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Mod: Bayerwald
ist echt eine Top Map!!! durchlässige Bäume, vernünftige Unterstellmöglichkeit für den Fuhrpark, sogar mit CP ist das Einparken möglich, große BGA. der einzige Minuspunkt ist die Zufahrt der BGA, bei 4-5 Abfahrern und noch ein Guellefahrer wird´s schnell mal eng am Tor....
aber sonst echt TOP!!!
Mod: Version 3.30 Released
jo, so hat´s funktioniert.
Die Funktion mit "Kurs kopieren" ist ja schon mal sehr genial, die anderen neuerungen hab ich noch nicht getestet...
Mod: Version 3.30 Released
hallo,
habe mir gestern mal die "Entwicklerversion" von Courseplay auf github geladen und als zzz_courseplay in Modsordner geschoben, aber im Spiel lässt sich CP nicht über die Maus "rechtsklick" öffnen...
Jemand ne Idee?
- soweit meine Frage heute morgen... eine Antwort kam auch schon, mit STRG und entf. soll CP aktiviert werden. ist bei mir leider nicht der Fall.
Ich habe bei github die zip datei geladen und dan courseplay-master in zzz_courseplay umbenannt. war doch ok oder?
Mod: Courseplay
hallo,
habe mir gestern mal die "Entwicklerversion" von Courseplay auf github geladen und als zzz_courseplay in Modsordner geschoben, aber im Spiel lässt sich CP nicht über die Maus "rechtsklick" öffnen...
Jemand ne Idee?
Mod: KuhnPrimorBaleGrab
sag mal, könntest Du sowas auch noch für den Futtermischwagen entwerfen? (Den Selbstfahrer)
Das wäre Klasse!
Mod: KuhnPrimorBaleGrab
....and the OSCAR go´s to.... Marhu!
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Moin moin,
weiß nicht ob diese Stelle richtig ist, aber mal so als Idee für den CP 4 :-) Wie wäre es wenn man kombinierte Kurse die aus z.B. 3 Teilen bestehen und bestimmte Wartezeiten und Wendegeschwindigkeiten, nach dem aktivieren 1:1 Kopieren kann um sie in weitere Abfahrer einzustellen... Nur mal so als Anreiz....
Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
hi piet,
erstmal wieder ein Lob an Deine Arbeit die Du in die Kurse reinsteckst. Vor allem ist es ja ziemlich idiotensicher aufgebaut von wegen a,b,c, und x,y,z aber ich habe mal eine Frage, die Abfahrkurse von den Feldern starten bei Dir immer NEBEN dem Feld, ich dachte der Abfahrer sollte immer komplett auf dem Feld stehen, da er sonst keinen Drescher in Reichweite hat?!?!?! Oder mach ich da was verkehrt?
Mod: OpenRange map
hallo, hab da mal ne frage, (wurde mein ich noch nicht gestellt) wo kann ich die sähmaschine befüllen lassen?
danke
Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
Sorry, aber helf mir auf die Sprünge... welches Hilfsfenster meinst Du? Mein Problem ist das die CP-Kurse von Piet in den Fahrsilo für Gras keine Abladestelle finden.... Den Grastrog an der Weide kann ich befüllen, aber da laufen die Kurse ja nicht hin.... Hmmmm please help!
Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
Kompliment sehr schöne Map genau nach meinen Geschmack.
Ich habe nur ein kleines Problem ich kann keine Grassilage in den Fahrsilo abladen (links von der W3) Dort erkennt er nirgens eine entladestelle... :-( ..eigentlich hab ich alle mods die noch dazu sollten.... Will doch nicht das die Kühe hunger schieben müssen.... ;-)