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Angelner Map 2015
vor etwa 9 Jahren
-
MIG Map MadeInGermany Region Celle
vor etwa 10 Jahren
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Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Status 29.11.2015
Hi,
ich würde mir eine überarbeitung von Saatgut und Dünger - Trigger wünschen, da ich viel mit Coursplay spiele und ich den gewählten Ort sehr Eng finde, um mit vorallem großen Maschinen zu arbeiten. 1. Müssen beide so dicht bei einander sein? 2. Wäre es möglich, sie im freien zu plazieren, so dass kollisionen mit Gebäuden vermiedne werden können? Vllt. einen kleinen Unterstand irgendwo auf dem Hof bauen, wo beides drin ist.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
ja, ich würde mich zumindest über ein statusupdate freuen! so dass ich ca. einkalkulieren kann, wann es ein update geben wird ^^
Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
"geändert in" means "changed at"
Mod: CLAAS Axion 950
Hi, mir ist aufgefallen, dass der tracktor im stand wegrutscht, sobald eines der standartgewichte drauf sind. ich spiele auf der MIG map mit den dazugehörigen mods - aufgefallen ist es mir das erste mal mit dem strautman ladewagen, bin mir aber nicht sicher, inwiefern das damit zusammenhängt. außerdem würde ich mir eine detaliertere modbeschreibung wünschen. was ist z.b. der unterschied zwischen den beiden hochgeladenen datein?
vielen dank trotzdem für den super mod! macht spaß damit zu fahren.
Mod: CLAAS Axion 950
Hi, ein insgesamt sehr schöner traktor. Was mir vorallem sehr gefällt, ist, dass die Kabine passend zu dem Untergrund etwas wackelt. Was irgendwie nicht funktioniert ist das Arbeitslicht vorne und hinten. Außerdem frag ich mich, ob die 42 Km/h stimmen? sollten es nicht lieber 50 sein?
Lieben Gruß
Mod: Justplay Mod für die TSM Map
hi, dieser mod ist nicht für die tsm 5.4 gedacht, oder? falls das der Fall ist, wird es demnächst ein update für patch 1.16.x und die tsm 5.4 geben?
Mod: Inspector
es wäre super, wenn inpector den multi-fruit-mod mit einbeziehen würde. wenn ich z.b. roggen lade, wird glaube ich silage angezeigt, bei sonnenblumen wasser, etc. wäre das möglich, das script zu erweitern? würd mich freuen :)
Mod: Fehlersammlung
bin mir nicht sicher, ob das bereits erwähnt wurde: fülle ich die futterlager mit mehr als 200 l3, beginnt das spiel herftigst an zu ruckeln, sobald ich weiterhin in das bereits recht volle lager ablade. ich kann nicht rausfinden, woran das liegen kann. mein pc ist gut! i5 3.5 ghz quad core, 4 gb v-ram, 8 gb ram. sollte das also eigentlich locker stämmen.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Das gleiche Problem hatte ich bei dem Schweinesilo auch, konnte es aber irgendwie lösen. Ich glaube CP ist auf Grund der Silohaufen verteilung (also im Silo kann man ja sowohl Links, als auch rechts abkippen) verwirrt. habe also einen Kurs für die ganz rechte und für die ganz linke Seite eingefahren, dann ging es. Bin mir aber nicht sicher, ob es daran lag :)
Mod: GPS
hi upsidedown, insgesamt ein wirklich super mod, danke dafür! ich habe ein kleines problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich spiele die Mig-Map und leider werden mir die GPS linien nicht angezeigt. das gps selbst funktioniert, nur ist es ohne linien kaum möglich, die fahrtrichtung auszurichten.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
ah, ja danke dir! find ich zwar nicht ganz sinnig, denn wenn frisches gras zur silage verarbeitet wird, dann kommt da hinterher nicht heu, sondern silage raus -.- ist etwas unpraktisch, wenns ums kühe füttern geht.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Hi, ich habe folgendes Problem: Jegliche Silage, dich ich an den Hofsilos aus Gras herstelle, wird, wenn ich sie verschaufeln will, wieder zu Heu. (An anderen als genannten Silos bisher nicht ausprobiert) könnte mir da jemand helfen?
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Das liegt an dem Mod Fahrsiloextensions (http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2).
Guck mal im Changelog unter V1.2.
Ich hoffe ich konnte dir helfen-
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
ja, so geht es mir auch! Viele dank für diese Map! Hoch lobbare Arbeit ist das, die ihr da macht!
Mod: Inspector
Hi, ein super Mod, danke dafür. Leider beist sich deine neue Tastenbelegung mit dem GPS Mod.
Mod: Big Bags
von was für fehlern redest du? es hilft weder mir, dem nutzer, mich zu entscheiden, ob ich den mod lade, noch dem entwickler, der ja die fehler, wenn er wüsste, von welchen du sprichst, beheben könnte...
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
hä? da sind doch 2 bga's drin...
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
das liegt wahrscheinlich daran, dass dein hänger diese "fruchtart" nicht unterstützt. wenn du einen der originalhänger benutzt, kannst du mit denen nur häcksel/weizen/gerste/raps/kartoffeln/rüben/hackschnitzel laden. alles andere geht nicht rein. brauchst einen mod-hänger!!
Mod: Fehlersammlung
also folgendes: neben dem Misthaufen habe ich ein Silo bis 15 % gefüllt, gären lassen und nun habe ich beim schaufeln fesetgestellt, dass die Schaufel (Stoll mit einem t4) sich beläd, bevor ich überhaupt das Silo berühre. Außerdem wundere ich mich, ob die Funktion, dass man tatsächlich vorwärts fahren muss, um zu beladen, ebefalls noch verbaut wird!?
Mod: Fehlersammlung
Ah, alles klar! vielen Dank für die so schnelle Antwort! Ich hab den Trigger gefunden :) spiele die Map erst seit v. 0.91 ls15
Mod: Fehlersammlung
Hi,
folgender Fehler meldet ein Dedi-Server:
GRLE file count too high. 12 found (max. 8)
Außerdem finde ich den abladetrigger für Stroh (habe es bisher nur mit Stroh getestet) bei den Kühen nicht. An den äußeren Futtertrögen wird Stroh nicht angenommen, die Futtertröge im Stall selbst triggern nicht, so dass ich den Hänger nicht entladen kann. Abhängen kann ich ihn jedoch auch nicht, was für mich ja bedeutet, dass das Gespann zumindest einen Trigger erkennt, oder?
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
HI,
zu allererst: diese Map ist der Hammer! Allein der Fakt, dass sie nach einer realen region gebaut wurde, reizt micht sehr. Die vielen Details und vorallem der Umfang an Möglichkeiten sind, finde ich, sehr gut gelungen.