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Mod: CP Curse MIG Map
achso. ja dann ist ok. hatte das aus der beschreibung so herausgelesen dass da nur kurse für 24 und 40 meter mit drin sind. dann werd ich mir die mal laden.
Mod: CP Curse MIG Map
das ist keine map sondern die Courseplay-Kurse zur MigMap (man sollte schon richtig lesen).
Mod: CP Curse MIG Map
Natürlich kann man Feldkurse ohne Arbeitsbreite speichern. Einmal rund ums feld und dann (ohne vorher den feldkurs zu generieren) speichern. dann kann man den Feldkurs laden, arbeitsbreite einstellen und generieren. ein einmal eingefahrener feldkurs ist somit für alle arbeitsbreiten und für alle erdenklichen arbeiten (grubbern, pflügen, ernten, dreschen, düngen, säen, ballenpressen, ballensammeln usw.) geeingnet. das ist wesentlich flexibler und man benötigt pro feld nur einen einzigen kurs. bitte als positive kritik auffassen, ich weiß wieviel arbeit hinter den kursen steckt.
Mod: CP Curse MIG Map
Hätte mir die Kurse gerne runtergeladen. Aber "alle Felder haben Feldkurse mit 40m und 24m". Warum sind nicht einfach Feldkurse ohne Arbeitsbreiten erstellt und gespeichert worden? Wäre deutlich flexibler. Dann hätte jeder die Arbeitsbreite selbst einstellen können z.B. für Grubber, Sämaschine, Modmaschinen unterschiedlicher Breite etc. Und du hättest dir beim Erstellen auch etwas Arbeit ersparen können.
Mod: Version 3.41 released
Hab seit heute folgenden Fehler in der LOG:
Error: LUA running function 'update'
C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/AutoOvercharge.lua(105) : attempt to compare number with nil
Spiel friert dann komplett ein. Hatte erst eine etwas ältere Version von CP (ca. 4 Wochen alt). Hab mir dann die neueste von heute installiert. Gleiches Problem. Tritt dann auf wenn ich auf einen Abfahrer mit dem ULW (Cestari19000L_JD) wechsle. Komischerweise habe ich den schon dutzende Male ohne Probleme genutzt.
Mod: Hawe ÜLW 2600T
Dann würden aber nur noch kleingehäckselte Rüben und Kartoffeln rauskommen. Die Förderschnecke macht die klein. ;-) Überladewagen für Kartoffeln und Rüben haben Förderbänder
Mod: Wichtig: Testen für's Release / Important: testing for next release
So, hier mal ein paar Punkte zum Düngemodus. Version: 11.05.13, 15.15 Uhr. Getestet mit Originalfahrzeugen und Geräten.
- Helfer im Düngemodus mit Güllefaß oder Dungstreuer. Kurs zum auffüllen führt am Düngertank vorbei. Abfahrer bleibt dann beim Kurs zum Gülle-Tank und Misthaufen beim Düngertank stehen.
- Helfer im Düngemodus mit Gülletank. Kurz nach Beginn der nächsten Bahn (ca. 10m) ist das Güllefaß leer. Helfer fährt auffüllen und beginnt dann in der letzten Bahn (etwa 20m vor Ende). Er wendet dann am ende aber nicht mehr um in die nächste Bahn zu fahren sondern fährt einfach immer weiter geradeaus mitten durch die Landschaft.
- Helfer im Düngemodus mit Düngerstreuer (der 18m-Streuer). Am Ende einer Bahn wird der Streuer immer 2-3m zu früh gestoppt sodass immer ein kleines Stück ungedüngt bleibt. Das Problem hatte ich auch in der zuletzt runtergeladenen Version vom 29.04. mit Güllefässern. In der aktuellen Version ist es aber nur noch beim 18m-Streuer. Die anderen hab ich nciht getestet.
