Userprofil von -=MZG=-Dennis
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-=MZG=-Dennis
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Stalljunge
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About -=MZG=-Dennis

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  1. -=MZG=-Dennis 19. 07 2016

    Mod: Burgdorf
    Kann die Karte nicht auf unserem Server aktivieren, kann es sein das sie nicht MP tauglich ist?
    Denke die UTF-8 Version stimmt nicht


  2. -=MZG=-Dennis 14. 06 2015

    Mod: KAWECO Radium 50
    Hallo, was hast du dafür denn geändert?

    1 Antworten

    1. flix14 14. 06 2015

      Mod: KAWECO Radium 50
      Hallo Dennis,
      du musst die modDesc.xml öffnen und dann in den Zeilen 33 und 58
      ("<category>tipper</category>") den Eintrag "tipper" in "tippers" ändern. Also einfach ein S anhängen, dadurch tauchen die Wagen dann bei den Mods unter Kipper auf.


  3. -=MZG=-Dennis 23. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Vielen Dank für die Hinweise, aber ich muss dazu sagen, du warst auch einer, der auf eine Veröffentlichung gedrängt hat, also haben wir Abstriche inkauf nehmen müssen, um die Karte zum Termin veröffentlichen zu können, eine Fehlerfreie Version mit den umfangreichen Funktionen wird noch eine Weile dauern, aber das wollten wir nicht mehr zurückhalten. Die Karte ist komplett nutzbar, wir nutze die selbe Version auch.

    1 Antworten

  4. -=MZG=-Dennis 29. 01 2015

    Mod: Neue Tierzuchten auf Hof Wersebe
    Hof Wersebe wird dies wohl nicht bekommen

    1 Antworten

  5. -=MZG=-Dennis 26. 12 2014

    Mod: Wir brauchen dich!
    ja, da viele Felder andere Winkel haben


  6. -=MZG=-Dennis 02. 08 2014

    Mod: Aktueller Stand von Hof Janssen
    Hallo, eine "normale" Version ist erstmal nicht geplant, aber auch ohne MR-Maschinen ist die Map nutzbar ;)


  7. -=MZG=-Dennis 02. 08 2014

    Mod: Aktueller Stand von Hof Janssen
    Hallo, es ist erstmal nur eine MR-Version geplant.


  8. -=MZG=-Dennis 22. 07 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Der MZG-Agrar-Service ist jetzt auch bei Facebook zu finden. Dort kann der aktuelle Umbau mitverfolgt werden.
    https://www.facebook.com/pages/MZG-Agrar-Service/1446471715615936?sk=timeline


  9. -=MZG=-Dennis 01. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Du kaufst z.B. 20 Schweine, fütterst die und die produzieren so lange, bis die nichts mehr zu fressen bekommen.


  10. -=MZG=-Dennis 01. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Hast du die normalen Kühe gekauft oder hast du Rinder Mattfeld gekauft?
    Jeder Hof hat seine eigenen Tiere, also im Shop weiter runterscrollen.


  11. -=MZG=-Dennis 01. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Ja kannst du, es wird dauerhaft poduziert, solange die die Rinder fütterst.


  12. -=MZG=-Dennis 01. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Hast du die Deko im Shop gekauft? Denn dafür ist diese nicht ausgelegt, sie dient nur zum Verkaufen um ruckeln zu vermeiden.


  13. -=MZG=-Dennis 01. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Die Map ist wie jede andere in der Auswahl auffindbar.


  14. -=MZG=-Dennis 01. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    zum 3. Punkt, die Deko ist ja auch nur zum Verkaufen um ruckeln zu vermeiden, nicht um die Deko erneut zu kaufen, steht auch im Shop bei der Beschreibung.


  15. -=MZG=-Dennis 01. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Ist dein PC evtl. zu schwach? Dann das Performance Pack ausschalten und erneut versuchen.

    1 Antworten

  16. -=MZG=-Dennis 01. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Hast du die von uns empfohlen Anhänger?


  17. -=MZG=-Dennis 01. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Mindestens 2.0, aber es ist immer gut den neusten zu nutzen.


  18. -=MZG=-Dennis 30. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Nein, kann so weiter gemacht werden.

    1 Antworten

  19. -=MZG=-Dennis 28. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Nein, diese dienen nur zur optischen Verschönerung.


