Mod:
MIG Map MadeInGermany Celle
War im Ls15 meine Lieblingsmap. Danke an dich das du sie in den Ls19 gebracht hast und vor allem auch Danke an Bullgore für die Freigabe.
Es wäre noch schön wenn die Gebäude durch die Standardgebäude der Stadt von der Felsbrunn ersetzt würden.
Mod:
John Deere S790 i Eu version
Jup, dass wäre super. Die 13,70m Schneidwerke sind einfach zu groß und das 7,5m ab einer bestimmten Hazahl zu klein. Wäre schön das 7,5m auf 9 und/bzw 10m zu erweitern
Mod:
John Deere T660i/670i
Vielleicht beißt sich die Mod mit einer anderen in deinem Ordner. Musst mal deinen Ordner aufräumen und wenn es dann immernoch nicht geht alle Mods rausnehmen und dann Mod für Mod wieder einfügen, bis der Fehler wieder auftritt.
Mod:
John Deere T660i/670i
ich habe alle meine mods aus meinem modordner raus genommen und habe nur den John Deere mod drin gelassen und es hat leider immer noch nichts gebracht.
Mod:
Bielefeld
If I try to seed field 1 the game always crash (log is clean). Pls add traffic and a fountain for the goldcoins. And pls fix the mowing-missions. The Westmission destroyes the neighbour field and you cant finish the Southmission, because if you try to mow the field you drop out of the map
Mod:
Bielefeld
Hey hat schon jemand von euch den Münzbrunnen gefunden in den man die Goldmünzen werfen kann? Wenn ja bitte per PM melden, finde das Teil einfach nicht
Mod:
FENDT 820 TMS
Bei mir klappt die Fronthydraulik nicht auf, wenn ich dort etwas anbaue. Hat es da einen versteckten Knopf oder ist das ein kleiner bug?
2 Antworten
gelöschter Nutzer
24. 04 2016
Mod:
FENDT 820 TMS
du musst die Fronthydraulik mit der IC Steuerung öffnen dann geht es
Mod:
Bindlbach
Eine wirklich schöne Map. Aufteilung, auch die der Höfe gefällt mir ausnahmsweise auch mal. Überall 60 FPS trotz der ganzen schönen verbauten Gebäude. Mapgröße ist für mich als Singleplayer in Ordnung auch die vielen Texturwinkel sind gut.
Meine Verbesserungsvorschläge wären:
-Multifrucht (Roggen/Hafer/Luzerne/Klee)
-Forstwald etwas lichten. Man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht
-Kollisionen in den meisten Zäunen aktivieren
-Verkehr+Fußgänger
-Wachstumszeiten bitte verlängern (1-2 Tage pro Stufe wäre angenehm)
-Fruchtdichte erhöhen
-Felder eventuell kaufbar (weiß aus anderen Maps ist nicht so dein Fall)
Mod:
Holzhausen
Das ist kein Fehler. Das kommt daher, dass die Map über mehr Bodenwinkel verfügt als die Originalmap. Die Beschreibung komplett zu lesen lohnt sich, da genau dort Tipps für dein Problem stehen (Kompass).
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
Weiß jemand von euch warum ich kein Stroh in den Stall einstreuen kann? Es funktioniert weder mit dem Einstreuer von Kuhn noch mit dem Futtermischwagen. Hat einer nen Tipp und/oder dasselbe Problem?
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
Du musst hinter dem Kuhstall an den zaun ranfahren, da wo auch dass stroh am boden liegt, da taucht dann ein ablade zeichen auf, wo du dass stroh abladen kannst. machs am besten gleich mit dem ladewagen.
Mod:
Schreinerei
Dafür kann aber der Modder nichts. Kommentare werden ausschließlich von Moderatoren gelöscht, du musst also mit deinem Kommentar irgendwie gegen die Kommentarregeln verstoßen haben.
Mod:
JCB DLC
Das sie die Bugs mal fixen sollten steht außer Frage, aber was die DLCs betrifft ist das ein gutes. Ein Holmer DLC wird kommen und an die anderen Firmen kommen sie nicht ran, da Class und Johnny nicht wollen und Agco wird nicht kommen solange Case/NewHolland dabei sind. Also mach das DLC nicht mies, die Maschinen sind sehr gut.
Mod:
JCB DLC
Ganz deiner Meinung Maver.
