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lecra
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About lecra

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  1. lecra 18. 10 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo community, bei mir ruckelt die MAP 4.1.0 unheimlich. Meine FPS rate liegt auf dieser Karte schwankend von 60 bis runter auf 30! Habe es nur auf dieser Karte. Game läuft auf einen server bei gamed.de.
    Kann ich was machen?


  2. lecra 25. 02 2019

    Mod: Saatgut, Mineraldünger und Kalklager
    Tolle Arbeit gemacht! Sieht super aus! :-)


  3. lecra 03. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hi HappyLooser, wieder eine traumhafte Leistung! Danke viel mals dafür!


  4. lecra 27. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hammer Mod! ALT+T schaltet aber bei mir den Chatfenster ein. Kann ich diese Tastekombi selber wechseln?

    3 Antworten

  5. lecra 27. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Top Scripts wie immer HappyLooser. Wenn man die Liste ganz rechts am Bildschirmrand auch ausblenden könnte wäre das der Hammer.


  6. lecra 24. 12 2018

    Mod: Multiple Contracts
    Getestet aufeinem Dedi Server. Konnte Mission akzeptieren, erledigen aber es stand immer 0% erledigt.


  7. lecra 08. 12 2018

    Mod: flag_Paket
    Hat jemand verstanden was man damit machen muss???


  8. lecra 06. 12 2018

    Mod: REAL FORESTRY MACHINERY PACK
    Hallo, auf dem Dedi Server gibt es eine Warnung raus:
    File count per store item too high. 158 found (max. 128)

    Mod lauft aber einwandfrei.Es sind in einem Mod nicht mehr als 128 Dateien zugelassen.
    Darüber hinaus, hast du noch vergessen die Photoshop Dateien rauszunehmen :-)

    Kannst Du die Dateien herunter strippen auf 128?

    1 Antworten

  9. lecra 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Nope, so raufgeladen wie von dir geboten. Seit heute zeigt er auch keine Real Time mehr im Spiel sondern nur die Zeit InGame, sonst nichts!


  10. lecra 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Hallo HappyLooser,
    Auf dem Server im MP generiert der Mod haufenweise solche Fehler:
    2018-12-02 00:00 C://gameservers//s1298723//ls2019//gameProfile/mods/DayTimeMoneyHud/DayTimeMoneyHud.lua:82: attempt to concatenate local 'realDay' (a nil value)
    2018-12-02 00:00 Error: Running LUA method 'draw'.

    Weisst du was das sein könnte?

    1 Antworten

  11. lecra 23. 11 2018

    Mod: GREAT PLA?NS YP2425A
    Hat nur einen Haufen Fehler in der log.txt!


  12. lecra 27. 01 2015

    Mod: Parkbank
    PaPa, ach was Du nicht alles siehst! :-)


  13. lecra 12. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo mein Freund,

    Deine Map sieht wirklich toll aus und gefällt mir sehr. Viel Liebe zum Detail steckt drin, man sieht es.
    Ein Tip, vielleicht kannst Du es bei Deinem nächsten Update mal fixen, da es nur schönheitsfehler sind. Wenn man die Map auf einem Dedi Server lädt, werden folgende Warnings gemeldet:
    Issues (5)
    WAV audio file 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
    WAV audio file 'map/sounds/Garage.wav' is too big. Size 3.44 MB (max. 3.00 MB)
    WAV audio file 'map/sounds/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
    WAV audio file 'map/sounds/woodpigeon.wav' is too big. Size 5.50 MB (max. 3.00 MB)
    GRLE file count too high. 17 found (max. 8)

    Die Sound-Dateien dürfen in LS nur maximum 3MB gross sind und Mono. Ich verkleinere die in dem ich sie Mono und 22500 kHz konvertiere. Das mit den GRLE Files wird es schwierig werden. Vielleicht sollte Giants dazu stellung nehmen.
    Mein Dedi ist auf Gamed.de, also standard und ich kann nichts/wenig konfigurieren, an der Installation schon gar nichts.

    Trotzdem, lokal funktioniert alles und ich bedanke mich für Deine tolle Arbeit.