  20. -=MZG=-Dennis 28. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Bitte entpacke die Meyenburg2014.zip.
    Öffne die "defaultvehicles.xml" und lösche den Eintrag hier:

    <item className="Placeable" modName="Meyenburg2014" filename="$moddir$Meyenburg2014/dek o1.xml" position="0 74.4 0" rotation="0 0 0"/>

    speichern, Karte wieder packen, und dann ausprobieren.


  21. -=MZG=-Dennis 28. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Es kann sein das sich die Trigger mit dem Strohtrigger überschneiden, evtl. nochmal ein wenig anders hereinfahren, oder einmal anders herum.


  22. -=MZG=-Dennis 28. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Der Hof von Rhaden ist an der Hauptstraße die von links nach rechts mittig auf der Map verläuft. Rechts sind drei Höfe, der ganz rechte ist Meyer, der zweite von recht ist von Rhaden.


  23. -=MZG=-Dennis 27. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Hast du den MapDoorTrigger im Modsordner?


  24. -=MZG=-Dennis 27. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Sind denn alle anderen Mods die due auf deinem Server hast Fehlerfrei? Weil wir haben die Map auf 2 Servern ohne Probleme auch längere Zeit laufen.


  25. -=MZG=-Dennis 27. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Wenn du von der Kuhstallseite in den Schweinestall fährst, hast du auf der rechten Seite eine "Betonbox", in der kann man das Getreide abladen.


  26. -=MZG=-Dennis 26. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    hast du den MapDoorTrigger in deinem Modsordner?

    1 Antworten

  27. -=MZG=-Dennis 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Wie weiter unten schon mehrmals geschrieben, im Shop auf Gebäude, dann den gewünschten Stall auswählen, auf verkaufen klicken und dann das Baugerüst des Stalls anklicken.


  28. -=MZG=-Dennis 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Ja, die Preise sind richtig, ist absichtlich so eingestellt, um die Spieldauer zu erhöhen, da man sonst bereits nach einer Woche intensiven Arbeitens die meisten Sachen hat, und somit die Lust sinkt.

    1 Antworten

  29. -=MZG=-Dennis 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Du hast auf dem Hof Steilen eine große Freifläche, dort ist ein Freifahrsilo.


  30. -=MZG=-Dennis 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Das ist wie bei der 2013er Version, wenn die Placeable Heaps / Platzierbare Haufen im Modsordner sind, sollten auf jedem Hof die Abladepunkte in der jeweiligen Halle vorhanden sein.

    1 Antworten

  31. -=MZG=-Dennis 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Zu den Abladepunkten, hast du Placeable Heaps / Platzierbare Haufen in deinem Modsordner? Weil wenn nicht sind keine Abladepunkte auf den einzelnen Höfen vorhanden.
    Und zu den schwebenden Objekten, hast du einen neuen Spielstand gestartet oder einen alten übernommen?


  32. -=MZG=-Dennis 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Im Shop Gebäude auswählen, dann den jeweiligen Hof bzw. Stall auswählen, und auf verkaufen klicken. Dann nur noch die Mauer im den Haupthof bzw. das Gerüst beim Kuhstall anklicken.


  33. -=MZG=-Dennis 24. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Wenn du im Shop bei Gebäuden bist, dann den Hof Steilen auswählen, auf verkaufen klicken, und dann nicht Betonmauer rund um den Hof anklicken, dann hast du den Hof erworben.


  34. -=MZG=-Dennis 24. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    In der SP Version hast du einen Satz Maschinen, in der MP Version ist jeder Hof mit Maschinen ausgestattet. Außerdem sind die Wachstumszeiten in der SP Version kürzer als in der MP Version.


  35. -=MZG=-Dennis 24. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Das Verdorren/Verfaulen ist in der Meyenburg 2013 deaktiviert, dies war aber in der 2013 auch schon der Fall.


  36. -=MZG=-Dennis 24. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Wenn du den Haupthof, einer der Kuhställe oder der BGA´s kaufen möchtest, einfach im Shop unter Gebäude schauen, das gewünschte Gebäude auswählen, auf verkaufen klicken und dann auf die Betonwand bzw. das Baugerüst klicken.
    Anschließend ist der erworbene Objekt nutzbar.


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