Die, die rummeckern sind/waren die ersten die sich das JCB bzw. ITRunner DLC gekauft haben.
Ich habe beide DLC's und bin begeistert.
gelöschter Nutzer
04. 04 2015
Mod:
JCB DLC
da geb ich dir auch recht die wo rummeckert haben entweder kein geld um es sich zu kaufen oder sie mögen es nicht aber deswegen so dumme kommentare zu posten um damit die anderen zu beeinflussen
Mod:
JCB DLC
Haha wie alt seid ihr Kiddis wenn mir das DLC nicht gefällt kann ich das auch hier schreiben und andere damit beeinflussen will ich auch net ist nur meine Meinung. Genau wegen leuten wie ihr eiert Gaints so rum ihr kauft doch alles und das hat rein garnichts mit geld zutun 10 euro kann sich jeder leisten aber wert sind sie es nicht deswegen würde ich lieber einem Modder für einen guten Mod 10 euro zahlen!!
Mod:
JCB DLC
Sehe das so wie Flo1983. Die Preisgestaltung von Giants ist frech, 5 Euro wären aus meiner Sicht noch ok gewesen, 10 sprengt jeden Rahmen für den gebotenen Inhalt.
Mod:
Holzhausen
Erstmal ein riesen Dankeschön, für diese Map im Ls15, an dich und dein Helferteam Niggels. Zwei kleine Fehler habe ich allerdings noch.
1) Bei werden die Buyableobjects nicht abgespeichert. Ich muss sie nach dem Neuladen neu kaufen.
2) Die Münzen werden ebenfalls nicht abgespeichert. Sie erscheinen nach dem neuladen der Map wieder auf ihrer Position
Mod:
Osterrade
Also bin die Map jetzt auch erstmal abgefahren und muss sagen, dass das für mich die beste Map ist die ich bisher im LS13 hatte. Echt toll gemacht!!!
Gruß Maverick
P.S: Bei mir treten ebenfalls keine Logfehler auf.
Mod:
Startfahrzeuge eingestellt
Also ich bin von der Map sehr beeindruckt und freue mich sehr auf ihr erscheinen, aber ich würde darum bitten es mit den Startfahrzeugen nicht zu übertreiben.
Maverick
Mod:
Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
Hi Bullgore, also es wäre schön wenn du noch den GülleMistMod einbauen könntest damit das auf den Feldern sichtbar ist und wenn du die Textur der abgeernteten Maisfelder wieder auf das dieses Standartbraun stellen könntest, da es seit der Umstellung auf grün in der letzten Version in den Maisfeldern doch ziemlich laggt.
Gruß Maverick
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
Das ist die realistischste Map die ich bisher gesehen hab. Großes Lob dafür!!!
Ich hab in der Beschreibung gelesen das du noch keinen Trigger hast womit man Gülle in der Kläranlage kaufen kann. Mir ist aber bei mir aufgefallen, dass der Trigger am Wasserwerk, sofern man dort das von dir mitgelieferte Fuchs-Güllefass befüllt, keinen Unterschied macht zwischen Wasser und Gülle. Vielleicht könntest du diesen Trigger dann auch einfach in der Kläranlage verbauen.
Mod:
Fehlersammlung
Mir ist aufgefallen,
- dass man von den Feldern KEIN EINZIGES besitzt (außer das wo du deine Texturversuche gemacht hast). Auch nicht die erwähnten 20 Anfangsfelder. Außerdem wäre es schön wenn nur die Anfangsfelder bepflanzt und die Felder gedüngt wären und wenn man am Hof tanken könnte.
- Auf Feld 70/98 ist Gras aber die Saattextur auf dem Boden.
- in Feld 37 ist ein breiter grüner Streifen direkt neben dem Icon
- Ich weiß nicht ob das möglich ist ,geschweige denn wieviel Arbeit falls doch, aber wäre es möglich die Icons zum Feldkauf auf die Auffahrt der Felder zu legen? Weil in manchen Feldern verliert man sich auf der Suche danach.
Mod:
Gyrax 14T
Also ich finde nichts was ich großartig bemängeln könnte.Der Kipper macht was er soll und alle Funktionen funktionieren bei mir.
