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freePieCam
vor etwa 9 Jahren
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: freePieCam
Hallo Nico, habe Dir ja meine Hilfe schon angeboten aber leider nichts mehr von Dir gehört.
Bitte im Support Thread melden:
http://forum.modhoster.de/thread/5155-support-thread-freepiecam/
Hier wird Dir geholfen!!
Danke!
Mod: ModmanagerPro
Wenn das auslesen aus der careerSavegame möglich ist, müsste doch theoretisch auch eine Verknüpfung mit der modDesk der Map möglich sein. Darin ist normalerweise ja ein "Shop" Bild der Map und auch der Name der Map der beim laden auftaucht vorhanden was eine Zuordnung Map/Savegame möglich machen müsste.
Es geht mir eigentlich darum, einen Hinweis zu bekommen wenn versucht wird ein neues Savegame anzufangen auf dem bereits ein Savegame eines anderen Profiles besteht. Da die andere Map in dem Profil ja nicht geladen wird, wird das Savegame ja als "leer" angezeigt und kann dadurch ja problemlos überschrieben werden.
Ein Hinweis bräuchte eigentlich auch nur auftauchen wenn versucht wird ein Savegame zu benutzen, das mit einer Map eines anderen Profiles verwendet wird.
Sollte kein derartiges Profil bestehen, ist eigentlich davon auszugehen das die Map gelöscht wurde und das SG so wieder "frei" wäre.
Mod: ModmanagerPro
Wäre es eventuell möglich den Namen der Map aus der careerSavegame.xml auszulesen und zu verwenden?
Vielleicht sogar die Profildatei direkt mit den gewünschten Savegames zu verknüpfen, so das nur das/die zur Map gehörige/gehörigen Savegames geladen werden können?
Mod: freePieCam
Installationsvideo für FaceTrackNoIR.
An welchen Platz Ihr die Dateien kopieren müsst könnt Ihr dem Video zur TrackIR Installation entnehmen!
https://youtu.be/HZ_-eH5T7mk
Mod: freePieCam
Installationsvideo für TrackIR 6DOF (für 5DOF müssen lediglich die Dateien für 5DOF ausgewählt/kopiert werden)
vJoy und FreePie MÜSSEN zuvor heruntergeladen werden!
https://youtu.be/H7SG6TH02XE
Mod: freePieCam
A video showing the head tracking in a wheel loader:
https://www.youtube.com/watch?v=7knVt02r_Sw
Mod: freePieCam
Zugegeben, wenn sich jemand noch gar nicht mit Headtracking befasst hat hört sich das ganze an wie Fachchinesisch.
Ist aber wirklich nicht so schwer das ganze einzurichten.
Mod: OGF USA
Traumhafte, detailreiche Map!!
Hier kann man sich mal mit den ganzen großen Maschinen richtig austoben!!
Kleiner Fehler entdeckt: Im Wald bei der USS Nimitz schweben etliche Bäume davon ;-)
Mod: ModmanagerPro
Klasse Idee mit diesen Links!
Funktioniert Super!
Wäre es eventuell möglich das man die Cursorposition auch mit der Maus verändert?
Das auswählen der Mods in anderen Profilen funktionier ja auch mit der Maus.
Wäre klasse wenn das gehen würde!
Anregung:
automatische Mod Detailansicht (an/abschaltbar)
Mod: TrackIR Support
Lösung des Problems mit Patch 1.4 hier:
Damit möglich:
umschauen links/rechts
hoch/runterschauen
Kopf links/rechts neigen
Kopf heben/senken
Kopf seitlich verschieben links/rechts
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=824&t=89070&p=686909#p686909
Das umschauen in der Aussenansicht ist dabei eingeschaltet!
Problem lag in der Zuordnung der Achsen!!
Sofern das Game diese bei allen gleich anlegt sollte das Ganze auch bei allen funktionieren.
Vielleicht kann Upsidedown das geänderte Stückchen Code ja einbauen.
Ich werde das ganze aus Rücksicht NICHT komplett hochladen!!
