Mod:
Moro Raptor TRV
Leider dreht course Play den Pflug nicht. Manuell geht das. Der Standart Helfer kann den Pflug auch in Transportstellung bringen was manuell nicht möglich ist. Gibt es dafür schon eine Lösung?
Mod:
Stappenbach
Super Map, inkl. den YouTube Support mit vielen Tipps und Videos zur Karte. Das ist ein Team das wirklich noch Lust hat! Vielen Dank!!!!
Mod:
Stappenbach
Die Map habe ich zwar grade erst runter gelade aber zu Eurer Home-Page möchte ich Euch jetzt schon Gratulieren. DIe ist ja sowas von gemütlich und angenehm. Sieht man nicht alle Tage.
Mod:
Stappenbach
Super Map, inkl. den YouTube Support mit vielen Tipps und Videos zur Karte. Das ist ein Team das wirklich noch Lust hat! Vielen Dank!!!!
Mod:
New Holland Cr Combine
Also es sieht alles Super aus, nur rammt er mir das Schneidwerk so in den Boden so das ich kaum lenken kann. Habe das standart Schneidwerk benutz und zwar das grosse mit 13.1m. Gibts da schon ne lösung oder benutze ich das falsche?
Mod:
Claas Lexion 430/460 Pack
Er ist gut gemacht aber nicht so wie er hier in den Kommentaren gelobt wird. Model sieht gut aus, Sound ist wirklich toll aber für 5 Sterne sollte die Textur noch mal überarbeitet werden. Die wagen für die Schneidwerke, wie auf dem Bild sind auch nicht vorhanden.
Mod:
Grande Brenne
Man fühlt sich direkt wohl. Schön aufgebaut! Es fehlt etwas an Decko und diverse Texturen sollten überarbeitet werden. Tolle Arbeit weiter so!!
Mod:
Krone TX 460 D und TX 560 D
Einfach mit PaintDotNet die Texturen etwas kleiner machen bzw mit anderen Attributen Speichern damit ist das dann auch weg:) Aber ehrlich gesagt sind diese fehler für das System wenig interessant und werden das Spiel nicht beeinflussen mit ausnahme der Performance :D
dann haste mal 20 Mods mit solchen Fehlern,schauen wir mal wie lange dann noch spielst ^^Es ist nur schade das immer noch selber Hand anlegen must bei den Mods ,aber Hauptsache die homepage stimmt bei denen ^^
Mod:
Krone TX 460 D und TX 560 D
Genau das ist der Punkt, Warum soll das der User Machen,Textur aufgaben ist Sache des Modders zumal diese Texturen in der Größe unnötig sind.
Das ist bei vielen Mods das Problem,die machen sich keinen Kopf darüber, hab das Pack jetzt Runter auf 14 MB Ohne großen unterschied. Geiler Mod nur unnötig Hochgezüchtet mit den MB.
Mod:
Kirschhausen PreAlpha
Finde ich eigentlich schade das ihr da aufgehört habt. Sieht toll aus. vielleicht habt ihr ja doch noch Lust diese fertig zu machen!
Mod:
Bruks
Ich denke, das liegt daran das du 2 Hänger hinter einander angekuppelt hast. Das checkt die Engine von Giants glaub ich nicht. Du musst mit einem extra Schlepper der 2 Hänger dran hat daneben fahren. Das sollte gehen.
Mod:
CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
Ja das problem kenn ich, habe weiss Gott alles versucht aber es ist wohl nur decko. Ich denke das problem wird bald vom Modder gefixt. In allen Videos haben sie nur die Gülle drauf gehabt. etwas geduld dann wird das schon!
Mod:
Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
Also ich bin sehr begeistert was ihr da geschaffen habt. Endlich gibt es das für den MP. Vielen Dank für die Mühe und Zeit die Ihr geopfert habt.
tolle Map und danke für deine Arbeit daran! Da ich dran bin mal wieder einen DediServer auf zu setzen, hoffe ich das bald eine weitere Version von deiner Map kommt. Weisst du schon mehr oder hast du einige Infos für uns?
Mod:
Bourgault IAD600
Hallo Jerrico, sie ist besser geworden und ich hoffe du Arbeitest weiter dran. Wie ich bemerkt habe hat die Saatmaschine eine zusätzliche dünge Funktion. Wenn man diese Separat befüllen könnte wäre das tool. Somit könnte man sie mit dem SoilMod auf grossen Karten super gebrauchen. Sonst vielen dank für deine Arbeit. Ich hoffe wir sehen noch einge Versionen
Mod:
Holzhausen
Ich stelle mich sicher seit stunden ziemlich doof an aber wie bekomme ich meine Felder bewässert mit dem Soilmod. Natürlich ohne es Regnen zu lassen.