Kleine Anmerkung: Kapazität 14000 Liter
ein Rübenlager ist nicht vorgesehen. Ich hoffe darauf, dass andere Modteams die TipAnywhere / AlternativeTipping Mods für LS13 lauffähig bekommen. Das wird wohl noch ein wenig dauern. Aber auch das Gelände der meisten Felder ist nicht für Rüben geeignet, sollte man realistisch spielen.
Mod:
Fendt Vario 516 SCR Profi
Zweifelsohne ein super Fendt, da gibts eigentlich nix auszusetzen. Das einzige was mich stört, ist diese verzogene Außenansicht die leider alle eure Traktoren seit dem 724er haben. Die nervt ungemein bitte ändert das wieder!
Sonst wie gesagt top, 9 von 10 Punkten.
Mod:
Anregungen der Beta Version
Echt ne super Map (Daumen hoch)!! Als Verbesserung würd ich auch nur vorschlagen das man am Anfang nicht schon alle Felder und weniger Startfahrzeuge hat. Und vielleicht solltest du noch den Hahn auf den Hof setzen. Der rennt über dem Feld gegenüber der Verkaufsstelle rum
Mod:
Plateau a paille La Littoral PU18
Echt ein guter Ballenwagen und er hält die Ballen echt bombenfest.
P.S: bitte mehr französische Kipper wie zum Beispiel der rote Cargo aus der Profunde Map
Mod:
Belgique Profonde 2013
Echt eine tolle Map. Super schöne Landschaft und viele Details. Wirklich sehr empfehlenswert!!!
PS: Danke für eure Mühe noch ein paar extra Mods mit reinzupacken, vor allem den roten Kipper finde ich sehr gelungen.
Mod:
Containermod
Der Mod ist wieder große Klasse geworden. Riesen Lob an euch dafür!!!!
Kleiner Tipp für die die Probleme mit dem Anhänger haben.Schaut euch die Videos an die helfen!
Und zu guter letzt noch an die Nörgler. Was macht ihr für einen riesen Aufstand weil man hinter dem Seitenfenster bisschen durch den Lkw gucken kann? Wenn man in der Ego-Perspektive fährt schaut man doch durch die Frontscheibe und nicht hinter das Seitenfenster! Also wenn juckts wenn da nen Finger breit Licht durchschimmert !?!
Mod:
Wildbach Tal
Also das ist einfach eine der schönsten Maps dies hier gibt und auch irgendwie angenehm mal nicht mit den Monstermaschinen übers Feld zu brettern. Das die Fahrsilos nicht mehr am Hof sind ist schade. Lediglich die Sache mit dem Gras trübt das Spielvergnügen ein bisschen, aber da lässt sich ja wie angekündigt sicher noch was machen.
Mod:
Giants Quaderballen 6 Garn Skin
Also wenn ich das genauso mache wie auf den Screenshots steht bei mir wenn ich die Dateien ersetzen will:
! C:\Users\X\Downloads\Giants_Quaderballen_6_Garn.zip: Konnte haybale_diffuse.dds nicht erstellen.
und das für jede der 4 Dateien. Was läuft da schief?
(Ich bin Administrator und habe auch wie auf den Bildern auf "alle" gedrückt)
Wer mir helfen kann und will soll sich melden. Danke im voraus
Mod:
Giants Quaderballen 6 Garn Skin
@Maver1ck dann mach es doch anders....geh zu dem strawbale Ordner der Pfad steht ja da , dort sind 2 dds und 2 i3d Dateien die Sicherst du dir, Ordner Fenster danach offen lassen. Dann öffnest du die Zip und ziehst die 2 dds und 2 i3d ins offene strawbale Ordner Fenster , Überschreiben bestätigen ...fertig.
Mod:
Two Rivers
Oioioi was sehen meine Augen denn da schönes!!! Endlich keine umgebaute Standartmap mehr =)
Vielen, vielen Dank dafür (auch an deine 2 Helfer)
Gruß Maver1ck
Mod:
Two Rivers II Modpack
Also erstmal vielen Dank für das Mod pack und die Map. Ich habe allerdings das Problem, dass wenn ich mich in den Lexion setze das Spiel anfängt zu laggen aber wenn ich aus dem Lexion aussteige hört es wieder auf. Woran kann das liegen? (beim normalen 770TT von SFM passiert das nicht!)