Mod: Sarntaler Alpen
Jo, ist korrekt, obwohl ich selbst bis jetzt noch keine negativen Auswirkungen mit den Terraindetails bemerkt habe.
Kommt aber ja immer auf die Hardware an.
Es sind ja auf der Map nur relativ kleine Felder angelegt, eventuell macht sich das dadurch gar nicht so stark bemerkbar.
Lässt sich ja leicht testen!
Mod: Sarntaler Alpen
Echt gigantisch schöne Map!! Macht richtig Spass diese abzufahren! Alles schon von Anfang an verbaut!
Bisschen noch an den Details arbeiten dann wird die perfekt!!
Ich würde noch empfehlen mehr Terrainwinkel einzubauen, macht das ganze ackern und säen noch um einiges realistischer!
Ich geb Dir die volle Punktzahl! (Weiterbauen nicht vergessen!!)
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben.
Habe mir den Weed Mod der MigMap in die Holzhausen eingebaut.
Nun erscheint das Unkraut direkt hinter Grubber/Pflug und lässt sich auch nicht mehr entfernen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Mod: Keuschlingen
Absolute TOP Map!!
Macht einfach Spass zu spielen!!
Eine Anregung habe ich aber noch:
Bitte die Terrainwinkel erhöhen wie z.B. in der Holzhausen Map von Vertex Dezign.
Macht die Bodenbearbeitung noch um einiges stimmiger.
habe das für mich schon gemacht und kommt sehr gut rüber!
Ansonsten: Glückwunsch, Danke und weiter so!!
Mod: Wildbach Tal
Ja, die Flussplane funktioniert nun auch bei mir!!
Einfach Klasse!!!
Mod: Wildbach Tal
Hallo Stormi,
habe diese Karte, GTX 660 (http://www.amazon.de/gp/product/B0098VKIRC/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1), am 13.02.2013 gekauft.
Hauptgrund war dabei sogar die Wildbachtal.
Kann es tatsächlich sein, das diese Karte die Plane nicht darstellen kann. Wäre mehr als enttäuschend, wenn ich bedenke was das Teil gekostet hat.
Wäre toll wenn Du da `ne Lösung finden würdest.
Hat das auch was mit der Collision der Plane zu tun, auf der man fahren kann?
Gruß Porsche
Mod: Wildbach Tal
Hallo, habe am Fluss bei der Mühle keine Fliessanimation des Gewässers und kann auch noch auf dem Wasser fahren. Habe zur Sicherheit auch nochmals alle Mods ausser der Map und dem MapdoorTrigger herausgenommen. Gleiches Problem. Weiß jemand Rat? Ansonsten wiedereinmal eine geniale Map!!
Mod: HKL Pack
Das Pack ist wirklich klasse!
kann mir noch jemand sagen wo ich den Abrollhänger herkriege?
der ist ja nicht dabei.
Mod: Bulk Handling Equipment
Absolut Genial! Sowas hat noch gefehlt!
Endlich ne schöne Möglichkeit zur Lagerung und zum trasnportieren. Funktioniert tadellos!
5 Sterne!!
Mod: Defekte Felder (Sie besitzen das Feld nicht)
@rodgau:
habs gerade getestet.
Standardmap, neuer Spielstand, Feld 16 verkauft und trotzdem ernten können.
Mod: Defekte Felder (Sie besitzen das Feld nicht)
Ist in LS13 Standart.
Die Felder können auch abgeerntet werden wenn sie einem nicht gehören, nur die weiterbearbeitung ist nicht möglich, solange das Feld einem nicht gehört.
Mod: Mengele Ballengitterwagen
Werden die Ballen in eine Fruchtsorte umgewandelt oder bleiben sie als Kleinballen erhalten, so das man diese auch wieder als Ballen abkippen kann?
Mod: Wildbach Tal
Hat Stormi schon mal geschrieben.
In dieser version der Wildbachtal fehlt leider der BaleDestroyer Trigger.
Wird laut Stormi in der nächgsten Version gefixt.