Mod:
Holzhausen
theoretisch sollte dies möglich sein, indem du entweder wasser mit einer spritze ausfährst bzw herbizide ausbringst oder aber flüssigmist ^^
Mod:
Bergmoor2K15
Hast du noch Interesse die Karte mit dem SoilMod zu versehen. Die Grösse würde sich dazu eignen? Sonst muss ich sagen das dir diese Karte sehr gelungen ist. Macht sehr viel spass und läuft auch super flüssig. Super und weiter so
Mod:
Holzhausen
Da is denk ich der Super silo verbaut. Hinter deiner Kornkammer ist eine Anlage. Versuche da mal wie auf der Standart Map drunter zu fahren und dann das Material zu entnehmen. Wie bei LS 13. Sicher kannst du es auch mit der Schaufel nehmen.
Mod:
Holzhausen
Also vorne kann ich weizen, raps, gerste und körnermais entnehmen das geht tadellos. Aber ich schau mal ob ich hinten was finde. Danke schon mal für deine antwort
Mod:
Holzhausen
Hast du das Green Dings Script von Upsidedown drauf? Da kannst du bei Stufe Schwer den Mais nicht Häckseln wenn er grün ist. Nur eine Wachtumstufe vorher. Das steht aber in seinem Mod in der Beschreibung drinn
Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
Schön das es die Modder hinbekommen. Danke dir für den Schneidwerkswagen.
Mod: MultiLager
Der erste Mod für den LS 19. Musste jetzt immer wieder schauen wer als erster kommt xD. Super!
Mod: Moro Raptor TRV
Leider dreht course Play den Pflug nicht. Manuell geht das. Der Standart Helfer kann den Pflug auch in Transportstellung bringen was manuell nicht möglich ist. Gibt es dafür schon eine Lösung?
Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
I love it so. Thx for this Mod
Mod: Icar Bazzoli IB9800
Hey AGO, thanks for this work. Is this MR and standard?
Mod: Icar Bazzoli IB9800
yes , but it is optimized for MR ..
Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
Kann man das Zugmaul bewegen, also Manuell?? Finde da nichts?
Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
Hallo @ all
Super Hänger. Nutze diesen schon eine ganze Weile. Gibt es da bald ein Update mit dynamic hoses?
Mod: Fliegl Gigant ASW 268 Manure
ooooh der sieht aber ganz toll aus.
Mod: Stappenbach
Super Map, inkl. den YouTube Support mit vielen Tipps und Videos zur Karte. Das ist ein Team das wirklich noch Lust hat! Vielen Dank!!!!
Mod: Stappenbach
Die Map habe ich zwar grade erst runter gelade aber zu Eurer Home-Page möchte ich Euch jetzt schon Gratulieren. DIe ist ja sowas von gemütlich und angenehm. Sieht man nicht alle Tage.
Mod: Fendt 400,700,800 und 900 vario TMS
Ich hoffe das Projekt findet viel zustimmung. Ist ne Super Sache!!!!
Mod: Fendt 936 Vario S4
Ich bin ein Fan von kaufbaren Doppelreifen. Die werden in der realität auch gebraucht.
Mod: Tunxdorf
Spielst du die Soil oder GMK Version?
Mod: Tunxdorf
Hast du mehr als 10% im Silo? Welches Silo meinst du?
Mod: Tunxdorf
Du musst den Stall selber ausmisten! Fahr mal mit einer Mistgabel durch den Stall!
Mod: Axion 950 Soundupdate
Dann mach ich auch was falsch, denn bei mir is das genau so!!
Mod: New Holland Cr Combine
Also es sieht alles Super aus, nur rammt er mir das Schneidwerk so in den Boden so das ich kaum lenken kann. Habe das standart Schneidwerk benutz und zwar das grosse mit 13.1m. Gibts da schon ne lösung oder benutze ich das falsche?
Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
Er ist gut gemacht aber nicht so wie er hier in den Kommentaren gelobt wird. Model sieht gut aus, Sound ist wirklich toll aber für 5 Sterne sollte die Textur noch mal überarbeitet werden. Die wagen für die Schneidwerke, wie auf dem Bild sind auch nicht vorhanden.
Mod: Grande Brenne
Man fühlt sich direkt wohl. Schön aufgebaut! Es fehlt etwas an Decko und diverse Texturen sollten überarbeitet werden. Tolle Arbeit weiter so!!
Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
Auf diese habe ich gewartet. Vielen Dank.