Mod: Minipferdestall
und warum ist das dann ein Pferdestall wenn keine Pferde dabei sind??? Hier handelt es sich lediglich um einen Verkaufstrigger für Gras. Mehr nicht. Und den gibts auch in der Original Map (Grashaufen).
Also wenn hier schon ein Pferdestall angeboten wird dann sollten da auch Pferde dabei sein. Da gibts nix mit Gehirn anstrengen, das ist einfach nur logisch.
Ich würde auch mal gerne sehen wie Schmetterline Tonnenweise Gras fressen (mal abgesehen davon dass die gar kein Gras fressen...)
Mod: Balepack
Weil es eine neuere Version ist.
Mod: Claas Xerion 5000
Und dann noch so unvorsichtig zu sein und in seinem mal gerade 3 Stunden alten JD zu schreiben "Mein erster Mod".
Frage mich nur warum hier grad schon wieder ganz normale Kritik bzw. klare Feststellungen gelöscht werden.
Mod: Claas Xerion 5000
Und dann noch so unvorsichtig zu sein und in seinem mal gerade 3 Stunden alten JD zu schreiben "Mein erster Mod".
Frage mich nur warum hier grad schon wieder ganz normale Kritik bzw. klare Feststellungen gelöscht werden.
Mod: Claas Xerion 5000
Komisch. Wie kann dies dein Mod sein (i3d von 2010) wenn du bei deinem JD (mal gerade 3 Stunden alt) schreibst "Das ist mein erster Mod".
Mod: Platzierbare Haufen
so ähnlich. beim ursprünglichen tip anywhere mußte man weder etwas plazieren (ging ja bei ls11 sowieso nicht), noch mußte man eine Palette mit Trigger kaufen. man konnte einfach da abkippen wo man gerade war.
Mod: courseplay kurse Agrarfrost
die kurse kannst du mit jedem fahrzeug nutzen. sie sind halt nur mit dem lindner eingefahren.
Mod: OgM Flachland
dann schalte es dir doch einfach wieder ein. ne anleitung dazu gibts ja.
Mod: OgM Flachland
auch hier: lesen bildet. es steht in der beschreibung oben drin.
Mod: ZuckerRaffenerie
spielt keine rolle ob das ein spiel, eine textur oder sonstwas ist. hier ist das urheberrecht zu beachten. wird dieser virtuelle gegenstand neu hochgeladen oder verändert und hochgeladen, ist vorher eine genehmigung einzuholen. und die aussage "einfach nichts mehr reinzustellen": dann stellen die guten modder in zukunft überhaupt nichts mehr rein. dann müssen wir uns mit B- oder C-Mods begnügen oder sämtliche Mods selbst bauen. nicht wirklich im interesse der allgemeinheit. deine aussage klingt wie ein freibrief: "lade etwas hoch und jeder darf es ändern und neu hochladen. ist ja nicht so schlimm. wenn du das nicht willst, lade es nicht hoch."
achtet einfach auf die urheberrechte und fragt die modder. dann gibts auch kein böses blut.
sorry, aber mir ist unheimlich wie sorglos manche damit umgehen und sich keine vorstellungen machen was bei urheberrechtsverletzung auf einen zukommen kann.
zum mod (wie oben geschrieben hast du dich zumindest bei den urmoddern bedankt): schaut auf jeden fall gut aus.
Mod: Vorland
2 stunden lang runtergeladen um dann ne meldung zu bekommen "download fehlgeschlagen"...
Mod: Vorland
lesen bildet:
!! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!
Mod: Vorland
dann drück doch einfach die taste "p".
Mod: Mappa Italiana
weil dies vielleicht die erste ist, die bei mh hochgeladen wurde. möglicherweise wurden die anderen 8 versionen woanders hochgeladen.
Mod: Lexion 600 Package
Danke für den Tip. Das klappt jetzt wunderbar. :-)
Hatte mir nach dem Release von CP 3.2 keine neuere WIP-Version mehr gezogen.