    1 Antworten

  14. lecra 05. 11 2014

    Mod: Netherlands Special
    Guys, the map is clean as long as you start the map in SP mode. If you load it on a dedicated server you will receive the warnings i posted below. So do not insist telling me that the map is log is free from warnings and clean!
    Seems that you have not a dedicated server, otherwise you coul'd prove this by yourself.
    Have yu asked the UK-People if they have tested it on a dedicated server? Seems not.
    Anyway, as already said: it is a best practice and advice from Giant to NOT use space characters in directory names as well as special characters like üöä and other is dir names and/or file names.
    In the extract i have posted in my previous thread, I demostrated that you 'forgot' this rule. In the same thread I offered you my support, but it seems that you are not interested in that.
    Is this the way you to thank you the users who are helping you in testing and reporting issue??
    Sure not the best way to be successfull in this community.

    1 Antworten

  15. lecra 05. 11 2014

    Mod: Netherlands Special
    Hey guy's, I really don't know what the heck is going on here. How it is possible to release such a map who generates tons of warning in th log.txt. Even if this is not crucial for the game it shows me that you gusy's just want to release the map in order to be fast and be recognized for your work.
    I would also recognize you, if prior to release something you would test it, throwing an eye in the log and then fix all the stuff which is going wrong.
    Every mapper and modder knows, that directory names should not content a space character but connect or having an (_) underscore.
    Can be that the map is awesome, but I really hate if my log is plenty of warnings and error messages. Remember, quality is always something which is improving your name as modder/mapper.
    If you need support, let me know.
    Below the list of warnings in the log.txt on my dedicated server.

    Space character not recommended in filename: 'map/models/bierbrouwerij/modelle/reclame/Melk Slagterij/Metal_Seamed.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/bierbrouwerij/modelle/reclame/Melk Slagterij/MS.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/bierbrouwerij/modelle/reclame/Melk Slagterij/Wood1.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/dairy/modelle/Melk Fabriek/dairyAlpha_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/dairy/modelle/Melk Fabriek/dairyLogo_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/dairy/modelle/Melk Fabriek/dairyRoof_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/dairy/modelle/Melk Fabriek/dairy_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/dairy/modelle/Melk Fabriek/dairy_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/dairy/modelle/Melk Fabriek/dairy_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/dairy/modelle/Melk Fabriek/getreideag.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/extra/modelle/reclame/Loonbedrijf/John Deere/flagpole_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/extra/modelle/reclame/Loonbedrijf/John Deere/flagShader.xml'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/extra/modelle/reclame/Loonbedrijf/New Holland/flagpole_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/extra/modelle/reclame/Loonbedrijf/New Holland/flagShader.xml'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Futterlager/models/buildings/Lager/Neuer Ordner (2)/textures/GrasHeu.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Futterlager/models/buildings/Lager/Neuer Ordner (2)/textures/grass_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Futterlager/models/buildings/Lager/Neuer Ordner (2)/textures/Silage.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Futterlager/models/buildings/Lager/Neuer Ordner (2)/textures/silage_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Futterlager/models/buildings/Lager/Neuer Ordner (2)/textures/straw_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Futterlager/models/buildings/Lager/Neuer Ordner (2)/textures/Stroh.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Texturen/texture0.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/30kmh/texture0.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/cow.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/Drempel.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/EngstelleVorfahrt/texture0.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/EngstelleVorfahrtGewaehren/texture0.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/Pfosten_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/Schellen_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/stop.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/train.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/VerengteFahrbahnRechts/baseWedgePoleClamp.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/VerengteFahrbahnRechts/Detail.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/VerengteFahrbahnRechts/dreieck_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/VerengteFahrbahnRechts/Pole_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/modelle/Verkeersborden/VerengteFahrbahnRechts/Verengte_Fahrbahn_rechts.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/models/objects/silos/fruittypes_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/models/objects/silos/silosDistributor_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/models/objects/silos/silosDistributor_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/models/objects/silos/silos_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/models/objects/silos/silos_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/graan opslag/textures/terrain/asphalt_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Schweinestall/NewModels/Varkens_boerderij/Schweinestall by Rubiks/Schweinestall_by_Rubiks/Schweinestall_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/shop/modelle/Winkel/Iveco Service.dds'


  16. lecra 02. 11 2014

    Mod: Bjornholm
    Auf dem Dedi server bekomme ich die Fehlermeldung:
    Error: Running LUA method 'init'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(2464) : attempt to index field 'missionDynamicInfo' (a nil value)
    Passiert nur mit dieser Map.