1 Manko haben sie jedoch leider auf dem Dedi.
Fehler (10)
DDS texture file 'Textur/KroneTX460.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'Textur/KroneTX560_Diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'Textur/KroneTX560_Normal.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'Textur/KroneTX560_Specular.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'Textur/KroneTXgitter.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'Textur/KroneTXmainBody.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'Textur/KroneTXschrauben.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'Textur/NokianWheelKrone.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'Textur/NokianWheelKrone_sepec.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 6.00 MB)
Unknown file type 'Textur/Thumbs.db'
MFG
Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
Das finde ich toll. Evt mit Soilmod bitte!
Mod: Kirschhausen PreAlpha
Finde ich eigentlich schade das ihr da aufgehört habt. Sieht toll aus. vielleicht habt ihr ja doch noch Lust diese fertig zu machen!
Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
Versuche gerade die Luzerne Ballen zu zu fügen. Hat jemand eine Idee was ich da eintragen muss!? Würde das gerne mit diesem Mod" http://www.modhoster.de/mods/neue-ballentypen-furs-pressen-hinzufugen " für den Dedi koppeln. Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.
Mfg
Mod: Bruks
Ich denke, das liegt daran das du 2 Hänger hinter einander angekuppelt hast. Das checkt die Engine von Giants glaub ich nicht. Du musst mit einem extra Schlepper der 2 Hänger dran hat daneben fahren. Das sollte gehen.
Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
Ja das problem kenn ich, habe weiss Gott alles versucht aber es ist wohl nur decko. Ich denke das problem wird bald vom Modder gefixt. In allen Videos haben sie nur die Gülle drauf gehabt. etwas geduld dann wird das schon!
Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
Auch hier ein dickes Danke an Euch für die Mühe und Zeit. Toller Mod. Danke schön
Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
Also ich bin sehr begeistert was ihr da geschaffen habt. Endlich gibt es das für den MP. Vielen Dank für die Mühe und Zeit die Ihr geopfert habt.
Mod: Sudenhagen
Hallo Pumalceman,
tolle Map und danke für deine Arbeit daran! Da ich dran bin mal wieder einen DediServer auf zu setzen, hoffe ich das bald eine weitere Version von deiner Map kommt. Weisst du schon mehr oder hast du einige Infos für uns?
MFG
Mod: Sudenhagen
Steht doch drin. Entweder mit Soil oder mit Gülle Mist und Kalk Mod. Kannst auch beide Mods draussen lassen.
Mod: Axion 950 Soundupdate
Bin absolut begeistert. Ich hoffe du bleibst dran und bringst noch ein paar SoundMods für diverse Modelle raus. Danke dir
Mod: Sudenhagen
Sieht ja wirklich Traumhaft aus. mach weiter so!!
Mod: Bourgault IAD600
Hallo Jerrico, sie ist besser geworden und ich hoffe du Arbeitest weiter dran. Wie ich bemerkt habe hat die Saatmaschine eine zusätzliche dünge Funktion. Wenn man diese Separat befüllen könnte wäre das tool. Somit könnte man sie mit dem SoilMod auf grossen Karten super gebrauchen. Sonst vielen dank für deine Arbeit. Ich hoffe wir sehen noch einge Versionen
Mod: Holzhausen
Ich stelle mich sicher seit stunden ziemlich doof an aber wie bekomme ich meine Felder bewässert mit dem Soilmod. Natürlich ohne es Regnen zu lassen.
Mfg
Mod: Bergmoor2K15
Müsste doch da sein wo dein Getreide lager ist, wenn ich mich nicht Irre
Mod: Bergmoor2K15
Hast du noch Interesse die Karte mit dem SoilMod zu versehen. Die Grösse würde sich dazu eignen? Sonst muss ich sagen das dir diese Karte sehr gelungen ist. Macht sehr viel spass und läuft auch super flüssig. Super und weiter so
Mod: Holzhausen
Da is denk ich der Super silo verbaut. Hinter deiner Kornkammer ist eine Anlage. Versuche da mal wie auf der Standart Map drunter zu fahren und dann das Material zu entnehmen. Wie bei LS 13. Sicher kannst du es auch mit der Schaufel nehmen.
Mod: Holzhausen
Ja den habe ich auch gefunden :) dachte das es evtl. noch einen gibt!?
Mod: Holzhausen
Hat schon jemand den Brunnen gefunden für die Münzen?
Mod: Holzhausen
Lese dir mal da die Beschreibung durch; http://www.modhoster.de/mods/grunhacksel-mod--2
Mod: Holzhausen
Hast du das Green Dings Script von Upsidedown drauf? Da kannst du bei Stufe Schwer den Mais nicht Häckseln wenn er grün ist. Nur eine Wachtumstufe vorher. Das steht aber in seinem Mod in der Beschreibung drinn