziehen.
in der erklärung wär es auch sin voll die abkürzung zu erklären.
danke für die arbeit.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
weil ich gerade gelessen habe mit dem kuhk spv solle es gehen. der geht bei mir auch nicht.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Hallo
hab mal eine frage beim hof ist doch das fahrsilo mit 677500 gefüllt von anfang an oder ist das nur bei mir so? aber wenn es bei mir fertig gegärt ist kann ich nix entnehmen. hab schon verschiede schaufelt zangen oder lader probiert und s geht nicht. kann mir da einer helfen.
Mod: Platinum Xtreme VII
echt schöne map
Kann das sein wenn ich die map umbenne das ich beide varianten sprich platinum 6 u. 7 im mods ordner haben kann und spielen kann?
Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
Der ist echt gut.
Aber ich hab ein Problem mit dem LKW weil wen ich an eine schranke fahre geht sie nicht auf und kann durch fahren aber der anhänger bleibt dan natürlich hangen. vieleicht kann das noch mal über arbeitet werden.
Mod: MapByBandit
Hi ich habe das mit der BayWa ausprobiert um saatgut herstellen. aber ich kann damit meine sähmaschine nicht befühlen das gleiche ist mit den gekauften Paletten. oder geht das nicht mit den orginalen.
Mod: 8360R
vom aussehen her echt gut
aber der hat eine komische kurfen lange der kippt so komisch
aber der erste baustein ist gut um darauf auf zu bauen
Mod: Bassumer Land Ge
Hallo kann mir einer sagen welches Fass ich verwenden muss das ich am güllelager abladen kann?? Danke schon mal
Mod: Bassumer Land Ge
Das ist mir Klar ich habe aber nur modus 4 und 5.
Mod: Bassumer Land Ge
Hallo das mit dem MapViewer geht bei mir auch.
Sprich da ist nix beschrifftet ob feld oder hof und meine fahrzeuge und Cousrplay werden ganz woanders angezeigt als sie sein sollten.
Mod: Courseplay
Ich finde ihn nicht so toll.
Ich versuche seit 3 stunden die richtig einstellung für 3 verschiedene schlepper zu finden, die den häcksler abfahren. Bei Cp 2.4 brauche ich dafür nicht mal 5 minuten. meine meinung nochmal überarbeiten
Mod: Lemken Solitair 12
Hallo ich habe sie gerade auch getestet so ist sie echt nicht schlecht.
Aber bei eigeschalten gerät ist der sound überall zu hören.
Beim wänden staubt es weiter weis ich nicht ob das so gewollt war.
das agregat ist etwas zu hoch, es berührt nicht den boden.
Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
meine silage ist fertig gegärt und entnehme sie mit dem dlc radlader. aber ich kann damit nicht in den bga bunker abkippen. es geht aber mit dem new holland mit fl mit dazugehörigen silozange aus dem profarm. mich interesiert nur warum das mit dem radlader nicht geht.
bitte um hilfe
danke
Mod: Bauer
Keine richtige bga und fehlerhaft
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
Mod: Bauer
Ist da auch eine bga verbaut????
Mod: Fendt 939 Terra
die kommen wen du vom feld raus fährst
Mod: Fendt 939 Terra
Die Spuren wenn ich das Feld verlasse, verschwinden die auch wieder irgend wann?
Mod: Welger DK 280R
Call Stack:
C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Welger_DK280R/scripts/mooringblocks.lua(142) : setVisibility
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Welger_DK280R/scripts/mooringblocks.lua(114) : changeBlocks
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1529) : onDetach
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1565) : detachImplement
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(133) : detachImplementByObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete