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Neue Tierzuchten auf Hof Wersebe
vor etwa 10 Jahren -
Wald ist erstellt
vor etwa 10 Jahren -
Erster Ingame Test
vor etwa 10 Jahren -
Kroeger Rungenwagen
vor etwa 10 Jahren
Mod: Burgdorf
Kann die Karte nicht auf unserem Server aktivieren, kann es sein das sie nicht MP tauglich ist?
Denke die UTF-8 Version stimmt nicht
Mod: KAWECO Radium 50
Hallo, was hast du dafür denn geändert?
Mod: KAWECO Radium 50
Hallo Dennis,
du musst die modDesc.xml öffnen und dann in den Zeilen 33 und 58
("<category>tipper</category>") den Eintrag "tipper" in "tippers" ändern. Also einfach ein S anhängen, dadurch tauchen die Wagen dann bei den Mods unter Kipper auf.
Mod: Meyenburg
Vielen Dank für die Hinweise, aber ich muss dazu sagen, du warst auch einer, der auf eine Veröffentlichung gedrängt hat, also haben wir Abstriche inkauf nehmen müssen, um die Karte zum Termin veröffentlichen zu können, eine Fehlerfreie Version mit den umfangreichen Funktionen wird noch eine Weile dauern, aber das wollten wir nicht mehr zurückhalten. Die Karte ist komplett nutzbar, wir nutze die selbe Version auch.
Mod: Neue Tierzuchten auf Hof Wersebe
Hof Wersebe wird dies wohl nicht bekommen
Mod: Wir brauchen dich!
ja, da viele Felder andere Winkel haben
Mod: Aktueller Stand von Hof Janssen
Hallo, eine "normale" Version ist erstmal nicht geplant, aber auch ohne MR-Maschinen ist die Map nutzbar ;)
Mod: Aktueller Stand von Hof Janssen
Hallo, es ist erstmal nur eine MR-Version geplant.
Mod: Meyenburg 2014
Der MZG-Agrar-Service ist jetzt auch bei Facebook zu finden. Dort kann der aktuelle Umbau mitverfolgt werden.
https://www.facebook.com/pages/MZG-Agrar-Service/1446471715615936?sk=timeline
Mod: Meyenburg 2014
Du kaufst z.B. 20 Schweine, fütterst die und die produzieren so lange, bis die nichts mehr zu fressen bekommen.
Mod: Meyenburg 2014
Hast du die normalen Kühe gekauft oder hast du Rinder Mattfeld gekauft?
Jeder Hof hat seine eigenen Tiere, also im Shop weiter runterscrollen.
Mod: Meyenburg 2014
Ja kannst du, es wird dauerhaft poduziert, solange die die Rinder fütterst.
Mod: Meyenburg 2014
Hast du die Deko im Shop gekauft? Denn dafür ist diese nicht ausgelegt, sie dient nur zum Verkaufen um ruckeln zu vermeiden.
Mod: Meyenburg 2014
Die Map ist wie jede andere in der Auswahl auffindbar.
Mod: Meyenburg 2014
zum 3. Punkt, die Deko ist ja auch nur zum Verkaufen um ruckeln zu vermeiden, nicht um die Deko erneut zu kaufen, steht auch im Shop bei der Beschreibung.
Mod: Meyenburg 2014
Ist dein PC evtl. zu schwach? Dann das Performance Pack ausschalten und erneut versuchen.
Mod: Meyenburg 2014
Hast du die von uns empfohlen Anhänger?
Mod: Meyenburg 2014
Mindestens 2.0, aber es ist immer gut den neusten zu nutzen.
Mod: Meyenburg 2014
Nein, kann so weiter gemacht werden.
Mod: Meyenburg 2014
Nein, diese dienen nur zur optischen Verschönerung.
Mod: Meyenburg 2014
Bitte entpacke die Meyenburg2014.zip.