    3 Antworten

  17. lecra 31. 10 2014

    Mod: Geld Cheat Mod
    Hey Alex, alles im Butter jetzt. Funktioniert auf dem Dedi einwandfrei. Hatte wahrscheinlich der ander MOD drin, der den gelichen Dateinamen hat :-(
    Graçias.

    1 Antworten

  18. lecra 31. 10 2014

    Mod: Geld Cheat Mod
    Alex, hallo?? Klar ist der Mod aktiviert und ich als Admin eingeloggt! Du sprichts mit dem alten Haudegen aus Deinem TeamSpeak :-) Wer hats erfunden? :-)
    Mit CTRL+ALT+0 (Null) passiert nichts.
    Ich probier es nochmals. Vielleicht habe ich auch den andere MOD genommen, der gleich heisst .....
    Danke für Deine Antwort. Man hört sich vielleicht wieder im TS.

    1 Antworten

  19. lecra 31. 10 2014

    Mod: Geld Cheat Mod
    Hallo Alex, vielen Dank für den Mod. leider funktioniert der nur im Single Player, auf dem Dedi geht er nicht. Schade.
    Gruss, Ricola

    2 Antworten

  20. lecra 24. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Bullgore, diesen Mod ist einer der besten das ich je gesehen habe. Ich liebe das Ding, jedoch jedesmal wenn ich ihn einsetze, das Speil speichere und wieder starten will, bekomme ich einen Fehler, dass er Probleme hat "parsing vehicles.xml" und es sind dann keine Fahrzeuge mehr ingame. Wenn ich die Krone Einträhe aus der vehicles.xml entferne alles läuft normal bis ich das nächste mal den Biest einsetze.


  21. lecra 14. 05 2013

    Mod: Leuchtturm mit Teleporter
    Funky, wenn DU die Geschichte gelesen hättest, hättest Du bemerkt, dass dieser Leuchtturm eben 'Neuer Leuchtturm Bochum' heisst, weil der alte abgebrannt ist!
    Ich habe Deinen Turm schon gesehen auch war auch drin, fand ich auch sehr schön, ich dachte aber: statt ihn begehbar machen, mach ein Teleporter damit der Bauer das Panorama geniessen kann :-)


  22. lecra 13. 05 2013

    Mod: Neuer Leuchtturm Borkum
    Danke Oli! Hoffe ich kann Deine Map diesen Jahr noch mal durch zoggen! :-)


  23. lecra 05. 05 2013

    Mod: Alte DDR Tanke
    Hey keinschnee, wenn Du Ideen hast was man noch bauen kann aus der alten DDR, dann lass es mir wissen. Wenn ich es sinnvoll erachte und einige gute Bilder vorhanden sind, dann können wir darüber reden.


  24. lecra 05. 05 2013

    Mod: DDR Wassertank
    Hey PaPa, wieder solide Arbeit abgeliefert. Sogar in diesem scheusslichen DDR Grün. Bin gespannt auf Deinem nächsten Streich.


  25. lecra 05. 05 2013

    Mod: Alte DDR Tanke
    Danke Leute für die Kommentare! Habe ich gerne gemacht und es hat Spass gemacht.


  26. lecra 21. 04 2013

    Mod: Platzierbarer Pferdestall mit Wassertrigger
    Das ist wieder mal PaPa Qualität. Spitze gemacht! Die Texturen sind echt Spitze. Gut gemappt :-) Der ist 5 Sterne Wert.

    1 Antworten

  27. lecra 10. 04 2013

    Mod: Wasserturm Wasserversorgung
    Hallo Leute,
    Der Wasserturm in dieser Version ist nicht begehbar und auch kein Mod sondern nur ein Objekt um es in einer Map einzubauen (mit dem Giant Editor).
    Vielleicht mache einen Update damit er als Mod erscheint.


  28. lecra 10. 04 2013

    Mod: Landhandel
    Hey PaPa. Das ist Hammer geworden!

    1 Antworten

  29. lecra 14. 12 2012

    Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    Ich begreife es wahrscheinlich nicht, aber ich finde es 'himmeltraurig', dass ein angeblicher Modder seine Mods online stellt bevor er seine LOG.TXT anschaut!! Unglaublich!
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh1-geometry'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] shape30'
    C:/Users/Lenio/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fend939_Yellow/Fendt939YB.i3d (15.52mb in 685.19 ms)
    Error: Can't load resource: C:/Users/Lenio/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fend939_Yellow_Bull/textures/ESLimiter_hud.png

    Was noch viel schlimmer ist, dass der Modder 12 Danksagungen bekommen hat dafür.

