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Altec DT120S Ballenauflöser
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MB Trac 900 Turbo
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Mod: Pöttinger Vitasem 402A
Werde ich heute Abend mal testen! Wurde die Maschine einfach nur auf 4m gescaled oder wurde die in einem 3D Programm umgebaut?
Mod: Amazone ZA-M 1501
Super, gerade ein paar Felder gedüngt und mehr ist mir nicht aufgefallen!
Nice to have wäre: Schau dir mal die Klappe/Plane bei der Amzone ED3000C an. Vielleicht schaffst du es, über die CubeMap einen ähnlichen Galnzeffekt zu erstellen!
Mod: Brantner Z18051
Toller Skin und super Umsetzung.
Danke dafür!
Kritik: Meine Log sagt folgendes:
C:/Users/XXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_brantnerZ18051/brantnerZ18051.i3d (222.21) ms
Error: Invalid 4-vector '0.2 0.2 0.2 0.2 1'
Error: Invalid color string '0.2 0.2 0.2 0.2 1'
Error: Invalid 4-vector '0.2 0.2 0.2 0.2 1'
Error: Invalid color string '0.2 0.2 0.2 0.2 1'
Hast du da ne Lösung parat?
Mod: Amazone ZA-M 1501
Hallo Gusto82,
erstmal vielen Dank für die Konvertierung.
Gebe dem Mod 3 Sterne, für eine mögliche V2 sollte die fillPlane angepasst werden, die sieht nicht wirklich gut aus. Zudem habe ich die diffuse an die LS17 Amazone Farbtöne angepasst.
Mod: New Holland T6 Tier 4b
Erstmal Lob an den Modder! Vom Modell her eine gute Umsetzung.
Dach vom Case Puma, Haube vom T5 und Rest wohl vom T6. Alles zusammen ergibt einen wirklich guten, aktuellen T6.
Kritik: Dachfenster ist von Innen zu sehen, von außen keins vorhanden! Ich selbst habe mir ein großes Decal mit dem Interieur Muster an das Dachfenster gelegt. Problem gelöst.
Verschiedene Decals (decals3 im GE) hinterlassen mitten in der Kabine irgendwelche Artefakte und sehen recht schlecht aus! Habe dabei einfach die Cubemap gelöscht und auch das Problem war gelöst.
Ein bisschen die Texturen verkleinern (warum eigentlich 4096x2048?) und die ganze .zip aufräumen. So gebe ich 3 Sterne. Falls eine V2 geplant ist, sollte das berücksichtigt werden!
Mod: New Holland T6 Tier 4b
Könntest Du (also der Modder) bitte noch näher beschreiben, was du geändert hast?
Ist das einfach nur der T5 mit T6 Schriftzug?
Hast du den T5 größer gescalt?
Hast die Haube vom T5 an den T6 gebaut?
Das würde mich echt interessieren, ansonsten Stelle ich die später einfach mal nebeneinander und vergleiche alle! Danke
Mod: Amazone UX 5200
Das PS einzubauen ist keine große Sache...warum veröffentlicht man sofort halbe Sachen? Modhoster wird wieder komplett zugemüllt...
Mod: Altec DT120S Ballenauflöser
Also das Teil macht schon Spaß und ist sinnvoll.
Falls du eine V2 planst:
Logo als Decal, Rot ein bisschen schwächer, gebrauchsspuren
Brauch das Dingen keine Zapfwelle?
Vielleicht noch die Strohtextur vom Brantner Ballenwagen aus dem Modhub im Innenraum.
Mod: Bayerischer Wald
Das wollte ich auch gerade Fragen. Ich selber baue seit über einem halben Jahr an deiner Wildbachtal rum (geniale Map und vielen Dank dafür), aber habe mich aus Respekt vor deiner Leistung, nicht um eine Erlaubnis gefragt...
Mod: No Name Ballenwagen
Das muss ich leider bestätigen. Rundballen laden ist mit dem Wagen eine Katastrophe! Ich hoffe die Modder nehmen sich der Sache an und fixen das Problem. Die Ballen drehen sich ineinander und liegen nicht ruhig auf dem Wagen.
Über die Modell- und Texturqualitität kann ich nur gutes berichten! Vielleicht könnte Deere6800 kurz ein Statement geben!
Mod: Kuhn PROFILE
Kapazität von 8000.
Die Leiter hängt ein bisschen im Modell und es sind zwei Fehler in der Log, die man aber selbst beheben kann.
Mod: Kuhn PROFILE
AWESOME! Waited for something like this, since release of LS13
Mod: Oberberg_Tal_Map_2013
Das war die Wildbachtal und dafür wirst du wohl keine Erlaubnis bekommen.
Mod: ErftstadtMap
Ich wette, dass in der nächsten Version immer noch UV Fehler sind. Immer wird das gleiche versprochen. Aber beheben kann sie keiner...einfach ne "BETA" ist dann einfacher...
Mod: Hawe SLW Pack
Naja, die anderen haben es schon gesagt. Aber deine Aussage ist Schwachsinn. Die Texturfehler zu beheben, geht schneller als den Mod hier hochzuladen. Entweder kannst du es einfach nicht besser oder willst so einen Schrott anbieten.
Mod: Alter Geräte Unterstand
Muss im GE eingebaut werden.
Kritik. Modell wirft keine Schatten und es sind alles Einzelteile. Muss erst alles in einer Transformgroup zusammengefasst werden.
Liegt ein Bild mit in der .zip um bei u.to ein paar Euros mehr zu machen. Aber okay.
Hatte den Unterstand eingebaut und danach (ohne Mods) FPS Einbrüche. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
2/5
Mod: Eifelmap
Hast du wenigstens die ganzen Fehler behoben, die dir gestern auf Planet LS gesagt wurden, oder lädst du wieder die gleiche Fehlerhafte Map hier hoch?
Mod: Creina 4200
Ich behaupte für die Reifen liegt keine genehmigung vor
Mod: Silomix3
verblüffende Ähnlichkeit mit dem Original :D
Mod: STRASSENBAU
Wie im Kindergarten? Du bist der letzte ****.
Mod: LSP Kverneland CLC EVO Pack
mh...in comparison with Solanz Kverneland Cultivators...they hace no chance. Textures look not real and the polycount is much to high for an simple cultivator.
Mod: Agroliner TUW20
Selbst wenn du 2 Jahre warten müsstest! Keine Antwort heißt nicht, du darfst es hochladen!
Geht das nicht in eure Birnen rein? Einfach unverschämt was du hier abziehst.
Mod: OD Hagenstedt
Super sinnlose Idee...wenn dann mach es auch richtig!
Auf dem ersten Bild ist der Zaun schon offen und Grünzeug hängt in der Luft.