Öffne die "defaultvehicles.xml" und lösche den Eintrag hier:
<item className="Placeable" modName="Meyenburg2014" filename="$moddir$Meyenburg2014/dek o1.xml" position="0 74.4 0" rotation="0 0 0"/>
speichern, Karte wieder packen, und dann ausprobieren.
Mod: Meyenburg 2014
Es kann sein das sich die Trigger mit dem Strohtrigger überschneiden, evtl. nochmal ein wenig anders hereinfahren, oder einmal anders herum.
Mod: Meyenburg 2014
Der Hof von Rhaden ist an der Hauptstraße die von links nach rechts mittig auf der Map verläuft. Rechts sind drei Höfe, der ganz rechte ist Meyer, der zweite von recht ist von Rhaden.
Mod: Meyenburg 2014
Hast du den MapDoorTrigger im Modsordner?
Mod: Meyenburg 2014
Sind denn alle anderen Mods die due auf deinem Server hast Fehlerfrei? Weil wir haben die Map auf 2 Servern ohne Probleme auch längere Zeit laufen.
Mod: Meyenburg 2014
Wenn du von der Kuhstallseite in den Schweinestall fährst, hast du auf der rechten Seite eine "Betonbox", in der kann man das Getreide abladen.
Mod: Meyenburg 2014
hast du den MapDoorTrigger in deinem Modsordner?
Mod: Meyenburg 2014
Wie weiter unten schon mehrmals geschrieben, im Shop auf Gebäude, dann den gewünschten Stall auswählen, auf verkaufen klicken und dann das Baugerüst des Stalls anklicken.
Mod: Meyenburg 2014
Ja, die Preise sind richtig, ist absichtlich so eingestellt, um die Spieldauer zu erhöhen, da man sonst bereits nach einer Woche intensiven Arbeitens die meisten Sachen hat, und somit die Lust sinkt.
Mod: Meyenburg 2014
Du hast auf dem Hof Steilen eine große Freifläche, dort ist ein Freifahrsilo.
Mod: Meyenburg 2014
Das ist wie bei der 2013er Version, wenn die Placeable Heaps / Platzierbare Haufen im Modsordner sind, sollten auf jedem Hof die Abladepunkte in der jeweiligen Halle vorhanden sein.
Mod: Meyenburg 2014
Zu den Abladepunkten, hast du Placeable Heaps / Platzierbare Haufen in deinem Modsordner? Weil wenn nicht sind keine Abladepunkte auf den einzelnen Höfen vorhanden.
Und zu den schwebenden Objekten, hast du einen neuen Spielstand gestartet oder einen alten übernommen?
Mod: Meyenburg 2014
Im Shop Gebäude auswählen, dann den jeweiligen Hof bzw. Stall auswählen, und auf verkaufen klicken. Dann nur noch die Mauer im den Haupthof bzw. das Gerüst beim Kuhstall anklicken.
Mod: Meyenburg 2014
Wenn du im Shop bei Gebäuden bist, dann den Hof Steilen auswählen, auf verkaufen klicken, und dann nicht Betonmauer rund um den Hof anklicken, dann hast du den Hof erworben.
Mod: Meyenburg 2014
In der SP Version hast du einen Satz Maschinen, in der MP Version ist jeder Hof mit Maschinen ausgestattet. Außerdem sind die Wachstumszeiten in der SP Version kürzer als in der MP Version.
Mod: Meyenburg 2014
Das Verdorren/Verfaulen ist in der Meyenburg 2013 deaktiviert, dies war aber in der 2013 auch schon der Fall.
Mod: Meyenburg 2014
Wenn du den Haupthof, einer der Kuhställe oder der BGA´s kaufen möchtest, einfach im Shop unter Gebäude schauen, das gewünschte Gebäude auswählen, auf verkaufen klicken und dann auf die Betonwand bzw. das Baugerüst klicken.
Anschließend ist der erworbene Objekt nutzbar.