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Papenburger
vor etwa 10 Jahren
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Krampe BBS900
vor etwa 10 Jahren
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Mod: Volkshill
Stimmt. Abliefern geht. Aber Gülle zu Kompost?
Mod: Volkshill
Meines Wissens gibt's da nix abzupumpen.
Mod: Multi Overlay Hud
Ich muss auch noch mal die Belobigungstrommel rühren. Ohne diesen Mod ist das LS15-Zocken für mich nicht mehr denkbar. Und seid dem Update 2.1 werden nun auch der Balemaster und die fest verbaute Mischstation auf Volkshill angezeigt. Echt SUPER.
Mod: Multi Overlay Hud
Danke.
Dein Support ist einfach Klasse.
Mod: Multi Overlay Hud
Kann man an der Aktualisierungsrate drehen?
Da ist doch bestimmt in einer lua oder xml ein gewisser Zeitwert eingestellt.
Mod: Multi Overlay Hud
Entweder im slot Settings auf Permanent Open Update On stellen oder in der clientSettings.xml updateInterval="112500" in millSec(1.875 min)
Mod: Volkshill
Also ich hab da eben ne Fuhre Silage und ne Fuhre Gras reingekippt.
Mod: Multi Overlay Hud
Wäre es möglich die per Vehiclesort-MOD "geparkten" Fahrzeuge im VI auch mit auszublenden wenn man "Parked Vehicle" auf OFF stellt?
Mod: Multi Overlay Hud
Ich spiele auf Volkshill. Da ist es auch so, dass die Mischstation nicht erkannt wird. Aber du kannst dir über das Druckersymbol die auf der Map vorhandenen Fabrike etc. in die Log.txt schreiben lassen. (Das steht oben auch irgend wo in der Mod-Beschreibung). Und wenn die Mischstation dann dort nicht dabei ist, haste auch Pech gehabt.
Mod: Bio Fuel Raffinerie
Ich finde den Mod an sich sehr gut. Doch warum bekomme ich Geld gut geschrieben, wenn ich den Mist abhole?
Mod: Volkshill
Bisher ja. Nur mein Ropa brauchte ne Anpassung, hat aber nichts mit der Map zu tun.
Mod: Volkshill
Kann es sein, dass du den growthManager-MOD drin hattest. Wenn ja, liegt es daran.
Mod: Multi Overlay Hud
Das komische ist ja,dass mir die Legestation (auf Volkshill 1.8.1 fest verbaut) unter Factory 1 mit angezeigt wird. Ich wollte sie halt bei den Tieren mit hin haben.
Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
Ist das aufwändig zu ändern. Ich habe das Pack wo der "unreale" Kartoffel-Tiger in orange mit dabei ist. Und die Dinger haben das Problem auch mit dem Savegamezerschießen. Würde da aber gern mit weiterarbeiten.
Mod: Multi Overlay Hud
Ich wollte mir die Eierlegestation im Mini-PDA-Slot der Tiere anzeigen lassen, aber ich finde in der objektsettings.xml den Eintrag garnicht. Da müsste ja irgendwas von Legestation stehen.
Mod: Courseplay
Ich fahre auch viel mit Doppelspannern ausm HW80Pack. Das einzige Problem, was ich manchmal habe, ist das der 1. Hänger nicht richtig voll gemacht wird. Abladeprobleme kann ich nicht nachvollziehen. Spiele auf Volkshill 1.8.1 Multifrucht.
Mod: LS 15 Courseplay-Version
Mir ist da noch eine Idee gekommen, wie man so einige Sachen noch automatisiert bekäme. Und zwar wenn man an einem Haltepunkt einen Tastaturbefehl auslösen könnte. Zum Beispiel um ein Güllefass zu füllen.
Mod: Eier Lege Station
Wie in der Modbeschreibung steht, brauchst du die Hühnermast auf der Map. Da du Küken kaufen kannst, sollte das ja gegeben sein. Dann kannst du fertige Masthühner zur Legestation verfrachten. Dort "mutieren" die dann zu Legehennen und legen Eier.
Mod: Volkshill
Is erledigt, google hat mir verraten, dass die automatisch kommen, wenn man die ersten 10 gefunden hat. Bin jetzt noch mal mit dem Savegameeditor dran gewesen, und dort gesagt, dass ich alle gefunden hab. Nun sind die Punkte weg.
