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Userprofil von Mobbes
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Markus
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Saarbrücken
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Mod: Südhemmern
Super Map, Vielen Dank für deine super Arbeit mit der Map.Was ich festgestellt habe ist, beim Gedreidehändler muss der Boden vor der Rampe angehoben werden, die Rampe hängt dort in der Luft und weiter hinter müsste auch der Boden angehoben werden, wobei das nicht so wichtig ist wie bei der Rampe. 2 Bäume hängen in der Luft, ID 17355 und ID 24549.
Gruss Mobbes
Mod: Kreis Unna
ich meinte ja auch die beden 4 eckige schwarz-gelben makierungen auf dem boden
Mod: Kreis Unna
Bin mit geladenem LKW über diese Map gefahren, mit dem GE kenn ich mich gar nicht aus. Wenn ich wüsste wie das geht, hätte ich diese fehler sebst beseitigt.
Aber danke für dein äusserung .
Mod: Kreis Unna
Mapversion 2.6 von Heute :
Ampeln für MAN Auflieger immernoch zu tief.
Im Singleplayer fahren die AI in den Kurven immer durch die mitte. Bier und Brot geht jetzt wieder zu kaufen , aber man kann sie nirgendswo abliefern (weder Aldi . Lidl oder MC Donalds). An der BGA die beiden Trigger auf dem Boden , keine Ahnung für was die sind. Beschilderung wäre da sehr gut.Fand die vorherige BGA besser, diese hier ist so gequetscht. Ansonsten wieder mal gute Arbeit.
Mod: Kreis Unna
habe sie mal hochgeladen, gerade mal im singleplayer getestet und da schmiert das ganze spiel beim beladen der Bierfässerpaletten ab.
Mod: Kreis Unna
Mapversion 2.5.2
Der MAN-Pack vom Extramodordner, wenn ich mit dem Hänger Bier aufladen will schmiert der Dedi-Server komplett ab.
Nur im MP getestet.
Mod: Kreis Unna
Was muss man in den rechten bunker bei der bga reinmachen, weil für silage bekomme ich nur bei dem linken geld und bei dem rechten nichts.
Mod: Kreis Unna
edit, wenn ich ein multiplayerspiel von meinem rechner aus starte geht es auch.
Mod: Kreis Unna
ja die version 2.5.1
Mod: Kreis Unna
hoffe mal das das nicht normal ist, aud dem Dedi server läuft deine Map mit dem Update von heute nicht mehr, sobald start gedrückt wird bleibt es bei den Infobilder stehen. Im Singleplayer wiederum geht alles ganz normal.
Mod: Kreis Unna
Keine ahnung ob das schon jemand aufgefallen ist, bei der BGA drehen schdie beiden Förderschnecken verkehrt herum.
Die drehen im Kreis anstatt in sich.
Mod: Kreis Unna
fülle einfach die beiden silagesilos am hof für hächselgut, zwingt dich ja keiner das zuverdichten oder abzudecken
Mod: Gemüsezucht
du nimmst einen düngestreuer , füllst ihn mit normalen dünger und fährst neben das betreffende gebäude, wo man auch den mist reinmacht, dann füllt dich das von alleine auf, zu sehen ist dann, das mehrere säcke neben dem mistkasten erscheinen.
Mod: Poebene15
steht doch in der beschreibung das dieser beim händler ist und er geht auch
Mod: Bassumer Land
Bei Feld 61 stimmt an der ecke zur brücke was nicht, beim abernten oder grubbern kommt die meldung das einem das feld nicht gehört. feld 62 extra mal dazugekauft, kommt aber immernoch die meldung.
Mod: Hw 80 Service Trailer
Kommt hier noch ein update?
Wegen Blinker und Kärcher.
Dann wenn man zu weit die Deichsel einschlägt , rutscht das eine Rad am Reserverad vorbei und bleibt dort auch mal hängen.
Müsste mal gefixt werden.
Ansonsten guter Mod.
Mod: Bassumer Land
Wie sieht es aus mit dem wassermod, kommt der auch noch rein?
Mod: Bassumer Land
jepp. da kommt noch ne ganze menge. ich die funktionen aus ls2011 wieder in der map haben.
Mod: Bassumer Land
füttern geht auch mit dem mischwagen
Mod: Bassumer Land
Die Mischstastion ist rechts neben dem Landhandel.
Mod: Krampe BBS900
Version 1.1
Auf Userwunsch Filltype "Seeds2" hinzugefügt, damit der Anhänger gebeiztes Saatgut aus Marhu's Seedmaster 2k15 laden kann. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie man das modden könnte, dass man das andersfarbige Saatgut auch im Hänger dann andersfarbig hat.
Tip:
Schaue dir den hänger von marhu an, dort steht es doch auch drin ,damit es so aussieht. Bei mir sieht es anders farbig nach der änderung an.
Mod: Viehtrailer
Super Mod, einer der besten modder wo ich kenne.
mach weiter so.
Mod: Fehlersammlung
Kein ahnung ob das ein Fehler ist aber:
Heute im MP kam grosse Nachfrage bei Station. Die beiden Stationen auf der Karte sind aber die beiden anderen Höfe und man kann dort nur abladen für das eigene Lager.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Wo kann man das Stroh noch verkaufen ,ausser bei der BGA?
Da mir die BGA noch nicht gehört und die Tore zu sind, kann ich da ja theoretisch nichts abladen. Wenn das der einzigste verkaufspunkt ist, müsste ein 2ter irgendwo noch mit rein.
Mod: Two Rivers
habe sie auf den server geschmissen und muss sagen ,die läuft auch im MP
Mod: Two Rivers
lies mal genau :Modpack
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
unkraut ist wieder weg im Mp mit dieser Datei
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Man brauch keinen neuen Spielstand anzufangen
Mod: Holmgard
bei mir geht der download
Mod: Big Farm
c://users/<dein Name>Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\
dort kommen die ganzen mods und maps rein
Mod: Czech Map
Sind noch viele Fehler drin, Kartoffeln fallen über dem Güllebunker runter, Helfer kann man mitten im Hof einstellen, PDA noch nicht geändert, Feldnummer fehlen komplett, ansonsten sieht sie sehr gut aus.
Mod: Czech Map
PDA ist nicht angepasst, warte mal auf eine bessere Version, sieht so ganz viel versprechend aus.