Mod: Besserer Sound
Super Arbeit! Macht endlich wieder Spass mit den Traktoren zu fahren
Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
War im Ls15 meine Lieblingsmap. Danke an dich das du sie in den Ls19 gebracht hast und vor allem auch Danke an Bullgore für die Freigabe.
Es wäre noch schön wenn die Gebäude durch die Standardgebäude der Stadt von der Felsbrunn ersetzt würden.
Mod: John Deere S790 i Eu version
Jup, dass wäre super. Die 13,70m Schneidwerke sind einfach zu groß und das 7,5m ab einer bestimmten Hazahl zu klein. Wäre schön das 7,5m auf 9 und/bzw 10m zu erweitern
Mod: John Deere T660i/670i
Vielleicht beißt sich die Mod mit einer anderen in deinem Ordner. Musst mal deinen Ordner aufräumen und wenn es dann immernoch nicht geht alle Mods rausnehmen und dann Mod für Mod wieder einfügen, bis der Fehler wieder auftritt.
Mod: Überarbeitung der Forstbereiche
Sieht schon mal sehr sehr gut aus! Weiter so
Mod: Bielefeld
If I try to seed field 1 the game always crash (log is clean). Pls add traffic and a fountain for the goldcoins. And pls fix the mowing-missions. The Westmission destroyes the neighbour field and you cant finish the Southmission, because if you try to mow the field you drop out of the map
Mod: Bielefeld
Auf der Karte heißt das Getreidelager "Storage" und liegt zwischen der Trainstation und der BGA2.
Mod: Bielefeld
Hey hat schon jemand von euch den Münzbrunnen gefunden in den man die Goldmünzen werfen kann? Wenn ja bitte per PM melden, finde das Teil einfach nicht
Mod: FENDT 820 TMS
Bei mir klappt die Fronthydraulik nicht auf, wenn ich dort etwas anbaue. Hat es da einen versteckten Knopf oder ist das ein kleiner bug?
Mod: Bindlbach
Eine wirklich schöne Map. Aufteilung, auch die der Höfe gefällt mir ausnahmsweise auch mal. Überall 60 FPS trotz der ganzen schönen verbauten Gebäude. Mapgröße ist für mich als Singleplayer in Ordnung auch die vielen Texturwinkel sind gut.
Meine Verbesserungsvorschläge wären:
-Multifrucht (Roggen/Hafer/Luzerne/Klee)
-Forstwald etwas lichten. Man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht
-Kollisionen in den meisten Zäunen aktivieren
-Verkehr+Fußgänger
-Wachstumszeiten bitte verlängern (1-2 Tage pro Stufe wäre angenehm)
-Fruchtdichte erhöhen
-Felder eventuell kaufbar (weiß aus anderen Maps ist nicht so dein Fall)
Mod: Holzhausen
Das ist kein Fehler. Das kommt daher, dass die Map über mehr Bodenwinkel verfügt als die Originalmap. Die Beschreibung komplett zu lesen lohnt sich, da genau dort Tipps für dein Problem stehen (Kompass).
Mod: Case IH LB 334 xxL
Was ist der Sinn und Zweck dieser Modifikation?
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Vielen,vielen Dank mein Freund!!
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Weiß jemand von euch warum ich kein Stroh in den Stall einstreuen kann? Es funktioniert weder mit dem Einstreuer von Kuhn noch mit dem Futtermischwagen. Hat einer nen Tipp und/oder dasselbe Problem?
Mod: Schreinerei
Dafür kann aber der Modder nichts. Kommentare werden ausschließlich von Moderatoren gelöscht, du musst also mit deinem Kommentar irgendwie gegen die Kommentarregeln verstoßen haben.
Mod: JCB DLC
Nein du täuschst dich nicht. Was sie auch immer da geändert haben es funktioniert und ich bin auch sehr begeistert.
Mod: JCB DLC
Das sie die Bugs mal fixen sollten steht außer Frage, aber was die DLCs betrifft ist das ein gutes. Ein Holmer DLC wird kommen und an die anderen Firmen kommen sie nicht ran, da Class und Johnny nicht wollen und Agco wird nicht kommen solange Case/NewHolland dabei sind. Also mach das DLC nicht mies, die Maschinen sind sehr gut.
Mod: JCB DLC
Ganz deiner Meinung Maver.
Die, die rummeckern sind/waren die ersten die sich das JCB bzw. ITRunner DLC gekauft haben.