Mod: Wildbach Tal
Oh ja, stimmt, hast recht!
Daran hab ich gar nicht gedacht!
In diesem Fall kann ich ja mein "Heu" trotzdem abladen!
Danke für die eigentlich bekannte Info!
Mod: Wildbach Tal
He, lesen und Bilder anschauen bildet und kostet auser ein paar Minuten Zeit nichts.
Mod: Wildbach Tal
Könnte man es eventuell ändern, das man auf dem Heuschober anstatt Gras, Heu einlagern und wieder entnehmen könnte?
Die Futtermischwagen behandeln ja Heu und Gras gleich, von daher wäre das eigentlich sinnvoller und logischer.
Mod: Wildbach Tal
Holla,
hast Du schon gemerkt, das der LS keine Kugel ist?
(Sollte es dennoch eine unendliche Map geben, bitte ich um Infos zu dem PC auf dem diese Map läuft !;))
Mod: Wildbach Tal
Zitat Stormi:
aufgrund der Tatsache, dass wir die Wachstumszeiten drastisch verändert haben und alles weitaus realistischer sich anfühlt... und der Tatsache, dass wir dadurch viel mehr Zeit haben :-) wird das nie kommen. Verwittern gehört zur Natur. Man hat genug Zeit um alles zu ernten.
Grüße, der Stormi von KundS
Mod: Wildbach Tal
Hab jetzt die aktuelle Version auch angetestet.
Die Wasserplane am kleinen Teich ist OK, dort kommt auch die Warnmeldung.
Am Fluss funktioniert die Plane leider immer noch nicht.
Mod: Kuhn Euromix 870L
Bin mal gespannt, wie lange der noch online ist, bis jemand auf eine Beschwerde reagiert!
Dafür ist nämlich der gelbe Button unter dem DL Button da!
Mod: Wildbach Tal
Kann man nur zustimmen!
Mod: Wildbach Tal
Hab gerade mal am Hof aus dem Lager Weizen geladen.
So wie ich das sehe, ist dort das Partikelsystem zu hoch.
An der Auffahrt von der Straße auf die große Brücke hängen ein paar Bäume in der Luft.
Mod: Werbeschild
Kann mich Farmer B nur anschließen!!
Ich würde empfehlen ein anderes DL Portal zu suchen, auch mit der Gefahr, das dieser Beitrag gelöscht oder ich rausgeschmissen werde!!
Mod: Wildbach Tal
Netürlich ist es schwieriger auf dieser Map mit Helfer zu arbeiten. Jetzt kommt das große aber! Es wurde schon in LS09 geschrieben, das man eventuell auch bei Feldern mit Collisionen erst einmal oder zweimal manuell um die Felder ackern,grubbern oder säen sollte, und erst dann ! den Hlefer einstellen sollte. Im normalen Leben stirbt schliesslich auch jeder Autofahrer wenn er auf einen Baum knallt.
! Da gibts auch keine Bäume ohne Kollision !
Wenn Baum, dann TOT !
Wäre angebracht, manche Arbeiten auch mal selbst zu erledigen!
Mod: Wildbach Tal
Wunderschöne kleine Map!! Ech Klasse!!
Hatte nur auch minimale Ruckler.
Nach übernahme der Originaleinstellungen für die Grasdichte
sind die FPS von ca. 30 wieder auf 50-55 angestiegen.
Bei mir ist komischerweise die Wasserplane nicht so gut sichtbar wie auf den Bildern. Man kann auch mit dem Traktor ins Wasser fahren ohne Warnmeldung.
Ist das normal?
Mod: LoadStatus
Mod ist soweit spitze.
Nur sollten dringend die fehlenden Fruchtsorten noch eingetragen werden.
Da fehlt noch jede Menge, z.B. potato, sugarbeet, silage usw. usw.
Auch könnte man die @ Zeichen zwischen den Anzeigen rauslassen, sieht schöner aus.
Dann noch aus frei in Leer und Benzin in Diesel umbenennen und der Mod ist perfekt.