Mod: Volkshill
Das die Münzen da immer wieder rumliegen würde mich ja nicht stören, aber die gelbe Punkte auf der Minimap müssen ja irgendwo herkommen.
Mod: Volkshill
"alle" heißt A L L E. Mttlerweile hab ich schon 130 eingesammelt. Hab auch die Belohnung schon eingestrichen.
Mod: Volkshill
Ich hab jetzt plötzlich die ganzen Standorte der Münzen auf der Minimap. Und obwohl ich schon alle gesammelt und den Wunschbrunnen aufgesucht hab, kommen die immer wieder.
Mod: SaveEditor
Ideales Programm zum schnellen Tierkauf.
Aber die Milchmenge wird mit dem Faktor von ca.10000 eingelesen.
Mod: Dünger und Saatgutproduktion
Vielleicht hätte der Modder noch erwähnen sollen, dass die Anlage nur zwischen 6 und 20 Uhr Ingamezeit produziert.
Mod: T 150K Set
Bisher keine Reaktion. Sorry
Mod: Dünger und Saatgutproduktion
Hier Stimmt der filltype compost_soil nicht, bzw. passt nicht zur Map. Ich spiele auf Volkshill, da musste ich auch ran. Hier reichte es, einfach in der i3d bei compost_soil das "_soil" zu löschen, der Vollständigkeit halber auch in der moddesc, dann lief es auch mit Kompost.
Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
Can you still grow a trailer hitch ?
Mod: Multi Overlay Hud
Irgendwie sowas hab ich mir schon gedacht. Hab mal in der config die Map-Objekte in die log schreiben lassen, dort dann aber nichts von Mischstation gefunden. Muß ich wohl noch ne platzierbare hinsetzen.
Mod: Multi Overlay Hud
Spiele auf Volkshill. Hat schon jemand die fest verbaute Mischstation ins Mini-PDA bekommen und kann kurz ne Info geben wie das geht?
Mod: Multi Overlay Hud
Nee nee. Ich dachte halt an eine Einblendung à la Courseplay, wenn da wer im Verkehr feststeckt.
Mod: Multi Overlay Hud
Wo kommt denn die Meldung?
Mod: Multi Overlay Hud
Auch in der version 2.0 einer der geilste Mods vor'm Herrn.
Wäre es möglich über diese Mod ne Meldung auszugeben, wenn Helfer angehalten hat?
Mod: Volkshill
Sammelwagen geht jetzt. Hab mal nur mit der Map und den Zubehörmods probiert. Habe die Raps- und Maisstrohregistrierung von Ifkonator (damals für LS15) drin gehabt. Mit Anpassung der modDesc-Version ging das auch in LS15 verträgt sich nun aber nicht mit der Multifruitgeschichte. Ein Problem hab ich aber noch. Pressen der Luzerneschwad geht zwar (aber nur mit dem baleraddgrass-Mod) und es kommen dann Strohballen aus der Presse.
Mod: Volkshill
Da muss man erst noch das kleine Törchen hoch machen.
Mod: Volkshill
Daran hatte ich auch schon gedacht, hatte aber in deiner Map-Beschreibung dazu nicht gefunden. Naja wie auch immer, die Schwade liegen nun, aber die Ladewagen sträuben sich den Kram aufzunehmen.
Mod: Volkshill
Des es mit Häcksler und Xdisc gehen soll hab ich jetzt einige Kommentarseiten weiter hinten schon gefunden. Aber mähen müsste doch auch gehen. Es werden ja auch Schwade und Ballen registriert. Gab mit den org. Kuhnmähern und 2 verschieden modmähern versucht, ohne Erfolg.
Mod: Volkshill
Mal ne dumme Frage. Wie krieg ich denn Klee und Luzerne geerntet?
Mod: Volkshill
Sind nur die 2 Multifruit-ZIPs aus der MAP.rar im Mod-Ordner. Und das kommt auch bei den orginalen Giants-Kartoffellegern, liegt also nich an der Horsch-Modmaschine.
Mod: Volkshill
Danke für diese tolle Map.
Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir noch aufgefallen, und zwar kann ich bei mir in den Sämaschinen gewaschene und gedämpfte Kartoffeln als Saatgut auswählen. Das soll doch bestimmt nicht sein.
Mod: Courseplay
Am besten am Anfang und Ende des Feldes quer 2x hin- und herhäckseln als Vorgewende. So haben die Abfahrer mehr Platz zu Wenden.