    Man sollte das konvertieren denen lassen die es können. Oder, in der Beschreibung angeben, dass der MOD Fehlerhaft sit.

    1 Antworten

  30. lecra 12. 12 2012

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    Ich kann es kaum glauben: kaum hat PaPa den Mod raufgeladen, beginnen schon die Motzereien. Ich frage mich schon wie Ihr das testet.
    Ich habe den Mod bei mir jetzt einige Stunden getestet und lauft einwandfrei. Keine Einträge in der LOG (SP & MP), macht seine Arbeit perfekt und sieht Top aus!
    Super Arbeit gemacht PaPa. Ich hoffe noch vieles von Dir zu sehen. Das ist die Qualität die ich mir von allen wünschen würde.

    2 Antworten

    1. Dragnod 12. 12 2012

      Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
      wahrscheinlich testen die den Mod mit einem überfüllten Mod-Ordner statt ihn zu leeren ...


    2. _PaPa_ 12. 12 2012

      Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
      Na was soll man sagen? Ist doch eigentlich schon Programm mit dem Gemotze . Hatte bei der V1 ja schon geschrieben , daß ich keinen Mod mehr hochladen würde, hab dann dennoch gedacht das die User Ihn gerne hätten und auch haben sollen. Naja falsch gedacht. Bei meinen folgenden Mods, werde ich mir die Leute aussuchen, die Ihn sie haben werden. Das ist auf alle Fälle sicher. Ich verstehe immer mehr , warum sich die guten Leute zurückziehen und nur noch untereinander die Mods tauschen. Denn von diesen weiß jeder die Arbeit des Anderen zu schätzen.


  31. lecra 19. 11 2012

    Mod: Haltestelle
    PaPa,

    Schliesse mich meinem Vorredner an: sehr schön und realistisch! Dass man die auch noch auf der Map fest einbauen kann ist es einen weiteren Vorteil! Ich freue mich auf weiteren Modelle von Deinem Tablett :-)
    Von mir auch 4 Sterne


  32. lecra 19. 11 2012

    Mod: Raffinerie
    Sehr schönes Modell PaPa! Gefällt mir sehr und ich hoffe die Mapper wissen diese Raffinerie zu schätzen!


  33. lecra 27. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    Hallo Brot57, gut gemacht. EIns möchte ich aber noch hinzufpgen und Dich bitten dein Tut zu ergänzen: LS13 mag auch keine ungleichen DDS Dateien. Es muss immer Grafikdateien beinhalten die quadratisch sind und zwar:32x32, 64x64,128x128 pixel usw.! 200x200 mag er gar nicht und motzt in der LOG.TXT


  34. lecra 07. 10 2012

    Mod: John Deere Gewicht 1500kg
    Hey Timber,

    Wie immer in gewohnter Qualität! Sieht sehr gut aus!


  35. lecra 06. 08 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    BernieSCS,

    Gut: schöne grosse Felder.
    Schlecht: Call Stack beim verlassen der MAP

    1 Antworten

  36. lecra 22. 07 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    JoJoSan.
    Etwas stimmt da nicht. Diese Map hat doch genau den Layout der US Feetlot Map hier: http://www.fsmods.com/u-s-feetlot-map/ . Irgendeiner hat etwas unsauberes vor da. Dort gehen die Credits an:
    Credits:
    Bigdaddy
    Manuel
    BernieSCS

    1 Antworten

  37. lecra 07. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    Ich habe das jetzt geschafft, jedoch fährt meine Presse nicht schön hinter dem Drescher. Sie springt manchmal links und rechts herum!

    1 Antworten

  38. lecra 07. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    Hallo,
    An meinem SFM Lexion 770 funktioniert den Spezial Attacher auch nicht. BTW, in diesem Pack gibt es keine Vehicle.xml sondern nur die Lexion770.xml wo die Joint Attach drin sind.
    Leider kann ich aber inGame nicht anhängen, auch wenn ich immer wieder Q drücke.

    Ich kann in dieser doofe Kommentarbox meine Änderungen nicht rein schreiben da sonst mein Kommentar nicht zugelassen wird.


    Wer kann mir helfen?

    1 Antworten

  39. lecra 04. 01 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Das ist einer der schönsten und besten Mod das ich je gesehen habe. Gute Arbeit!


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