Mod: Lexion 600 Package
Gleiches Problem hab ich ebenfalls. Abfahren mit CP ist unmöglich da er entweder auf die rechte Seite fährt oder er fährt erst auf die linke seite, schlägt rechts ein und fährt den drescher übern haufen. beim lexion 770/770TT funktioniert das einwandfrei.
hab in einem anderen thread gelesen dass die modelle irgendwie wohl falsch zusammengebaut sind und CP daher auf die falsche seite fährt.
das soll jetzt keine kritik sein sondern eine info. finde den lexion echt gut gelungen. bisher einer der besten claas-drescher.
Mod: Tafu Landhandel
Kann man hier Mischfutter kaufen oder wie darf ich das verstehen?
Schreib doch mal genauer was du geändert hast.
Mod: OgM2013
mit kritik kann funky sicherlich umgehen. dann solltest du aber auch eine kritik schreiben. "Da musste noch mal ran. Zu viele Fehler." ist keine kritik. dazu gehört immer eine beschreibung oder begründung. z.b. welche fehler wo auftreten oder was sonst noch so verbessert werden kann. wie soll der modder sonst was damit anfangen können???
sorry, das mußte ich mal loswerden. konstruktive kritik ist hier scheinbar ein fremdwort.
Mod: OgM2013
schon schwer die letzten paar posts mal zu lesen. da hättest du die antwort direkt gehabt.
aber hier trotzdem nochmal: nein, ist nicht ausgeschaltet.
Mod: Cat 966H
Beschreibung lesen und auch verstehen. Das IST der Lizard von Giants. Nur mit einem anderen Skin.
Mod: Kurz vor Release
was meinst du mit sternförmig? quer über das feld anstatt parallel zum feldrand?
das problem gabs schon bei der alten version in ls11. scheinbar klappt das abfahren eines feldkurses nicht von allen feldseiten/-ecken. einfach den feldkurs nochmal von einer anderen ecke aus einfahren, ggf. auch mal gegen den uhrzeigersinn ums feld fahren. dann sollte es funktionieren.
Mod: Kurz vor Release
zu 1: das ist so korrekt. steht auch irgendwo im changelog zur neuen version
zu 2: das habe ich ebenfalls schon festgestellt. der startpunkt wird sozusagen umgangen und direkt das erste ei angepeilt.
Mod: Courseplay
Unterscheidung:
Fehler = Error
Warnung = Warning
Hier handelt es sich nicht um einen Fehler sondern um eine Warnung. Im Courseplay kannst du auch den Debug-Modus ausstellen. Dann werden keine Einträge mehr in die Log vorgenommen.
Desweiteren will ich dich drauf hinweisen dass es sich hier um ein privates Projekt handelt und kein kommerzielles. Daher gibts auch keinen Zwang zum korrekten Funktionieren oder Veröffentlichen ohne Fehler.
Wenn du weißt dass es schnell erledigt ist, warum meldest du dich nicht im WIP-Bereich bei den Entwicklern und unterstützt sie? Es wird mit Sicherheit auch noch weitere Versionen geben wo die Fehler weiter eingegrenzt werden.
Mod: Courseplay
das ist kein fehler sondern nur ne warning. nicht weiter tragisch.
Mod: Kurz vor Release
Das Problem wurde glaub ich schonmal in einer anderen Sache besprochen. Anbaugeräte werden wohl als Verkehr erkannt. Daher kommt es zu einer "Collision".
Mod: Kurz vor Release
ist doch nicht schwer.
1. master-zip entpacken
2. alle dateien im ordner "courseplay-master" markieren und zu einem neuen zip-archiv hinzufügen. ACHTUNG: nicht den Ordner selbst sondern nur die dateien innerhalb des ordners.
3. dieses archiv dann in ZZZ_Courseplay.zip umbenennen und in den mods-ordner verschieben
Mod: Kurz vor Release
welche anhänger hast du genutzt? das problem ist bei den anhängern bekannt wo man auf mehreren seiten abkippen kann (kröger agroliner). bei allen anderen sollte es funktionieren.