Ich habe beide DLC's und bin begeistert.
Mod: JCB DLC
da geb ich dir auch recht die wo rummeckert haben entweder kein geld um es sich zu kaufen oder sie mögen es nicht aber deswegen so dumme kommentare zu posten um damit die anderen zu beeinflussen
Mod: JCB DLC
Haha wie alt seid ihr Kiddis wenn mir das DLC nicht gefällt kann ich das auch hier schreiben und andere damit beeinflussen will ich auch net ist nur meine Meinung. Genau wegen leuten wie ihr eiert Gaints so rum ihr kauft doch alles und das hat rein garnichts mit geld zutun 10 euro kann sich jeder leisten aber wert sind sie es nicht deswegen würde ich lieber einem Modder für einen guten Mod 10 euro zahlen!!
Mod: JCB DLC
Sehe das so wie Flo1983. Die Preisgestaltung von Giants ist frech, 5 Euro wären aus meiner Sicht noch ok gewesen, 10 sprengt jeden Rahmen für den gebotenen Inhalt.
Mod: Holzhausen
Erstmal ein riesen Dankeschön, für diese Map im Ls15, an dich und dein Helferteam Niggels. Zwei kleine Fehler habe ich allerdings noch.
1) Bei werden die Buyableobjects nicht abgespeichert. Ich muss sie nach dem Neuladen neu kaufen.
2) Die Münzen werden ebenfalls nicht abgespeichert. Sie erscheinen nach dem neuladen der Map wieder auf ihrer Position
Mod: Osterrade
Also bin die Map jetzt auch erstmal abgefahren und muss sagen, dass das für mich die beste Map ist die ich bisher im LS13 hatte. Echt toll gemacht!!!
Gruß Maverick
P.S: Bei mir treten ebenfalls keine Logfehler auf.
Mod: Startfahrzeuge eingestellt
Also ich bin von der Map sehr beeindruckt und freue mich sehr auf ihr erscheinen, aber ich würde darum bitten es mit den Startfahrzeugen nicht zu übertreiben.
Maverick
Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
Hi Bullgore, also es wäre schön wenn du noch den GülleMistMod einbauen könntest damit das auf den Feldern sichtbar ist und wenn du die Textur der abgeernteten Maisfelder wieder auf das dieses Standartbraun stellen könntest, da es seit der Umstellung auf grün in der letzten Version in den Maisfeldern doch ziemlich laggt.
Gruß Maverick
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Das ist die realistischste Map die ich bisher gesehen hab. Großes Lob dafür!!!
Ich hab in der Beschreibung gelesen das du noch keinen Trigger hast womit man Gülle in der Kläranlage kaufen kann. Mir ist aber bei mir aufgefallen, dass der Trigger am Wasserwerk, sofern man dort das von dir mitgelieferte Fuchs-Güllefass befüllt, keinen Unterschied macht zwischen Wasser und Gülle. Vielleicht könntest du diesen Trigger dann auch einfach in der Kläranlage verbauen.
Mod: Fehlersammlung
Mir ist aufgefallen,
- dass man von den Feldern KEIN EINZIGES besitzt (außer das wo du deine Texturversuche gemacht hast). Auch nicht die erwähnten 20 Anfangsfelder. Außerdem wäre es schön wenn nur die Anfangsfelder bepflanzt und die Felder gedüngt wären und wenn man am Hof tanken könnte.
- Auf Feld 70/98 ist Gras aber die Saattextur auf dem Boden.
- in Feld 37 ist ein breiter grüner Streifen direkt neben dem Icon
- Ich weiß nicht ob das möglich ist ,geschweige denn wieviel Arbeit falls doch, aber wäre es möglich die Icons zum Feldkauf auf die Auffahrt der Felder zu legen? Weil in manchen Feldern verliert man sich auf der Suche danach.
Aber sonst eine fantastische und gelungene Map!
Mod: Status
Einfach nur toll. Aber mach ruhig langsam, nicht dass sich da unnötige Schönheitsfehlerchen einschleichen ;)
Mod: Gyrax 14T
Also ich finde nichts was ich großartig bemängeln könnte.Der Kipper macht was er soll und alle Funktionen funktionieren bei mir.
