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Userprofil von mx11
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AutoDrive Streckennetz Erlengrat
vor etwa 4 Jahren
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PDA Erweiterung Futterlager
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PDA Erweiterung Futterlager
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Bank of Hagenstedt
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Bank of Hagenstedt
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Bank of Hagenstedt
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Bank of Hagenstedt
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Mod: MONEY TOOL
Leider nicht selbst entwickelt, sondern ohne Nachfrage / Freigabe von LS19 konvertiert und veröffentlicht
Mod: AutoDrive Streckennetz Erlengrat
AutoDrive installiert haben, einmal ein Savegame erstellen und die Datei dort einfügen.
Mod: FarmingTablet mit Apps
Ein Verweis in den Credits wäre nett gewesen.
Mod: Case Puma CVX 230
Hier einige Hinweiße zu einem Outgametest:
Clipdistance reduzieren
Lights entfernen
Durch richtiges Speichern der Texturen (DXT) lassen sich 3 MB Speicherverbrauch sparen.
Nur einen Texturordner und ZIP aufräumen.
Mod: ModChecker
Gute Idee das Programm. Wenn es jetzt noch zwei wesentliche Dinge prüfen könnte, wäre es zu gebrauchen. 1. Texturen (Format (DXT...), 2^n, und ob überhaupt dds), 2. ClipDistance in i3d.
Mod: MoreLoan Mehr Schulden
Die Tage waren damals nur ein Vorschlag, wenn jemand bessere Erfahrungen gemacht hat, dann können wir gerne eine Umfrage machen und es in der nächsten Version ändern. Es wird nochmals eine fürn Dedi getestete Version, auch mit neuer Standard-GUI-Farbe geben.
Mod: MoreLoan Mehr Schulden
Kleingedruckte? Es war übrigens der Sinn die Bank realer zu machen, deshalb wurde es eine extra GUI.
Mod: MoreLoan Mehr Schulden
Was fehlt dir den an der Bank of Hagenstedt, das du lieber diesen Mod nehmen möchtest?
Mod: MoreLoan Mehr Schulden
Das verstehe ich nicht, was soll an dem Mod realer sein? Eher im Gegenteil.
Mod: Ampeln Addon Westbridge Hills
dazu braucht man doch nicht die MAP, sondern nur Koordinaten. Auch Modder bekommen das DLC nicht offen.
Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
HI, habe die Map mal im GE angeschaut.
Das wohl wichtigste für die Performance wäre die ClipDistance anzupassen. Bei 1 Mio werden alle Objekte der Map auf einmal gerendert. Zweitens sind die Texturen sehr groß zum Teil, und für viele Objekte sind keine 2048er Texturen notwendig. Das würde dann auch den Speicherverbrauch von 500MB veringern. Auch ein Speichern mit GE 5.0.3 hat die Map vom 136 MB auf 54 MB verkleinert.
Was ich im GE gesehen habe: Eine schöne Map Idee
Grüße
MX11
Mod: Multifruits Statistikerweiterung
Der Mod ist keine 1 zu 1 Kopie meines PDA Erweiterung!
Ich habe dazu keine Erlaubnis gegeben!
Mod: Xerion hat neue Reifen bekommen
Ist das Model fehlerfrei?
Mod: Ertrags mod Reall
Die geschriebenen Werte sind nicht wirklich real.
Ich hatte dazu schon einiges recheriert und auch einen Mod gemacht. Aber fand das so ein Mod nicht veröffentlichungswürdig ist.
Ich kann nur Empfehlen sich off. Statistiken aus der Landwirtschaft anzuschauen und das ganze dann umzurechnen.
Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
Für PDA wird ein mod kommen...
Mod: PDA Erweiterung Futterlager
Bereits Pläne für eine erweiterte Version!
http://forum.farming-simulator.com/viewtopic.php?f=760&t=54881
Mod: PDA Erweiterung Futterlager
Werde dein Script dann auf jedenfall ausprobieren.
Mod: PDA Erweiterung Futterlager
Mist gibt es ja bei den Kühen, das wollte ich nicht doppelt machen.
Mod: PDA Erweiterung Futterlager
ja, richtig geraten. Die Bezeichnungen sind die Standard LS Bezeichnungen.
Mod: PDA Erweiterung Futterlager
Ich habe die Seite nichts ans Ende gestellt, damit es von der Logik direkt nach den normalen Silos kommt.
Mod: Neue Features, MP-Fähig, neue Oberfläche
Die Feldverwaltung funktioniert Mapunabhängig.
Mod: Multiplayertest wird begonnen
Eine neue Grafik wird getestet, was haltet ihr von diesem Erscheinungsbild?
PS: MP-Test läuft, Mod wird aktuell nur für den Spieladmin sichtbar, aber funktioniert sehr gut.
Mod: Bank of Hagenstedt
Einfügetaste = Ingame Bank
ALT-r = Bank of Hagenstedt
Sieh es als zwei unterschiedliche Banken an.
Mod: Bank of Hagenstedt
Wer den Fehler "Ihr Mod ist älter als das Savegame" bekommt bitte erneut herunterladen (Link erneuert)
Mod: Bank of Hagenstedt
Der Ingame Kredit ist einigen nicht ausreichend, deswegen wurde dieser Mod entwickelt um einen größeren Kredit unter realistischen Möglichkeiten aufzunehmen.
Die Beschreibung wurde erweitert.
Mod: autosave
Autosave bedeutet, dass der Spielstand automatisch gespeichert wird. Hier alle 5 min.
Den gleichen Mod gibt es schon auf ls-network.de von DerSchreiner und heißt: Map Autosave LS13
Vorsicht aber, das Spiel hängt dann für 2-3 Sekunden, also nicht meckern das das Spiel spinnt...
Mod: Fast Switscher
Den Fast Switcher gibt's doch schon:
http://www.modhoster.de/mods/switcher--5
Die Frage wäre, wer hat die Rechte vom Urmodder?
Mod: Betatest fast abgeschlossen
Weiß zwar nicht was das mit Rente zu tun hat.
Der Mod wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Mod: Betatest - Integration mit org. Kredit verbessert.
Hallo Community,
noch ein paar kleinere Verbesserungen, dann müsste der Mod eigentlich diese Woche fertig werden.
Grüße
MX11
Mod: Betatest beginnt
Danke. Es sind noch einige kleinere Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit dem Standard Ingame Kredit. Das wird aber kurzfristig gelöst.
Grüße
MX11
Mod: Alle Features im Test
Die Zinsberechnung erfolg durch den spieleigenen Kredit Mechanismus um Mitternacht.
Das Tilgen muss man selbst machen.