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Userprofil von Nikoholic
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Nik
Alter & Geschlecht:
m
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Bayern
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keine Angabe
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www.dpgaming.de
About Nikoholic
keine Angabe-
Bigbag für Kühe
vor etwa 6 Jahre
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Bigbag für Kühe
vor etwa 6 Jahre
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Maurer Manufacturing M48.HD
vor etwa 6 Jahre
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Maurer Manufacturing M48.HD
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Maurer Manufacturing M48.HD
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Maurer Manufacturing M48.HD
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Maurer Manufacturing M48.HD
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Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
es sollte eigentlich die Version 2.0.0.1 zum download zur Verfügung stehen. Aber aktuell ist nur die Beschreibung geupdatet worden vom Modhoster Team
Mod: Bigbag für Kühe
Hallo XF|Michael,
<name>
<de>Bio Rinder Mischfutter</de>
</name>
funktioniert.
Mod: Bigbag für Kühe
Hallo XF|Michael,
wenn du den Eintrag in der xml änderst von :
<name>$l10n_shopItem_bigBagPigFood</name>
z.B. zu:
<name>Rinder Mischfutter</name>
Sollte im Shop auch dieser Titel angezeigt werden.
Gruß Niko
Mod: Bigbag für Kühe
Hallo XF|Michael,
<name>
<de>Bio Rinder Mischfutter</de>
</name>
funktioniert.
Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
Wie gewünscht habe ich die Farbauswahl für Felgen und Rahmen hinzugefügt.
Den Dolly habe ich in der Grundfarbe gelassen da es für mich optisch schöner aussieht.
MFG
Nikoholic
Mod: Blaulicht
Nachtrag:
Das Blaulicht wird wie einen Normale Rundumleuchte verbaut. Nur dass sie Anstatt eine Orangene eine Blaue Corona einbaut. Es ist kein zusätzliches Script von nöten.
Mod: Blaulicht
Moin,
die .i3d mit zB. Notepad++ öffnen und in Zeile 22 "untitled.i3d.shapes" durch ""Blaulicht.i3d.shapes" ersetzen. Und schon könnt ihr die Datei öffnen.
Ein wenig Geduld solltet ihr schon haben.
Mfg Nikoholic
Mod: Massey Ferguson 830
Ich hab ihn zwar nur zum Testen geladen. Doch ich bin begeistert von der Detailtreue. Danke für diesen schönen MF.
5 Sterne und Empfehlung von mir.
mfg Nikoholic
Mod: Maschinen Sound
ja funktioniert weiterhin wie gehabt.
Es darf nur keine Änderungen an der i3d bzw an der Map gemacht werden. Du kannst sogar die Textur datein ändern wenn sie dir nicht gefallen.
mfg
Mod: Energiepark Map
Update:
Error: Mesh 'pCylinderShape2' has zero triangles behoben
es sinde Drei lampen in den Drei Windrädern.
+Enercon_E66
+Kopf
Lampe
alle Drei löschen und der Fehler ist weg.
Mod: Energiepark Map
Map entpacken, defaultVehicle.xml mit notepad++ öffnen. alles löschen ab:
<vehicle id="10"
bis </careerVehicles> müssten 4 Zeilen sein. Dann speichern.
Für die PDA:
Karte im GE öffnen, im Scenegraph auf die Camera *persp* klicken und bei Attributes
Translate
x 0
y 1900
z 0
Rotate
x -90
y 0
z 0
dann den Bildschirm fotografiern, ich benutz das Windows 7 *Snipping Tool* oder aber die Taste Druck auf der Tastatur.
dann die Datei pda_map.dds mit zB Paintdotnet öffnen und mit strg+alt+v den fotografierten Bildschirm einfügen nun die Sichtbare Map markieren und mit strg+shift+x freistellen. Nun strg+r und die auflösung auf 2048x2048 stellen und Enter. Nun auf mit strg+c kopieren und auf die pda_map.dds wechseln und mit strg+v die kopierte Map einfügen.