Kleine Anmerkung: Kapazität 14000 Liter
Mod: huret 18 tonne
Also an für sich nicht schlecht, aber ein bisschen zu lang und die Plane funktioniert bei mir nicht.
Mod: Wildbach Tal
Zweifelsohne eine super Map. Aber eine Frage noch: Hat jemand ein Rübenlager gesehen, oder sind Rüben auf der Map nicht vorgesehen?
Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
Zweifelsohne ein super Fendt, da gibts eigentlich nix auszusetzen. Das einzige was mich stört, ist diese verzogene Außenansicht die leider alle eure Traktoren seit dem 724er haben. Die nervt ungemein bitte ändert das wieder!
Sonst wie gesagt top, 9 von 10 Punkten.
Mod: Anregungen der Beta Version
Echt ne super Map (Daumen hoch)!! Als Verbesserung würd ich auch nur vorschlagen das man am Anfang nicht schon alle Felder und weniger Startfahrzeuge hat. Und vielleicht solltest du noch den Hahn auf den Hof setzen. Der rennt über dem Feld gegenüber der Verkaufsstelle rum
Mod: Plateau a paille La Littoral PU18
Echt ein guter Ballenwagen und er hält die Ballen echt bombenfest.
P.S: bitte mehr französische Kipper wie zum Beispiel der rote Cargo aus der Profunde Map
Mod: Belgique Profonde 2013
Echt eine tolle Map. Super schöne Landschaft und viele Details. Wirklich sehr empfehlenswert!!!
PS: Danke für eure Mühe noch ein paar extra Mods mit reinzupacken, vor allem den roten Kipper finde ich sehr gelungen.
Mod: Containermod
Der Mod ist wieder große Klasse geworden. Riesen Lob an euch dafür!!!!
Kleiner Tipp für die die Probleme mit dem Anhänger haben.Schaut euch die Videos an die helfen!
Und zu guter letzt noch an die Nörgler. Was macht ihr für einen riesen Aufstand weil man hinter dem Seitenfenster bisschen durch den Lkw gucken kann? Wenn man in der Ego-Perspektive fährt schaut man doch durch die Frontscheibe und nicht hinter das Seitenfenster! Also wenn juckts wenn da nen Finger breit Licht durchschimmert !?!
Mod: Zunhammer Güllepack
Das ist das beste Fass das es für Ls gibt und gab. Einzig und allein die Reifen waren in der Ls11er Version schöner.
Mod: Wildbach Tal
Also das ist einfach eine der schönsten Maps dies hier gibt und auch irgendwie angenehm mal nicht mit den Monstermaschinen übers Feld zu brettern. Das die Fahrsilos nicht mehr am Hof sind ist schade. Lediglich die Sache mit dem Gras trübt das Spielvergnügen ein bisschen, aber da lässt sich ja wie angekündigt sicher noch was machen.
Mod: Amazone AD P 403 Super
Großes Lob an dich Kyosho auch dieser Mod ist wieder einfach nur toll geworden. (5 von 5)
@Gradsei: Ich vermute mal das der MB-Trac privat ist oder zumindest privat konvertiert wurde.
Mod: Giants Quaderballen 6 Garn Skin
Vielen Dank @Agro funktioniert und sieht im Spiel echt super aus.
Mod: Giants Quaderballen 6 Garn Skin
Also wenn ich das genauso mache wie auf den Screenshots steht bei mir wenn ich die Dateien ersetzen will:
! C:\Users\X\Downloads\Giants_Quaderballen_6_Garn.zip: Konnte haybale_diffuse.dds nicht erstellen.
und das für jede der 4 Dateien. Was läuft da schief?
(Ich bin Administrator und habe auch wie auf den Bildern auf "alle" gedrückt)
Wer mir helfen kann und will soll sich melden. Danke im voraus
Mod: Two Rivers
Oioioi was sehen meine Augen denn da schönes!!! Endlich keine umgebaute Standartmap mehr =)
Vielen, vielen Dank dafür (auch an deine 2 Helfer)
Gruß Maver1ck
Mod: Two Rivers II Modpack
Also erstmal vielen Dank für das Mod pack und die Map. Ich habe allerdings das Problem, dass wenn ich mich in den Lexion setze das Spiel anfängt zu laggen aber wenn ich aus dem Lexion aussteige hört es wieder auf. Woran kann das liegen? (beim normalen 770TT von SFM passiert das nicht!)