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Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
ok danke :) geht gleich viel besser xd
Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
Kann man irgenwie die wende schaltung ausstellen? so wie beim Drivecontrol? die ist das einzige was mich stört.
Mod: Platzierbare Haufen
Frage Wie muss ein Holzhacker gebaut sein um gleich auf den Haufen häckseln zukönnen?
Mod: semi124
Wie weit ist den die Winde? Kommt die wie angekündigt zum 31.08.15? oder erst später?
Mod: LS15 JD 548H Update 6
So von mir auch noch mal ein danke schön für den tollen Skidder. Frage wäre es möglich noch nen trigger in die Zange einzubauen etwas so wie es im Forstmod LS 13 war? sodas die Stämme nicht immer rausfallen?
Mod: Die perfekte Haufenform gesucht
Wäre auch eine variable Plane möglich? wie auch in den Anhängern?
Mod: Agregat Ponsse H5
http://www.directupload.net/file/d/3773/znfcrc66_png.htm hier mal ein bild so wie ich mir das im ungefähren vor stelle ich weis nicht ob das mit der sägen und der längen fest legung so hinhat aber man kans ja mal ausprobieren
Mod: Agregat Ponsse H5
leg nicht alles auf die maus das macht zuviel arbeit und es gibt dort nicht genug möglich keinten um alle Funktionen unter zubringen. und ich habe eine Gamingmaus selbst da passt nicht alles drauf. Wäre es nicht einfacher das mann die säge auf eine Taste legt und eine taste hat wo man die länge einstellt sodas das dass Agregat automatisch lauft? so wie bei einem realen Harvester? so das man nurnoch aufbau drehen, Ausleger hoch runter, Arm vor zurück, Arm ausschub rein raus, Agregat drehen und agregat hoch runter auf die maus legen muss? das wären 12 Maus belegunen die auch genau drauf passen. vielleicht konnte ich dir helfen. MfG Johann
Mod: Agregat Ponsse H5
Hier hast du mal einen link ich weis nicht ob du was mit anfangen kanst. http://www.ponsse.com/de/produkte/harvesteraggregate/h5 mach mal den Bügen der den Harvesterkopf und den Harvester verbindet noch ein wenig länger dann siht es gleich ganz anders aus
Mod: Und es geht doch weiter
Nabend tackleberry was hast du den für probleme mit dem Agregat? am Model oder mit dem scribten?
Mod: Daten
was für probleme gibt es mit dem Harvester? kann ich helfen? wenn ja dann PM
Mod: Jerstedter bauernhof
Tooll ist aus meiner Wohngegeht
Mod: FSM AckerLand
So ich habe ein Problem mit der Map. sobald ich sie gespeichert habe und danach neustarte habe ich vollgende Log fehler: Lua: Unknown entity id: 7685 method name: setVisibility
Call Stack:
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/map/scripte/zugschranke.lua(255) : setVisibility
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/map/scripte/zugschranke.lua(19) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1043) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/SampleModMap.lua(132) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
Lua: Unknown entity id: 7422 method name: getVisibility
Call Stack:
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/map/scripte/TrafficlightOne.lua(122) : getVisibility
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/map/scripte/TrafficlightOne.lua(15) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1043) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/SampleModMap.lua(132) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
Mod: FSM AckerLand
Der Fehler ist bereits bekannt, liegt aber nicht an der Map sondern an dem Zugschranken Script!
Beende einfach das Spiel wenn du diesen Fehler hast und lade den Spielstand nochmal.
Sollte das nicht helfen, dreh die Zeit etwas vor und speichere erneut.
Wenn du den Spielstand wieder einlädst, sollte der Fehler weg sein.
Wir wissen auch nicht warum aber zwischendurch tritt dieser Fehler mal auf.
Mod: Ostseebad Boltenhagen
Das muss erst noch abgesprochen werden
Mod: Ostseebad Boltenhagen
Sind die Ganzen Fehler normal? oder was?
Bei mir bombt die Map die logl mit volgenden Warnungen voll:
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(197) : indexToObject
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(147) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mv/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 15|13
Und immer wenn ich das BGAContol im Mods ordner haben wird die log immer großer. Wäre schon wenn die Fehler alle weg wären. Dann würde das spielen auf dr Map auch spass machen.
Mod: Howard Rotavator HR 30
oder mann könnte beide funktionen in die Fräse einbauen. Zwischen denen mann dann wellen könnte