Noch speichern als *dds* Einstellung DXT1 ohne MipMaps.
Dauert 1 Minute
mfg Nikoholic
Mod: Energiepark Map
Die Karte sieht sehr schön aus.
Nur was mich wundert, es gibt einige Videos vom EonEnergiepark auf der gespielt wird. Doch diese Version hat 3 Fehler im GE:
1. Es wurde der NumbersShader von ls11 für die Waage genommen warum auch immer.
2. Die 2te Mais Textur die verbaut wurde hat falsche distanceMapIds bzw 2 falsche IDs
3. der Fehler den ich nicht korrigiern kann.
Error: Mesh 'pCylinderShape2' has zero triangles
Da man seid dem neuen GE die shapes nicht mehr mit notepad sehen kann, hab ich keine Ahnung welches Objekt das Problem verursacht.
Das Problem (wenn mans Problem nenne kann) mit der defaultVehicle.xml, sieht mir nach einem *Zu schnell beenden nach dem Speichern* aus.
10 Minuten mehr hätten der Karte gut getan.
Dennoch eine sehr schöne Karte 4 Sterne von mir.
mfg Nikoholic von dpgaming.de
Mod: Big X 650 little Beast
Der Holzerntevorsatz Funktioniert doch Tadelos. Erfolgreif auf der Mayenburg getestet. :)
Mod: Kemper Champion 3000
Funktioniert einwandfrei, danke für den Convert.
Eine frage hab ich. Was brauch ich den für nen Schlepper damit ich das Teil ohne Heckgewicht heben kann.
Möchte es Gern mit Drehschemel dahinter *Schieben*, doch zB. der TTV 7205 geht mir direkt Hinten hoch.
Hab mir das Teil jetzt ne Tonne leichter gemacht. Zwar noch nicht Optimal aber ich kann damit arbeiten.
Mfg Nikoholic von dpgaming.de
Mod: John Deere 6810
Danke grünerBauer für diesen schönen Schlepper.
Der fehler mit der RUL ist mir Suspekt. Hab mitm Editor die *fehlerhafte* RUL (die garkeine RUL ist) entfernt und durch eine leere TG ersetzt.
Ich konnte den Traktor zwar kaufen doch sobald ich mich reingesetzt habe, hauts mir die Log mit inpubindings Fehlern zu.
Hab in der Moddesc die Zuweisung KEY_space für die IC steuerung hinzugefügt. Und schon funzt er wie er soll.
Mfg Nikoholic von dpgaming.de
Mod: Fruchtsorte Energieweide
Die beigefügte i3d Datei sollte aber mit Notepad++ geöffnet werden und nicht mit den Giants Editor.
Mod: GasStation Trigger Extended
Hallo Heiko,
hast du in der moddesc.xml von deiner TwoRivers auch den Pfad zur .lua richtig angegeben? Bei befindet sich die Lua in:
Meyenburg\_neu\GasStationExtended/GasStationExtended.lua
in der Moddesc steht dann bei mir:
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="Meyenburg/_neu/GasStationExtended/GasStationExtended.lua" />
</extraSourceFiles>
die Hud datei kopiertst du einfach in den Hauptordner, dort wo sich die moddesc und die smplermod.lua befindet.
mfg Nikoholic
Mod: V3.1 Fortschritte / publicBeta
open the interfave with LeftControl + Numpad 0 and LeftControl + Numpad ",". Hold Left Control and you can use your Mouse to click in the interface.
Mod: V3.1 Fortschritte / publicBeta
Danke dir vielmals :)
Mod: V3.1 Fortschritte / publicBeta
Hallo upsidedown,
hab ich den Kirvetz K700A von FSM/BJ-modding, das Problem ist er kann mit GPS nicht gerade ausfahren. Er fährt im zickzag und springt dabei in die nächste Fahrspur, das wiederrum sorgt dafür, dass er quer übern Acker fährt.
