Userprofil von Moia
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Mod: Meine Große Radio Liste
Ich würde mich noch über Bayern 1 / Bayern 3 freunen
MFG Moier
Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
Wäre ja nicht so, dass Fett und Unterstrichen im Info-Text steht, dass er nicht MP-fähig ist.
Mod: Alpental
ich war mir nicht sicher ob er im Ls 15 noch läuft jetzt hab ich ihn vorsichtshalber rausgelöscht. Im nachhinein stört es mich selbst, dass ich es nicht versucht habe ihn zu konvertieren.
Mod: Alpental
ich weiß ich schau dass ich ihn in Zukunft noch ein bisschen verschönern kann
Mod: Alpental
Das Problem ist mir bereits bekannt. Wird in der nächsten Version gefixt. ;)
Mod: Insel der Giganten
Danke für deinen Kommentar und zu deinen Anmerkungen:
Der Hafen machte Probleme mit einem Shader und da ich zum Zeitpunkt wo ich die Map konvertiert haben noch keinen aktuellen gehabt habe habe ich ihn rausgenommen da er deshalb etwas komisch aussah.
Wenn eventuell mal eine V2 kommt baue ich ihn vielleicht wider ein jedoch ist halt die Textur nicht gerade die beste weshalb ich überlege ob er gleich drausenbleibt.
Einen Kreisverkehr gab es bis jetzt nur in der 09 Map kann aber leicht sein, dass du da was verwechselt hast ist ja doch schon ein paar Jahre alt die Map
die Überfahrt zur Mühle durch eine Brücke ersetzen kann ich gerne machen genauso wie mehrere Silos
Und zur PDA Map: mal sehen es war mein erster Versuch eine zu erstellen, aber vielleicht kann ich das ganze noch etwas verfeinern.
Mod: Alpental
Tut mir Leid hab ich beim Konvertieren übersehen.
Mod: Alpental
Die Version 1.3 die du meinst stammt noch vom Urmodder (Elmo) da dieser seine Map jedoch zum Umbau freigegeben hat habe ich mich entschlossen die Map nach meinen Vorstellungen umzubauen. Logischerweise bin ich nicht ganz der Meinung wie Elmo. Außerdem hat es bei der Konvertierung einige Probleme gegeben weshalb z.B. die Getreidehalle nicht mehr so wie im LS 2013 funktioniert. Ich bitte deshalb um Verständnis.
Mod: Alpental
Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Aber die Map ist noch nicht ganz vom Tisch, vielleicht gibt es mal wieder eine Version.
Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
Es steht auch nirgends, dass man mit diesen Mods Grass Pressen kann!
Mod: Insel der Giganten
Die Windkraftanlagen verursachten LUA call stacks, welche Baustelle? Rund um den Ort wächst Gras und mit dem Hafen gabs leider auch Probleme.
Mod: Insel der Giganten
Ich kann dazu nur sagen, dass ist halt die 2008 Karte und nicht die 2009
Mod: Insel der Giganten
Die Startfahrzeuge werde ich nochmal überarbeiten. Das mit der Wasserdurchfahrt ist so gewollt und die Felder sind die Orginalaufteilung und die möchte ich auch gerne so lassen.
Mod: Insel der Giganten
Rausnehmen will ich sie nicht aber vielleicht tausche ich sie gegen eine kleinere.
Mod: Insel der Giganten
Bei mir macht die Map keine Fehler. Entweder ist es eine andere Map die Fehler macht oder du hast nicht den aktuellen Patch.
Sonst kann ich dir auch nicht helfen.
Mod: Insel der Giganten
Danke für deine Kritik. Ursprünglich war auf der Map auch ein schöner Güterhafen verbaut der machte jedoch fehler weil von einem shader keine aktuelle Version gibt.
Mod: Insel der Giganten
Naja Verkehr ist mit der einen Straße schwierig, aber Fußgängerkönnte ich anbieten
Mod: Fliegl Gigant
bei einer V2 sollte man berücksichtigen dass es ein Fiegl Bull ist und kein Gigant ASW aber sonst lohnt es sich den mal anzuschauen
Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
Mein Ziel war es, dass man wie auch im echten Leben Klee und Luzerne zur Rinderfütterung nutzen kann. Vielleicht findest du ja einen Ladewagen der Klee und Luzerne Laden kann ohne, dass es zu Gras wird.
Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
Mal sehen vielleicht findet sich ja in den Kommentaren noch die Lösung für das Rundballenproblem;)
Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
you can use them as grass bales to feed your cows and sheeps
Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
Im Falle von Klee kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.
Wir sähen alle paar Jahre auf einem Feld Klee, dies dient dazu da Klee Stickstoff (Dünger) in den Wurzeln einlagert und gleichzeitig mähen wir den Klee und pressen daraus Silageballen.
Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
Wenn die beiden Mods die Scheunenfund bereits genannt hat im Modordner sind, sind zumindest bei meinen Tests Rundballen die aussahen wie normale Grasballen vom Futtermischwagen immer als Silage gezählt worden.
Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
Interessant, hast du die beiden Multifruit Mods im Modordner?
Mod: Alpental
Rinder und Schweinemast stehen bereits auf der Liste und zum Ballen lagern gibt es eigentlich mehr als genug Hallen
Mod: Alpental
Hast du den Map door Trigger?
Mod: Alpental
Hast du eventuell auch ne Ahnung wie man diese Fehler behebt?
Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in sheepHusbandry
Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in chickenHusbandry
Mod: Alpental
Mal eine Frage wo hast du den Hol geerntet?
Mod: Alpental
Ich muss Locke_SB recht geben wenn man dies beim dirtmapGlobalDetailShader macht kommen neue und sogar mehr Fehler
Mod: Alpental
dafür benötigst du den Map-Door-Trigger Mod (link in der Beschreibung) wenn du den im Modordner hast im Spiel an das gewünschte Tor herangehen und O drücken
Mod: Alpental
Ok werde ich dann mal Versuchen, danke für die Hilfe
Mod: Alpental
Das ist eine art Überlastregelung. B gedrückt halten und den Kran hochheben dann solltr es wieder passen
Mod: Alpental
Hab ich mir auch schon gedacht doch wenn ich es mache wird nicht extra eine neue Version kommen
Mod: Alpental
In der Hochsilohalle wo der Heukran ist kann auch Stroh gelagert werden
Mod: Alpental
Ich verstehe nicht was du mit Grastrocknungsanlagen meinst
Mod: Alpental
An die Griffe der Tore herangehen und B drücken
Mod: Eure Meinung
Gute Map, doch ein besserer Weg zu Feld 32 und 33 wäre noch gut da die Fahrt durch den Wald immer sehr umständlich ist und ich mich fast immer verirre
Mod: HKL Agroliner ITS 26
sieht gut aus, wollte fragen ob du den multifrucht ready machen könntest.