Ich hab bereits die Kamera vom Hinterteil ins Vorderteil eigebaut und sie dem Case Steiger angepasst. Doch leider ohne erfolg. Link zum umgebauten Kiro schick ich dir per PM.
Hoffe du kennst das Problem bereits :)
Mod: Förderband Pack
Hallo PowerPeter,
mach aus dem Punkt bei 2.1 einen Unterstrich _ und schon ist das problem behoben.
mfg Nikoholic
Mod: KfZ Kennzeichen
Für was ein Tut-Video? Ist doch alles ne Copy&Paste angelegenheit. :)
Mod: KfZ Kennzeichen
Danke Blacky für die Gute Arbeit.
Hab das Script in bereits 8 Fahrzeugen und Hängern verbaut. Funktioniert alles Einwandfrei, sogar auf unserm Dedi Server.
mfg Nikoholic
Mod: Volt Stahl und Eisenhandel
Hallo, sie haben die Normalmap dem Material lambert3 sprich volt_deffuse nicht zugewiesen. Absicht?
Mod: John Deere 8410
Der Traktor ist wirklich schön anzusehen. Doch warum macht man sich nicht die 2 minuten Arbeit mit Paint.net und passt die Auflösung der Textur Datein an. von 768x768 auf 512x512.
Schon ist er Fehlerfrei.
3 Sterne von mir.
Mod: Lindner Geotrac 94 Red Edition
Hat für mich ähnlichkeit mit dem Modpack für Silent Valley
http://www.abload.de/img/svbb_06puawc.jpg
Mod: SnapShotMod
Danke für deine Antwort. Hatte schon versucht
das Spiel als Administrator zu starten, da ich auch den Gedanken hatte, dass die Rechte fehlten.
Was mich auch wundert.
"MyGames/NewSnapShots..." ist bei mir
MyGames/FarmingSimulator2013/NewSnapShots..."
"Das einfachste was du tun kannst ist die xml und die png einfach aus der Zip in den NewSnapShots Ordner kopieren, dann sind erst mal die Error's weg und es sollte funktionieren."
aäaaahm... in meiner .zip sind folgende Dateien enthalten.:
watermark.png
store.dds
SnapShot.lua und
modDesc.xml
was soll den kopiert werden.
und Ja ich hab den Mod hier geladen :) 4 mal
mfg Nikoholic und danke nochmal
Mod: Realistic water
Nehmen wir an sie möchten auf ihrer Map, sagen wir eine große Pfütze im hof machen. In dem Fall könnte man mit dem GE an besagter Stelle ein loch erzeugen. und die Wasserplane (hier heißst sie Woda.i3d) importieren und darüber legen.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären
mfg Nikoholic
dpgaming.de
Mod: SnapShotMod
Guten abend,
ist es möglich das die Mod Probleme mit dem titaniumAddon bzw dem Patch 2 hat?
beim laden eines neuen Savegames bekommen ich zwar die Meldung das er den NewSnapShot ordner erstellt, was er auch tut. Doch laut lua sollte er zugleich die SnapShop.xml erstellen und die Watermark.png kopieren in den selben Ordner. Macht er aber nicht. Wenn ich nun speichere und das Spiel neustarte, sagt mir die Log Snapshop.xml konnte nich geladen werden. Genausowenig wie die watermark.png. Wenn ich ingame nun Strg+Alt+O drücke um das Einstellungsmenü aufzurufen, haut es mir die log voll. Mit dieser immer wieder kehrender Zeile.
SnapShot.lua(133) : attempt to concatenate field 'curFiletype' (a nil value)
Log vom ersten Start.:
Mod directory: C:\Users\Niko\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load mod: JD8410
Warning: Missing l10n for button CabworkSS in JD8410
Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: SnapShotModLS13
Warning: Missing l10n for button SHOW_MENUE in SnapShotModLS13
Warning: Missing l10n for button CHANGE_FILETYPE in SnapShotModLS13
Warning: Missing l10n for button TOGGLE_WATERMARK in SnapShotModLS13
Error: Invalid mod name '_aktuelle Mods DPG'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name '_aktuelle Mods Ronny'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name '_Matze 1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name '_Test Mods'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.truck
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.augerWagon
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kroneEasyFlow
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_mouseControlled
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_builtInCutterTrailer
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.swadro2000
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kotteSlurryTank
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.sowingMachine_foldableRidgeMarker
Register vehicle type: JD8410.JD8410
Loading shader WAD 'C:/Users/Niko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 4802 hashes, 7817 shaders, 10618753 bytes compressed
C:/Users/Niko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/pdlc/titaniumAddon/map/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 103.03 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.84 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.37 ms)
C:/Users/Niko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/pdlc/titaniumAddon/map/americanMap.i3d (2.75mb in 5204.76 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 34.54 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 20.99 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 28.58 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 16.59 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 21.88 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 21.41 ms)
Error: Can't load resource: C:/Users/Niko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/NewSnapShots/watermark.png
SnapShot LS 13 Mod: Folder "NewSnapShots" in MyGames was createt
data/vehicles/trailers/krampe/krampeBBS900.i3d (3.44mb in 60.52 ms)
data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleHay.i3d (0.04mb in 2.60 ms)
hoffe es waren genug Informationen.
mfg Nikoholic von dpgaming.de
Mod: Realistic water
Nehmen wir an sie möchten auf ihrer Map, sagen wir eine große Pfütze im hof machen. In dem Fall könnte man mit dem GE an besagter Stelle ein loch erzeugen. und die Wasserplane (hier heißst sie Woda.i3d) importieren und darüber legen.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären
mfg Nikoholic
dpgaming.de
Mod: Status 27.10.2013
Zitat:
"Wird noch ein paar Taage/Wochen dauern bis ich ein Update release."
Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
Guten Abend,
Habe mir das Set gezogen und es für gut Empfunden. nach 30 minuten Test auf Westbridge im Singleplayer habe ich bis auf einmal keine Logfehler. Dieser wiederrum ist mir unergründlich.
Er enstand bei der kombination aus während des häckselns ausssteigen, einstegen und dem versuch das Maisgebiss zusammen zu klappen bei ausgeschaltetem Motor.
Es war ein Physik fehler aber ich kann den genauen Wortlaut nicht mehr schreiben. Wie gesagt nach einem Neustart des Spiels und Wiederkauf der Geräte waren keine Logfehler mehr fest zu stellen.
Einzig und allein die farbliche Abweichung zu meinen restlichen Claas Geräten und Fahrzeugen ist etwas bedenklich. Wobei das wiederrum ja nur meine Sorge ist.
Mfg Nikoholic von dpgaming.de
Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
Es interessiert glaube ich keinen ob es nen Cebis Terminal oder nen Tablet auf dem nen P*R*O läuft.
Deine vielen Ausrufezeichen hättest du dir sparen können.
Finde´s schade das kontruktive Kritik gleich so überreagiert kommentiert wird
Mod: Bührer Mod
Trag in der Bührer6135A.xml folgendes zwischen
<lightsaddon lightsStayOn="true">
und
</lightsaddon>
ein:
<light type="work" index="0>2|0" inputName="doublewheels" helptext="doublewheels" stayOn="true"/>
<light type="work" index="0>3|0" inputName="doublewheels" stayOn="true"/>
und in der modDesc.xml
bei <inputBindings>
<input name="doublewheels" key1="KEY_KP_7" button="" />
und bei <110n>
<text name="doublewheels"><de>Doppelbereifung ab/anbauen</de><en>Double Wheels</en></text>
und schon kannst du mit der Taste Numpad 7 die Doppelbereifung ein und ausblenden :)
Du darfst den Bührer aber nirgends hochladen.